Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Freund möchte swingen - ich nicht: Wie gehe ich damit um?469
Mein Freund möchte einen Swingerclub besuchen. Aber ich möchte nicht.
zum Thema
Mein Freund sagt nicht.Ich liebe Dich! Warum?71
Mein Freund hat ein Problem, er kann mir nicht ins Gesicht sagen das.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun???

Was tun???
Was tun wenn der Freund kein Sex mehr will???
Mein Freund möchte kein Sex mt mir,was soll ich den da machen?
Ich möchte sogern wieder Sex haben doch mein Freund der sagt nein wenn ich frage.
Da fragt man sich ist man nicht mehr attraktiv oder hat er eine neue?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Stellt sich die frage nach der Ursache.

Entweder es liegt an ihm oder es liegt an Dir. Das muss man erst mal heraus finden. Vielleicht hat er auch einfach keine Lust im Moment. Solche Lebensphasen gibt es ja.
Hast Du ihn denn schon mal gefragt was die Gründe dafür sind? *liebguck*

Fragst Du ihn nur oder machst Du ihm die ganze Sache auch schmackhaft, mit netten Dessous oder keine Ahnung auf was er steht....

Beschreibe mal ein bißchen mehr, sind ein wenig Infos. Lustlosigkeit kan viele Gründe haben, vom Stress über Beziehungsproblem zu Gesundheit.....

Grüße
Sonja
keine lust?einfach keinen sex mehr?da ist noch ein wenig mehr im busch.deine bedenken sind auf alle fälle angebracht. was da genau dahinter steckt wird sich vielleicht hier im forum herausstellen.zumindest wird sich jeder der hier mitschreibt gedanken machen woran es vielleicht liegen könnte....
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wir können uns Gedanken machen, soviel wir wollen, wir werden den Grund nur herausfinden, wenn ER sich auch hier zu Wort meldet. Alles andere wird reine Spekulation sein, die keinem weiter hilft. Ich denke auch, zuerst müsst Ihr zwei reden!
ich kenne ihr problem sehr gut... denn auch mein freund verweigert sich gegenüber von mir. und ich hab ihn schon oft gefragt warum... von ihm kommt immer nur " ich will jetzt nit", "es hat nix mit dir zu tun und mach dir keine sorgen". und mal ehrlich ich bin auch am vermuten er hat ne andere, aber weiß es nit wirklich.
und ja auch ich hab schon alles versucht ihn rum zu bekommen, aber kein rankommen, und wenn dann nur so 0-8-15 nummern sex. und mal ehrlich das muss auch nit sein. oder?
ich stell mir auch die frage, bin ich nit mehr anziehend genug? *snief*
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Ich halte es nach wie vor für ungewöhnlich, wenn Männer nicht mehr wollen, vorallem über einen längeren Zeitraum. Wäre es nur Stress könnte er bei euch beiden doch einfach sagen, dass es ihm gerade zu viel ist. Da beide nicht darüber sprechen woran es liegt denke ich auch, dass da was anderes dahinter steckt und das ist vermutlich nichts Gutes, daher würde ich das so schnell wie möglich klären, mich mal mit ihm in Ruhe hinsetzen und eine klare Stellungnahme fordern, schließlich muss man auch selbst wissen woran man ist und oft ist es eben so, dass sie nebenher eine andere haben aber das gemachte Nest nicht verlassen wollen.
Es könnte natürlich auch andere Gründe haben, vielleicht stört sie was beim Sex, haben andere Neigungen usw., aber gerade auch diese Dinge müssen in einer Partnerschaft besprochen werden, wenn sie über kurz oder lang nicht zerbrechen soll.
ja du hast ja recht, aber meiner redet ja nit mit mir drüber. da kann ich machen was ich will. er redet nit
****ine Frau
4.669 Beiträge
Dann schreib ihm einen Brief! Schreib ihm von Deinen Gefühlen, von Deinen Wünschen. Und bitte ihn um Antwort. Irgendwann MUSS er sich einfach positionieren, denn sonst zerbricht die Beziehung. Mach ihm das klar.
das is mal ne idee. mal sehen ob das was bringt
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Nur 'ne Idee
Könnte auch sein, dass Du ihm - sorry! - einfach nicht mehr gefällst, ihn nicht mehr antörnst? Und er traut sich nicht, das zu sagen, hat Angst vor der Reaktion?

Alle anderen möglichen Gründe wurden bereits genannt. Und ihn statt uns hier zu fragen, dürfte immer noch das beste sein - und sich nicht damit abspeisen lassen, dass er nicht reden will. Dann ist ein Brief ein wirklich guter Weg.

Wichtig dürfte nur sein, das alles nicht als Vorwurf zu formulieren, sondern einfach ehrlich und offen zu sagen oder zu schreiben, wie es Dir dabei geht, wie Du Dich fühlst - und dass es so nicht weitergehen kann.

Viel Glück und Erfolg!
Man
sollte definitiv darüber reden, alles andere wäre falsch... nur wenn man die Ursache kennt kann man daran arbeiten... kein Sex kann immer auch ein Indikator sein das etwas nicht stimmt allgemein in der Beziehung...
ja genau das hab ich mir doch auch schon gedacht.. mit dem nit mehr anziehend und antörnen... *snief*
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Hast du dich denn in letzter Zeit körperlich verändert?
ja ich hab abgenommen... *g*
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Mmh, dann müsste es ja das Gegenteil bewirken, wenn er nicht gerade auf füllige Frauen besonders steht, soll es ja auch geben.

Wie läuft eure Beziehung sonst so? Gibt es noch Zärtlichkeiten, schmusen, küssen, Aufmerksamkeiten usw.? Redet ihr über andere Sachen oder herrscht bei euch generell großes Schweigen?
ja meiner steht doch mehr auf etwas schlanke frauen... ich mit meiner fülle bin nur eine ausnahme... sagte er mal.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Mollig_und_sexy
Oh ... oh ....

Du Liebe, da höre ich "die Nachtigall tapsen" ... wenn Du weißt, was ich meine. Man könnte das auch so verstehen, dass Du eigentlich nicht wirklich sein Typ bist.

Bitte nicht falsch verstehen: Menschlich bist Du für ihn vielleicht absolute Weltklasse, aber sexuell dann ja wohl doch eher eine "Ausnahme". (Frag mich nur, warum man darüber nicht einfach mal quatschen kann.)

Die Antagharin
ja ich weiß... aber ich bin mit dem mann schon 3 jahre zusammen... und erst seit nen paar wochen jetzt is das bei uns so...
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Aber warum ist er dann mit ihr zusammen? Man lernt sich doch erst kennen, nähert sich an und kommt dann zusammen...da komm ich nicht mit. *hae*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Vielleicht hat der Reiz des Neuen so lange gehalten? Oder was anderes? Wer weiß? Du kannst es nur erraten, aber nicht wissen.

Ich kann mir sogar vorstellen, dass er es gerade geil fand, dass Du so mollig warst - obwohl er zum Anschauen schlankere Frauen vielleicht ansprechender findet, aber eben nicht zum Anfassen. Gucken und Fühlen ist ja was anderes. Sowas soll's ja geben ...

Es hilft in all diesen Fällen nur, offen und ehrlich und ohne Vorwurf z. B. bei einem Gläschen Wein oder so miteinander zu reden.

Die Antagahrin
*******Fire Paar
183 Beiträge
einfach mal darauf ansprechen und fragen warum er nicht mehr will....
er is mit mir zusammen, weil er mich total toll findet... er mich einfach liebt... wir menschlich sehr gut zusammen passen und ja er meinte auch mal ab und an.. ich sei sexy! obwohl er mehr auf schlanke frauen steht.
lieben uns eben einfach!!!!
********2_by Mann
1.813 Beiträge
ja du hast ja recht, aber meiner redet ja nit mit mir drüber. da kann ich machen was ich will. er redet nit

Das hört sich schwierig an finde ich. Weil ohne reden kannst Du nur spekulieren, und das ist halt oft sehr schwierig. Redet er auch nicht wenn Ihr mal streitet ( soll ja hin und wieder mal vorkommen*zwinker*) oder wenn er mal einen " sitzen " hat ? Da kommt oft mal was , was sonst nicht gesagt wird. Zumindest bei mir war das so. Hab auch immer nicht geredet, aber meine Frau hat mir dann irgendwann ziemlich deutlich klargemacht, wenn ich nicht rede gefährde ich auf Dauer unsere Beziehung. Und langsam, insgesamt über mehrere Jahre, fing ich dann doch an zu sagen was ich denke , fühle usw. ... und hatte dann irgendwann das Erfolgserlebnis , das unsere Beziehung immer besser wurde. Von da an gings eigentlich immer ( mit kleinen " Abstürzen " zwischendurch ) den Berg weiter hinauf *mrgreen* . Aber ohne reden wäre das überhaupt nicht möglich gewesen...

gruß,
du selbst im streit redet er nit über das thema. keine ahnung wieso.
und ja sicher macht das einiges kaputt, keine frage und das weiß er auch. hab ich ihm schon ganz oft gesagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.