Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Corporal Punishment
121 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Wann ist eine Strafe eine Strafe?170
Ich weiß, die Frage an sich klingt eigentlich richtig dämlich, aber…
zum Thema
Strafe, wem Strafe gebührt!167
Ich hoffe der Thread ist im richtigen Forum. Komm ich doch mal gleich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohrfeigen als Bestrafung

Hier ich!!
*meld*

Allerdings habe ich Ohrfeigen SO gerne, dass sie keine Strafe sind...

Ich fahr total darauf ab.. *rotwerd*
Ohrfeigen als Bestrafung.... -das sollte das Mindeste sein was hier wieder eingeführt werden sollte!!!
(Schreibt ER und steht dazu)
*******bits Paar
568 Beiträge
Liebe TE...
...wenn es Dich scharf macht, ist es dann noch eine Strafe für Dich?
***xy Frau
4.597 Beiträge
Ich liebe Ohrfeigen auch.
Das kann so unglaublich intim sein. Aber ich bin lieber die Gebende.

Meine letzte passive Ohrfeige habe ich vor ca 45 Jahren von einer Lehrerin bekommen... und daraus entstand eine lebenslängliche Freundschaft - aber das ist eine andere Geschichte.

Trixy
***_T Frau
6.772 Beiträge
Yes please!!!!
Ohrfeigen sind toll....!!!
Aber bitte auf die Ohren aufpassen....
Und das dann noch in Verbindung mit "Haare ziehen".... Yammi...

Strafe also??? Nein... Dazu sind sie zu gut... Machen mich an...
Ich kenne andere Schläge auf andere intimere Körperteile, die für mich Bestrafung sind. Wo es mir schwer fällt hin / ruhig zu halten...

LG
Tina
*schmetterling*
bei euch?

Nein, ausschließlich von uns!
****ix Frau
624 Beiträge
Jaaaa *ja*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Auch ich missbrauche
Ohrfeigen nicht als Bestrafung, sondern als Treiben zu Orgasmen, auch mal zur Erdung, wenn ein Hauch von Hysterie spürbar wird. Das Wichtigste aber ist ein Ohrfeigentrigger, um aus dem Augenhöhemodus in den hypnotisch bewirkten Sklavenmodus umzuschalten.
Wenn sie Dich total geil machen,
dann ist es keine Bestrafung.
*********ettin Frau
518 Beiträge
Das leidige Thema Strafe
Ist so was wie mein lieblingsthema dazu fangen wir an mit.. Was ist eine Strafe

Also für mich und ich kann hier nur von mir sprechen. Ist eine Strafe das was sie auch per Definition ist... ein unschönes evtl schmerzhaftes Ereignis als Reaktion auf Fehlverhalten

Danach gerichtet ist alles was subbi geil macht oder ihr gefällt eher eine Belohnung. Eine masochistin mit 10 Schlägen als Strafe zu drohen wird dazu führen das sie das Verhalten wiederholt. (Konditionierung-simple psychologie)

Natürlich gibt es aber auch payschixj schmerzen aber auch hier gilt... jmd verbal zu dominieren der darauf steht wird das nicht als Strafe empfinden...

Da ich abweiche nun auch was zum Thema...

Ich liebe Ohrfeigen total (aktiv) ich finde sie sehr effektiv da es schnell geht und als direkte massregelung erfolgen kann *teufel*tue

LG die Anja *peitsche*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ja *ja* ich steh drauf!

Aber ich distanziere mich von diesem Strafgedöns *muede*
Ist mir zu müßig, aus zu klamüsern, was wie wo und wann als Strafe gesehen wird, wie weit es okay ist und wann es mir gegen den Strich geht *nixweiss*
Außerdem ist das auch sehr Personen abhängig und für mich nicht zu pauschalisieren.
********idev Paar
117 Beiträge
faceslapping
ist Belohnung und nicht strafe, nur auf die wangen nicht auf die ohren.

bin gerne auch die gebende, immer was sie erregt, frau mit frau, demütigend, erniedrigend, liebevoll die hingabe und Unterwerfung, devotes verlangen fördernd, nicht nur einmal, umarmt, geküsst, emotional süchtig nur näher und vertrauter.

bin ich so alleine ?
*********imus Mann
994 Beiträge
Ohrfeigen sind für einige Menschen ...
... ein völliges NoGo, weshalb auch immer (der "böse" Papa oder sonst etwas) und für andere der totale Trigger, um in heftigsten Orgasmen zu landen.

Wenn sie tabu sind, sollte man niemandem vom Gegenteil überzeugen, wenn sie anmachen, sollte man es mit Vergnügen ausnutzen.

Aber selbst so eine Ohrfeige benötigt eine gewisse Technik, damit nichts nachhaltig verletzt wird.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Was total geil ist, wenn man instinktiv schon zuckt, wenn die Hand wieder kommt, aber gar keine Ohrfeige geplant war, sondern lediglich eine sanfte Berührung *love2*
(wisst ihr was ich meine?)
*********imus Mann
994 Beiträge
@Natascha
Klar, das nennt man Konditionierung *fiesgrins*
*******itze Paar
3.366 Beiträge
Gehören ...
... bei uns auch dazu ....
****y75 Frau
27 Beiträge
@ Natascha

Ooooh jaaa *love3*
*******bits Paar
568 Beiträge
@ Natascha...
... und sie sich dann ganz dem sanften Wangenstreicheln hingibt...nach dem Motto:

Egal wie Du mich berührst, mein Herr...ich nehme es hin.....

....rrrrrrrrrr....
Was gibt es schoeneres
Ok...es gibt einige tolle,anheizende Dinge..
Und paar kräftige waschen zählt ich dazu.

Kann nicht sagen warum, doch ich liebe es, die hand auf meinen Wangen zu spüren. Es bringt mich in Wallung und schaltet mein Hirn aus. Mir tun sie gut.
Ich liebe sie, weil sie mich so heftig kicken und ich hasse sie, weil sie mich so heftig kicken. Egal ob mit Vorankündigung durch vorheriges sanftes Streichen der Wange oder ganz plötzlich, es ist.... Grrrrrr!

Als Bestrafung sehe ich Ohrfeigen jedoch nicht, einfach aus dem Grund, weil ich nicht devot bin.
*********imus Mann
994 Beiträge
@yamilla
Der Kick der Ohrfeige besteht weniger in der Bestrafung, als mehr in der Willkürlichkeit und Demütigung. Etwas ähnlich zum Übers-Knie-legen. Auch das macht einige Ladies ziemlich nass.
@********tion

Das ist mir schon klar *zwinker*
Je nach Neigung kann es ja dennoch als Strafe eingesetzt werden.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
********tion:
Der Kick der Ohrfeige besteht weniger in der Bestrafung, als mehr in der Willkürlichkeit und Demütigung

Ich empfinde es nicht als Demütigung. Und in Willkür können auch andere Sachen geschehen *nixweiss*
Viel mehr ist es die Nähe, der Augenkontakt. Es ist nichts technisches, direkter Körperkontakt aus unmittelbarer Nähe. Sehr intim und in Vertrautheit eines der schönsten "gesellschaflichen Tabubrüche"!
*********imus Mann
994 Beiträge
@Devote Seele
Ich schrieb deshalb auch "weniger" in der Bestrafung. Die Theorien zwischen Wollust und Ohrfeige gibt es zwar schon länger, aber ich halte sie für sehr vorläufig *raeusper*
Ohrfeigen als Tabu.....
......müssen nicht unbedingt was mit “Papi oder Mami“ zu tun haben.

Es reicht schon ein extrem empfindliches Kiefergelenk aus, um absolut keinen Spass an Ohrfeigen zu haben...und ich denke dabei nicht nur an den oder die Empfangende(n).
Selbst bei “richtiger Technik“ (wo lernt man sowas?) und bei sanften Schlägen springt besagtes Gelenk aus seiner Verankerung und macht 1. eklig aua, 2. ziemlich hässliche Gesichtszüge beim Geschlagenen, und 3. einen zumindest ratlosen Gesichtsausdruck beim Aktiven, sofern er nicht über kieferorthopädisches Basiswissen verfügt, um das Gelenk wieder einzurenken.

Allein das Nachdenken über Ohrfeigen lässt mich gerade extrem gruseln. *tuete*
Nun ja, auch eine Form von Masochismus *smile*

Weihnachtliche Grüße an Euch von PuS (sie schreibt)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.