Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spielen im Raum Stuttgart
405 Mitglieder
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1558 Mitglieder
zum Thema
Traditionelle Gesellschaftsspiele umarbeiten zu Sex-Spielen11
Ich persönlich mag es ja gerne, wenn die Frau meines Herzens mich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele-Abend - Stuttgart (14.03.2018)

Das erste mal....
Und ... WOW war begeistert!

Das Auge war beschäftigt , die Fantasie angekurbelt und neue Erfahrung gemacht.
Was kann man mehr von einer Party erwarten? !

Ich hoffe das nächste mal wieder dabei sein zu können.
*******ecc Mann
365 Beiträge
@hot_blacklady
wo die besonderen Gäste waren - hey bin sogar neben Dir auf dem Ledersofa gesessen *wow*
*********lady Frau
642 Beiträge
toll und? warum nichts gesagt?
ich sagte doch das ich schüchtern bin

und meine Frage bezog sich ja darauf >>>
*********agnet:
Es wird Überraschungen geben....
ja, liebe Teilnehmer des heutigen Spieleabends, seit gespannt. Ich bin sehr sicher das heute Abend auf dieser Veranstaltung besonders bizarre Dinge passieren werden - Wir werden Gäste der ganz besonderen Art haben - freut Euch!

*******ecc Mann
365 Beiträge
Bin doch auch sooooo schüchtern *liebguck*
*********lady Frau
642 Beiträge
glaub angelächelt hast mich aber *lach*
*******e75 Mann
25 Beiträge
Vielen Dank
Für diesen wunderschönen Abend. Wie immer haben sich viele Leute Mühe gegeben und dieses Event zu etwas besonderem gemacht . Viele Dank. Das Speeddating war auch ein toller Erfolg und hat es geschafft das Eis zu brechen Also rundrum zufrieden und weiter neu -gierig 🤗und meine Anmeldung für weitere Abende ist schon raus. Liebe Grüsse
*******ecc Mann
365 Beiträge
@hot_blacklady
jo *ja*
*******vy4 Frau
272 Beiträge
Wir
Sagen danke, an alle die da waren, an alle Helfer, an alle die den Raum mit Spaß und Lust erfüllt haben. Bis zum nächsten mal.
*******rau Mann
9 Beiträge
Top!
Ich kann mich den Beiträgen nur anschließen: ein ganz toller Abend! Super, wie die „Neuen“ aufgenommen wurden.

Hab mich auch sofort für den Spieleabend im Juni angemeldet *liebguck*
Sonnengrau.....
Die Neuen?????

Habe ich was verpasst???
*****077 Mann
25 Beiträge
Speed Dating
Toller Abend, tolle Variante des Speed Dating. Ganz herzlichen Dank an die beiden Gastgeberinnen *g*
*********ikant Mann
70 Beiträge
Wieder toll!!
Wie immer bisher, grundsätzlich eine sehr schöne, gelungene Veranstaltung. Wir hatten unseren Spaß, schöne Spiele und nette Menschen getroffen. WIR werden auf jeden Fall immer dabei sein und freuen uns schon auf den nächsten Abend. Wirkliche Kritikpunkte gab es auch diesmal nicht. Klar, es hätte ein wenig weniger voll sein können für einen Spieleabend, und ok, WIR brauchten das speed dating für uns nicht, aber die Resonanz war ja super und es war eine witzige Idee...vielleicht nächstes Mal nicht im Flur sondern evtl im Bereich der "vorderen Bar"? Und, an der musikalischen "Untermalung" des Abends könnte man auch noch etwas arbeiten *zwinker* Das mit der Musik ist für uns der kritischste Punkt- letztendlich macht sich aber jeder seine Party selbst...und wir sind wieder dabei!
**********eluxe Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Ein ganz herzliches Dankeschön
Wieder einmal durften wir zusammen mit euch einen herrlichen Spiele-Abend erleben.
Besonders freuen wir uns, dass euch unsere ganz spontane Idee des Speed-dating so gut gefallen hat.
Wir werden es gerne fortsetzen und nehmen hierzu gerne eure Anregungen mit auf.


Des Weiteren bemühen wir uns gerne um bessere Musik.
Konkrete Musik Vorschläge sind uns jederzeit gerne willkommen.

Dank eurer tollen Resonanz ist der Spiele-Abend inzwischen zu einer großen Veranstaltung heran gereift.
Das zwingt uns leider zu einigen Maßnahmen um die Qualität weiterhin beizubehalten oder sogar zu verbessern.
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
Im Bezug auf Fake-Anmeldungen führen wir ab sofort eine Blacklist
Männer werden nur noch begrenzt zugelassen.

Unser Schmankerl:
Falls euer Interesse weiterhin so hoch bleibt, werden wir gerne unsere Spiele-Abende im 2 -monatigen
Zyklus einplanen. *freu*

Allen unseren Stammgästen ein riesiges Dankeschön für die Treue, die ihr uns entgegen bringt.
Sowie den vielen neuen Gesichtern ein herzliches Willkommen.

Ebenso danken wir unserem Team für dessen tatkräftige Unterstützung.
Sowie unserem gut gelaunten Einzylinder an der Kasse, der immer einen besonderen Spruch auf den Lippen hat.

Ein ganz besonderer Dank gilt an dieser Stelle Renee und Jürgen von der Secret Location.
*danke*
Lady Katrin
Lady Ivy
**********eluxe Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Parkplätze
Eine besondere Bitte an euch
Parkt eure Autos bitte nur auf den erlaubten Flächen.

Nicht in der Botanik oder gar vor Garagen Ausfahrten.
Das verärgert nur die Nachbarn und beschert uns nötigen Stress.


Vielen Dank für euer Verständnis
****l64 Mann
9 Beiträge
wow ... toller Abend
habe eben hier gelesen dass es schon einen neuen termin im Juni gibt ... ich hoff ich finde den hier auch noch um mich anzumelden ... smile

nochmals danke an alle Orgs für den tollen Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.