Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded
100 Mitglieder
zum Thema
Sex mit verbundenen Augen: Steht ihr drauf?134
Ich würde gerne wissen wie die Erfahrungen bei Männern und Frauen…
zum Thema
mit verbundenen Augen448
Kann Sex mit verbundenen Augen für Frauen besonders erregend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit verbundenen Augen

Sex mit verbundenen Augen
Ich muss sehr oft eine Augenbinde beim Sex tragen. Mein Freund steht total darauf mich über viele Stunden absolut blind zu halten. Ich habe mittlerweile eine eigene maßgeschneiderte Maske, die sehr bequem zu tragen ist. Gern würde ich mich mit Frauen und Männern austauschen, die ähnliche Erfahrungen haben.
Svenja
*schock* wie meinst'n das mit "Ich muss...."

Ich hoffe doch stark, dass Du es auch willst und geniesst ?!?!
Augenbinde
Moin Svenja!

Wenn ich es Deinem Profil richtig entnehme, bist Du gerne in der devoten Rolle und liebst den Sex mit einer Augenbinde.

Ich gehöre zu denen, die gerne der Partnerin eine Augenbinde verpassen. Dies oft auch mit Fixierung der Glieder.
Es ist seltsam, aber mich selber törnt dies sehr an und meine Partnerinnen erleben, nach deren Aussage, den Sex viel intensiver.

HiN
Tip zum Lesen
Augenbinde - ja? nein?

lg die Mod
Cathyb
Augen zu
Klar, es lässt einen alles viel intensiver erleben. Ohne eine visuelle Ablenkung.
bei mir
das gefühl, während sex mit verbundenen augen der absolute hammer...

ich fühle jeder kleinste berührung an meiner haut intensiver...
jeder kleinste schmerz dringt direkt durch alle nerven, ich spüre, wie er sich durch meinen körper bewegt...
ich kann meinen partner viel intensiver richen...
und die erwartung, was als nächstes passiert, die spannung, wie er mich berühren wird übertrifft allles...

stundenlang "blind" zu sein, schafft perfekte voraussetzungen, um sich total fallen zu lassen...

ich würde es in meinem sexleben nicht mehr missen wollen
@Svenja_L
Das hört sich ja so an als ob du es nicht gerne machst mit der augenbinde. Oder täusche ich mich jetzt darin?

Ich bin persönlich der Meinung man sollte nur das machen worauf man auch Lust hat und nicht nach den Motto" Ich muss es für den/die Partner/in machen".

Daher würde es mich interessieren ob das freiwillig machst oder nur aus gefallen zu dein Partner?
Mein Schatz und ich machen das auch manchmal. Ich genieße es blind zu genießen. Habe es bei ihm auch schon gemacht. Ich finde man kann sich dann viel besser auf den Sex konzentrieren, oder auf das was der partner mit einem macht.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also bisher
schliesse ich dann meine Augen, weil es einfach viel intensiver ist.
Oder wir nehmen ein Tuch zum verbinden der Augen.
Aber eine Augenbinde steht schon auf dem nächsten Bestellschein.
LG
Blackangel36
****iac Paar
86 Beiträge
muss...
ich muss sehr oft eine augenbinde beim sex tragen.

hängt euch nicht so sehr an dem "muss" auf... das ist "normaler bdsm-sprachgebrauch"...

sie "muss" weil ihr dom es von ihr fordert und sie willentlich eine devote rolle lebt in der nicht jede weisung des doms mit den eigenen wünschen hinterfragt wird...

"muss" bedeutet so viel wie "ich mache es weil ich von dem dom den ich als solchen akzeptiere dazu aufgefordert werde und mich im rahmen unserer (offenen oder stillen) absprachen seinen weisungen beugen werde und will"...

und jetzt weiter in der inhaltlichen diskussion *zwinker*

grüße vom see, smaniac
Das ist doch mal eine schlüssige Erklärung..... und danke dafür. Dran aufhängen ist vielleicht falsch ausgedrückt. Aber für jeden der das dom/sub Thema nicht lebt bzw. nicht so intensiv informiert ist, ist doch so eine Hinterfragung nur normal. Also ist DIESES muss ja auch ein Wollen und somit völlig ok.

Ich für meinen Teil geniesse das hin und wieder auch ganz gerne. Genau aus den genannten Gründen. Einfach diese Ungewissheit, das Kribbeln und der Reiz, dass man nicht weiss, was als nächstes passiert, wo und wie man berührt wird etc. Ebenso sind natürlich die dann empfundenen Reize viel intensiver, weil einem eben einer der entscheidenden Sinne fehlt.
****re Paar
2.586 Beiträge
Aber ist es nicht auch das Gefühl ausgeliefert zu sein und in einem gewissen Maße machtlos zu sein was dieses Kribbeln noch verstärkt. Bei mir (w) ist es jedenfalls so. Wenn dann noch ein wenig Lustschmerz dazu kommt find ich es richtig gut.
Nicht immer aber es ist eine Variante.

Liebe grüße von den Snorre´s
Hallo allerseits

Hm Augenbinde, ist sehr schön es mobelisiert, das feingefühl, alles fühlt sich noch intensiver an.
Allerdings gehört aber auch das nötige vertrauen, dazu.

Lieben Gruss Golden_Girl
****re Paar
2.586 Beiträge
Das ist ja eine Grundvoraussetzung für uns. Ohne Vertrauen zu meinem Partner könnte ich mich nie so hingeben.

Liebe Grüße von den Snorre´s
@snorre
Genau!! Nur so geht's eigentlich. Jedenfalls mit bedingungsloser Hingabe *lol*
Beim Sex mit einer Augenbinde empfindet man vieles viel Intensiver als ohne, aber man sollte nicht nur Sex mit Augenbinde haben *zwinker*


Das sind Spiele die ab und zu den Sex noch etwas mehr den "Kick" verleihen.

Aber ich wäre ziemlich Sauer auf meinen Schatz, wenn ich nur noch Sex mit der Augenbinde hätte, denn es ist einfach auch ein tolles Gefühl im dabei in die Augen zu sehen.

Sonst kann ich ja gleich das Licht auslassen, wenn man nur Sex mit Augenbinde hätte! *ggg*


Andere Frage. Lässt er sich von Dir auch mal die Augenbinde verpassen.
Das macht ebenfalls viel Spaß! Aber das kommt ja dann wieder darauf ob man Dom od Dev ist! Finde mein Mittelweg als Switcher ist da genau richtig.
an alle
erst einmal "DANKE" für die vielen Antworten.

Ich trage meine Maske selbstverständlich freiwillig und auch gern.

Auch ihm habe ich schon mal eine Binde verpasst, er trägt sie allerdings nicht so lange wie ich.

Ich lebe wert darauf, dass er alle Erfahrungen machen muss, die auch ich mache und so dominiere auch ich manchmal über ihn und er muss meine Spiele ertragen.

Svenja
find ich gut
Hallo@Svenja_L

Finde ich gut, so weis er auch wie es ist,
und ihr habt beide euren Spass.


Lieben Gruss GG
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Eine Augenbind benutzen wir manchmal auch. Allerdings dann nicht stundenlang, sondern nur für den eigentlichen Akt.
Man genießt dann viel mehr und konzentriert sich auf die Berührungen was diese viel intensiver erscheinen lässt.
Vetrauen gehört dabei auf jeden Fall dazu. Auch zärlich massiert zu werden ist mit einer Augenbinde sehr reizvoll.

LG
Bine & Markus
Augenbinde
nun sehr zu empfehlen den da kann jeder super abschalten!!!
@binemarkus
wie, nur für den eigentlichen akt? was ist bei eurem vorspiel?

sorry, bin nur neugierig *g*
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Wir haben
es auch schon mit Augenbinde gemacht und ich kann nur bestätigen das man alles viel intensiver spürt und fühlt.
Und dass man nicht weiss was als nächstes passiert gibt einem dann auch noch mal einen besonderen Kick.
Wir können es also auch nur empfehlen.
LG
eroticdreams05
*******maus Frau
263 Beiträge
Mit verbundenen Augen Sex zu haben, nur zu fühlen ist der Hammer...weil einen nix ablenken kann, kann man sich dem Ganzen viel besser hingeben und erlebt alles viel intensiver...

nur zu empfehlen *ggg* *baeh*

lg

ravisDSmaus *baeh*
*gg*
Hhhhmmm Augen verbunden *herz*

Unbeschreiblich!

Es ist für mich auch einfach wunderschön mich meinem Liebling hinzugeben und nicht zu wissen was er als nächstes tut! *love* ist einfach *wiegeil*

*blume*
Binchen
**********uende Frau
359 Beiträge
Der absolute Wahnsinn
Hallo Zusammen,

ich genieße es absolut! Denn man kann sich auf alles um einen Herum viel besser konzentrieren! Früher war es so, daß ich trotz der Augenbinde immer noch versucht habe etwas zu sehen, bis ich einfach mal die Augen geschlossen und nur genossen habe! Es war wirklich wahnsinn, seit her freue ich mich immer über eine Augenbinde, wobei ich beim Sex auch sehr gerne die Augen des anderen sehe... ab und an ist es auch blind sehr prickelnd, nur eben nicht immer! Aber immer nur mit einer Augenbinde allein muß nicht sein auch wenn es erregt... Ich liebe es gefesselt zu sein! Von daher finde ich Augenbinde, Knebel, Seile alles gehört zusammen und erregt im höchsten Maße!

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.