Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Corporal Punishment
123 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohrfeigen als Bestrafung

*****717:
Wenn Ohrfeigen in der Öffentlichkeit verteilt werden, kann der Schujß wohl auch in eine ungewollte Richtung losgehen -> Körperverletzung - und Unbeteiligte werden da wohl eher die Polizei rufen oder als Wirt die Beteiligten des Lokals verweisen.

Und zwar absolut berechtigt *ja* !
Ohrfeigen
Mona,
ich danke dir.

Ich weiß nicht was einige Menschen daran falsch verstehen (können)
Man(n) muss es nicht nur Lesen, sondern auch verstehen.

Warum wird in einem BDSM-Forum, in dem es um Erniedrigung, Züchtigung, Lustschmerz und dergleichen
geht, um Frauenhass, Körperverletzung, oder ähnliches diskutiert?.

Vor allem wo es eigentlich um die Frage geht..."wer mag es noch?" ....Ohrfeigen nämlich...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Outdoor
darf also nur gesext werden, Luststeigerungen anderer Art, die X oder Y nicht begreifen, sind verboten?

Ich habe, wenn wir draußen unterwegs waren und nirgendwo um uns Leute entdecken konnten, davon üppig Gebrauch gemacht. Wir hatten an einem regnerischen Samstagvormittag den Schwetzinger Schlosspark wirklich ganz für uns alleine, nur die Aufpasser in den Gebäuden wie Orangerie waren da. Es wäre jammerschade gewesen, diese exquisite Lust dabei nicht auszuleben.
*****_69 Paar
958 Beiträge
sorry …………
… ich werde wohl missverstanden …
mein post wahr auf die ohrfeige in aller öffentlichkeit und die wirkung auf außenstehende oder mich bezogen
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das hatte
ich wohl verstanden. Und natürlich denkt man in erster Linie nicht an dich, sondern an Kinder. Die sollten das noch weniger als unbeteiligte Erwachsene mitbekommen können.
Nicht nur Kindern, sondern auch Erwachsenen sollte man derartiges außerhalb von BDSM-Clubs nicht zumuten, und vor allem nicht Verständnis und Wohlwollen dabei voraussetzen.

Selbst BDSM affine Menschen wollen vielleicht beim Spaziergang oder im Cafe nicht mit ansehen müssen, wie ein Mann einer Frau eine runterhaut, und nicht damit konfrontiert werden, die Situation (SSC oder schlicht Gewalt?) beurteilen zu müssen, um zu entscheiden, ob Handlungsbedarf besteht (Polizei rufen? Selbst einschreiten?) oder nicht.
*********imus Mann
994 Beiträge
Ohrfeigen ...
... in der Öffentlichkeit sind überhaupt nicht das Thema im EP.

Es geht ausschließlich um den SM/Ds-Kontext.
*********5645 Frau
2.383 Beiträge
Warum, muss den immer betont werden, dass man sich nicht in der Öffentlichkeit eine runter haut?
Es geht um das Lusgefühl dabei und so wie bei jeder anderen Praktik oder Gestik, die dem anderen Lust verschaffen soll, ist es doch logisch, dass man andere damit nicht belästigen will.
Allenfalls als eigenständiges Thema wert zu diskutieren 😉

Ich habe ja schon erwähnt, dass ich durchaus ein Fan von Ohrfeigen bin 😁
Natürlich nicht von jedem, für mich ist das was sehr Intimes, was nur mit nötiger Hingabe und Vertrauen reizvoll wird *ja*
Also nix da Gewalt *nene*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Klar,
aber dieser Kontext kann durchaus auch in der Öffentlichkeit gelebt werden- und zwar effektvoll.

Ich glaube, dass die ablehnende öffentliche Haltung zu Ohrfeigen mit dazu beiträgt, dass Ohrfeigen im D/s eine große Wichtigkeit besitzen und entsprechend gerne akzeptiert werden.
Sadisfaction hat es genau auf den Punkt gebracht.

Eigentlich sollte damit das Thema häusliche Gewalt beendet sein und das eigentliche Thema (Ohrfeigen)wieder in den Vordergrund rücken.

Danke Sadisfaction, vielen Dank *hutab*
*********imus Mann
994 Beiträge
@fesselnd
Der Reiz der Ohrfeige, wenn man sie denn als Reiz empfinden kann, liegt vielmehr in der Demütigung, der Zurechtweisung, des Machtgefälles, besonders wenn sie spontan und völlig unbegründet trifft.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Sehr gut
kenne ich die üblichen Definitionen,die hier auch nachzulesen sind. Aber ich kenne auch andere, vor allem Durchmischungen und Überlagerungen- und was ich selbst auch schon erwähnte, weil ich sie so nutze, als Trigger zum Umschalten von Augenhöhe auf Submissivität, da hypnotisch verankert.
*****_69 Paar
958 Beiträge
meine antwort bezog sich auf den vorgegangen post von bluenight …
wollte das thema nicht in eine andere richtung lenken
*********5645 Frau
2.383 Beiträge
Ach mensch!
Ihr dürft doch schon so viel entscheiden. Woraus Sub bei Ohrfeigen den Kick nimmt ist so individuell, das darf sie doch bitte selbst entscheiden 😉
Was kickt euch denn aktiv daran? Wo ist der Trigger für Top?
*********imus Mann
994 Beiträge
@fesselnd
Stimmt, sie kann ein Trigger sein und sitzt dann ziemlich fest im Garten der Lüsternheit. Ich entsinne mich gern an die extreme Wirkung, die eine Ohrfeige bei einer O (nicht jeder) entfalten kann.
Ich liebe Ohrfeigen ebenfalls.
Leider haben sich das bisher nur wenige Damen getraut. Ich hätte ein zu liebes und nettes Gesicht. *ggg*
*******ster Mann
1.770 Beiträge
@Was kickt euch aktiv daran? Wo ist der Trigger für Top?
Eine Ohrfeige für den Aktiven ist einerseits sehr unmittelbar gewaltvoll. Da ist wenig Subtiles. Man spürt in der Hand die Wucht der sadistischen Wut. Und wird aber gleichzeitig angeschaut. Anders, als beim Arsch versohlen etwa. Man wird also angeschaut, während man austeilt. Und was man da sieht, dürfte in der Regel bei gedeihlichem Verlauf etwas sein, in der Art von
"Du tust mir weh, ich zucke zurück, versuche aber auch standzuhalten, es macht mich an, es erregt mich, ich fühle mich von dir und deinem Tun angezogen und gewärmt".
In der Ohrfeige findet ganz stark verdichtet das statt, was (nach meiner Ansicht) SM ausmacht - das Inszenieren und die gedeihliche Umdeutung destruktiver Wesensanteile.
Ich denke, auch für den Passiven ist es der Blickkontakt, der die Ohrfeige so besonders macht.
Der Blickkontakt macht diese Verdichtung möglich.
*********0815 Mann
1 Beitrag
Das ist keine strafen
Par gute Ohrfeigen oder so was in der Art gehört zum gute Sex dazu genau wie würgen 😍
He?
In einigen Kommentaren wird wohl die Saison mit der Fasson verwechselt.
Es ging doch nicht darum ob jemand Ohrfeigen in der Öffentlichkeit verteilen will oder ob ein Mann seine sadistische Ader ausleben will, indem er seiner Liebsten die Kauleiste poliert. So jemand wird sich mit paar Ohrfeigen so oder so nicht zufrieden geben.

In einigen Kulturen dieser Erde wird Sklavenhaltung heute noch realistisch gelebt. Da werden Frauen und Kinder verkauft und entweder als Arbeiter oder als Sexsklaven gehalten. Das ist der pure Zwang und Ausbeutung in jeder Hinsicht. Da ist Gewalt in jeder Form an der Tagesordnung. Das hat aber mit dem, was TE anfänglich mal gefragt hatte nichts zu tun. Wenn sich nun jemand darüber echauffiert, dass er/sie mit Ohrfeigen gar nichts anfangen kann, weil Gewalt scheiße ist, dann ist das zwar jedem sein gutes Recht dieses Kund zu tun, mehr aber nicht. Ich gehe mal davon aus, hier im Joy lebt keine/r in einer echten Sklavenhaltung und unterliegt somit auch keinem sexuellem Zwang.

Wenn TE also behauptet, sie liebe es geohrfeigt zu werden, dann darf man es doch ruhig zugestehen. Da ist doch nichts dabei. Ich schrieb in einem vorherigem Kommentar, ich würde es lieben Ohrfeigen zu verteilen. Ja, aber Moment mal. Es ist ja nicht so, dass ich mich an ihrem Schmerz ergötzen möchte. Im Gegenteil. Es ist ihr Verlangen und ihre Lust die mich dabei antreibt. Nicht zwingend die Unterwerfung, bzw. das nur zum Teil. Eine Frau, die solchen Praktiken nichts abgewinnen kann, würde ich auch niemals dazu treiben. Es ist ja nie ein Muss.

Will sie es, dann bekommt sie es.

Nur am Rande. Ich selber habe mit BDSM absolut nichts am Hut. Von mir aus können sich alle gegenseitig an die Decke hängen und sich baumeln lassen wie Kronleuchter. Dennoch genieße ich gewisse Gewalt beim Sex, aber nur solange es von beiden Beteiligten auch so gewollt ist.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aber ich möchte wetten,
gäbe es

Par gute Ohrfeigen oder so was in der Art gehört zum gute Sex dazu genau wie würgen

nicht entsprechende Pornos wäre es entsetzlich, vor allem das Würgen, das ganz schnell ein tödliches Ende nehmen kann, wenn Frieder Kurz und Hänschen Gedacht meinen, das gehöre nun mal dazu.
*********fnung Mann
2.227 Beiträge
nicht in der Öffentlichkeit, aber als sklave...
hat damals eine Peitsche nicht das bewirken können, als eine unerwartete Ohrfeige, dieser in Gedanken ach so wundervollen Lady, die so mein etwas renitendes Verhalten, meinem Stolz "damit" schlagartig in absoluter Folgsamkeit brachte....

Denke in privaten, unter sich wird eine Ohrfeige keinem sklaven etwas anhaben, im negativen....Respekt,
Folgsamkeit, wohl eher....Der eigendlich eh immer vorhanden sein wird, nur vielleicht bekam ich als Kind, diese zu selten ab...ich weis es nicht, wieso es mich irgendwie erfreut ?!? *geschenk* *zwinker*
MEIN Gesicht ist tabu, ABER...
...wenn Sub das nicht genauso empfindet, sind Ohrfeigen ein Mittel, mit dem ich fein dosiert eine weitere Komponente der Dominanz in's Spiel bringe. Ich kontrolliere damit ja unweigerlich, wie Sub von der Umwelt wahrgenommen wird.
War es ein leichtes “Tatzen“ wie bei einer Katze, die ein Spielzeug testet, ist es nach Sekunden vorbei. Ein kurzer Adrenalinschub, Herzklopfen, fertig.

Wenn es aber eine saftige Schelle war muss Sub genau überlegen, wo sie sich am nächsten Tag zeigt.
Und irgendwo dazwischen bewege ich mich gerne, wenn Sub meint, Grenzen testen zu wollen. Und Spaß haben wir beide daran...
**********04023 Mann
8 Beiträge
Ich würde gerne mal mit ein paar Ohrfeigen geschlagen werden, habe ich bisher noch nicht erlebt. Stelle es mir unglaublich erregend vor, weil es eine Handlung deutlich von einem Erziehungsberechtigten an den zu Erziehenden ist..

Auch noch deutlich anders als ein Schlag einer Peitsche, weil mit der Hand geschlagen wird und man quasi einander zugewandt steht. Nochmal intimer..
****y75 Frau
27 Beiträge
Ohrfeigen..
Für mich deswegen so erregend, weil es ein Zeichen absoluter Überlegenheit ist!

Es geht mir bei der Ohrfeige nicht um Bestrafung oder um Lustschmerz..

Nein einzigalleine um seine Macht über mich..

Aufn Arsch mit der Hand ist das eine aber eine Ohrfeige sei s beim blowjob oder während er mich hart nimmt...

Für mich unbeschreiblich emotional und unbeschreiblich nah.
Gern...
Ich liebe sie auch bis zu einem gewissen Maß. Das letzte Mal hat mir zwei Tage lang der Kiefer weh getan. Das muss nicht sein. Aber alles dazwischen ist herrlich.

Spannend ist es auch wenn die Wange nass geleckt wird und man dann eine Ohrfeige erhält. Spürt man direkt.... *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.