Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
735 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern
3833 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Was, wenn er liiert ist? - Von Affären und offener Beziehung435
Hätte wieder an die Damen, wie wichtig ist es für Euch, dass ein Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Affäre mit liierten Menschen - Was bewegte euch dazu?

Ich wusste eine Zeit lang nicht , dass er liiert ist. Es begann als abgesprochene Unverbindliche Affäre. Ich fragte ihn damals, ob er in einer Partnerschaft ist und er verneinte es. Ich hatte einen Verdacht, jedoch gab es in der Wohnung kein Indiz auf eine andere Frau. Was sollte ich noch weiter nachgraben. *nixweiss*
Ich konnte ihn besuchen , wann ich wollte, er bombardierte mich täglich mit zig WhatsApp Nachrichten und so weiter... Als mir klar war, dass es eine andere gibt, habe ich es nicht angesprochen, sondern diese gute Zeit erstmal weiter genossen. Es war klar, von Anfang an , dass es nichts verbindliches wird, somit war es für mich kein Thema. Das weiter machen beendete ich jedoch recht zügig. Auch wenn es ein besonderer Kick zwischenzeitlich war , nahm es mir zu emotionale Züge an. Zwischenzeitlich keimte in mir der Verdacht auf, er suchte einen Grund aus seiner Partnerschaft zu fliehen. Dafür stand ich aber ganz klar nicht parat!!!

Der sex war super - ist es aber nicht wert!!! Mein schlechtes Gewissen ,,ihr“ gegenüber hält bis heute an. Das hat mir nochmal verdeutlicht, was man selbst nicht erleben und fühlen möchte , sollte man jemand anderes nicht antun.

Hätte sie davon gewusst , dass er sich sex, den er mit ihr nicht nach seinen Wunsch Vorstellungen hat , woanders holt und es toleriert, wäre es ok für mich gewesen.

Nochmal so eine Aktion ?! Nein!!!
Mit was verheiratet? Frau/Mann, Job, Verein ???
Ich hatte mal 3 oder 4 Jahre eine Art Fernbeziehung (150 km) mit einer verheirateten Frau. Und war nach einer gecrashten Beziehung vorher.

Das war ganz ok für beide Seiten. Es stabiliserte sogar deren Ehe, wie ich nun weiß. Diese beendete beide Beziehungen im Verlaufe einer Therapie und lebt mittlerweile glücklich in einer neuen Beziehung.

Ich fand das nach der gescheiterten Beziehung deshalb gut, weil ich meinen Freiraum hatte, aber dennoch guten Sex (mit BDSM-Elementen) und gemeinsame Kulturevents leben konnte. Auf Dauer - aber was ist in unserer Gesellschaft beziehungsmäßig schon auf Dauer - war es allerdings nichts. Gegen Ende hatte ich auch eine sub, mit der ich zusammen lebte und welche davon wußte und dies auch tolerierte.

Aber Beziehungen kann man(n)/frau ja nicht nur zu einem Partner habe. Viele Männer (mittlerweile ggfsl. auch Frauen) in Beziehungen sind ja manchmal mehr mit ihrem Job oder einem Verein "verheiratet", als mit der eigenen Frau. s

Ich denke, solange beide Seiten damit einverstanden sind, und dies wird beim Einen mehr oder der Anderen weniger der Fall sein, ist das Ganze völlig ok. Das Problem ist vermutlich nur, dass - so meine Vermutung - sich die Männer eher auf dieses eher unverbindliche Konstrukt einlassen können und die Frauen immer hoffen "den kriege ich noch geknackt"....was vermutlich weniger gute Dynamiken zur Folge haben könnte.

Frohes Fest und viel Spaß beim "Nüsse knacken" (und wer knackt meine!? *gg*)
wünscht

SM-Art *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Als der,
der seit Jahren mit einer Ledigen liiert ist, bin ich vielleicht als Beantworter nicht angedacht. Aber das funktioniert recht gut. Bald bin ich wieder rund 5 Wochen bei ihr. Sie zieht in dieser Zeit um, wobei meine Hilfe gern gesehen ist. Sie zieht auch wegen mir um, damit wir ein schöneres Liebesnest haben. Aber: wir sind bestimmt kein Normalfall, denn ich muss nicht mehr arbeiten, habe Zeit und das alles hatte sich langsam vor fast zwei Jahrzehnten begonnen zu entwickeln. Seitensprünge waren nicht mein Ding.

Und irgendwann wurde eine junge verheiratete Frau meine Sub. Der Mann war offiziell nicht eingeweiht, konnte sich aber denken, wem die Vereinbarung galt, die seine Frau mit ihm getroffen hatte, um ihre Ehe dadurch nicht zu gefährden.

Später gab es wieder eine verheiratete Sub. Deren Mann wusste alles und interessierte sich immer mehr dafür, es fixte ihn sozusagen an. Bis er sie als Sub von mir übernahm.

Es gibt nicht nur den Fall, den die meisten vor Augen haben, wenn sie an Affäre denken, es gibt sehr, sehr viele Möglichkeiten, Affären zu leben und zu genießen.
Aus einer anderen Sichtweise
Als ehemalige liierte Frau, die ohne Wissen ihres Mannes in Sachen Erotik unterwegs war, hatte ich ausschließlich Affairen mit Singles.
Danach habe ich gar nicht bewusst gesucht, hat sich einfach so ergeben. Mag auch daran liegen, dass (mein ganz persönliches Gefühl) der Anteil der Männer, denen der Beziehungsstatus egal ist, höher ist, als der der Frauen.

Single Frauen bergen die "Gefahr" eine Beziehung zu suchen oder doch zumindest sich die Option offen zu halten, dass was gehen könnte, exklusiv zu sein.
Die viel geforderte Spontaneität, zu jeder Zeit anrufen können, der immer verfügbare Mann, der erwartet wird.
Das schreckt viele Männer ab (kühne These😊).

Die gebundene Frau ist da doch wesentlich pflegeleichter.
Feste Zeiten, kein Nerven zwischen den Treffen und in aller Regel auch nicht der Anspruch, sich eine Ersatzbeziehung zu schaffen.
Und sie entsorgt sich im Falle eines Falles geräuscharm.
Denn, gebunden und heimlich, kann sie sich Telefonterror nicht leisten und steht nicht vor der Tür, um eine Aussprache zu fordern.

So lange die Absprachen klar sind und, ganz wichtig, von keiner Seite mehr als nur Spaß in Verbindung mit Zuneigung und Sympathie im Spiel sind, durchaus eine nicht unangenehme Konstellation.
Für beide Seiten.
Der Singlemann ermöglicht den Ausbruch aus dem Alltag und ist zeitlich flexibel genug, sich den Planungserfordernissen der gebundenen Frau anzupassen.
Die gebundene Frau ermöglicht dem Singlemann Nähe ohne Verpflichtungen.

*my2cents*
Profilbild
******n01 Mann
1.356 Beiträge
Intressant
Bin selber seit länger zeit mir einer liierten frau zusammen
Ich hab kein Problem sie hat kein problem wir haben spass geilen sex
Das geht seit fast 3 jahren so
Hatte mit ihr einen 3 mit ihrer freundin
Bereue nichts
Warum seid ihr diese Art von Beziehung eingegangen? Was hat euch dazu bewegt?

Es ist erfahrungsgemäß stressfreier für den "Außenstehenden".
Was mich dazu bewegte?
Lüge.... einfache, satte Lüge...

Hab mich in früheren Jahren 2x auf 'Teilzeitsingles' eingelassen,
beides Männer, die durch ihre berufliche Position Arbeitszeiten hatten,
die kaum überprüfbar waren und viele Zeitfenster ergaben. So hab ich
mir vorgaukeln lassen, sie seien Singles.

Heute versuche ich durch geschicktes fragen herauszubekommen,
ob das stimmt oder nicht und ich finde es echt erbärmlich, wie oft
sich herausstellt, dass es doch wieder nur ein Freizeitsingle ist.

Dadurch bin ich ziemlich misstrauisch geworden, wenn ich
angeschrieben werde. Dazu dann noch die vielen, die vorgeben,
in meine Suche zu passen und meinen, sie kämen damit durch...
Aber das wäre ein anderes Thema
*****185 Paar
277 Beiträge
ER schreibt...
Ich hatte vor einigen Jahren als ich noch Single war eine Affäre mit einer liierten Frau.
Wir haben uns schon längere Zeit ein wenig gekannt und aus einer SMS welche eigentlich als provokanten Witz gedacht war, wurde dann eher ernst.
Der Grund wieso Sie eine Affäre wollte, war weil Sie zu Hause 'zu kurz' kam. Da ich selber auch nicht gerade oft Sex hatte, haben wir uns getroffen und mehr und mehr kam es dann dazu, dass Sie zu mir nach Hause kam.

Wie fühlte ich mich dabei. Ich hatte jemand der mir die zärltichkeit gab und daher auch mir zu hörte. Das pünktlein auf dem I war dann natürlich noch den Sex dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.