Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Corporal Punishment
120 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
Wann ist eine Strafe eine Strafe?170
Ich weiß, die Frage an sich klingt eigentlich richtig dämlich, aber…
zum Thema
Strafe, wem Strafe gebührt!167
Ich hoffe der Thread ist im richtigen Forum. Komm ich doch mal gleich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohrfeigen als Bestrafung

****yo Frau
75 Beiträge
ich liebe ohrfeigen <3
schläge generell, aber eine ohrfeige ist, da sie ins gesicht geht, einfach auf ne ganz eigene art herabwürdigend und erniedrigend = also richtig richtig toll *g*

zudem kann man gut variieren - von einer (leichten) ermahnenden ohrfeige bis einmal richtig durchziehen ist alles möglich, man kann es also sehr gut der situation anpassen. das geht mit spanking natürlich auch, aber das ist, zmd für mich persönlich, schon etwas eindeutig sexuelles. eine ohrfeige kann man auch im "normalen" zwischenmenschlichen kontext austeilen, das schlägt die brücke zwischen sexobjekt und mensch, imho.
Ohrfeigen
Ich denke eine Ohrfeige, ist mit das intimste was ein Herr seiner Sub geben oder schenken darf.
*******isan Mann
17 Beiträge
ich verteile bzw verabreiche sie selten,denn für mich ist es was besonders
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
Für mich sind Ohrfeigen die idealste Möglichkeit mich für ein Vergehen/Ungehorsam/freches Mundwerk in der Öffentlichkeit, umgehend zu bestrafen, die Dame kann mich mal eben ums Eck wo wir beide unbeobachtet sind, dirigieren und eben mal kräftig abwatschen.

Der Befehl "nimm Deine Brille ab und dann Hände auf den Rücken" lässt schon Gänsehaut aufkommen und ich sage es auch jeder dominanten Dame das für mich Ohrfeigen als Betsrafung oder "mal einfach so weil ihr danach ist", wichtig sind, ich diese Art von Bestrafung gut finde.

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.