Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6677 Mitglieder
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2061 Mitglieder
zum Thema
Freies Nachtshooting im Jugendstilbad - Nürnberg (28.04.20181
Mit Top Equipment am 28.4.18 - wieder 2 Plätze frei Aufgrund von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das 5. große Casual Sex Treffen - Nürnberg (28.04.2018)

Muss auch absagen .... wäre gerne hin aber jemand braucht meine Hilfe und da geht mir das vor.
Viel Spass euch *zwinker*
Acom Hotel
Wer is heute alles im Acom Hotel???
*******mann Mann
885 Beiträge
Geburtstag
Anmelden wäre okay.
ABER: das Geburtstagskind hat mit einem Gast seiner Wahl freien Eintritt.
Danke für die Info *g*
**********ond14 Frau
757 Beiträge
@DesertEvil
Und natürlich musst du uns auch eine ausgeben
*cocktail* *bier*
Da freuen wir uns alle drauf *freu*
@Crazy_Diamond14
Lach.....gerne, allerdings bin nicht ich das Geburtstagskind, sondern ein Freund von mir der heute Abend auch mit dabei ist *g*
*******985 Mann
160 Beiträge
Ich kann leider nicht... es ist papa-we... und leider gab's keine Möglichkeit ihn anders unterzubringen oder das Wochenende zu tauschen
**********ond14 Frau
757 Beiträge
@DesertEvil
Na mir ist es egal wer einen ausgibt
Ich meinte schon das Geburtstagskind
*cheers*
@maddin
Ich erbarme mich und trink einen oder zwei für dich mit... *knicks*
*********ub465 Paar
96 Beiträge
Müssen
für heute leider absagen.

Wünschen allen einen Abend.
Na denn mal brouschd Susi *cheers*
Eine richtige community 😮
Ich schnupper mal rein... ganz alleine ☺️
Blöd gelaufen... bin mit Jeans erschienen. Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil 😂
Das nächste Mal weiß ich’s besser. Mir steht nur keine Lederhose 😩
Alternative Vorschläge sind willkommen.
wie wäre es mit einer Leinenhose???
Im Anzug?
*******971 Mann
11 Beiträge
Kennenlernen
Ich habe ein nettes Paar kennengelernt nur leider ist mir der Name abhanden gekommen .. vielleicht melden sie sich mal bei mir..
*********er75 Mann
224 Beiträge
Trotzdem
Das Motto ist klar und verkündet...trotzdem gewährt man Einlass für Hemd und Hose und Rock und Jesuslatschen...Sorry das verstehe ich nicht. Ansonsten, wenig Leute...schade, da sehr gute Musik und Location.
**********_2013 Mann
14 Beiträge
Abend gerettet
Hallo,

war leider etwas wenig los.Es waren aber 2 Paare mit einer Frau da,sehr nette und hübsche Frauen,
ein Paar derer hat auch einwenig in der Kuschelecke sich beschäftigt zusammen.
Haben auch getanzt die Frauen zusammen und haben für mich den Abend gerettet.Leider kenne ich Ihren Namen nicht die Frauen hatten enganliegende Kleider ohne Slip an .Ich dürfte zusehen.An der Theke
haben wir uns auch noch unterhalten.Wer kennt den Namen derer.Ich würde sie gerne wieder
auf einer Veranstaltung treffen.

Uhrmacher
**********ditas Paar
133 Beiträge
Respektlosigkeit!!!
Haben ja bereits unsere Erfahrungsbewertung abgegeben! Aber nochmal in aller Deutlichkeit: Auf JOY existiert hier seit geraumer Zeit eine neue "UNART" der "Mainstream-Joyler", die es noch nicht mal nötig halten, sich fair und zeitlich angemessen vorher von einem Event abzumelden!
Das ist RESPKEKTLOS, CHARAKTERLOS und zeigt wie JOY zur Zeit gelebt wird! "Oh da ist ja noch ein Event, vielleicht geh ich da hin, oder vielleicht doch dorthin? Man sollte seine Entscheidung wenn man sie einmal getroffen hat entweder durchziehen oder wie gesagt rechtzeitig absagen!
Das erleben wir hier immer häufiger, egal ob bei Club-Events oder gar bei Privatdates!
Leute wenn ihr nur gucken und Kopfkino leben wollt, bleibt doch bei Facebook, friendscout, Lovoo oder anderen Plattformen!
Wenn ich Schmitt 99 wäre würde ich konsequent diese Leute auf eine Blacklist setzen die sich nicht rechtzeitig wieder abgemeldet haben oder unentschuldigt gar nicht kamen......

Denn genau diese Leute sind daran Schuld, das die Pläne und Umsetzung des Veranstalters scheitert und deshalb vielleicht sogar schlechte Bewertungen abgegeben werden und der Abend nicht zu dem wird, zu dem er werden sollte!

*nene* *nono* *nein* *nein*
**********hings Paar
13 Beiträge
Etwas wenig los, aber dennoch ein super Abend mit vielen entspannten Leuten. Danke an die Veranstalter *g*
*******ita Frau
2.523 Beiträge
@Avida_Cupitas
*spitze* gut das es mal jemand so deutlich schreibt.
Ich bin voll und ganz eurer Meinung.

LG flamencita *blumenschenk*
Wir haben unseren Spass gehabt ;-)
Bei aller berechtigten Kritik (Nichterscheinen, Dresscode Einhaltung, zu viel Nebel ...) kommt es doch drauf an was man selber draus macht. Uns jedenfalls hat es gefallen, wir haben viel getanzt und gequatscht. Bis zum nächsten Mal - die Tänzerin im kleinen Schwarzen & der alte Knacker mit Hut *zwinker*
Hallo!!!!

Muss auch mal meinen Senf dazu abgeben. Ich war noch nie auf solch einer Party und habe lange abgewogen, ob ich kommen soll oder nicht. Letztendlich war es der vorgeschriebene Dresscode, der mich abhielt. Nicht nur, dass ich mir nicht bestimmen lasse, ob und was ich anziehe, nein, auch das, was als ernst gemeinte Vorschläge inkl. Bildern zu sehen war, ließ mir den Gefsnken kommen, ob ich zum Fasching bzw. wie lächerlich das Ganze ist. Mit dieser Bedingung habt ihr mich jedenfalls gekickt.
Viel Spass weiterhin im Trübsal blasen. Was anderes lese ich hier nicht.
Lg
********usse Paar
470 Beiträge
Letztendlich war es der vorgeschriebene Dresscode, der mich abhielt. Nicht nur, dass ich mir nicht bestimmen lasse, ob und was ich anziehe, nein, auch das, was als ernst gemeinte Vorschläge inkl. Bildern zu sehen war, ließ mir den Gefsnken kommen, ob ich zum Fasching bzw. wie lächerlich das Ganze ist.

Ich zitiere mal den Dresscode:

Kommt in was ihr euch wohlfühlt, nein kein Jogginganzug sondern:
Sexy, Stylish, Partykleid, Fetisch, Abendgarderobe, Korsett/Corsage, Lack, Leder, oben ohne Uniform, Kinky, gewagt und Extravagant usw.

Nicht erwünscht sind: Jeans, normales Straßen Outfit, Sport Dress usw.

Mal ehrlich: Wer ernsthaft ein Problem mit diesem Desscode hat, der sollte frivole Partys generell meiden. Insofern hast Du durch Dein Fernbleiben auch im Interesse derer, die sich mit ihrem Outfit ein bisschen Mühe gegeben haben, alles richtig gemacht.

Chris
Das was ich gesehen habe, ist weit weg von frivol. Frivol heißt nicht, ich stell mich zusammen wie n Zirkusclown und Paradiesvogel in einer Person.
Ästhetik ist was anderes. Keine Klasse. Haltet ihr es für Niveau. Die Teilnehmerzahl spricht für sich.

Und ja, danke, alles richtig gemacht in meinen Augen, wannabes fern zu bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.