Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kino Hole
252 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5663 Mitglieder
zum Thema
Schwanger und Single, im Joy Chancen auf etwas Ernstes?83
Ich hab Ist es möglich hier etwas ernstes zu finden wenn man…
zum Thema
Muss es immer die Penetration/ der Verkehr sein?277
Angeregt durch eine TV Sendung in der es um den Orgasmus ging, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Möglichkeiten, ohne Penetration schwanger zu werden?

Gibt es Möglichkeiten, ohne Penetration schwanger zu werden?
Hallo,

Schwanger werden ohne Penetration, ist es möglich?

LG
*******ust Paar
5.618 Beiträge
ja!
kennen ein Paar,
die haben es mit Intensivpetting (incl Flüssigkeitvermengung) geschafft *g*
Sie war noch Jungfrau bei der Geburt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Schon
in den ältesten Aufklärungsbüchern (davon musste ich studienhalber sehr viele konsumieren) wird stets darauf hingewiesen, dass kein Sperma auf die Vulva und schon gar nicht zwischen die Oberschenkel geraten darf, weil es von da leicht ins Innere gelangen kann durch Unachtsamkeit.
***97:
Schwanger werden ohne Penetration
ja, klar, ist doch schon in der Grundschulaufklärung erkennbar
der männliche Samen muß nur auf ein Ei treffen
ob er seinen Weg von ganz tief innen bis dahin startet oder den weiteren Weg nehmen muß, ist absolut egal
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nur der
Weg über die Speiseröhre ist gefahrlos.
"Er" schreibt...
Kurz und knapp, wie alle Vorposter/innen schon geschrieben haben:

Ja, kann man, auch wenn es eher selten der Fall ist.

LG "Er" von NeueReize
Ja. Entweder nimmt sie dein Spermaund führt es ein oder über künstliche Befruchtung.
"Er" schreibt...
*******egau:
Ja. Entweder nimmt sie dein Spermaund führt es ein oder über künstliche Befruchtung.

Es reicht schon, wenn es blöd läuft (natürlich sehr unwahrscheinlich), der Lusttropfen auf den Schamlippen aus, der ein wenig reinläuft, auch wenn dieser als Spermienfrei gilt in der Regel... Kann aber, sofern ein wenig vorher ejakuliert wurde auch Spermien enthalten.... Heißt, dass nicht bewusst "Sperma eingeführt" werden muss...

LG "Er" von NeueReize
Ich werde gerade an Boris Becker in der Besenkammer erinnert. Soll ja auch nur Petting gewesen sein ohne GV.
Ja, und der Typ, der da demnächst Geburtstag hat, soll ja auch durch unbefleckte Empfängnis entstanden sein!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Etwas Aufklärung
gefällig?

Unbefleckte Empfängnis hat nichts mit Sperma zu tun, sondern bedeutet, dass Maria von Anna ohne Erbsünde empfangen wurde.
******uja Frau
6.914 Beiträge
*****lnd:
dass Maria von Anna ohne Erbsünde empfangen wurde.

Welche Anna? *skeptisch*

Mir fällt zum Thema ja erst einmal dies ein:
http://www.der-postillon.com/2017/01/haleluja.html
*zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Anna war
die Mutter Marias.

Postillon ist eben Postillon, kein Theologenblatt. 1858 sagte Maria dem Mädchen Bernadette Soubirou "Que soy éra Immaculada Counsepcion" (Ich bin die Unbefleckte Empfängnis). Glaub lieber das. Ich habe einige Semester Katholische Theologie hinter mir.
****ie Frau
535 Beiträge
Ich glaube, theologisch war die Frage des TE nicht gemeint....
*********chen Frau
2.585 Beiträge
ist die Frage ernst gemeint?
Das wird in der Schule im Aufklärungsunterricht
Den Kids beigebracht.

Wenn Du das nicht weißt, bitte informiere Dich bevor Du Frauen vögelst

Grüße

Stahlwittchen
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
*********chen:
Wenn Du das nicht weißt, bitte informiere Dich

Also wenn du mich fragst: Das tut er hier gerade.

*******ust:
Sie war noch Jungfrau bei der Geburt.

Sicher, dass sie jungfrau war? Weil das Spermium muss ja dennoch zum Ei kommen?
******uja Frau
6.914 Beiträge
****i2:
Sicher, dass sie jungfrau war? Weil das Spermium muss ja dennoch zum Ei kommen?

Das Jungfernhäutchen ist auch vor der Entjungferung normalerweise nicht vollständig geschlossen, sondern hat ein mehr oder weniger großes Loch – das Menstruationsblut muss ja auch abfließen können, und frau kann auch vor dem ersten Sex ohne Weiteres Tampons verwenden, ohne dadurch ihre Jungfräulichkeit zu verlieren. *g*
*********chen Frau
2.585 Beiträge
sorry
Mit 20 auf allen möglichen Veranstaltungen angemeldet sein und dann die Basics nicht kennen?

Da fehlen mir die Worte.

Aufklärungsbücher gibt es viele, man kann sie ausleihen und lesen.

Make love wird für die Kids empfohlen.... hier gibt es 2 Versionen- für einen 20-jährigen würde ich die Erwachsenenversion empfehlen

Grüße vom kopfschüttelnden

Stahlwittchen
****ie Frau
535 Beiträge
Machen Männer doch fast immer so. Die lesen nie die Gebrauchsanleitung, versuchen es einfach und fluchen dann, wenn es schiefgeht.
Ich war 12 oder 13 Jahre alt, als mir solche Fragen durch den Kopf gingen. *ggg*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
die frage ist mit einem klaren nein zu beantworten, wenn
man die frage so nimmt, wie sie gestellt wurde, denn die penetration ist nicht auf das eindringen des penis in die scheide beschränkt, penetration heißt übersetzt "eindringen" und wenn kein samenfaden eindringt in die scheide, dann kann es auch mit der schwangerschaft nichts werden.
*******ell Paar
364 Beiträge
....
Mrshell:


... hier wird sicher das Eindringen des Penis in die Scheide gemeint.
Und ja, wenn z.B. aussen draufgespritzt und noch gerubbelt wird ... kann es zu einer Schwangerschaft kommen. A und B müssen sich nur finden *ggg*
Wir haben 2017...Ist die Frage ernst gemeint...?
*******y80 Frau
152 Beiträge
Ist offenbar ernst gemeint.
In der Schule nicht aufgepasst?
Und das hier ist jetzt der 2. Bildungsweg? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.