Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5198 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick274
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Freundin zuliebe in einen Swingerclub?

*******eae Mann
249 Beiträge
TE ist weg
Ich sehe es wie Hotwife1976 geschrieben hat, seine Entscheidung stand eh fest und
er suchte nur nach einer Bestätigung, wenn alles ernst gemeint war !!

Die Sache hat sich aber eh erledigt, inzwischen hat er sich gelöscht.
**********Heels Frau
3.019 Beiträge
eigentlich schade
Spannende Story
Jede Menge verschiedener Meinungen, da wäre es interessant gewesen, zu erfahren wie die Geschichte weiter geht.
*********f667 Mann
1.028 Beiträge
Du
Meinst
wie das Märchen
von der Freundin die einen Club besuchen wollte...
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
Viel interessanter und passender wäre es, eure persönliche Erfahrung zur Frage des Eingangspostings zu lesen:

  • Würdet ihr eurem Partner zuliebe einen Swingerclub besuchen?

Darauf sollten die nun folgenden Beiträge fokussieren. Bewertungen der bisherigen Beiträge oder des Eingangsnpostings gehören ebenso wenig in diesen Thread wie Unterstellungen gegenüber dem Threadersteller https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#wie_verhalte_ich_mich_in_der_community_richtig

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Würdet ihr eurem Partner zuliebe einen Swingerclub besuchen?

Zum jetzigen Zeitpunkt? *ja*.... unbedingt, denn ich bin selbst....sehr neugierig.

Zu einem früheren Zeitpunkt? *nachdenk* Die Frage nach einem SC Besuch, wäre der Auftakt für ein intensives Gespräch. Ergebnisoffen. (Doch da ich es bin.... ahne ich wie die Antwort wäre *lach*, denn neugierig war ich schon immer)
*********f667 Mann
1.028 Beiträge
Auf
jeden Fall ....
selbst mit 70 ...
Neugier steht vor wollen.
man kann nie neugierig genug sein...
Alter schützt vor Torheit nicht...
wir hatten einen schönen Abend mit gleichaltrigen....
und die Neugier der jüngeren auf unserer Seite..
****tb:
Würdet ihr eurem Partner zuliebe einen Swingerclub besuchen?

eher geht die sonne im westen auf... *sonne*
*****_sh Frau
5.567 Beiträge
Kann ich nicht sagen. Mein erster Clubbesuch liegt länger zurück. Bin als Frau alleine da rein nach zweistündigem Kreisen und Anlauf. Es gab niemanden, demzuliebe ich dort auftauchte. Ich kannte niemanden, bei dem ich von Clubbesuchen wusste.
War single und ausgehungert und voller Anspannung und Neugier und wollte mich nicht auf Parties auf der Jagd nach ONS outen.

Die Clubleute entschuldigten sich, ich käme leider etwas spät, es wären kaum noch Leute da. Für mich war's genau richtig, somit gab es niemanden, der mich bedrängte. Nur ein älterer Herr, der höflich und behutsam war und mir einen wunderbaren Einstand vermittelte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.