Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6677 Mitglieder
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2061 Mitglieder
zum Thema
Freies Nachtshooting im Jugendstilbad - Nürnberg (28.04.20181
Mit Top Equipment am 28.4.18 - wieder 2 Plätze frei Aufgrund von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das 5. große Casual Sex Treffen - Nürnberg (28.04.2018)

**********ond14 Frau
757 Beiträge
@Usher
Finde es schon erstaunlich wie du über Leute und Veranstaltungen urteilst ohne dagewesene zu sein
Muss da meinem Vorschreiber vollkommen recht geben
Auf so einen wie dich verzichten wir dann gerne
Usher, dein Problem liegt eher daran, das es dir nicht gelungen ist, zwischen ernst gemeinten Klamotten Vorschlägen und internen Gags von den sogenannten “üblichen Verdächtigen“ zu unterscheiden ...
Da kann man dir nicht mal nenn Vorwurf draus machen, ausser das dir vielleicht a bisserl Humor fehlt *zwinker*
Einer hat es scharfsinnig erkannt. Danke an Motivwelten.
Die Einen verstecken ihren Sarkasmus in Bildern, die Anderen in Worten. 😉😋
*********er75 Mann
224 Beiträge
Nur auf Dich gewartet
Wir haben alle nur auf Dich gewartet, Usher. Leider bist Du nicht erschienen und dadurch war die
Party leider nicht so geil, wie sie hätte sein können. Mensch, wir haben den ganzen Abend alle gedacht
"Man, wo bleibt der Usher? Der hat immer so geile Klamotten an und ist der Partyhengst.
Frauen werden zu Kerzen und zerschmelzen, wenn er mit seinem heißen mainstream Outfit die Partyarena betritt."
Schade, Usher, schade. Und es waren wirklich paar sehr heiße Ladies da...
@*******Meer
Ach komm, du hast doch so ein ansprechendes Profilbild von dir. Da läufst du mir doch xMale den Rang ab. Man könnte als hetero glatt schwül werden, so heiß wie du doch bist.
Wie kommst du da doch nur auf solch eine absurde Ausage von dir.
Mit Sicherheit hast du dort groß abgeräumt. Weil deine Argumentation ist was für die Mindfucker.
****565 Paar
2.151 Beiträge
Auch wenn wir dieses mal nicht dabei waren ,
Lesen wir , natürlich immer mit *smile*

Oh man oh man ....

wer Lesen kann ist klar im Vorteil & weiß was man Anziehen kann .... *ja*

Das die " Vorschläge " alles nur spaßig gemeint war , hat wohl JEDER ,

außer EINER *g* verstanden !

Zum Thema sich ANMELDEN & dann einfach nicht ERSCHEINEN ,
ohne ABMELDUNG ....ist ein NO GO .....

Das so eine VERANSTALTUNG auch KOSTEN & AUFLAGEN hat ,
...ist solchen LEUTE egal .
Man braucht zB. PERSONAL an der BAR & auch SICHERHEITSKRÄFTE !

Ja ja ...jetzt werden wieder EINIGE Sagen ... RISIKO auf SEITEN des VERANSTALTERS ... !
Es hat etwas mit ANSTAND zu tuen , sich ABZUMELDEN ,
wenn man nicht kommt , warum auch immer !

Kein WUNDER das es einige VERANSTALTER gibt ,
die genau aus solchen GRÜNDEN ...
"schwarze LISTEN " Führen , da es immer LEUTE gibt , die sich nicht ABMELDEN oder am gleichen TAG .. gleich auf mehrenden VERANSTALTUNGEN angemeldet sind ....

Wer uns kennt , die Wissen ,
dass wir unseren *senf* dazu geben mussten *ja*
Nörgler und spassbremsen sind doch immer und überall am start die sterben
leider nie aus...

Wahrscheinlich kann er sich selber grad net leiden und muss seine unleidlichkeit kund tun...gell Herr usher 18... *zwinker*

Aaaber davon lassen wir partyfreaks uns doch in keinster Weise beeindrucken...

Wir freuen uns auf die nächste frivole sexy sause ...und lassens wieder krachen bis in die frühen Morgenstunden...

@****in...wegen dir hab ich im Auto schlafen müssen... *smile*
Grüsse susi
*******971 Mann
11 Beiträge
Kleiderordnung....
....also ich sehe in einer gewissen Kleiderordnung überhaupt kein Problem. Und wenn Du Usher da nicht hin wolltest ist das ja auch gut nur wie ich es verstehe hast Du Dich angemeldet trotz des Dresscodes das stand aber schon immer in der Beschreibung. es kann jeder Gastgeber anraten wie zu erscheinen ist und wie nicht. Und was spricht gegen eine schlichte schwarze Hose und ein passendes Hemd..?? es war nur dringend von Trainigsanzügen abgeraten...und echt wer geht schon so auf eine Party...
Ich finde das alles so überflüssig....den ersten Beitrag hättest Du Dir schenken können, sag ich mal.
@*******971...
Vielleicht gehört er zu der Spezies die immer und überall in dem bequemen " Daham hösla" rum rennt... *omm* *aua* *traenenlach* *lol* *rotfl*
*******666 Mann
147 Beiträge
Paradiesvogel
Ich hab ja schon überlegt ob ich mich für meinen beitrag entschuldigen muß, aber die mehrheit hat wohl den Spaß verstanden.
Für alle die nicht da waren ... ich habe ein anderes outfit gewählt.

@**si...wegen dir hab ich im auto schlafen müssen... *lach*
****565 Paar
2.151 Beiträge
@seewolf666
Ja ... ja ..... Du bist allen schuld *smile*

Nur Du allein *haumichwech*
@****olf...ich...Weil...? *omm*

Du immer im Auto schläfst wenn in der Matrix Party is...da kann ich nix dafür
*******971 Mann
11 Beiträge
@einfach_susi
...ist echt zu vermuten,sei ihm auch vergönnt, nur ich würde nie auf die Idee kommen mich zu einer Veranstaltung anzumelden auf der ich im Jogginganzug aufzutauchen habe, das lasse ich...
Anscheinend ist es ihm wert darüber eine öffentliche Diskussion anzuregen...
gibt es eigentlich "Nörgelpartys"....
Wäre doch mal Motto Vorschlag für Herrn schmitt...ob ihm das gefällt wage ich zu bezweifeln...grinzzzzz
****565 Paar
2.151 Beiträge
Nichts gegen Kritik ....
*pfeil* nicht das hier für " FREMDE " der Eindruck entsteht ....

das man sich hier nicht äußern darf & dann " Feuerwerk " bekommt !

*nein*.. *nein*... Kritik ist immer gut & wichtig ,

auch für den Veranstalter , aber sie muss auch gerechtfertigt sein

& nicht einfach blödes bla bla ... !


Also immer fair bleiben *ja*
*******971 Mann
11 Beiträge
ich kenne ihn nicht, war meine erste Party von "ihm" und ich fands klasse auch wenn leider so wenige da waren. Aber es obliegt jedem selbst was er daraus macht oder eben auch nicht....
*******971 Mann
11 Beiträge
@****565...
ja fair und respektvoll sollte es immer sein.... aber es ging eben wohl darum wer sich anmeldet und nicht erscheint, was in dem Fall vorher hätte klar sein müssen. Ich denke es ist mehr als Fair die Unterhaltung und "die Gedanken sind frei"....
Hmmmm Susilein und Wölfchen, ich hoffe mal die Autos waren bequem, ich hab jedenfalls sehr gut geschlafen *heia* *prost*
****565 Paar
2.151 Beiträge
@Moritz0971
Du hast es auf den Punkt gebracht ... jeder hat es selbst in der Hand

*haumichwech* ...ups ..sorry *smile*

Was jeder daraus macht *ja*

Zum Thema Kleiderordnung .....
Ich würde immer das Anziehen , wo ich mich wohlsten fühle
& zum Bespiel ..auf was stehen FRAUEN ... *g*

Ok ok ..es liegt wie alles im Leben , im Auge des Betrachter ,
aber es allen Recht zu machen , ist auch nicht nötig ,
denn JEDER ist eine Persönlichkeit .. *ja*

PS. unsere Sie steht zB. auf Männer in Anzügen *ja*
Mein Schlafplatz war alles ...nur nicht bequem...
Und nur weil ich bei jedem Glas "Cheers maddin" gedacht hab... *cheers*
Jaa...manchmal bring ich große opfer... *omm*
Ich bin jedes Opfer wert Susi *ggg*
@****in...aber schon...
*blumenschenk* *zwinker*
...
Muss auch mal meinen Senf dazu geben die outfits waren Spitze die anwesenden Leute super drauf die Musik war gut
Wer aus so schwachsinnigen Gründen zum Beispiel kein Humor verstehen weg bleibt is selber schuld hat ein super Abend verpasst
Und zum Thema fair bleiben wen man liest was er so schreibt dann geht das schon bisschen weit von wegen schwul werden usw
Leider gibt es immer wieder Spaßbremsen die sollen doch einfach in Keller gehn und Schlüssel wegwerfen oder die klappe halten
Ich selbst war das zweite mal im Matrixx und habe mich Mega wohl gefühlt werd nächstes mal auch dabei sein
Na da bin ich ja froh das ich mich rechzeitig ( hoff *lach* ) abgemeldet hab.
Aber ganz ehrlich das mit der kleiderordnung ist ja schön und gut und ich hab auch eine schwarze Hose und ein Hemd nur bin ich nicht der Typ dazu und hätte mich nicht wirklich wohl gefühlt.
Aber ok ich häts auf mich genommen *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.