Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3157 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus - Das Gefühl: Was ist für euch das schönste daran?76
Sex ist per se etwas Schönes - doch was wäre er ohne dem Orgasmus des…
zum Thema
Tränen beim Orgasmus...76
Ich bin seit 12 Jahren mit meiner Frau zusammen. manchmal kommt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein schönstes Sexerlebnis !!!

**********ris22 Frau
319 Beiträge
Zurück zum Thema?
Irgendwie ist das eigentliche Thema jetzt ziemlich im Sand verlaufen, oder?

Das sind dann die Beiträge, die von den Mod´s geschlossen werden, sehr schade eigentlich!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

auf der Arbeit
Wir haben uns auf der Weihnachtsfeier kennengelernt und sind direkt im Bett gelandet!!
Nach ein paar Wochen wechselte sie an unseren Standort, es hat nur drei tage gedauert bis wir uns im keller zwischen den abgelegten Ordnern trafen und es im archiv trieben....
wiederholt haben wir es im büro nicht mehr. aber die erinnerung bleibt!!! es war der hammer
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******lanz Mann
487 Beiträge
Hab grad was gepostet, was hier auch gut passt:
Gestern bei 4 Grad und Nieselregen nochmal mit dem Hund raus... Die Dunkelheit hat sich schon über die wiesen gelegt. In der Stadt spazieren und doch völlig abseits. Bin stehengeblieben und habe meine Nase in den feuchten Nachthimmel gesteckt. Ich habe das flattern der Fledermaus über meinem Gesicht gehört... Ansonsten verblasste in dem Augenblick das stete Brummen der hektischen zivilisierten (man nennt das Chaos zivilisiert...) Welt...

Völlige Stille, die Nebeltröpfchen im Gesicht werden warm und Wellen der Wärme gehen durch den Körper - verschaffen tiefstes Glücksgefühl. Ich, der Kosmos und die Fledermaus... - Schön...

Zuhause angekommen mit diesem Wohlgefühl von hinten an meine schon schlafende Partnerin gekuschelt und in ihren warmen Rundungen versunken. Im Eins-Sein eingeschlafen.

... Kann es was schöneres als Ruhe bei 4Grad und Nieselregen geben?

Der beste Sex ist für mich immer im Hier und Jetzt. Wir sind im ganzen Leben sexuell und die Momente sind so schön, wie wir sie wahrnehmen bzw. er-leben...

Sonnige Grüße vom
*sonne*glanz

PS: @*******nson, da ich dich schon seit jeher für deine esprit- und wortwitzgeladenen, ganz eigenen Äußerungen schätze, wäre ich auch an einer CM interessiert, um dich FSK18 erleben zu dürfen...
Auch lesen
Hallo,
ich würde auch die Sex-Geschichten lesen.
Urban
Sex mit meiner Frau
Jedes mal...immer wieder...ist es das schönste mal. ^^
als mein freund und ich während dem sex uns bis dahin unbekannte, sehr erregende körperstellen an uns fanden, die mich sogar zu spritzen brachten. der sex ging rund 1.5 stunden und wir waren danach so fertig und verschwitzt, dass wir kaum noch ein wort rausbekamen. mir war richtig schwindelig und ich zitterte am ganzen körper. an dem tag hatte ich das erste mal nen richtigen orgasmus, denn mein freund und ich waren da erst seit ein paar wochen zusammen und vorher hatte ich noch nie so ein geiles und erregendes gefühl.
das war wirklich der geilste sex bisher *zwinker*
**********ern23 Paar
517 Beiträge
mein schönstes erlebnis kann ich nur umschreiben und war einfach nur sau geil..
ich war schon bischen älter und sie war verdammt jung und hat mich sowas von verführt das ich nicht mehr wusste wo mir der kopf steht *walk* ...
alles ohne altersangaben sonst könnt es streß geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.