Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Wir schenken Nützliches - Gute Fragen fürs erste Date474
Es ist Weihnachtszeit und wir als Community können uns gegenseitig…
zum Thema
1. Date top oder flop12
Wenn es zum ersten Date kommt sind ein paar Hürden schon genommen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Date als Paar-Ritual, habt Ihr Anregungen?

**********heCat Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Date als Paar-Ritual, habt Ihr Anregungen?
Meine Frau und ich haben beschlossen, ein festes Date ausmachen, an dem wir uns gegenseitig verwöhnen. Sex muss da mal nicht im Vordergrund stehen, sondern das erotische Zusammensein, sich näher kommen und kennenlernen (auch wenn wir schon viele Jahre zusammen sind) und sich gegenseitig möglichst entschleunigt zu geniessen. Wir haben uns ein Date von 3 Stunden aus unserem Alltag freigeschaufelt und suchen nun noch nach Anregungen, die uns das Date versüßen könnten.

Wir haben schon ein Paar Dinge vorbereitet, z.B. zusammen baden, erotische Leckereien essen, meditieren, YibYam (Tantra), Meditation, Eye Gazing, Massage etc...

Fällt Euch was prickelndes dazu ein, bzw. habt Ihr so was schon mal gemacht?
Wundervolle Idee
Das hört sich sehr schön an und ich wünsche Euch von Herzen eine schöne Zeit miteinander.

Das einzige was mir noch einfällt, sind verbundene Augen.

Entweder einer von Euch beiden bekommt die Augen verbunden und der andere kann sich Überraschungen ausdenken.

Oder Ihr habt beide die Augen verbunden und erkundet Euch so neu. Ihr müsst dann nur aufpassen, dass Eure Umgebung gesichert ist.
das mit den verbundenen Augen wollte ich auch grad noch hinzufügen

ansonsten würde ich die "Zeit" einfach nutzen genußvoll zueinander zu sein
und keinen "Katalog" abarbeiten
sondern wirklich nur das und jenes, aber nie mehr als zwei Dinge mit einbringen
****ni Frau
1.065 Beiträge
Eine wunderschöne Idee *tanz*

An erotisch, romantischen sachen habt ih ja schon einiges.
Ich mag noch : Raus in den Schnee zum rodeln, schneemannbauen oder einfach ein spaziergang...
danach ist es besonders schön im warmen einen Tee zu geniessen und sich gegenseitig aufzuwärmen.

Oder versucht mal euch einfach auszuruhen, wir schaffen das niemalsnie ohne irgendwann übereinader herzufallen ^^
Step by Step
Hallo.

Ihr könnt ja jedesmal eine andere Körperregion vornehmen.
Oder ihr macht bei "ersten Date" nur etwas mit den Händen. Beim zweiten nur etwas mit dem Mund. Bei dritten nur mit der Zunge.
Gerne gepaart mit dem ersten Vorschlag, dieses nur in bestimmten Körperregionen aus zuführen.
*******a77 Mann
5 Beiträge
Eigentlich wurden ja schon die wichtigsten und schönsten Dinge genannt *zwinker*

Was ich aber ergänzen würde wäre ein Locationwechsel.
Ein schönes Hotel weckt oft neue Ideen und befreit vom Alltag
Ein gemütliches Schaumbad grade im Winter.....
Ein Saunabesuch (wenn man diese zu zweit reservieren kann)
Gegenseitiges Verwöhnen mit Federn, Seidenschals oder auch Kerzenwachs, je nach Belieben *zwinker*
******_79 Mann
216 Beiträge
Das machen wir auch seit einigen Monaten, ist ein schöner Fixpunkt. Die Besonderheit bei uns ist noch, dass wir verabredet haben, dass es an diesem Abend nicht zum GV kommt. Das ist einerseits inspirierend, weil wir die üblichen Muster verlassen können und auf den Partner mehr eingehen können, und andererseits, weil das 'Zielgerichtete' wegfällt und man sich viel mehr fallen lassen kann.
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Schöne Idee
3 Stunden ist ja wirklich nicht viel. Da muß man ja echt vorsichtig sein sich nicht selber unter Druck zu setzen. Um sich ein Zimmer zu nehmen ist die Zeit ja schon ziemlich begrenzt, denn wir finden gerade einen Ortswechsel sehr anregend. Hotelsex ist doch der bessere Sex. *ggg*
Insbesondere wenn man vorher noch schön essen gehen konnte und vielleicht ein Theatherbesuch,also mal was ganz klassisches. Am besten noch in einer anderen Stadt.

Wir wünschen auf jeden Fall eine schöne Zeit und viel Spaß zu zweit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.