Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1458 Mitglieder
zum Thema
Bequeme Analplugs124
Ich weiß, dass es hier schon einige Themen zum Langzeittragen von…
zum Thema
Anal-Plug für längerfristige Anwendung123
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem passenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich verhindern, dass der Analplug ganz verschwindet

Wie kann ich verhindern, dass der Analplug ganz verschwindet
Ich ein Anliegen vorüber ich mir jetzt sehr Gedanken machen. Ich hatte vorhin ein Analplug drinne, der tatsächlich in mir verschwunden ist. Dieser ist nur max. 24mm breit und ist auch mein erster. Ich habe diesen Gott sei Dank wieder rausbekommen und jetzt habe ich natürlich Angst das es wieder passiert. Kann es sein das er zu klein geworden ist? Das ist der übrigens:
https://www.eis.de/p/zierlicher-analdildo-7-5-cm-005734di

Könnt ihr mir welche Empfehlen? Wollte mir aufjedenfall größere holen und hätte ihr Tipps das er nicht so schnell reinrutscht oder das man ihn dann wieder leicht rausbekommt?

Danke schonmal für eure Antworten. *g*
******986 Frau
3.099 Beiträge
Nimm nen größeren!
Liebe TE,

du solltest darauf achten das der Plug unten einen breiten Fuß hat, die Größe ist dabei nicht maßgeblich denn fast jeder kann schon mal verschwinden.
Das kann sehr unangenehm werden wenn du ihn nicht mehr selbst herausholen kannst.
Durch die Breite des Fußes passiert das in der Regel nicht und du kannst ihn so auch ne Zeitlang tragen ohne das was passiert.
Nachtrag
So etwas in der Art, aber es gibt noch etwas breitere Stege unten:

https://www.orion.de/produkt/analplug-large-4-cm--05037890000
****le Mann
11.067 Beiträge
Das Endstück darf nicht reinrutschen können...
Du musst einen kaufen, mit einem großen Endstück, damit er nicht reinrutschen kann. Oder Du musst einen mit einer Befestigungsmöglichkeit am Teil, das rausgucken soll, holen, oder mit am Ende einen Ring oder so. Daran bindest Du dann einen Faden und kannst ihn im Falle eines Falles so wieder rausziehen.

Wie hast Du den, der dir reingerutscht war, denn wieder rausbekommen? Du bist nicht die Einzige, der so etwas passiert. Ärzte in den Notaufnahmen können ein Lied davon singen. Ich wünsche weiterhin viel Spaß!!! Sind doch tolle Gefühle, wenn er so reinrutscht, oder?
Ich hab ihn einfach wieder rausgedrückt, ging ja auch ganz gut weil er so klein war. Naja ich fands komisch als er reingerutscht ist .
*****ein Frau
169 Beiträge
Ein breiterer Fuß?
Ich denke auch, dass ein größerer Fuß ein Reinrutschen verhindern sollte.

Der Plug, den du hast, hat finde ich einen tiemlich keinen Fuß im Gegensatz zur Gesamtgröße und dazu ist der Fuß noch rund.


Persönlich bin in ich nach wie vor ziemlich begeistert von meinen Anal-Plugs von Lumunu.

Der Fuß scheint mir im Gegensatz zur Gesamtgröße schon größer und dazu ist er nicht rund.
Ich denke mal, dass man durch eine eckige Fußform den Fuß größer gestalten kann, ohne dass er beim Tragen unangenehm wird.


Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, adnn kannst du natürlich eine Schnur oder so zur "Rettungsbergung" an dem Plug befestigen.

Ich benutze meine Plugs sowieso immer mit einem Kondom, an dem man den Plug im "Notfall" auch wieder rausziehen könnte.
Kondome sind ja ziemlich lang und gucken so noch ein ganzes Stück raus, wenn der Plug drinnen ist.



Mein Rat wäre ganz klar, ein bischen Geld zu investieren und einen anderen Plug zu kaufen.
Mal eine Gegenfrage:
Was machst Du, wenn Du ein Paar Schuhe anprobierst und bemerkst sie sind zu klein? Nimmst Du dann welche die zu groß sind? *gruebel*

Auch ein Plug muss also passen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.