Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spielen im Raum Stuttgart
404 Mitglieder
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1519 Mitglieder
zum Thema
Traditionelle Gesellschaftsspiele umarbeiten zu Sex-Spielen11
Ich persönlich mag es ja gerne, wenn die Frau meines Herzens mich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele-Abend - Stuttgart (14.03.2018)

**********eluxe Frau
259 Beiträge
Themenersteller 
Spiele-Abend - Stuttgart (14.03.2018)
Spielparty zwischen Himmel und Hölle
Die Spielparty zwischen Himmel und Hölle


Wird fortgesetzt

Wir beginnen um 19.30 Uhr und enden um 1 Uhr



Derzeit noch einmal im Viertel Jahr, jeden zweiten Mittwoch des Monats, möchten wir euch die Möglichkeit bieten:
• sich zu treffen
• sich fallenzulassen
• zu spielen
• zu feiern
• sich zu unterhalten
• selbst sein zu dürfen
• sich treiben lassen.

Ob ihr noch am Anfang eures Weges seid oder schon wisst was ihr wollt.
Hier seid ihr richtig, denn dieser Abend ist gedacht, um sich kennen zu lernen.
Unter Gleichgesinnten könnt ihr plaudern, euch über Neigungen austauschen und
Erfahrungen teilen. Wenn ihr dann Theorie gleich in die Praxis umsetzen wollt,
stehen euch ausreichend Playräume zur Verfügung.

Bei dieser Party habt ihr die Möglichkeit, euch ganz nach Belieben auszuleben.
Seid bei uns zu Gast, in einer Location der Extraklasse mit viel Platz
und Inventar, das die Fantasie anregt. Erlaubt ist, was gefällt.

Es handelt sich um eine private Veranstaltung, somit ist keine Spielgarantie gewährleistet.
Es liegt bei jedem einzelnen Teilnehmer, wie sich der Abend für ihn gestaltet.

Verschiedene Getränke und Knabbereien sind im Preis inbegriffen.


Spiele-Abend
Spielparty zwischen Himmel und Hölle

Stuttgart, Baden Württemberg
14.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Spiele-Abend



suche dom person
welche mich zum wehrlosen Objekt fesselt und dann zur Benutzung frei gibt gerne auch öffentliches entjungfern
******end Mann
15 Beiträge
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
**********eluxe Frau
259 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt etwas zu feiern
*freu2* *freu*
Wir wollen unseren ersten Spielerbend im Jahr 2018
mit einem für uns sehr erfreulichem Ereignis feiern .
Es gibt tolle Neuigkeiten für euch *freu*
Mehr dazu am Spielerbend .

Wir freuen uns auf zahlreiche Stammgäste
sowie viele neue Gesichter

Lady Katrin und ihr Team
*********_BDSM Mann
41 Beiträge
Bin ja nicht neugierig...
...vielleicht ein ganz ganz kleines bisschen...was ist es denn ? *haumichwech*
******y79 Frau
185 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht von Ulm und zurück!
Hallo,

wer hat den noch im Auto ein Plätzchen frei und würde mich mitnehmen?
Bitte per PN melden, wäre super wenn es klappt!

Herzliche Grüße Lady Duality
******sch Mann
22 Beiträge
Gibt es Umkleidekabinen / Spinnte vor Ort ?
*****idw Mann
82 Beiträge
suche Begleitung
Ich würde sehr gerne teilnehmen, aber am liebsten mit dominanter/sadistischer Begleitung. Wobei ich jetzt aber nicht zwangsweise bespielt werden muss (habe natürlich auch nichts dagegen falls es so kommen sollte), aber ich gerne einer Dame an dem Abend zu Diensten wäre.
*******vy4 Frau
272 Beiträge
Umkleiden
Ja es gib die Möglichkeit sich umzukleiden und eine Garderobe. Wertsachen können abgegeben werden
**********eluxe Frau
259 Beiträge
Themenersteller 
Wertsachen Garderobe
Um nochmal alle Fragen zu klären.
*alarm* *alarm* *alarm*
Es gibt eine Garderobe.
Bewachte Garderobe ist nur möglich an diesem Abend gegen ein Entgelt von 2Euro, wobei es immer ohne funktionierte.
Wenn ihr dies wünscht teilt es mir mit .
Ich werde es dann organisieren.

Umziehen könnt ihr euch vor Ort.



Wertsachen werden an der Bar sicher verwahrt.
Sämtliche Getränke sind im Eintritt enthalten.
Sowie Chips und Co.
*freu* *freu2*
Es soll ein Ort der Begegnung unter Menschen mit verschiedenen Neigungen bleiben.
Deswegen freuen wir uns über jeden einzelnen.
*paddle* *herz2* *peitsche* *fessel* *spank* *herz2*

Wenn jeder dazu beiträgt und jeden neuen unter seine Fittiche nimmt. *zwinker*
****l64 Mann
9 Beiträge
Mitfahrgelegenheit Ulm Duality79
Hallo Duality79,

ich habe vor an diesem Tag nach Stuttgart zu fahren ... da ich aber kein Premium-Mitglied bin kann ich dir das nicht schreiben ... deshalb hier
ich hoffe es wiederspricht nicht irgendwelchen Regeln, wenn ich das jetzt hier mache u. bin am überlegen ob ich meine E-Mail Adresse hier preisgeben darf oder kann
... ich warte mal noch ab u. schau morgen oder übermorgen hier nochmal rein

Liebe Grüße
Mundl
*******vy4 Frau
272 Beiträge
Traut euch!!!!!!!!
Frauen traut euch!!!!!, auch wenn keine Freundin mit kommt und ihr allein zu uns kommt, ihr werdet schnell nette Kontackte knüpfen.
**********eluxe Frau
259 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
Liebe solo Männer, zZ besteht eine Warteliste für euch
****l64 Mann
9 Beiträge
warteliste
... was heißt das nun ... dass ich gar nicht erst kommen soll ?
*******vy4 Frau
272 Beiträge
Das heißt das wir momentan versuchen ein Gleichgewicht von Männern und Frauen zu schaffen,
****pa Frau
422 Beiträge
@Mundl64
Du hast doch schon eine Zusage. Für dich geht dann doch alles klar und du bist dabei.
Warteliste ist für die Solomänner, die sich jetzt erst anmelden. Die kriegen derzeit keine Zusage, es sei denn, es springen Männer ab oder melden sich noch Frauen /evtl. Paare an.
**********eluxe Frau
259 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
Um ein Gleichgewicht an Gästen zu erhalten.
Bedeutet die die angemeldet sind und auf der Gästeliste stehen sind zu gelassen.
Sollte jemand schon wissen das er nicht kommen kann meldet euch bitte ab .
Das wäre einfach fair den anderen gegenüber.
Sobald Paare und Single Damen sich wieder anmelden kommen auch die Männer auf der Warteliste durch.
Es soll ein angenehmes Verhältnis zu Mann und Frau sein .
Das ist der einzige Grund im Moment.
Danke für euer Verständnis.
😊😊😊😊
****l64 Mann
9 Beiträge
@minnahk
das freut mich zu hören, dass ich angemedlet bin ... smile ... aber leider weiß ich nicht, wo ich diese Bestätigung bekommen haben sollte ... leider kann ich dir (als Nicht-Premium-Mitglied) nicht schreiben , deshalb hier
Gebückt, doch nicht gebeugtGebückt, doch nicht gebeugt
*********Joe62 Mann
184 Beiträge
@Mundl64
Hallo Mundl64,

Das System von Joyclub funktioniert wie folgt:
Sofort nach deiner Anmeldung erhältst Du eine e-mail, dass du Dich angemeldet hast aber noch nicht freigeschaltet bist.(müsstest Du erhalten haben)
In der Sekunde der Freischaltung durch Lady_Cat_Deluxe erhält Du wieder eine e-Mail, in der steht, dass Du nun freigeschaltet bist. (müsstest Du ebenfalls erhalten haben)
In dem Augenblick wirst Du auch für alle sichtbar auf die Gästeliste gesetzt. So kannst Du bei den Veranstaltungen stets sehen, wieviele und welche Gäste kommen. Du musst dazu nur die Veranstaltung anklicken und dort auf die Fenster klicken, die etwas mit "Gäste" zu tun haben. Es öffnet sich sodann ein Fenster, das die bebilderte Gästeliste zeigt. Dort findest Du Dein Konterfei wieder. (so ist es auch jetzt).

Ich hoffe, du kannst mit der Info etwas anfangen, Und vor allem hoffe ich, dass Du mit ganz viel Spaß und Lebensfreude am Spielabend teilnimmst.
Liebe Grüße
Joe
****pa Frau
422 Beiträge
@Mundl64
noch eine kleine Ergänzung zu dem Beitrag von Columbia_Joe62:

kurz vor der Veranstaltung bekommst du dann noch eine weiter ClubMail in der die Adresse der Location mitgeteilt wird.
****l64 Mann
9 Beiträge
@ columbia_Joe62 u. minnahk
vielen Dank euch beiden für die Info

ich weiß zwar nicht wo die E-Mails hingekommen sind , hoffe aber dass sich alles noch aufklärt ... sorry , bin Neuling hier - kenne mich noch nicht so aus ... smile
*********lady Frau
642 Beiträge
Als Basis Mitglied gehen leider nach 7 Tagen die Emails verloren.
****l64 Mann
9 Beiträge
@ hot_blacklady
aha ... okay ... dann wird es evtl. daran liegen ... aber die bestätigung habe ich inzwischen gefunden u. auch ausgedruckt

vielen Dank
**********eluxe Frau
259 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldebestätigung
So nun gebe ich meinen Senf auch noch dazu. *zwinker* *zwinker*


Es geht auch ohne ausgedruckte Anmeldebestätigung.
Sagt beim Einlass euren Nicknamen.
Das genügt uns .
*danke*
*******vy4 Frau
272 Beiträge
Und
Ich werde euch ganz herzlich an der Tür begrüßen. Seit alle willkommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.