Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6635 Mitglieder
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2062 Mitglieder
zum Thema
Freies Nachtshooting im Jugendstilbad - Nürnberg (28.04.20181
Mit Top Equipment am 28.4.18 - wieder 2 Plätze frei Aufgrund von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das 5. große Casual Sex Treffen - Nürnberg (28.04.2018)

Profilbild
**********vents
187 Beiträge
Themenersteller 
Das 5. große Casual Sex Treffen - Nürnberg (28.04.2018)
Erotisch, frivole Tanz Nacht nur für Joyler
Es ist wieder soweit *freu*

Das Matrixx (ehemaliges Ballhaus Nürnberg) öffnet exklusiv am *alarm*Samstag*alarm* den 28.04.2018 ab 21.00 Uhr nur für uns seine Pforten.
Für alle Joyler die Casual Sex und, oder Freundschaften Plus auf einer aufgeheizten Tanz Party suchen.

Das zwanglos, hedonistische Treffen um neue Bekanntschaften zu machen oder bestehende zu pflegen.

Achtung! Alle, die am 28.04 Geburtstag feiern erhalten incl. einer Begleitperson freien Eintritt.
( Ausweis nicht vergessen)


DJ Funny X wird euch auf der Tanzfläche erotisch verzaubern mit allem was Recht ist*dance*

DJ Wolfgang (Music for Devoted People)

Da wir diesmal am Samstag feiern wird das Matrixx bis 5.00 Uhr morgens geöffnet bleiben.

Candygirls*schleck*

Kuschelecken für wilde Fummeleien

trucantus wird euch ins erotische Licht setzen
und euch die bearbeiteten Bilder per Mail zusenden.

Es sind auch all diejenigen Willkommen die ihre Freundschaften schon gefunden haben
und mit ihren Lieben einen schönen erotisch anregenden oder geilen Abend erleben wollen.

Denkt an das Schmitt99 Motto:

Hört auf über Spaß nachzudenken, habt ihn einfach!


Mitzubringen sind Toleranz gute Laune und Feierstimmung.

Eintritt ab 18 Jahren!
Dresscode beachten!


Wir freuen uns auf euer kommen...ähhh erscheinen.

Es grüßen euch
Schmitt99 Events und das Team der Gruppe Casual Sex und Freundschaft+

"Das Leben geht ziemlich schnell vorbei.
Wenn ihr nicht ab und zu anhaltet und euch umseht könntet ihr es verpassen"
(Zitat Ferris Bueller)

Traut euch!


Das 5. große Casual Sex Treffen
Erotisch, frivole Tanz Nacht nur für Joyler

Nürnberg, Bayern
28.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Das 5. große Casual Sex Treffen



*********_110 Frau
5.013 Beiträge
Schade, da ist leider in Hamburg das Kopfkino-Treffen *snief*
Wünsche euch dennoch viel Spaß
****565 Paar
2.151 Beiträge
“ Vertretung. “
für Sunny *g*
aber geht das überhaupt ,
als “Nichtmitglieder “ *nachdenk*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Klar geht das *top*
****565 Paar
2.151 Beiträge
Na dann...
sind wir natürlich auch beim 5 Treffen *top2* dabei *mrgreen*
****ie Paar
501 Beiträge
Absage
Wir werde.n so wie es aussieht nicht erscheinen. Vielen Spass an alle.
*********12345 Frau
50 Beiträge
Übernachtung?
Es feiert sich immer besser, wenn man nachher nicht ne Stunde heimfahren muss. Kann jemand ne günstige Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe empfehlen? Hotel oder Pension?
@Scarlett
Das Acom Hotel ist gleich um die Ecke
wir waren sehr zufrieden *g*
LG
****ie Paar
501 Beiträge
wir werden erscheinen
Wir werden am Samstag erscheinen, freuen uns auf einen ausgelassenen Abend, Mal sehen ob das Thema hält was es verspricht 😅
****ie Paar
501 Beiträge
Herren Überschuss
Da müssen sich die Herren aber anstrengen, den ein Oder anderen Drink ausgeben *cheers* für den einen oder anderen Flirt. Das wird bestimmt sehr spannend *zwinker*. Ja mal sehen ob sich für so eine alte Schachtel wie mich, überhaupt jemand interessiert. *grins*
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Mal rüberwink
*zwinker*
******ier Frau
638 Beiträge
Huch...
und wo ist meine Begleitung geblieben? Auf niemand ist mehr Verlass *zwinker*
****565 Paar
2.151 Beiträge
Weil wir immer wieder gefragt werden
Wir werden dieses mal nicht dabei sein .. *nein*
******r28 Frau
17.633 Beiträge
bannymichie@ w
kommst du alleine *zwinker*
*********_110 Frau
5.013 Beiträge
@****565: das ist aber sehr schade *snief* ihr wärt doch meine Vertretung gewesen

Liebe Grüße
Sunny
Ich hab ganz schlechte Nachrichten für euch, ihr müßt euch an dem Tag ohne mich bespaßen *zwinker*
*********_110 Frau
5.013 Beiträge
*smile* kein Visum bekommen *floet*
****ie Paar
501 Beiträge
heather28
bannymichie@ w
Nein wir kommen schon zuzweit, aber wie meist wird Michie sich wie immer etwas zurückziehen, so das jeder von uns seinen Abend so wie es einen in den Sinn kommt gestallten kann. Banny mehr *stoesschen*
Michie mehr *headbang*
Wir freuen uns jetzt schon. *freu*
******r28 Frau
17.633 Beiträge
mal sehen, vielleicht raffe ich mich auch auf
Ich freu mich schon total :-)
Nur bin ich mir echt unsicher was die Kleidung angeht. ..disco style oder doch was schlüpfriges?bin für Tips sehr dankbar.
*******ain Mann
227 Beiträge
Entlich habe ich mal Zeit an der Party teilzunehmen. Nur was sollte man an anziehen?
Gepflegtes Feinripp und neonfarbige Netzshirts gehen immer ...
Ok :-)
Das ist schon mal ein guter Anfang
****ne Frau
8.415 Beiträge
M.......sollen wir blind werden?
******r28 Frau
17.633 Beiträge
MOTIVWELTEN@
hast die langen feinripp mit eingriff nicht gewaschen, weil du nicht kommst ? *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.