Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
verrückte spiele im bett50
Kennt jemand richtig verrückte spiele, die man im bett oder mit sex…
zum Thema
Unterschiedliches sexuelles Verlangen17
Kann ja nicht sein, dass nur wir das Problem kennen und evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zimmertemperatur

******_hb Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Zimmertemperatur
Gesundes Schlafen ist bei Raumtemperaturen um die 15° am besten. Das heißt jetzt zum Winter Heizkörper aus, u.a. um auch Energie zu sparen. Erotische Spiele, BDSM usw. verlangen aber eine höhere Zimmertemperatur. Um nackt auf dem Bett fixiert zu liegen sollte es schon 24 ° haben. Schließlich spielt sich der Spass nicht unter der Bettdecke ab.

Da die meisten in ihrer Wohnung sicherlich kein extra Spielzimmer haben und das Wohnzimmer auch kein bequemes Bett hat, frage ich, wie handhabt Ihr das mit der Raumtemperatur?
Gibt es vielleicht ein Rezept, dass mir fremd ist?

Bobbby
Hmmmmmm
Wir haben ein Spielzimmer *nase*
Ansonsten können wir Dir/Euch nur empfehlen, das Zimmer eben vor dem Spielen warm zu machen/halten...und danach eben die Fenster öffnen, sofern es sich um das Schlafzimmer handelt *genau*
dito
und sollte deine Heizung nicht im Stande sein dir die wohligen 24 Grad hervorzuzaubern besorgst du dir eben einen transportablen elektronischen Heizkörper.
Es gibt verschiedene Systeme z.B. den Ölradiator, Heizlüfter, Heizstrahler und diese sind wiederum in diversen Grössen, Formen und Preislagen erhältlich.
So wünsch ich dir einen heissen Winter. *hexhex*
einheizen
Vor und während des Spieles ist bei mir oftmals die Heizung angeschaltet. Anschließend wird gut gelüftet. *hotupshirt*
********uder Frau
2.526 Beiträge
So warm muß es bei uns gar nicht sein *floet*
Aber sonst machen wir es wie alle Heizung an und danach schön Fenster auf und lüften...

*herz* Schmuseluder *herz*
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Erst den Raum...
auf eine angenehme Temperatur bringen und nach dem Spiel Heizung aus und Lüften. Geht schnell und dürfte effektiv genug sein.


*zwinker* von den Frenchs
Bei uns ist es immer 25 Grad.

Das Wasserbett hat 30 Grad.

Ausziehen ist kein Problem,ansonsten Fenster aufreissen.

lg paaraachen35
Heizlüfter
Wir schlafen auch gerne bei kühlerer Temperatur. Wir drehen in unserem Schlafzimmer einfach den elektrischen Heizlüfter 30 Minuten auf und dann hat es warme 25 Grad. Für uns, da wir kein eigenes Spielzimmer haben die beste Lösung.

LG BlueVelvet
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Ich lass einfach Socken, Handschuhe, Mütze, Schal und den selbst gehäkelten BH an.
Ist auch wahnsinnig umweltfreundlich.
Wem das nicht gefällt, der muss halt sehen, wie er mich heiß kriegt.
*haumichwech*
****iko Mann
11.369 Beiträge
einheizen
aufheizen
abkühlen
lüften


nur ein kleiner auszug im Stenostil wie wir es handhaben *ggg*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Ich lass einfach Socken, Handschuhe, Mütze, Schal und den selbst gehäkelten BH an.
Na das spart aber Heizkosten *haumichwech*

*herz* Schmuseluder *herz*
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen.
**********ind20 Paar
87 Beiträge
also
das ist jetzt nicht so romantisch zu verstehen, wie es vielleicht klingt.

aber in unserer mietwohnung braucht die heizung einfach uuuuuuuunheimlich lang, bis das zimmer warm wird. wir haben da einfach gesagt, wir machen eben kerzen an und waren ziemlich erstaunt WIE warm es geworden ist! (unser schlafzimmer ist knapp 18 m² groß)

wir haben unsere beiden kerzenständer mit je 9 stabkerzen und drei stumpenkerzen ins schlafzimmer gestellt und 15 minuten später war es richtig warm. und das sogar bei gekippter balkontür.

fazit:
1. das heizen ging wesentlich schneller als mit der heizung.
2. es ergab ein tolles licht
3. die kerzen brannten richtig schön langsam (wir saßen also nicht irgendwann im dunkeln oder kalten)
4. sparsam ist es auch noch

also das machen wir jetzt öfter.... *zwinker*

lg,

sie von
two_of_a_kind
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So ist es...
natürlich wunderschön. Zwei Fliegen mit einer Klappe, es wird schön warm und stimmungsvolles Licht bringt es außerdem. *top*


*zwinker* von den Frenchs
Tolle Idee,
das mit den Kerzen werden wir testen.
kerzen im schlafzimmer dann müssen wir die temperatur vom bett runter stellen.

dann wird der popo aber kalt.

das ist auch nicht das wahre.

lach.

lg
****ine Frau
36.968 Beiträge
Sinnigerweise wird der Raum vorher gut gelüftet, dann eingeheizt, dann gespielt *floet* und hinterher wieder gelüftet und zum Kuscheln gehts unter die Decke *floet*

Und die kalten Füße erwärmt Frau sich dann beim Mann *ggg*
mhh...
... ich glaube fast gewisse Leute machen sich zuviele Gedanken wie etwas zu sein hat.

was macht ihr denn wenn euch mal spontan die Lust überkommt? *rotfl* ? - da kann mans zimmer net vorheizen


lg, Josy
Mei -
wenn man mit zunehmdem Alter doch leichter friert und die Ölpreise steigen auch ständig - da muss man sich so seine Gedanken machen....

Allerdings wären mir 15°C im Schlafzimmer defintiv zu kalt zum schlafen - so 18°C muss es schon haben, sonst hole ich mir auch unter der Bettdecke einen Schnupfen.....

Wenn nicht eingeheizt war vorher - weil ungeplant - finden die heissen Spiele halt unter der Decke statt und werden etwas weniger aufwendig.

LG

Glyxkind
mal ne andere frage...
...wie wisst ihr so genau wieviel grad es bei euch im Schlafzimmer ist.

habt ihr da ne Thermometer an der Wand ? *rotfl*


oh je wenn man mit zunehmendem Alter leichter friert hab ich ne Problem - ich frier ja jetzt schon leicht *lol*

Also so 20grad muss glaub ich schon sein
vor allem wenn man Bettdecken-Wegstrappler ist


lg, Josy
****ine Frau
36.968 Beiträge
wie wisst ihr so genau wieviel grad es bei euch im Schlafzimmer ist.

habt ihr da ne Thermometer an der Wand ?
*hand* Funkwecker mit integriertem Thermometer
Meine
Nasenspitze ist sehr sensibel, was Temperaturen angeht......*gg*
dann...
...solltest du dich wohl bis unter die Augen zu decken *zwinker*


Mildine die HighTeckFrau *ggg*
******_hb Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Kerzen zum Aufheizen
ich finde die Idee hervorragend.
Hätte bei meiner Fragestellung eigentlich selbst daraufkommen können, aber Männer sind nun einmal nicht so fantasievoll und stimmungsgeladen.
Wichtig ist, dass die Kerzen wegen des Feuerrisikos nicht ablenken, gerade dann, wenn das Spiel etwas länger dauert.

Bobbby
Thermometer und Heizung
Es gibt nette elektronische Thermostate mit abgesetztem Fühler, zB von ELV, die kann mensch sogar mit Schaltuhr programmieren... ideal fürs Heizkostensparen, schließlich brauche ich das Schlafzimmer tagsüber nicht heizen wenn ich im Büro bin. Nachmittags geht die Heizung an, abends ist es kuschelwarm, dann wird das Zimmer kurz gelüftet und die Heizung auf Sparflamme gestellt.

Meine Bude ist leider zu schlecht isoliert; es soll ja Häuser geben, in denen man allein mit den beim Sex freigesetzten Kalorien das Schlafzimmer die ganze Nacht warmhalten kann, aber meines wird nie dazu gehören. *schiefguck*
nene .....
..... bitte keinen Frost SEX .... da wir schon öfter mal 3 Monate im schwül-warmen Thailand wohnen .... und damit sehr gut klar kommen .... haben wir auch bei 25°C keine Probleme ...

*kissenschlacht*

HamJay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.