Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
743 Mitglieder
zum Thema
Unsicher: Behaarung am Po - Ist euch Haarlosigkeit wichtig?132
Also es ist mir mega unangenehm zu fragen, aber es lässt mir keine…
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Bauch durch die Beine bis Po rasieren, aber wie?

... erzähl ...
Weiß ich...
...auch nicht...Mich rasiert immer mein Mann *schaem* ...Ich kann das auch alleine,aber er kann es besser...
Liegt vielleicht auch daran,dass ein Mann den Rasierer quasi ja schon in die Wiege gelegt bekommt *smile* ...

Ja,wie sich doch die Zeiten ändern...Vor dreißig Jahren hat es Niemanden interessiert und auch nicht gestört,ob und was da an „Urwäldern“ vorhanden war...Und der Sex war trotzdem geil...





Schreibt eine,manchmal den alten Zeiten nachtrauernde „SIE“
Wenn das so ist ...
... kannst das Handy & den PC gleich abgeben ...
****WL Mann
34 Beiträge
Rasieren
Hm....was für eine Aufregung um den Arsch glatt zu bekommen...eine Zeit ist es auf dem Gyn Stuhl passiert da bleibt natürlich kein haar (fg) aber in Anregung auf das Thema habe ich vorhin es unter der Dusche gemacht so wie auch früher immer
Man sollte nur aufpassen wenn es eine hämoride gibt ansonsten hocken und von innen nach außen und die andere Hand benutzen um die backen zu spreizen
Falls du...
...mich meinst,BerLonZur...Nö,warum sollte ich auch? Es ist doch nicht alles schlecht in der heutigen Zeit...
Es war halt früher ganz einfach dieser Druck nicht so da,wie es jetzt der Fall ist...Ist meine Meinung!
Man kam in die Pupertät,die Haare fingen überall an zu sprießen und gut war..Es hat Mädchen,wie Jungs nicht weiter interessiert...
Sicher mußte man auch damals schon ein wenig nachhelfen bei der „Frisur“,damit es noch irgendwie ästhetisch wirkte,aber das war es denn auch...

Heute fangen die Kids doch mit 12 schon an sich Rasierer zu wünschen,damit dem ersten Haar was sprießt auch schon gleich der Garaus gemacht werden kann...Das finde ich halt schade...Die Mädchen und auch Jungs,die sich ja auch schon rasieren und nicht nur im Gesicht,können so ja gar nicht reifen...Eben noch Kind,zack jetzt junge Frau,bzw.Mann...Es fehlen ganz einfach die gewissen Reifeprozesse..
Als unsere Tochter damals in der Pupertät war und durch zu viele männliche Hormone sehr viel Behaarung,auch an den entsprechenden Körperteilen hatte,mußten wir sehr viel Gesprächsarbeit leisten,um sie wieder emotional aufzubauen...
Weil,ein Mädchen mit 12 und ein Gebüsch wie eine 25jährige,das wurde von den anderen Mädchen für nicht okay empfunden...
Von den Schwimmbad Besuchen mal ganz abgesehen..
Ja und ich hätte ihr ganz einfach schon damals die Zeit zurück gewünscht,in der wir Teeny waren...

Heute und lange erwachsen, ist alles wieder gut,aber sie denkt sehr ungern an diese Zeit zurück...Der Rasierer ist ihr aber geblieben...

Ja,so über den neuen Körperkult könnte man jetzt viel schreiben,lasse ich aber..Ist so und jeder hat da seine eigene Meinung,was ich durchaus toleriere...Ja und auch wir rasieren uns täglich,weil wir uns so einfach wohler fühlen...Oder einfach mit der Zeit gegangen sind ?*nachdenk* ...Ich frage mich allerdings gerade,ob Haare wohl noch mal wieder „in“ werden? Wir werden es ja sehen *zwinker* ...
*********omen Frau
62 Beiträge
...Ich frage mich allerdings gerade,ob Haare wohl noch mal wieder „in“ werden? Wir werden es ja sehen *zwinker* ...

Solange mit Rasur viel Geld verdient werden kann - nein *nein* (von einer zahlenmäßig vernachlässigbaren Gruppe mal abgesehen)
Also eigentlich
geht das ziemlich einfach...
Ich rasiere mich da schon immer mit einem normalen Nassrasierer ohne Hinsehen und ich habe noch nie etwas Größeres abgesäbelt.
Gut, ein wenig Fingerfertigkeit und Fingerspitzengefühl ist von Vorteil, aber ich hab mir noch nie solche Gedanken darüber gemacht und es einfach arglos getan.
**********penst Mann
232 Beiträge
Hier schreibt Sie

Zu der Zeit als ich noch rasierte habe ich mich dazu auf die Toilette gesetzt.
Pobacken auseinander gezogen, mit der hand inklusive rasierer von vorne durch die Beine.
Ohne Wasser,Schaum etc., einfach trocken mit einem simplen einwegrasierer

Mittlerweile gehe ich seit 2 Jahren zum sugering und lasse mich alle 4 Wochen glatt machen.

Sugering alleine ist blöd, da fehlt mir die Überwindung 😂

Mittlerweile gehen wir beide zum " zuckern" und sind mehr als zufrieden



LG und eine schöne Adventszeit Doro
Zu ...
Eine Kette mit einem Gewicht z. B. einen Ziegelstein, an einer Metallschüssel befestigen, ordentlich Wachs erwärmen und sich mit dem Arsch hinein setzen. Wenn der Wachs ausgehärtet ist, sich richtig positionieren und den Ziegelstein aus dem Fenster werfen.
So könnte es klappen. *top*


Das wäre genauso ratsam wie auf die „Erkrankung“ Alopezia totalis zu warten... denn dann ist auch Schluss mit rasieren *lol*
*****een Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Aber was ist denn nur genau der Unterschied zwischen Waxing und Sugaring? Das sind doch beides klebrige Stoffe die erwärmt werden um dann ruckartig die Haarwurzeln zu entfernen. Ist es nicht egal ob Wachs oder Zucker?
Ist es nicht egal ob Wachs oder Zucker?Sternchen_w

Den Zucker kannst Du hinterher noch essen. Wachs schmeckt nicht.
Unterschiede liegen im Detail
Ich habe beide Methoden probiert und habe das Sugaring als angenehmer empfunden. Es braucht keine Stoffstreifen zum abziehen. Einwachsende Haare waren beim Waxing immer ein Problem, beim Sugaring fast nie.
**********penst Mann
232 Beiträge
Beim waxing wird gegen die wuchsrichtung abgezogen, beim sugering in wuchsrichtung.
Das ist angenehmer und weniger schmerzhaft.

Bei mir im Studio wird im genitalbereich fast nur gezuckert, weil es einfach schmerzärmer ist.
Und gerade die Muschi, der Schwanz und Sack sind doch sehr empfindlich
Ich benutze den Ladyshaver von Philipps, das ist ein Nass- Und Trockenrasierer, der auch einen Trimmer hat. Ein Venus von Wilkinson geht auch.
Ich liege dabei ganz bequem in der Badewanne und winkle die Beine an, geht gut *zwinker*

Bei allergischen Reaktionen würde ich auch zu Einmalrasierern für die Bikinizone raten.

Beim Zupfen wäre ich vorsichtig, dabei entsteht gern auch mal nen Analabszeß, den brauch man nicht wirklich *floet*
******k70 Mann
26 Beiträge
Ich nehme einen Nassrasierer mit Duschgel, ein guter Gleitstreifen hilft und die Krönung ist dieser "Flexball" von Gillette. Ich habe mich aber noch mit keinem Rasierer geschnitten, gründlich wird es aber nur wenn es dein Schatz macht. Pinzette für einzelne Haare. Sugaring wirkt auf mich am Vertrauenserweckendsten, noch nie probiert.
aaaaalso
der Unterschied im waxing und sugaring liegt tiefschürfend nicht in der Abziehrichtung, auch wenn es Teil der Unterscheidung ist!!

Beim Wachsing wird warmes Wachs aufgetragen und der nicht zu dünne Wachsfleck wird mit den erfaßten Härchen abgezogen oooder es ist Kaltwachs mit Stoff- oder Zellstoffstreifen, was dann ebenso abgezogen wird.

sugaring funktioniert anders. Die Masse wird zu einem kleinen Batzen in der Hand geformt, ist dann auch nur maxima handwarm. Dann drückt man den Batzen auf die Haut und mit Druck streicht man die Masse etwas aus, so dass ein kleiner längerer Streifen auf der Haut die Härchen erfaßt, dann abziehen. Das selbst zu machen, ist eine Jongliererrrrei zwischen richtiger Konsistenz, total verklebten Fingern und alles bleibt an der Haut kleben.

Ich kann trotzdem das sugring sehr empfehlen, weil es die Härchen, auch feinste viel besser erfaßt. Und ich empfehle für die Gründlichkeit, dass in einem sugaring-Institut machen zu lassen! Es hält für viele Wochen vor und ich weiß von dem Studio, wo ich bisweilen bin, dass sie dort 50% männliche Kundschaft haben ..also kein Grund, sich da zu zieren. Verbrennungen wie bei zu heißem Wachs können nie passieren und nach Vollendung des Werkes läßt sich die Zuckermasse, weil ja doch vielleicht Spuren davon auf der Haut verblieben sind, ganz einfach mit warmem Wasser abwaschen!!

Zuckermasse ist wasserlöslich, das Wachs nicht!
Früher, als ich das noch mit Wachs gemacht habe, blieb trotz Entffernen mit Öl undn sonst was doch immer ein Rest auf der Haut und nach ein paar Stunden in der Wäsche hatte ich dann textile Flusen vom Höschen auf der Haut oder ich wurde quasi zur Jungrau, mir klebten die Schamlippen zusammen - ganz was feines....
Er schreibt.....
Ich rasiere mich komplett am ganzen Körper und nehme statt Gel oder Schaum babyöl. Auch für die genannte Stelle nehme ich ebenfalls den nassrasierer. Geht sehr gut und tut nicht weh
Danach....
Also nach der Rasur tupfen ich die rasierten Stellen mit Apfelessig ab. Wirkt desinfizierend *zwinker* ausser am Po. Weil brennt ein bisschen *alarm*
na ja
den lasse ich lieber für Salat oder sonst was
Besser in der Apotheke oder in einer Drogerie ein hautfreundliches Produkt kaufen...
Die Haut im Intimbereich, speziell die Schleiimhäute könen sehr unangenehm reagieren, bis zu großen nässenden Flecken
Die Schleinhäute....
rasiere ich ja auch nicht *rotfl*
Ist halt KEINE Chemie *zwinker*
weihaaaa...
es kann aber was von der Flüssigkeit hin kommen, so wie Sperma nicht in der Scheide.. aber dann ist doch eine von den Sch... Kaulquappen reingeraten... ups...
Flüssigkeiten bleiben nicht immer da, wo man sie hintupft
Also ich mach ganz herkömlich mit rasieren .Ich gehe dabei in die Hocke Beine etwas spreizenHodensack und Penis leicht anheben , dann vosichtig von hinten nach vorn rasieren . Denn Bereich am Steiß mach im stehen wenn ich die Pobacken rasiere .
****nja Frau
1.076 Beiträge
Abszess
Beim Ausreißen der Haare ist Vorsicht geboten, dabei ist es egal, ob mit Wachs oder einer anderen Methode. Wenn die entfernten Haare nachwachsen und nicht mehr den Weg durch die Haut finden, können sich die Stellen böse entzünden und es können Abszesse entstehen. Ebenso können sich die Abszesse durch kleine Wunden, wie z.B. Schnitte oder Hautabschürfungen bilden, wenn Bakterien eintreten. Der nächste Weg wäre dann nicht mehr zur Bondage Session, sondern zum Arzt. Abszesse werden in der Regel aufgeschnitten und gesäubert, jedoch nicht wieder zugenäht, was einem mit unter einen Krankenschein bescheren kann, wenn man den nicht bereits wegen der körperlichen Symptome schon hat, bevor das Ding geöffnet wurde...

http://www.onmeda.de/krankheiten/abszess.html
******k70 Mann
26 Beiträge
Hm, wie oft kommt es tatsächlich zu Abszessen und was sind "förderlichen" Randbedingungen? Zwischen den Augenbrauen hatte ich so etwas z.B. noch niemals.

Mir hilft es ab und zu mit einem Art Fruchtsäure Peeling von Roche zu rasieren. Damit sinkt die Gefahr von Pickeln drastisch.

Hat jemand Erfahrung mit einem Salzpeeling, vorher oder nachher?
Nach der Rasur sicher nur zur masochistischen Befriedigung.
****nja Frau
1.076 Beiträge
Schnick70 das wird daran liegen, dass deine Augenbrauen stets gut belüftet sind und dass Bakterien, die für Abszesse benötigt werden, sich eher an warmen und feuchten Stellen tummeln. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.