Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Eifersucht braucht die Liebe?449
Braucht die Liebe überhaupt welche? Und wenn ja, wie viel ist…
zum Thema
Eifersüchtig? Wann oder warum?129
Manchmal entstehen Situationen, die das Gefühl der Eifersucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifersüchtig auf ein Sex-Toy?

Eifersüchtig auf ein Sex-Toy (z.B. einen Vibrator) zu sein, ist für mich...

Dauerhafte Umfrage
Also wärend man bei der sache ist mit einem sextoy verwöhnt zu werden ist doch richtig geil. Das gehört dazu.
**********igDog Paar
475 Beiträge
ich denke das das schon vorstellbar ist, aber nur in dem zusammenhang, wenn dann die frau das toy mehr nutzt als ihren kerl *g*

also ich meine, wen mann feststellt, das frau sich nur noch mit dem toy befriedigt und ihn nicht mehr ran lässt...aus welchen gründen auch immer...aber ansonstn würd ich sagen "nicht vorstellbar"!
Wenn freu nur noch mit dem Toy spielt macht mann einfach etwas falsch ein sex toy könnte niemals meinen freund ersetzen so wie mich mein freund befriedigt tut es das toy nicht.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Eben weil ein Vibrator nie so gut sein kann wie ein echter Schwanz, benutze ich meinen recht selten. Es geht also nichts über ´nen echten Kerl. Und der hat dann auch keinen Grund, auf ein Spielzeug eifersüchtig zu sein.
eine Bereicherung...
meine Frau setzt ihren Vibrator gezielt ein, und bringt sich damit sehr lustvoll zum sexuellen Höhepunkt. Deshalb bin ich nicht eifersüchtig, sondern empfinde dies als eine sexuelle Bereicherung. Ich schaue ihr dabei gern zu, und dann lege ich auch gern selbst Hand ein. Derzeit überlege ich, ob ich mir nicht selbst ein Toy wie z.B. Flesh Light zu legen soll.

Frei nach dem Motto: Jedem sein Spielzeug!

Dirk
Eifersucht!?
Neeeee,

ich finde es sehr anregend, nach Hause zu kommen, meine freundin beim dildo spiel zu überraschen, und dann das gerät zu ersetzten.

da sie bissher immer lieber mich genommen hat, sehe ich keinen grund für eifersucht.

LG
Ganz klar
NEIN *zwinker*
*********nigs Paar
352 Beiträge
Also ich bin...
...ganz sicher nicht eifersüchtig auf Sex-Toys, sonst würd´ ich meinem Schatz wohl kaum welches kaufen.
Ist doch phantastisch, wenn man dann auch gemeinsam damit spielt.

LG, der Frosch*koenig*
genau...
*ggg*
Warum soll ich eiferssüchtig auf n Spielzeug sein, was meine Lady anmacht? Ich finds geil wenn sie weiß was ihr Spaß macht.
Hab da kein Problem mit, ihr dabei zuzugucken oder das selber in die Hand zu nehmen und ihr damit ne geile Zeit zu machen.
Wir benutzen das nicht immer, aber als zusätzlicher Spaß isses cool. Am meisten fährt sie immer noch auf mich ab und alles, was ich ihr zu bieten hab, also Schwanz, Hände und Zunge.
******021 Mann
308 Beiträge
Definitiv nicht
Eifersucht - nein

Ich bestelle Ihr öfters mal Spielzeug, welches sie alleine gebraucht, wir aber auch oft gemeinsam nutzen. *grins*
******die Paar
1.738 Beiträge
Das können sie....
Denke mal das wir Männer eigentlich schon mehr können als so ein Plastik-Dödel.

...zum Beispiel die Reifen wechseln und den Fön reparieren.... *freu*

Ich stell`mir gerade einen Rivalenkampf zwischen Mann und Dildo vor..... *haumichwech*
Sehr schwierig...
also unser erhat damit große probleme.

unsere sie hat von freunden zum geburtstag einen vibrator geschenkt bekommen.
unser er hat nun, angst, das sie (gerade weil sie viel experimentieren kann, weil wir uns nur am we sehen) mit diesem ding mehr lust und mehr befriedigung empfindet als mit ihm....


*snief2*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich verstehe nicht, wie man solch ein Spielzeug nicht einfach ganz locker als Ergänzung sehen kann. Und nicht als Ersatz!
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Also
mein Mann war schon am Anfang etwas irritiert als er mitbekommen hat, das ich mir einen Vibrator gekauft habe.
Gesagt hat er aber dann nichts mehr dazu, aber einbauen ins Liebesspiel wollte er ihn auch nicht.
Dann hab ich mir noch so einen kleinen blauen Dildo gekauft und den findest er auch toll, weil der ist "klein" *gg*
Kürzlich kam der Katalog von Beate Uhse und wir haben uns das Spielzeug angeschaut. Grins, aber alles ab einer bestimmten Größe lehnt er ab.
Nach dem Motto "Da brauchst du mich ja nicht mehr".
Ich hab ihm gesagt, das das totaler Quatsch ist. Ein Spielzeug ist doch nicht mit seinem besten Stück zu vergleichen.

LG JUtta
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist doch ...
eigentlich immer wieder schade wie wenig Selbstbewusstsein doch manche Männer haben.

Schon alleine das die Größe eines Sextoys ausschlaggebend ist um ihnen Unbehagen zu bereiten oder sogar einen Konkurrenten darin zu sehen ist schon bedenklich.



*zwinker* vom Frenchlover
Interessant und anregend...
Hallo liebe JoyCluber!

Ich finde es sehr interessant und anregend, wenn meine Frau eines ihrer Spielzeuge einsetzt, und ich dabei regelmäßig auch zu schauen darf.

Es ist nunmal auch so, dass die Zunge eines Mannes leider nicht mit der Frequenz eines guten Vibrators mitkommt. *gr2*

Des wgen kommt Frau wohl auch schneller mit einem Vibrator. Das störrt aber meinem Selbstbewusstsein nicht im geringsten. Ich finde es eine Bereicherung im Liebesleben.

Es ist aber schade, dass so wenige Toys für Männer erhältlich sind. Man könnte dann viel mehr zusammen spielen. *freu*

Grüße vom Fritz
Kenne das
Ein Kollege von mir duldet keine Sextoys neben sich! Er denkt dann er würde seine Freundin nicht reichen! Ziemlich paranoid!!

Ich und meine Süße verbinden unnseren Sex mit Toys!!

Lg LoveBugs
****ine Frau
4.669 Beiträge
Solche Männer müssen ein ziemlich angeknackstes Selbstbewusstsein haben. *roll*
Aufjedenfall! Hatte mit ihm schon darüber geredet!! Und er kann es einfach nicht leiden!! Aber seine Freundin hat genug Spielzeug!!
Zusammen erworben
Wir haben die Spielzeuge zusammen ausgesucht und gekauft. Wenn Sie es mag, kann Sie doch auch mal alleine damit spiele.
Von Eifersucht keine Spur.
******die Paar
1.738 Beiträge
Herr @french
...bringt es auf den Punkt

....oder sogar einen Konkurrenten darin zu sehen ist schon bedenklich.


...es ist bedenklich.... *skeptisch*
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Na, aber wir arbeiten dran.
Demnächst ist Einkaufen angesagt :-))

LG Jutta
Ich sage immer: Man kann zueinander gehören, aber sich nicht Besitzen. Warum sollte man Eifersüchtig auf ein Spielzeug sein?
*****mad Mann
499 Beiträge
-
wer eifersüchtig auf ein sextoy ist der macht meiner meinung nach ganz einfach etwas falsch, bzw. hat entweder verquere ansichten oder einen "blöden" partner.
denn in einer gesunden beziehung ist im prinzip für beide seiten absolut zu 100% klar das ein toy, ganz egal wie toll es auch sein mag, niemals den partner ersetzen kann.

ich persönlich kenne auch männer die z.b. keine dildos/vibratoren bei ihren freundinnen sehen wollen, weil die ja mit großer wahrscheinlichkeit länger, dicker, härter, toller sind als das original aus fleisch und blut.
also gibt es demnach auch sehrviele frauen die nicht einfach mal sagen können "hör mal, es mir mit nem stück toten plastik zu besorgen is einfach ma anders als schön genagelt zu werden" *zwinker*
bzw. eigentlich sollte manN sich das auch selbst denken können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.