Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spielen im Raum Stuttgart
405 Mitglieder
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele-Abend - Stuttgart (14.03.2018)

*******eler Mann
204 Beiträge
Viel Spaß!
Ich wünsche der Veranstaltung ein gutes Gelingen und allen am Abend anwesenden viel Spaß!
Vielleicht bin ich bei einem anderen Spieleabend wieder mit dabei, wenn ich wieder mit jemand zusammen kommen kann.
**********eluxe Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Vorfreude
*freu*
Nur noch ein paar Stunden.

Speed-Dating -Wer traut sich wirklich?
Nachdem was ich bisher weiß wird es ein spannender und unterhaltsamer Abend.
Mit vielen neunen Gesichtern.

Sehr wissbegierige Damen zum ersten mal auf einer Fetisch-Party.

Lassen wir die Party krachen.
*alarm* *goofy* *top*
*********lady Frau
642 Beiträge
naja Speeddating brauch ich ned wirklich

mir würde reichen zu wissen welcher Mann sucht und ob er Top oder Bottom ist

aber ich freu mich dennoch auf den Abend



Grüße
**********eluxe Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Speed-dating
Nun wir könnten es ja anders machen.
Singles die jemanden suchen, treffen sich separat in einem Raum .


Um sich miteinander aus zu tauschen.
Wäre auch möglich.

*dafuer* *dagegen*
*********lady Frau
642 Beiträge
hihi dann weiß ich immer noch ned wer TOP wer BOTTOM

und nicht nur Singels suchen jemanden zum Spielen

egal

das passende wird mir schon über Weg laufen wenn es sein soll

so wie alles andere sich auch von allein ergab
**********fHerz Mann
444 Beiträge
oder farbige Bändchen für welche die Suchen. Aktiv und passiv verschiedene Farben und Switcher bekommen beide.
So kann sich die Aktion über alle Räume und den ganzen Abend erstrecken.
Wer ein Bändchen trägt ist also auf der Suche
*********lady Frau
642 Beiträge
*********lady:
ähm Leuchtbänder helfen auch das die Richtigen zusammen finden

zB: rot suche Top / gelb suche Bottom / nix sucht nix

*aetsch* schon erwähnt

ok müssen ja keine leuchtenden sein
**********eluxe Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Bändchen
Wir finden eine Lösung.
Vorfreude
Die Vorfreude steigt! Nh jüngerer 18 jähriger Kerl stellt sich bereit *g* bin offen für alles und freu mich total
****a67 Mann
37 Beiträge
Wieso weshalb warum..wer nicht f.... ist dumm
Typisch Deutsch..Diskussion um Diskusion..Man kann auch etwas totreden..
Ich werde unter meiner Nummer DOM schreiben und dabei handelt es sich nicht um meinen Name3en sonder meine Sexuelle Ausrichtung
NIPSILD..Nicht in Problemen sondern in Lösungen denken..
Mein Vorschlag ist der einfachste der Welt und werd dann bei meinem DOM unter meiner Nummer an Vin Diesel denkt,ist definitiv auf der falschen Party..Fast and Furious ist erst im Juni *traenenlach*
Ich werde es geniessen
Liebe Grüße
José
*********lady Frau
642 Beiträge
Sorry aber ich bin blond von Natur aus. *ironie*
Unter welcher Nummer? Wo steht die dann und woher weiß ich welche Nummer zu welchen Profil bzw Menschen gehört?
*******ecc Mann
365 Beiträge
@*********lady:

Einfach fragen, kommunikativ die Sache angehen - auch außerhalb des angekündigten Speeddatings. Niemand wird gleich beißen, das kommt dann später ... und ein Lächeln wird es immer geben.

Bin mir da ganz sicher.
**********eluxe Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Ich lach mich schlapp
Es soll uns nur zum kennen lernen animieren.
Und um Spaß zu haben.
*zwinker*
*********lady Frau
642 Beiträge
Ich fragen? Die Leute ansprechen meinst Du? Jesses *umfall* ich bin doch schüchtern.
****_bw Frau
48 Beiträge
Ach.. es geht doch um den Spaß an der Sache. Nicht so bierernst denken.

Wenn ich den Sinn von Speed Dating richtig im Kopf Hab, geht es ja nur darum einen kleinen Eindruck vom Gegenüber zu bekommen.
Wenn die Chemie stimmt, einfach später nochmal an der Bar ein bisschen miteinander quatschen. *g*
Und wenn dich einer interessiert, gibt's einige Möglichkeiten in Kontakt zu bleiben *smile*
Es wird sicher nicht jeder Topf einen Deckel finden, aber man lernt sicher neue, sympathische Menschen kennen.

In diesem sinne: viel Spaß! *zwinker*
komme etwas später ca.20.30 .
*******ove Mann
33 Beiträge
Es wird Überraschungen geben....
ja, liebe Teilnehmer des heutigen Spieleabends, seit gespannt. Ich bin sehr sicher das heute Abend auf dieser Veranstaltung besonders bizarre Dinge passieren werden - Wir werden Gäste der ganz besonderen Art haben - freut Euch!
*********lady Frau
642 Beiträge
Hm bei uns läuft es auch auf 20 Uhr hinaus.
Bei mir auch *zwinker* ..... das Frau immer auf den Herrn warten muss....
*********lady Frau
642 Beiträge
Aber echt eh. Und ich daher auf Euch.
Tztztztz Männer *rotfl*

Ich genieß die Wanne derweilen noch. *aetsch*
*********Ernst Mann
52 Beiträge
😥😉
Liebe Grüße an alle Mitspieler des heutigen Abends aus dem Swingerresort (Hedonism II, Ne gril, Jamaika). Urlaubsbedingt kann ich heute nicht teilnehmen und habe mich abmelden müssen. Als kleine Entschädigung ist hier heute Abend (wie passend *zwinker* ) Fetisch-Day. Dabei geht es hier aber vergleichend harmlos zu. Deshalb, haut rein, oder drauf *fessel* , *spank* , *peitsche* , *sextoy* und lasst die Fetzen fliegen. Ich freue mich das nächste Mal wieder dabei sein zu dürfen.

LG Monsieur Ernst
schaffe es leider nicht
schade das ich es heute nicht schaffen werde, der abend hört sich extrem spannend an.
beim speed dating wäre ich auch sehr gerne dabei gewesen um neue leute kennenzulernen...
aber auch allen viel spass und vielleicht schaffe ich es ja das nächste mal...;)
******_DS Mann
49 Beiträge
zu spät
ich komm leider grad erst von der Autobahn ins Hotel und pack es nach der langen Fahrt nicht mehr. Ich hoffe, ihhr hattet viele geile Begegnungen. Trotzdem schwachem Internet unterwegs konnte ich ja zum Glück noch vor dme Start absagen. Bis bald real. Liebe Grüße, Roland
*********lady Frau
642 Beiträge
@ der_herzmagnet
Ähm *hm* *gruebel* wo waren nun die Gäste der besonderen Art?
*******ove Mann
33 Beiträge
Ein wirklich gelungener Abend!
....da möchte ich doch wirklich mal ein Lob für Lady Ivy und Lady Katrin aussprechen, ihr habt dem Spieleabend wieder mit soviel "Spirit" versehen. Viele bekannte Gesichter, neue spannende Menschen. Ganz besonders auch das Funkeln in den Augen bei all denen die sich getraut haben zu spielen oder sich bespielen zu lassen. Auch die Hilfe der Gäste untereinander sei es bei der Leihgabe von Utensilien, oder Tipps und Tricks bei Praktiken. Mir und meinen Begleitungen hat es super Spass gemacht - Vielen Dank für den schönen Abend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.