Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kino Hole
240 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5604 Mitglieder
zum Thema
Muss es denn immer Penetration sein?169
Darf es nicht auch Sex ohne eine Penetration sein? z.B. Outercourse?
zum Thema
Schwanger und Single, im Joy Chancen auf etwas Ernstes?83
Ich hab Ist es möglich hier etwas ernstes zu finden wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Möglichkeiten, ohne Penetration schwanger zu werden?

Eine Pravo gab es nicht aber...
eine spezielle Teilseite in der "Jungen Welt" und das Buch "Du und Ich" in dessen Anhang auch Zuschriften an den Autor veröffentlicht wurden. In meiner Lehrzeit haben wir unser Internat mit dem von Carl Zeiss verglichen,deren Freiheiten, "was die alles dürfen" usw. und einer der Erzieher ergänzte promt "...und Kinder machen dürfen die da auch." Da hat sich eine Mädchen mit dem gleichen Spielzeug wie ihre Zimmergenossin befriedigt, die gerade ihren Freund zuvor zu Besuch hatte. Sie ist davon schwanger geworden aber die vom Mann besuchte nicht. Natürlich hat sie nicht damit gerechnet
und die Verwunderung war groß...Schwanger ohne Männerkontakt---Vater war der "Samenspender",laut Gesetzt jedenfalls,stand 1971.
*****ess:

schauan_th:Die leichtfertig mit ihrem Samen umgehen,wurden schon oft mit einer Vaterschaft überrascht.
für übertrieben.

OFT? Echt jetzt? *gruebel*
Mal bei v.Hirschhausen reinhören-da wird erklärt was z.B."oft" auf den Beipackzetteln der Medizin bedeutet und das demnach die FDP eine oft gewählte Partei ist.

Mein oft bezog sich auf die,die nicht auf ihren Samen achten,dazu gehören auch Frauen und zudem achten wohl die Mehrheiten auf ihren Samen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.