Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4141 Mitglieder
zum Thema
Single --- alleine oder einsam ?445
Wo liegt die Grenz zwischen Alleinsein und Einsamkeit?
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheiratet, keinen Sex und einsam: Wie habt ihr das gelöst?

naja...
"hat mix mit gefühlen zu ´tun,...nur sex"

bestäötigt mich, was auch viele als affäre suchen.
Nur mal sex. Fertig.

Wenn Du kein schlechtes Gewissen hast, ist das ja gut. Zweigt mir aber: wie oberflächig viele Partnerschaft und Beziehung sehen.
Will nicht Moralapostel sein...

Viel Spass, mit deinem Gewissen,wenn Frau es mal merkt. Oder meinst Sie ist "doof" und merkt es nicht ?
*zwinker*
*******ver Mann
154 Beiträge
@hh nord
Ich als verheirateter Mann verabscheue sowas
*******ver Mann
154 Beiträge
Dann
Hätte ich mit meiner Frau kein ehegelöbnis eingehen dürfen
*******ips Frau
2.603 Beiträge
@Kenyalover
Also wenn ich dein Profil so überfliege und was du so schreibst:
Fremdgehen ist ein No-Go
Bekanntgehen (Swinger) hingegen ok.

Darf ich fragen, wie du das nach herkömmlichen Moralvorstellungen begründest?
*******ver Mann
154 Beiträge
@sina
Alles was ich tue mach ich nur mit meiner Frau selbst ein Gedanke eine andere haben zu wollen kennt sie sofort
Und zu deiner Beruhigung wir laden 99,5% Männer ein der Rest sind Frauen und da gibt es nur eine seit 2 Jahren die vielleicht mal alle drei Monate vorbei kommt😜😜
Dummficker gibts da draußen genug muss ich mich nicht nicht anschliessen
Nachtrag
Also bevor hier bei den Damen falsche Vorstellungen aufkommen:
für mich bedeutet Sex zunächstmal kein "reinraus", ein gutes Vorspiel sollte schonmal eine Viertelstunde dauern und muss nicht zwingend mehr nach sich ziehen. Ich finde auch das langsames Küssen und Streicheln genauso schön sein können...auch ein romantischer Rahmen und Phantasie sind da gefragt,
aber was nutzt das wenn die eigene Frau
stattdessen lieber adhoc 10 Minuten Vollgas fahren möchte um sich anschl. rumzudrehn und sofort zu schlafen?
Für mich steht die Partnerin grds. im Vordergrund beim Sex und ich verzichte lieber auch mal selbst auf mein Vergnügen wenn es ihr dafür gefällt...
Auch Phantasien wie Bi unter Frauen oder
sex mit anderen Männern oder Paaren sind für mich eher normale Dinge die ich ihr ohne jegliche Probleme gönnen würde.
Es fehlt also weder der Rahmen noch die Bereitschaft für ausgefallenes und was die Optik anbelangt gibt es bei mir nach 30 Jahren Sport ganz sicher wenig zu bemängeln--- erst Recht keine Plautze....
Ich weiss ja nicht was die Frauen hier so erleben aber mehr Entgegenkommen gibts wohl kaum... Also bitte kommt nicht mit dem Bild vom triebigen Minutenrammler......
Ich habe halt bislang in der Richtung noch keine ältere Frau gesehen die "es" nicht als lästige Ehenebenwirkung betrachtet...
An Robin 49
Bin zwar noch nicht 50, aber ich hoffe mal es bleibt noch ne Weile so wie es ist.... Und dann kann ich dir sagen, es gibt sie aber! 😉
@TE

ich habe mir alle deine beiträge (zunehmend widerwillig) durchgelesen
und habe eine ganze menge dinge gefunden, die dein mann falsch macht.
nichts hingegen darüber, was Du falsch machst oder gemacht hast.
dem entnehme ich, dass es da nichts gibt.

das forum pflichtet dir auch bei, von daher...

die ex eines freundes bezahlt seit vielen jahren eine psychotherapeutIN, damit diese ihr immer und immer wieder versichert, dass sie voll und ganz recht hat.
weitergebracht hat es sie aber nicht. wie auch.

mach nicht denselben fehler. *zwinker*
****n49:
Ich habe halt bislang in der Richtung noch keine ältere Frau gesehen die "es" nicht als lästige Ehenebenwirkung betrachtet...
*lol*... klar... deshalb sind hier ja auch üüüberhaupt keine Frauen Ü40 und 50 unterwegs....
Ach... wenn Du das wirklich glaubst ... wozu dann Dein Profil mit der Suche nach etwas, das es Deiner Meinung nach ja gar nicht gibt....? 😁
Robin,

Guter Sex und nur 15 Minuten Vorspiel?

Für mich passt da was nicht. Sorry. Genau das ist fade und Alltagstrott.

Eine Stunde vorglühen mit allem drum und dran, mindestens eine halbe Stunde Powersex, dann slow weitermachen bis der kleine Mitspieler wieder Lust hat und das alles von vorne. Am Ende alles raus holen, was der Mann noch hergeben kann. Der Magic Wand ist auch für ihn ein tolles Werkzeug. Was meinst du wie tief und erholsam der Schlaf danach ist. *ggg*

DAS ist für mich ein gelungener Abend. Gut. Bei mir ist das SM geprägt und ich dominiere halt gerne und dazu gehört auch die Lust am Schmerz für ihm, eben sehr abwechslungsreich und innig und intim.

Vanillas haben doch auch reichlich Möglichkeiten. Techniken von Tantra über diverse schmerzfreie Szenarien, Rollenspiele, slow, hart, Intimmassage lernen usw. Erotik Play. Verbal Vorglühen.

Kuscheln und streicheln gibt's bei uns abends auf der Couch nebenbei zum Film. ^^

Bei 15 Vorspiel-10 rammeln - dann Schnarch... hätte ich sehr schnell keine Lust mehr. Das meine ich überhaupt nicht böse. Aber wie kannst du das guten Sex nennen? Da gibt es wahrscheinlich für dich noch viel zu entdecken. *zwinker*

Schreibt Sie
*******ips Frau
2.603 Beiträge
@Kenyalover
Keine Sorge, ich bin völlig ruhig, nur neugierig.

Interessant, dass du andere als Dummficker bezeichnest. Aber selbst hat deine Frau regen Verkehr mit anderen. Was unterscheidet diese Lover von anderen, von denen du nicht wüsstest? Und was hat das mit dem IQ zu tun?
*****999 Mann
1 Beitrag
Und warum schauen Männer nach jüngeren Frauen? Weil die noch Lust haben... welche Frau oberhalb der 40 hat denn bitte noch sexuelles Verlangen? Das sind vielleicht 10 %...dafür haben 90% der Männer auch mit 70 noch Lust. Und warum ziehen soviele Ehemänner den Fußball und den Alkohol vor? Weil sie zuhause unbefriedigt von der Frau abgewiesen werden!
Was erwarten die Frauen denn da?

Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Es gibt jede Menge Frauen Ü40, die große Lust auf Sex haben, nur eben nicht mit ihrem eigenen Mann, der meistens mit Bierbauch jeden Abend auf dem Sofa sitzt.

Den geilsten Sex, den ich je hatte, war mit einer Mittvierigerin, die ging sowas von ab, die wollte immer und überall Sex.
*******ver Mann
154 Beiträge
@sina
Wo habe ich gesagt dass auch die lover meiner Frau keine dummficker sind?😜😜
Nur wir haben das System umgedreht und nutzen die aus wann und wie wir wollen👍👍👍
*******en67 Frau
2.327 Beiträge
Danke BlueVelvet
. Ich weiss ja nicht was die Frauen hier so erleben aber mehr Entgegenkommen gibts wohl kaum...

Wenn man Frau so sieht und behandelt, kommt automatisch die Themen Problematik auf.

Ich wurde mich niemals herablassen, Frau so als Sexbettler zu betrachten und zu glauben, der Hengst des Dorfes zu sein *autsch*
Wenn Sex nur so abläuft, dass man danach einen Wecker stellen könnte, wäre es auch für mich langweilig und abtörnend.
Es gibt doch so viele Spielarten, die in der Reihenfolge und auch Zeit variieren können, wenn manN es mal zulässt und nicht nur nach Schema F fickt.
Aber vielen fehlt da einfach die Phantasie, den Mut und den Reiz, auch Neues zu erkunden und auszuprobieren zu wollen.
30 Jahre Missionar begeistert sicher niemanden.
*******ips Frau
2.603 Beiträge
@Kenyalover
Entschuldige, ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte, du bezeichnest die Fremdgeher als Dummficker. Oder habe ich das falsch gelesen? Und welches System meinst du?

Ich bin im BDSM-Bereich unterwegs und habe da sehr viele tolle Menschen kennengelernt. Einige Lebensentwürfe finde ich ganz gut, andere kann ich für mich selbst nicht nachvollziehen, akzeptiere aber voll und ganz, wenn diejenigen zufrieden damit sind. Deswegen finde ich Wertungen grundsätzlich unangemessen. Muss ja auch nicht. Hauptsache, es macht glücklich.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Wenn ich das so lese, dann wundert es mich nicht, dass der eine oder die andere keine Lust mehr haben zur schönsten Nebensache der Welt. Ich bin toll, ich bin potent, ich bin gut... da wird Leistung erwartet und geprallt mit Leistung. Auf der anderen Seite geht es hier um jemanden die keinen Sex mehr hat und sich einsam fühlt und nach Lösungen sucht. Auf der einen Seite ist es einfach zu sagen, such dir einen Liebhaber, aber dazu muß man der Typ sein. Auf der anderen Seite, trennen, wenn das mal alles so einfach ist. Andere wieder gehe zur Eheberatung... Es ist vollkommen Egal welche Lösung ansteht, hier sind 7 Jahre ins Land gegangen, Jahre die man hätte nutzen können einen gemeinsamen Weg zu suchen und auch zu finden. Patenrezepte gibts nicht.
*******ver Mann
154 Beiträge
@sina
Alle die ich erkenne dass sie in einer beziehung sind kommen hier schon garnicht rein
Klar gibt es immer wieder die durchrutschen aber sobald ich Kenntnis davon kriege sind sie weg
*******ver Mann
154 Beiträge
@drum
Nicht nur ein Danke für deinen Beitrag sondern tausend👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Kenyalover
Ich Danke dir... aber tausend ist mir zuviel, da kann ich nicht mit umgehen... mir reicht wenn dann ein Danke. *g*

zurück zum Thema
@bluevelvet
Wer hat denn was von 10 Minuten Hauptgang geschrieben?
Wenn es nach mir ginge wäre auch ne Stunde Vorspiel nicht genug, und alles andere ebenfalls. Wenn die Partnerin aber garkein Vorspiel möchte und am liebsten auch auf alle andren Zärtlichkeiten verzichten würde und stattdessen nur 10 Min harten Verkehr ohne Nachspiel als erfüllend ansieht finde ich 15 min Vorspiel nicht zuviel verlangt oder?
Und was die SM- Schiene anbelangt
könnte sie sich lt. eigener Aussage ausschließlich als Dom wiederfinden,
absolut dominant....
Vmtl. passt es einfach nicht und wenn sie absolut nicht bereit ist daran was zu ändern weil keine Kompromissbereitschaft vorhanden ist wird es vmtl. besser sein es -auch nach 20 Jahren- ganz sein zu lassen.
Robin49

Mir gehts gar nicht darum, deine Liebhaberqualitäten bzw. deine Situation zu bewerten.
Der eine mag schnellen, harten Sex, der nächste mag 2 Stunden Vorspiel, der eine will alle 3 Monate Sex, der andere 3 mal am Tag.
Was "gut" ist, bestimmt doch am Ende jeder selbst. *nixweiss*
Blöd wird es erst, wenn es in der Partnerschaft nicht passt.
Und da verstehe ich auch die Frustration. Eine sexlose Partnerschaft ist für mich nicht vorstellbar (einzige Ausnahme: der Partner wird schwer krank und kann keinen Sex mehr haben).

Was mich stört, ist dein Aburteilen ALLER Frauen (zumindest ab einem gewissen Alter).
Weil du nur Frauen kennst, die keine Lust mehr auf Sex haben, ist das bei ALLEN so.
KEINE Frau kann das Leid dieser Männer verstehen und alle Frauen sind schuld, wenn der Sex ausbleibt.
Dass das extrem einseitig, unfair und nicht hilfreich ist, sollte doch eigentlich klar sein.

Vor allem frage ich mich, woher du bei all den Frauen aus deinem Umfeld so genau weißt, dass die keine Lust auf Sex haben?
Und bei deiner Frau klingt es schon so, dass sie Sex will - nur eben anders als du (schnell, hart, dominant).
Noch dazu erlaubt sie dir ja, dir den Sex anderweitig zu holen.
Dass das auf Dauer nicht befriedigend ist, verstehe ich. Aber dennoch ist es ein Entgegenkommen ihrerseits. Wenn das nicht reicht - ok, verständlich.
Aber dann liegts irgendwann auch an dem anderen Part, sich zu fragen, warum er keine Konsequenzen zieht?
Hallo Robin,

ich nahm nur Stellung zu dem, was du geschrieben hast.

Und vielleicht steht deine Frau mehr auf FLR und Keuschhaltung und weiß es nur nicht. Keine Ahnung.

Die Menschen reden nicht nur zu wenig miteinander, sondern kennen oft genug ihre eigenen Möglichkeiten nicht. Und wenn du unzufrieden bist, dann hat deine Frau keine Schuld daran, sondern es passt einfach zwischen euch beiden nicht. Das darf auch sein.

Übrigens funktioniert guter Sex nicht mit einem Katalog. Ich 15 Minuten dies, dann bekommst du das, weil es "nicht zuviel verlangt ist".

Alles, was nicht freiwillig und gerne getan wird, stört guten Sex. Lass dir das ruhig sagen von einer Frau,die sich selbst erst seit 15 Jahren getraut hat sich zu entdecken. Entgegen der allgemeinen Vorstellung, dass Partner einander sexuell zur Verfügung zu stehen haben. Allein die Aussage "nicht zuviel verlangt" sagt viel darüber aus, wie weit man von gutem Sex entfernt ist. Egal, wie sich die Praktiken am Ende gestalten.

Guter Sex geht miteinander. Freiwillig und mit Begehren.

Deshalb kann auch die TE hier mit ihrem Mann reden bis der Arzt kommt. Solange er nicht ehrlich ist, wird es bleiben wie es ist. Und das lässt sich nicht erzwingen, einfordern.

Oft wird der Partner schuldig gesprochen, der nicht mehr mag. Anstatt das zu hinterfragen und das auch noch bei sich selbst. Erst wenn das auf dem Tisch liegt, kann man weiter sehen. Meine Erfahrung.

Schreibt Sie
Oft wird der Partner schuldig gesprochen, der nicht mehr mag. Anstatt das zu hinterfragen und das auch noch bei sich selbst. Erst wenn das auf dem Tisch liegt, kann man weiter sehen. Meine Erfahrung.
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.