Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
744 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?53
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Bauch durch die Beine bis Po rasieren, aber wie?

Rein aus der Praxis gesprochen werden in den Kliniken mehrere Abszesse täglich gespalten, ist also bei Weitem keine Seltenheit. Auch sind die meisten Patienten Erwachsene.

Abszesse betreffen vorrangig den Analbereich oder den Axillarbereich (unter den Achseln). Eben durch das dort bestehende Milieu, also dunkel, feucht, warm. Im Analbereich kommen dann noch die Bakterien durch die Ausscheidungen hinzu, darum sind Analabszesse die häufigste Form.
****68 Frau
99 Beiträge
Ich bewerkstellige das mit dem Rasierer da ich allerdings von Schaum und Seife ohne Ende Pickel bekomme habe ich mir im Reformhaus ein Rasieröl (Rasoli)besorgt.
Ich schwöre drauf *ggg*kein Wasser höchstens zum Rasierer ausspülen und es lässt sich wunderbar rasieren ohne gerupfe.
********6137 Mann
54 Beiträge
Waxing Studio!
Ziept etwas, tut aber nicht wirklich weh. Wieso ist das peinlich? hatte da mal beim urologen eine ziemlich unangenehme screening untersuchung, die dann auch noch von einem homosexuellen durchgeführt wurde. das war mir als hetero peinlich. eine frau wäre mir da viel unpeinlicher gewesen.
die depiladoras sind i.d.R. frauen.
Rasierer
Moin zusammen,

ich mach das auch einfach in der Wanne, beim baden, mit normalen Rasierern. Schon immer und nach ner gewissen Eingewöhnungszeit, hatte ich keine Probleme mehr, mit Pickeln und/oder eingewachsenen Haaren.
Seit ein paar Monaten nehm ich zusatzlich n Home-Laser - seitdem werden sie langsamer und feiner.

Gruß vom Cat
...und schöne Feiertage~
Lass dir doch von deiner Partnerin helfen. Immerhin kennt sie den Bereich auch sonst sehr gut aus der Nähe.
In der Wanne...
... blind mit dem Naßrasierer gehts am besten. Grad wollt ich schreiben, daß ich mich wundere, daß von meinen Vorpostern noch niemand davon geschrieben hat.
Ich hab den Tipp schon vor vielen Jahren von einer Professionellen bekommen und mich noch nie dabei geschnitten...
Wünsche allen Lesern ein frohes glattes Weihnachtsfest...
*****ess Frau
18.698 Beiträge
TE, wenn du gerade Single bist und somit eh keine Frau hast, die dich am Po leckt, wozu machst du dir dann diesen Stress?
Und wenn du Mal wieder eine Fickfreundin hast, kann sie das ja vielleicht übernehmen? Das ließe sich evtl. gut ins Vorspiel einbauen?
******k70 Mann
26 Beiträge
Hallo sin_less, keine Ahnung wie es dem TE geht oder ob er inzwischen an Blutverlust in der Wanne verschiedenen ist. Verdächtig ruhig.
Ich mache das aber für mich oder eine SDL oder für den Fall der Fälle - die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und als Vorspiel bei Ihr kann ich es bestätigen, es gibt ja auch Nassrasierer mit Vibrationsmotor. Eventuell richten sich nicht nur die Haarfolikell dadurch auf.
*****een Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Hahaha, ich danke euch allen für die Beiträge. Ich bin noch am Leben, habe alles unten rum rasiert (ohne Blutverlust). Für mich ist als nächstes Sugaring an der Reihe, wozu ich jetzt alles erstmal wieder etwas sprießen lasse, was aber aufgrund meines Single-Status keiner merken wird (außer mir). *lach*

@****ess ich mache es in erster Linie auch für mich, weil ich es auch beim "mit mir selbst spielen" glatt mag und es sich unter Latex (was ich gerne trage) auch wunderbar streichelig anfühlt. ONS habe ich bisher noch nicht ausprobiert. *zwinker*

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten, noch viel Spaß und gute Unterhaltung in diesem Thema. *wein*
Sobald ich meine Sugaring-Session erlebt habe, teile ich gerne meine Erfahrungen mit Euch.

@*****k70 Auf die Idee mit dem "Vibrator-Rasierer" bin ich noch gar nicht gekommen. Klingt aber sehr interessant. Werde ich mir merken, für den Fall bei dem ich nächstes Mal eine Frau rasiere. *cool*
Ich
mach das mit einem Naß-Epilierer . Meist ohne Spiegel und in der Wanne im heißen Wasser .
Das tut überhaupt nicht mehr weh und ich kann fühlen , wie die Haare ausgezupft werden . Auch die Pobacken mache ich so und natürlich die Vorderseite . Da fange ich üblicherweise an , enthaare den Sack und die Pimmelwurzel , dann die Achseln und zum Schluß die Poritze .
Keine Haare , keine Stoppeln , die mich am Laufen hindern -zwischen den Pobacken oder unter den Armen , da gehen doch millimeterkurze Rasierstoppeln nicht .
Epiliert ist wie gewachst , es wachsen nur noch ganz wenige kümmerliche Härchen .
An den Beinen mache ich es trocken . Auch Männerbeine sehen enthaart viel besser aus . *genau*
********hatz Paar
121 Beiträge
Rasieren am Hintern...
Hey Gemeinde

Ich bin letztens auf die Frage gekommen wie mann sich am besten am Hintern Rasieren kann.
Habt ihr da Tipps und Tricks dazu?

Blind Rasieren?
Cremes?
Enthaaren lassen mit Wachs?

Was würdet ihr empfehlen?

Grüße der Herr von bunny_schatz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.