Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kino Hole
259 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5691 Mitglieder
zum Thema
Schwanger und Single, im Joy Chancen auf etwas Ernstes?83
Ich hab Ist es möglich hier etwas ernstes zu finden wenn man…
zum Thema
Muss es denn immer Penetration sein?169
Darf es nicht auch Sex ohne eine Penetration sein? z.B. Outercourse?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Möglichkeiten, ohne Penetration schwanger zu werden?

🙄🙄
Manche Leute scheinen sich wohl einen Spass zu machen die Community zu veräppeln.....
Trotzdem eine Antwort: schlucken kann auch schwanger machen.....der Weg ist halt länger😂
ja das geht. Spermien sind ware Überlenskünstler
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es gab
ich habe sie noch, um 1968 eine Pardon-Schallplatte "Im Wunderland der Triebe", da wird das Wettrennen zum Ei geschildert. Die Platte wurde später von Woody Allen und anderen (auch Otto) abgekupfert. Den Woody Allen-Film von 1972 "Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten" kann ich dem TE wärmstens empfehlen.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Generell als Hilfestellung:



"Wohin will Willi"

River Song
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Naja
********ky80:
Ist offenbar ernst gemeint.
In der Schule nicht aufgepasst?
Und das hier ist jetzt der 2. Bildungsweg? *zwinker*

Besser er fragt, als dass er eine EbenSo naive 18-Jährige beim heftigen Petting ungewollt schwängert.


Und dafür ist das Forum doch da. ^^

Schon mancher ist vom hohen Ross, auf das sich hier so gerne gesetzt wird, unglücklich runtergestürzt.
*******y80 Frau
152 Beiträge
Ich kann mich halt nicht entscheiden, ob ich die Frage für Verarsche oder Ernst nehmen soll. Bin ja hier nicht alleine mit der Vermutung, dass es der TE nicht ganz ernst meint.
Bei uns gab's für solche Fragen noch jede Woche die gute alte Bravo *les*.
Und gerade weil er zu diversen Veranstaltungen angemeldet ist: Wenn er's ernst meint, erschreckend.

Egal, Bildungsauftrag des Forums erfüllt, er hat seine Antworten bekommen, Fake hin oder her.

*undwech*
Schwanger werden ohne Penetration, ist es möglich?

Ja.

Die Wahrscheinlich ist allerdings eine andere Sache.

In deinem Alter und wenn deine Freundin/Gespielin 20 oder unter 20 ist, sogar relativ groß.
Mit zunehmendem Alter nimmt diese jedoch ab und da wird es selbst mit Penetration und Samenerguss schwierig. schwanger zu werden.
Also heißt es für dich wohl: aufpassen *zwinker*
****nin Frau
610 Beiträge
Vielleicht ist es schlicht schon zu spät und er möchte wissen, ob an der Vaterschaftsbehauptung einer Gespielin was dran sein kann *zwinker* *haumichwech*
wie auch immer
wenn Sperma seinen Weg zur Eizelle findet, droht Schwangerschaft.
Zum Beispiel:
1. wenn MANN nur sonstwohin gespritzt hat und dann z.B. ihr oder sein Finger mit Sperma in Berührung kommt und in die Scheide eingeführt wird. Dürfte zwar selten sein, kann aber.
2. Auch das "NUR" auf die Schamlippen gespritzte Sperma kann ja schließlich fließen und findet seinen Weg zur Eizelle.
3. Jede künstliche Befruchtung findet so statt!

Sperma mag empfindlich sein, nicht allzulange blein´bt der Samen lebensfähig und kann eine Eizelle befruchten - aber die Mögtlichkeit besteht natürlich, dass "ES" passiert
Calluna
sag ihm doch bkoß nicht "Aufpassen"
Ganze Generationen sind durch Aufpassbefruchtung entstanden....
sogar
bei einer "in vitro" Befruchtung kann neues Leben entstehen.....
dass dieses "Duo" dann natürlich wieder in den Körper zurück muß, ist logisch...
******963 Frau
1.838 Beiträge
Mein erster Gedanke
sind wir jetzt das Dr. Sommer Team?
Das kann doch nicht wirklich eine erst gemeinte Frage sein, oder?
*haumichwech*
Möglichkeit
Niemand ist perfekt, die Leute fragen zu wissen. Es war nicht diese Reaktion, die ich erwartet hatte. Ich fragte, weil ich wissen muss.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Lieber TE, also, ich fasse es nochmal zusammen:

ja, Frau kann schwanger werden ohne dass der Mann sie penetriert.
Der Mann sollte zum Beispiel aufpassen, dass er keine Samenflüssigkeit an seiner Hand hat, wenn er die Frau intim berührt. Auch wenn Mann seinen Penis nur an der Vulva der Frau reibt, kann sie theoretisch schwanger werden.

Möglich ist da vieles..
deshalb nachdenken, bevor man etwas tut... oder im Nachhinein abwarten und dann einen Vaterschaftstest machen, wenn es schon passiert ist.

River Song

PS: nicht überall auf der Welt wird man so aufgeklärt wie hierzulande, ist mir auch erst beim Profillesen gedämmert.
******963:
sind wir jetzt das Dr. Sommer Team?
Das kann doch nicht wirklich eine erst gemeinte Frage sein, oder?
Inzwischen ist die Frage ja bereits ernst genommen und entsprechend beantwortet worden... aber dennoch:
Ich verstehe nicht, warum sich über die Frage des TE lustig gemacht werden muss... da finde ich die ständigen "wie groß muss ein Penis sein" oder "gibt es ein Leben ohne Intimrasur" Threads wesentlich sinnloser, sorry.
*********ille:
sag ihm doch bkoß nicht "Aufpassen"
Ganze Generationen sind durch Aufpassbefruchtung entstanden....

Weil man eben nicht aufgepasst hat.

****a66:
Ich verstehe nicht, warum sich über die Frage des TE lustig gemacht werden muss...

Weil die Mehrheit der Leute wenig bis gar nichts über die Biologie der Sexualität weiß. Entweder werden dann solche Fragen absolut absurd beantwortet oder es wird sich über diese lustig gemacht.
Und das nicht nur hier.
******963 Frau
1.838 Beiträge
****a66:
Ich verstehe nicht, warum sich über die Frage des TE lustig gemacht werden muss...

Weil ich davon ausgehe, wenn ich mich auf einer Seite wie JoyClub anmelde, halbwegs aufgeklärt zu sein.
Ich verstehe nicht, dass man überall mitmischen möchte, aber über die normalsten Sache der Sexualität nicht Bescheid weiß.
Ich denke das ist eine Seite für sexuell aufgeschlossene Menschen? Ich komm mir manchmal vor, wie im Forum der Bravo, welches von 10-16 jährigen beschrieben und kommentiert wird.
Und wenn ich nicht einmal meine Meinung darüber äussern darf, sondern gleich beim Admin gemeldet werde.... oh man....

*roll*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aber genau
diese Schelte der Unwissenden durch die Wissenden (wissen die wirklich alles oder doch nur zufällig erworbene Rudimente?) verhindert, dass man sich beliest und erkundigt. Wenn er sich zu Veranstaltungen anmeldet, kann doch auch das als Versuch gewertet werden, mehr in Erfahrung zu bringen.

Dafür räumt das Forum diese Möglichkeiten ein, dass die, denen manches unklar ist, nachfragen können, um nicht mehr als "dumm" zu gelten. Dr. Sommer war keine Pflichtlektüre.

Für diejenigen, die sich nur mokieren wollen, bietet das Forum den "Nicht beobachten" -Schalter.
richtig
eine Seite für aufgeschlossene Menschen!!!!!

Also sollte man eine Antwort haben oder vielleicht mal die Sichtweise eines Fragenden ergründen, vielleicht eine Korrektur anbieten.
Aber was dem TE an Überheblichkeit hier teilweise n Beiträgen entgegenschlägt, ist sehr wenig aufgeschlossen.

Eine gewisse Parallele zu manchen hiesigen Menschen, die unbedarft in andere Gegenden kommen und da noch nicht mal Fragen stellen, sondern sich einfach daneben benehmen.

Die Aussage:
Ich verstehe nicht, dass man überall mitmischen möchte, aber über die normalsten Sache der Sexualität nicht Bescheid weiß.
führt mich zu dem punkt: warum wollen so viele in den Forenthreads mitmischen bei einer Fragestellung, wenn sie weder eine zielführende Antwort noch sonst in menschlicher und aufgeklärter Weise zu einer Klärung beitragen?
Weil ich davon ausgehe, wenn ich mich auf einer Seite wie JoyClub anmelde, halbwegs aufgeklärt zu sein.


Du gehst davon aus. Wie du siehst, ist dem offensichtlich nicht immer so.

Du äußerst nicht sachlich deine Meinung, du machst dich darüber lustig.

Was ist verwerflich daran genau hier zu fragen, wo er sich sicher sein kann, dass er schnelle Antworten bekommt ohne den Umweg über Prüderie und Pekiertheit.




Zum Thema:
Um Schwangerschaft zu vermeiden sollte man jeglichen Kontakt der Scheide mit Sperma vermeiden.
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Ja das soll schon vorgekommen sein.
Also Vorsicht.

Spielt man also zu sorglos mit dem Sperma herum, bringt es irgenwie mit den Fingern oder einem Spielzeug in die Vagina ein, kann es tatsächlich schon zur Schwangerschaft reichen.

Auch die Frau sollte sich neben der Verhütung durch das Kondom , um die Verhütung kümmern, wenn sie nicht schwanger werden will.

Der Frau rate ich einen Besuch beim Frauenarzt , der kann aufklären , einen Test machen und auch über die passende Verhütung beraten und oder diese verschreiben.
@MonacoGriso
deinen Auspruch "Der Typ der demnächst Geburtstag hat"finde ich unterste Schublade *nene*
OMG, was lernt man heute eigentlich in der Schule?? Bildungssystem, wie tief bist du gesunken. *schock*
An alle, die auf den TE eindreschen... habt ihr euch schon mal die Mühe gemacht und habt sein Profil besucht? Habt ihr dabei vielleicht gemerkt, dass der TE gar nicht aus Europa kommt? Und könnte es nicht vielleicht sein, dass in seinem Heimatland die Sache mit den Blümchen und Bienchen... *gruebel*
Wenn Sie die Chance hatten, bei Ihren Eltern zu wohnen und Ihre Schule zu bezahlen, hatten nicht alle die Chance
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.