Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Spritzen lecken - eine Frage der Lust ?134
Ich hab : Ich finde die Vorstellung, meine Partnerin nach dem…
zum Thema
Begehren oder begehrenswert?115
Die Art, wie unterschiedlich wir mit der menschlichen Libido umgehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bisexualität - wie steht ihr dazu?

Das Beste überhaubt!!!
Wir als BI Menschen haben die ganze Vielfalt!!!
Deshalb ist es ja so schön Bi zu sein!!
Ob Mann oder Frau, wir finden immer das Beste dabei!!
Mich reizt es in letzer Zeit immer mehr nach Frauen, einfach mal als Abwechslung *g* Habe gottseidank herrausgefunden das eine Freundin fast genauso denkt ... mal schauen eventluell wird ja mal was draus *g*
Also ich bin Bi und stehe auch ganz offen dazu!!!In meinen Freundes- und Bekantenkreis wissen es viele, das ich Bi bin.Manche reagieren halt auch sehr ablehnend zu Homo-wie auch Bisexualität und das sind die einzigen die es nicht wissen.
Sex und Zärtlichkeit mit einen Mann finde ich genauso toll wie mit einer Frau! Das wichtigste ist einfach nur Sympathie!

didi
Also, nachdem ich das erste Mal was mit nem Mädel hatte, kann ich gar nicht mehr genug kriegen. Nur schade das ich schon lange keine Gelegenheit mehr hatte :(.....

Bei mir wissen meine Freunde und Freundinnen das ich BI bin, und ich habe bisher auch noch keine doofen Sprüche bekommenm zum Glück...
*********zwei Paar
116 Beiträge
Sie:
ich hatte meine ersten sexuellen Erfahrungen auch mit einem Mädchen...bevor ich den ersten GV mit einem Mann hatte...
ich fand das auch gut so...

ich hatte seit dem nie wieder was mit einem Mädchen, und hab auch keine wirkliche Neigung an gleich geschlechtlicher Liebe...
aber wenn so etwas sich ergeben würde, NEIn würde ich ganz bestimmt NICHT sagen...

Warum auch?!
also ich kann nur sagen das intensiveste was ich hatte vom feeling her z.b. küssen war mit nem Mädel...

Aber als partner für liebe suche ich Männer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.