Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1349 Mitglieder
zum Thema
Wieviel und welchen Sport treibt ihr trotz Kind und Job?77
Liebe MitFrauen vom Joy, Sport ist ne wichtige Sache und macht vielen…
zum Thema
Gemeinsam oder getrennt schlafen?73
Es gibt durchaus Situationen in denen ein eigenes Schlafzimmer von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treibt ihr mit eurem Partner gemeinsam Sport?

Treibt ihr mit eurem Partner gemeinsam Sport?
Schelme, die jetzt an Matratzensport denken ...

In meinem Leben spielt aktiv Sport zu treiben ein große Rolle. Ich meine jetzt nicht Gehirnjogging, Schach, Angeln oder ähnliches, sondern wirklich Sport im Sinne von Leibesübungen.

Perfekt und wunderschön ist es und wäre es, eine Partnerin zu haben, die diese Leidenschaft teilt. Aber nicht nur teilt, sondern mit der man gemeinsam Sport treiben kann.

Das muss nicht Leistungssport sein. Wie schön kann zum Bleistift eine gemeinsame Radtour sein. Oder gemeinsames Joggen, oder eine Partie Tischtennis, Tennis, Badminton oder gemeinsam Schwimmen gehen, ins Gym gehen und und und ...

Wer von euch sieht es genauso ... lebt es vielleicht sogar und kann von Erfahrungen (positiven sicherlich) berichten?
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Lady und ich waren gestern am Kletteranfängerkurs und wir werden entsprechend dann anfangen, gemeinsam zu klettern :).

********unft:
Schelme, die jetzt an Matratzensport denken ...

Aber echt *floet*
**e Mann
2.565 Beiträge
Wir treiben uns gegenseitig in den Irrsinn.
********unft:
Matratzensport
*nachdenk*
es gibt auch noch anderen *wua*
*****nne Frau
3.249 Beiträge
JOY-Angels 
Nee, das ist mir zu anstrengend. Mein Mann arbeitet nicht mehr. Er hält sich im Sommer mit Radfahren, Schwimmen und Nordic-Walking und im Winter mit Fitness-Training fit. Ich hingegen stehe noch voll im Berufsleben und gehe einmal wöchentlich zum Frauen-Sport.
Ja, Sex und BDSM.
Mein Ex und ich sind immer zum Schwimmen gegangen, 2000 m dreimal in der Woche. >Später dann auch Bergtouren.

Jetzt gehe ich 1 mal die Woche mit einem Bekannten zum Schwimmen und Aquajogging.

Wer mit mir etwas anfangen will, sollte in dieser Hinsicht schon sportlich drauf sein, nicht nur in der Sauna herumfläzen.
**********Heels Frau
3.024 Beiträge
Ich bin der absolute Antisportler *panik*
Nein
Wir sind zu unterschiedlich veranlagt. Ich kann mich z.B. mit Yoga 🧘‍♀️ nicht entspannen und meine Sportarten sind für meine Frau nicht geeignet.
Treibt ihr mit eurem Partner gemeinsam Sport?
Ja klar, eine Partnerschaft ohne (zumindest teilweise) gemeinsamen Sport käme für mich gar nicht in Frage.
Klettern (und damit meine ich nicht das Herumhampeln in der Halle, sondern richtiges Klettern) - ihr Sport, ich habs gelernt
Tauchen - mein (sportliches) Überbleibsel vom Militär, sie hats gelernt
Drachenboot - haben wir zufällig beide schon vorher betrieben
Schifahren - die Schwiegereltern besitzen ein paar Lifte, da wär man blöd, wenn man das nicht nutzen würde.
Laufen - primär sie
Radlfahren - primär ich

Ausprobiert haben wir noch ein paar andere Sachen mal zusammen mal getrennt, aber da war nix dabei, was uns oder einen auf Dauer fesseln konnte.

Die ersten beiden Sportarten sind eh super wenn man auch außerhalb vom Sport ein Team bildet. Wenn man das dann noch mit einem Ehrenamt verbindet, machts noch mehr Spaß und die Trainingsmöglichkeiten sind natürlich eine Stufe besser.
Der Rest ist eher Spaß ohne ernsthaften Hintergrund. Da gehts nur um die sportliche Betätigung.
Danke für eure bisherige Beteiligung - wobei natürlich zusammen zu sporteln kein Muss für eine Partnerschaft ist ... aber kann es nicht auch andersherum zwei Partner sehr und mehr zusammenschweißen, im Sinne eines "Workouts" als Beziehungsarbeit, für die Teambildung?

So würde ich zumindest @******lyM verstehen:

******lyM:
Die ersten beiden Sportarten sind eh super wenn man auch außerhalb vom Sport ein Team bildet.

Das kann es wirklich - wir haben es auf unseren Bergtouren gemerkt, als hin und wieder schwierige Situationen aufkamen.
Da werden so Dinge wie Haushalt oder Vorlieben für bestimmte Stellungen beim Sex auf einmal ganz unwichtig, wenn es darum geht, mit widrigen Umständen der Natur klar zu kommen.
wir TREIBEN Sport
seit ca 1 Jahr gehen wir gemeinsam ins Gym.
Mit erfolg.
Mein Mann sieht super aus.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Wenn ich Kraftsport mache, dann immer zusammen mit meinem Partner.
**********true2 Paar
7.806 Beiträge
Wir haben den Kanu- und Bootssport für uns entdeckt. Sind auch stolze Besitzer von einem 1er Kayak, einem 2er Kayak und einem 4er Kanu.
Meistens sind wir mit unserem 2er Kanu unterwegs, machen mittlerweile auch Kanu-Urlaub.
Mit dem 4er Kanu unternehmen wir auch mit befreundeten Pärchen erotische Kanutouren mit grillen, paddeln und baden und natürlich heißem Outdoorsex *partnertausch*

Schwimmen gehen wir auch sehr gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.