Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zum Thema
Single --- alleine oder einsam ?445
Wo liegt die Grenz zwischen Alleinsein und Einsamkeit?
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheiratet, keinen Sex und einsam: Wie habt ihr das gelöst?

Antwort
Wissen tue ich es weil meine Frau nach jedem Mädelsabend erzählt das die anderen vier dort alle nur drüber lästern, das sie einhellig seit Jahren keinerlei Lust haben und froh sind wenn deren Männer abends sternhagelvoll nachhause kommen da sie dann zumindest "nicht ranwollen"....
Solche Berichte sind natürlich sehr motivierend wie du dir vorstellen kannst.
Auf der Arbeit ist es nicht anders....
Es ist ja nicht so das sie keine Männer mögen, aber am besten die chippendales mit sixpack und staubsauger in der Hand
und ohne körperliches Verlangen
Hm ... da finde ich mich als Ü50 sicher nicht wieder.
Sex macht mir seit Jahren und je älter ich werde immer mehr Spaß.

Allerdings nicht mit einem, der seine Plautze vor sich her schiebt, abends vor dem Fernseher Bier trinkt und Chips futtert, sondern rank und schlank ist und auch geistig noch einiges zu bieten hat
Meistens dann eher U50 als Ü50.
*******ver Mann
154 Beiträge
@robin
Merkst du noch was??
Merkst nicht dass du selbst hier mit deiner Auffassung an die wand fahrst??

Mach dir lieber mal Gedanken über dich selbst (vielleicht hilft es dir und deiner Ehe)
Als hier so nen dummen Plan den man abarbeiten soll zu erstellen
****n49:
Wissen tue ich es weil meine Frau nach jedem Mädelsabend erzählt das die anderen vier dort alle nur drüber lästern, das sie einhellig seit Jahren keinerlei Lust haben
da siehst mal wie unterschiedlich die Frauen sind, meine und ihre Mädels sind genau das Gegenteil *top* *top2*...die haben allerdings auch alle ganz fesche Männer zuhause und keine Bierbauchträger *grins*
*******972 Mann
75 Beiträge
Frauen lustlos?!?
Auch wenn viele Aussagen deutlich überspitzt sind kann ich bestätigen, dass viele (Ehe-)Frauen über 40 kaum Lust auf Sex in (?)der Ehe haben. So berichtet zumindest meine Frau aus ihrem Freundeskreis. Es gibt nur eine Ausnahmen - und die hat sich von ihrem (sexfaulen) Ehemann getrennt - auch interessant!
Wieder beim Alten Punkt:
Es gibt gruende,warum lustlos.
Und sehr selten liegt es an den Hormone oder ähnlichem...

Meist einfach an den Veränderungen bzw Entwicklung der Menschen, erkennen von charakterzuegen mit den Jahren.


Und Männer die sich so toll fühlen,da sie sich so fit halten und pflegen...naja..manchmal wirkte auch lächerlich. Ewig jung bleiben und sich so verhalten ist nicht jedermans Sache .

Wundert mich,dass Thema des Mädelstreffs so daheim ausgebreitet wird. Nun ja.muss ja heissen Thema sein. Zu viel diskutieren und reden bewirkt oft auch das Gegenteil.
Schad,dass aber auch wieder zusehen,...Profil unvollstaendig.
Feste Beziehung,aber sucht Beziehung.😂
Da darf jmd wohl echt nimmer Ran.
Vllt deutliches Zeichen der "Zuneigung"
**********Light Mann
1.711 Beiträge
nur zum spaß... hab nur die ersten paar seiten überflogen

wenns nicht mehr Läuft gibts nun den Lazy Lover xD


hat der auch ´ne vorspiel-funktion?
sonst wollen die damen hier nix davon wissen *lol*
@underdock
brauchts doch net.
Frau schläft und mann kann ohne anstrengung poppen.

das dürfte einigen gut gefallen. Ehen retten.. *top* *lol*
******ock:
hat der auch ´ne vorspiel-funktion?
sonst wollen die damen hier nix davon wissen *lol*
gibt es das Ding auch als LazyKisser, das man um die Köpfe schnallt?... *haumichwech*
und der kurz schluss bekommt eine ganz neue bedeutung.
**********Light Mann
1.711 Beiträge
HAHAHA - ihr seid Gut *ggg*

@*****e75 - ändert es sich hier von Eingangs, untervögelte Eher frauen, zu Untervögelten Ehe Männern?? ich hab nur die ersten 2-3 Seiten überflogen, in dennen die Frauen sich nach MEHR sehnten ...

..und jetzt schreibst du "Sie kann schlafenn und er hat sein Spaß" ohne viel anstrengung?? *ggg*
nun ja...
ohne Frau zu umwerben ( was ja auch in ner Ehe der Frau gut tut) kommt mann hier zum zug.
Einige hier sehen ja den Mann als das arme Opfer in ner Ehe.

Sie dürfen oder können nicht mehr.

So wär doch allen geholfen;)
**********Light Mann
1.711 Beiträge
naja das Mann irgendwann nicht mehr KANN, liegt mehr oder weniger auch an seinem eigenen Verhalten und Haltung seinem Körper gegenüber an.

Es gibt leute die sind, dank gesunger ernährung mit über 70 noch TOP Fit.
@ baendiger99
Sich einreden, es KANN nicht anders sein, wenn man etwas verändert, ist die klassische Rechtfertigung sich selber gegenüber...immer wieder.
Kein Arsch in der Hose, wirklich neu anzufangen, sich selber zu betrachten und konsequent sein Ziel festlegen... und seinen Weg gehen.

Lieber verharren, erdulden, scheissegal-Haltung leben und nicht merken, wie man sich immer weiter runter zieht.
Jammern, Mitleid suchen und dann mehr jammern, wenn man genau DAS gesagt bekommt.
*taetschel*

Wer will so einem "Mann" denn haben als Partner?
Niemand.
Selbst eine Affäre will keine Heulsuse.

Sag mal, hast du in letzter Zeit schonmal in den Spiegel geschaut?

Wer heult denn hier? Vielleicht ist das Heulen dass du hörst, dein eigenes?

Nur weil du nicht konfliktfähig genug bist, rennst du vor deinem eigenen Versagen davon und ziehst eine neue Frau in Unglück?

Meinst du etwa du bist damit der "Traummann" aller Frauen? (Oder vielleicht doch nur ein Träumer???)

Oder meinst du gleich, das ist die Lösung für alle anderen, nur weil du es nicht auf die Reihe kriegst?

Wer uns beiden ist jetzt hier die "Heulsuse"?

Ich gebe das - sehr unverschämte - Kompliment, an dich zurück. Heul ruhig weiter!
ich habe jetzt nicht alles gelesen.

Für die TE >> Das Leben ist zu kurz um keinen Sex zu haben so man als Frau welchen haben kann.

Es gibt eine Person die das "Problem/Herausforderung" lösen kann / muß >>>nämlich DU selbst. Wenn keine Kinder im Spiel sind läßt sich der Rest (das Materielle) mit ein paar Einschnitten/ Abstrichen lösen.

Ich denke daß Du eine attraktive Frau bist und bestimmt was besseres findest. So ein Typ der nur zickt und wie eine Mimose tagelang nicht heimkommt gehört meiner Meinung nach in die Wüste geschickt. Noch (und wer weiß wie lange noch ) hast Du als Frau die Gesetze auf Deiner Seite. Und wenn er als Chef mit seinen Angestellten gut umgeht sollte er es verdammt noch mal mit Dir zu Hause auch fertig bringen

Ich finde es (verzeih mir bitte ! ) irgendwie beruhigend / amüsant / Interessant ....... daß es auch Frauen so geht.

Irgendwo im Joyclub war mal zu lesen: Frauen haben Sex wenn Sie wollen, Männer haben Sex wenn Sie dürfen.

Ich für meinen Teil werde mich im nächsten Jahr schlau machen da ich meine Beziehung (trotz finazieller Verplichtungen und besonderem Kind (20)) so nicht weiter akzeptieren möchte. Zeitweilige Swingerclubbesuche mit einer Bekannten sind leider keine Lösung (da die Bekannte ca 100km von mir weg ist). Notfalls durch strukturelle Beseitigung (Einzelcoaching) bestehender Probleme.

Und eventuell solltest Du vielleicht abchecken ober nicht vom eigenen Geschlecht besser motiviert wird. Ist jetzt nur so eine Vermutung *nixweiss*
*******ips Frau
2.571 Beiträge
@Kenyalover
Nichts für ungut, aber ich finde es ehrlich gesagt bigott, wenn du sagst, ihr holt euch die Männer, um sie auszunutzen und gleichzeitig findest du es unmoralisch, wenn sie in einer Beziehung sind, dann werden sie gleichsam aussortiert. Das ist so seelenlos irgendwie.
@ Lillyfee45
5 Jahre ohne sex. So wars bei mir. Nach über 20jahren ehe&beziehung hatte ICH keine lust mehr. Die hintergründe wurden mir erst später klar. Im alltag ein tolles team, verstanden uns super.
Ich dachte, ich bin schuld, ich bin frigide. Bis ich mir eingestehen konnte, dass ich lust habe, aber nicht mehr auf meinen mann. Habe lange mit mir gerungen. Fremdgehen war kein thema für mich.

Mag sein, dass eine Trennung die richtige Lösung für dich war. Nur, wenn ich lese "im Alltag tolles Team" und "verstanden uns super"....

...da fehlt mir so ein wenig "Verliebtheit", die für mich ganz wichtig in einer Psrtnerschaft ist.

Das ist bei mir nach über 20 Jahren immer noch so.

Vielleicht ist schon allein aus dem Grund eine Trennung für mich keine Option.
@ Sina_Trips
Du sprichst mir aus der Seele
@ Kenyalover
Interessant, dass du andere als Dummficker bezeichnest. Aber selbst hat deine Frau regen Verkehr mit anderen. Was unterscheidet diese Lover von anderen, von denen du nicht wüsstest? Und was hat das mit dem IQ zu tun?

Ich muss schon sagen, eine seltsame Einstellung!

Bezeichnest andere als "Dummficker"????

Sag mal, du meinst dich nicht etwa dich selbst damit?
@ Kenyalover
Ist das wirklich so???

...andere ficken deine Frau


Und DU merkst nix????



Ho ho ho ho Ha ha ha ha
*freu2* *arsch*
*******ips Frau
2.571 Beiträge
Jupp, er sucht sie aus, die Lover.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.