Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
902 Mitglieder
zur Gruppe
Wandern in Wien/Umgebung
213 Mitglieder
zum Thema
Gedankenspiel: Bewertungen der Profile749
Heute möchte ich mit einer sehr provokanten Frage an Euch herantreten.
zum Thema
Tier "Verwandlungen"39
Was haltet ihr von dem gedanken, sich beim Liebesspiel in ein Tier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ihr ein Tier sein würdet...

*******_hh Frau
957 Beiträge
Ich wäre gerne ein Falke. Geschmeidige Tierchen *zwinker*
********rl86 Frau
943 Beiträge
Eine Katze 😍
Grizzly oder Adler
Spontan würde ich sagen Grizzly in einem kanadischen Nationalpark.

Wie dem auch sei: die Aussicht sich vorwiegend von Lachs zu ernähren, zumindest in der Saison, ist schon verlockend *schleck* dabei in rauschenden Wildbächen oder an Stromschnellen zu stehen, sonst von wilden Beeren und Früchten, Leckerem mehr

dazu eine geile, relativ monogame Bärin zu haben *popp*

halten die Tiere Winterschlaf *gruebel* wäre eine geile Option ...
Nationalpark deswegen, weil ich keinen Bock hätte gejagt zu werden oder meinen Lebensraum zu verlieren, meine Ruhe auch jetzt schon liebe und Kanadas Wildnis mit seinen Flüssen wirklich schön sein soll *blumenwiese*

Seeadler - nicht nur in der Symbolik des Namens - und dabei hoch in der Luft zu kreisen wäre nicht schlecht - wie auch die Verwandtschaft in den Anden, der Kondor - allein: die Tiere sind Aasfresser *wuerg2*

Rein vom Lebensraum, dafür brauche ich kein Tier zu sein, ist es schon jetzt meine Hangfläche.
Im Einklang mit der Natur zu leben heisst sie entsprechend empathisch aufzubauen.
Ein Konzept, das in aller Vielfalt angenommen wird *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.