Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2122 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2071 Mitglieder
zum Thema
Stundenhotel/Seitensprungzimmer gesucht in NRW4
Ich suche ein Stundenhotel/Seitensprungzimmer im Ruhrgebiet oder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seitensprungzimmer im PLZ-Bereich 2

******gue Mann
389 Beiträge
Themenersteller 
Seitensprungzimmer im PLZ-Bereich 2
Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Seitensprungzimmer oder Tageszimmer im PLZ-Bereich 2?

Ich habe bereits diverse Hotels/Pensionen angesprochen, alle haben dankend abgelehnt und ein Stundenhotel kommt nicht in Frage wegen mangelnder Hygiene.
Würde auch gerne über privat mieten, wenn derartiges angeboten würde.
?
wie fragst du denn an ?

• Zimmer bucht man (z.B. 1 Tag ohne Frühstück)
• Hingehen und einchecken
• Besuch empfangen
• Spaß haben
• danach auschecken und zahlen.
Begründung: ich muss heute noch wieder weg....

wieso hat damit irgendjemand ein Problem ?

In Hamburg kann ich MotelOne empfehlen, aber eigentlich vermietet dir jedes Hotel ein Zimmer für einen Tag, manchmal auch Tageszimmer, oft etwas günstiger.
Hi
ja so ganz diskret gefragt, ich suche auch was in diesem bereich. Mein neuer Partner ist in beziehung geht also dort nicht und bei mir nicht wegen katze. Er hat totale Allergie *snief*
Wir suchen ja auch nur mal was für nachmittags *g*
Muß aber günstig sein
wenn ihr die Hotels nicht fragen wollt, dann probiert das hier mal, nähe Buchholz:
http://www.joyclub.de/my/2082997.diskretes_ferienhaus.html
danke gefunden, brauche was günstigeres, aber sehr schön sieht es aus *zwinker*
********2014:
danke gefunden, brauche was günstigeres,

Ui, die sind aber schon sehr günstig!

Fragt doch mal auf Campingplätzen nach für einen Tag mietbaren Wohnwagen - oder manchmal gibt es auf den Plätzen auch Minibungalows.

Wenn es nur um einen Platz zum *popp* geht, da bieten sich auch Pärchenkinos und Swingerclubs an.
ihr seid echt lieb, danke für eure unterstützung *g*
Menno, warum muß er auch eine Katzenallergie haben? Könnte so schön sein. Nein wir brauchen Platz (Bondage).
Vielleicht sollte ich bei den Katzenliebhabern mal fragen ob es Medikamente für ihn gibt *zwinker* Wird vielleicht billiger, grins
*********ieler Paar
4 Beiträge
Seitensprung...
da habe ich was Besonderes,leider im PLZ 3, Wennigsen / Deister, diskretelust.de
Seitensprungzimmer/Stundenzimmer
Hm im PLZ 2 Bereich liegen wir zwar aber das ist wohl zu weit entfernt für Euch. Schaut doch mal auf unser Profil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.