Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1675 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
zum Thema
was macht eine frau erotisch?62
Tach zusammen ich würde gern mal von euch wissen, was macht eine frau…
zum Thema
für Dessous keine gute Figur61
Habe nicht gerade eine super Figur, daher trau ich mich nicht Strapse…
Solofrau im Swingerclub
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch die Figur einer Frau beim Clubbesuch?

*******ker Mann
6.617 Beiträge
da Männer für den Eintritt erstens eh viel mehr bezahlen müssen, sollten Sie daher nicht allzu sehr wählerisch sein.
Was soll das denn heißen???

Ich zahle 100 Euro mehr als eine Solodame, also muss ich einen Gegenwert dafür bekommen. Egal wie. Und egal von wem.
Das ist genau die Denkweise, die uns Männer verdirbt.

Im Gegenteil.
Die zurückhaltende, von Selbstzweifeln geplagte, nicht ganz so attraktive Solodame ist weitaus weniger als die Sprüche austeilende, von sich selbst überzeugte Solodame im Club vertreten. Es ist ein echter Fehler dieser zweiten Art von Frauen Bestätigung zu geben: Mit großer Klappe und Offenherzigkeit kommst du im Swingerclub weiter.
Dann verhalten sich die Männer wie Arschlöcher, weil die Frauen ja eh auf dominante Typen stehen. Und die Frauen reagieren darauf, indem sie sich einen Schutzpanzer zulegen, weil alle Männer sich im Swingerclub ja daneben benehmen.

Nein, die stillen Damen sollen still(voll) bleiben. Wir brauchen nicht noch mehr Frauen und Männer, die sich oberflächlich verhalten, dumme Sprüche klopfen und über den perfekten Körper reden, obwohl sie ihn selbst nicht bieten können.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Persönlich ist mir die Ausstrahlung tendenziell schon wichtiger als das Aussehen.

Ich glaube nicht dass es der TE schwerfallen dürfte im Club einen Mann zu finden.
*********Dorn Frau
54 Beiträge
Club Besuch
Ich habe viele verschiedene Clubs in einigen Städten besucht und jede Erfahrung war eine Bereicherung.
Genieße den Abend und wenn dir jemand nicht zusagt ein freundliches Nein Danke sollte reichen.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Tolle Figur
Club heißt ja nicht das man mit jedem oder jede auf die Matte geht. Und wenn man am abend mit niemand etwas anfangen kann, dann ist es so. Auch mir als Mann ist Sympathie und eine gute Figur wichtig, schließlich ist ja auch das Auge mit.

Und es kann auch ein toller Abend durch Gespräche werden. Kein Zwang oder Verzweiflung. Take it easy .
Ist ist doch bei Männern wie in der Gesetzgebung:

A) Generell hab ich nur mit der schönsten Frau auf Erden Sex, weil ich es mir wert bin und ich doch nicht mit einer beliebigen Frau Sex haben will.
B) A gilt nicht, wenn........
C) von A) ausgenommen sind fälle, bei denen
D) das Wort "wahllos" ist unzutreffend, eher das Wort "multiple Sonderregelungen".


Wie gesagt, mein Selbstwertgefühl als Mann sagt mir, das ich nur mit den hübschesten Frauen Sex habe. Soeben hat mir mein Hormonzentrum aber mitgeteilt, das es hunderte von Sondetregelungen gibt. Genauergesagt, für die allermeißten Frauen gibts Sonderregelungen.
*********Rain Paar
22 Beiträge
Wohlfühlen
Ganz wichtig ist, egal ob Mann oder Frau, dass Du Dich in Deiner Haut wohlfühlst. Wenn es Dir gut geht, dann sieht man Dir das an, Du hast Ausstrahlung und Du wirst schnell in Kontakt kommen.
Wenn Du Dich hingegen in Deiner Haut unwohl fühlst, Dich nicht selber akzeptierst, so wirst Du schwere mit anderen in Kontakt kommen und das beschränkt sich nicht auf den SC.
Den Tip, sich an einen Paten zu wenden, finde ich sehr gut, da es Dir beim ersten Besuch zusätzlichen Halt geben wird, falls Du ihn benötigst.
Ganz kurz:
Makellos? -Nein danke!
Wir lieben diese kleinen markanten, interessanten Eckpunkte!
...
Hi Cherry *g*

Ich war damals 86 kg schwer bei 170 cm. Also schon auch was auf den Hüften...

Und prinzipiell kann ich allen die schreiben "Optik is so wichtig/unwichtig wie im normalen Leben auch" nur recht geben. Jeder geht hin, schaut sich um und was einem gefällt wird angesprochen... Geschmäcker sind verschieden. Und sie haben auch recht mit "wenn du dich wohlfühlst is deine Ausstrahlung viel positiver".

Meine Erfahrungen sind entsprechend... war ICH schlecht drauf hatte ich auch keinen Erfolg. War ICH gut gelaunt, hatte ich in der Regel Erfolg. Mit Erfolg mein ich, Kontakte zu finden und einen schönen abend zu verbringen. Ganz allgemein.

Und es stimmt dass man prinzipiell wegen der unverbindlichen Möglichkeit sex zu haben hingeht, aber auch ich hatte schon Abende an denen ich 5 std an der Bar verbracht hab mit total netten Leuten und hab nur gelacht, geratscht und einfach einen schönen abend gehabt.

Dir werden Gentlemen genauso begegnen, wie männer die dir aufs klo nachgehn oder einfach ein nein nicht begreifen. Selbst in dem Club is ein "nein" auch ein nein. Männer haben keinen freischein nur weil sie mehr bezahlen. Du siehst... es is alles so wie überall... DEIN selbstwert is wichtig...

Ich persönlich hab jetz den arsch in der Hose jemandem übern Mund zu fahren wenn ich mich beleidigt fühle. Auch wenn der Abend dann im arsch is. Wenn du dir da noch unsicher bist, oder grundlegend eher ein ruhiger Mensch, dann is es vielleicht gut mit jemandem zusammen hinzugehen. Eine Freundin oder ein guter Freund...

Ich hab jetz nicht geschaut aus welcher Ecke du kommst, aber in der Regel bieten Clubs auch so Anfänger Abende an... da kannst dich in ruhe umschaun... und vorallem haben die gastgeber an diesem abend immer ein ganz besonders offenes ohr.

Greetz von mir an dich...

Kate
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Club
Hallo natürlich ist die Figur und die Sympathie wichtig. Mir gefallen schlanke Frauen mit kleinem Busen.

Finde es aber unmöglich von vielen Herren dir ungefragt auf ein Zimmer folgen oder sich ungefragt und ohne Zustimmung rumzufingern. Hallo eine Frau weiß was sie möchte oder nicht. Lernt doch mal das Gehirn einzuschalten und nicht nur alles anzubaggern was Frau ist. Eine Frau lässt sich nicht auf Sex beschränken.
Ich finde es alleine schon schade dass man sich über sowas überhaupt Gedanken machen muss - aber leider nimmt die Oberflächlichkeit der Menschen immer mehr zu. Und leider - vielleicht ist dass aber nur mein Eindruck - auch in Swingerclubs und hier im Joy. Man sollte Menschen nicht rein nach der Optik beurteilen und auch die Leute die behaupten ich mag nur Frauen mit blonden Haaren oder Männer die mindestens 185 sind haben in meinen Augen ein falsches Bild vom anderen Geschlecht. Ich hab schon viele Leute kennengelernt die auf einem Foto jetzt vielleicht nicht am besten rüberkommen, aber real mit einem netten Lächeln, einer sympathischen Art oder was auch immer ganz anders Wirken. Wie will man wenn man nur ein Bild sieht behaupten: Du bist nicht mein Typ? Weil man kein links und rechts von seiner „Vorliebe“ kennt und dadurch vielleicht das beste verpasst? Und auch wenn es „nur“ um Sex geht strahlt die Frau mit ein paar Pfunden Zuviel und einer Narbe im Gesicht mit einem netten Lächeln und einer süßen Art für mich mehr Erotik aus als eine Arrogante Blondine mit 90-60-90.
Früher hieß es in Swingerkreisen immer „die Symphatie entscheidet“ - heute macht man Symphatie an Optik und ein paar Fotos fest.
Was ich der TE damit sagen will: Mach dir keine Gedanken darüber. Geh hin, sei einfach du selbst und hab deinen Spaß. Vielleicht wirst du dort Menschen treffen die dich mit ihrem eingeschränkten Weltbild ablehnen (was dann aber mehr an denen als an dir liegt) aber mit Sicherheit auch Menschen die dich Symphatisch finden so wie du bist und dann machen auch irgendwelche „Makel“ keinen Unterschied.
********gier Mann
155 Beiträge
Gesamtpaket
Hi,
Ausstrahlung, wie sie sich bewegt und Selbstbewustsein sind das Geasmtpaket das interessant macht.
Natürlich gibt es esthetische Grenzen, die dann ans ungepflegte grenzen.
Ich kann gar nicht sagen was mich anmacht. Es muss einfach war rüberkommen.
LG
*******zahn Mann
917 Beiträge
Wer möchte schon Sex mit einer Person, die einen körperlich nicht anspricht.
Oh man...
wann hören wir endlich damit auf unsere Körper zu bewerten? Oder noch besser..uns deswegen Dinge zu verwehren,weil er ja ach so unperfekt ist?

Fakt ist: Du möchtest in einen Swingerclub,also solltest du das auch tun! Deine überschüssige Haut hat nichts damit zu tun,sondern dein Umgang damit! Wenn du da hingehst und verschämt in einer Ecke sitzt,weil du denkst " Schaut mich bloß nicht an,weil meine Haut am Bauch so hässlich ist", dann wirst du auch Leute anziehen,die dir das bestätigen!

Mach Frieden mit deiner überschüssigen Haut. Erinnere dich,warum du sie hast. Nämlich,weil du Gewicht verloren hast,dich selbst wichtig genommen hast,dich besser fühlen wolltest,dich überwunden hast und etc. und etc..

Das Wichtigste ist Achtung,Respekt und Wertschätzung für sich selbst zu haben. Die Meinung anderer Leute spielt da keine Rolle. Ernsthaft, ich date lieber einen etwas fülligen,humorvollen Mann,als einen durchtrainierten Fitness-König, der nur Kalorien zählt und ansonsten nichts zu sagen hat.

Also, ab in den Club *troet* *ggg*

Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten *herz*
*******you Mann
443 Beiträge
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, wie es so schön heißt. Überbewerten sollte man es aber nicht bzw. an einzelnen Dingen festmachen. Selbst kann ich nichts zu diversen Clubs beisteuern. Ich vermute aber, das ein gewisses Durchschnittsalter vorherrschend ist. Mit allen daraus resultierenden Gegebenheiten, Anschauungen, etc. Wichtiger aus meiner Sicht ist, dass Du mit Dir selbstbewusst umgehst und DU dadurch als 'Gesamtpaket' anziehender wirkst *zwinker*
****kon Mann
278 Beiträge
Jepp!
Na im Club siehste echt alles,aber ich bin kein Schubladen Typ,es muss einfach das gewisse bäämmm haben,wenn mich das nicht gierig macht,kann die lady die tollste figur haben blond schwarz braun vollkommen Latte,aber es muss eine Initial Zündung von Hirn zum Schwanz kommen.
****kon Mann
278 Beiträge
Lach!
Ok kleiner nachtrag,ich mag gute Ärsche,und keine Kuheuter Brüste.
*******you Mann
443 Beiträge
Wie? Vom Hirn zum Schwanz? Ich dachte, es geht genau anders herum.... ironisch *spass* *lol* *offtopic*
Männer sind Jäger....
Erst wird die "Beute" beobachtet und selektiert.
Dabei werden auch die eigenen "Waffen" gecheckt, ob diese überhaupt ausreichen für die Erwählte.
Glücklicherweise sind bei jedem Jäger die "Beuteschemas" unterschiedlich.
Optik, Verhalten, Lust, Geruch.... all das wird unterschiedlich gewichtet.
Somit tritt die Figur, wie vom TE gefragt, oft in den Hintergrund.
Ich erlege keine Beute. So ein Kadaver ist recht teilnahmslos beim Sex. Das mag ich nicht.
*schock* ... *gruebel* ... *aua*
*******s_55 Mann
182 Beiträge
Figurlos- ist ja niemand
da ja vieles reine Ansichtssache ist
und manche eben das interessant finden - und darauf ansprechen- das andere gar nicht registrieren
Ja- da ist Deine Frage zwar berechtigt - weil es den Großteil sicher Nur anspricht - wenn Frau gewissen vorlagen entspricht - aber dann ist das eben so- und auch hinzunehmen
bin aber überzeugt das es ausreichend Männer gibt - die einmal selbst nicht als Model arbeiten - und anderseits ihre Ansprüche anders sehen - als die- die nur Figur sehen ....
Respekt ist auch etwas - was MANN einer frau entgegenbringen darf
dann wird sicher auch etwas zurückkommen ....
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Meinung
Finde ihr solltet die Frau als Frau sehen und sie Respektieren. Auch Frau möchte gerne etwas für das Auge haben. Was entscheidet sie selbst, aber wenn ihr nur in den Club geht um Sex zu haben , egal mit wem dann ist es eure Sache. Auch ich treffe mich mit Bekannten im Club und es gab auch schon Abende da war ich nicht auf der Matte. Ein schöner Abend war es trotzdem. Auch eine Frau geht nicht nur in den Club weil sie Sex will oder weil ihr ihn gerne hättet.

Manche gehen auch dort hin weil sie bei der Anmeldung gesehen haben das eine hübsche Frau dort alleine angemeldet ist, aber ist sie dort wirklich alleine ??
*****n61 Mann
11 Beiträge
Innere Liebe
Wenn Du Dich und deinen Körper liebst wirst Du das ausstrahlen. Es ist weniger wichtig wie ein Mensch aussieht sondern "wer" er ist. Bleib einfach Dir treu und wünsche Dir einen schönen erfüllten Abend. Sei etwas vorsichtig und nehm Dir einen Swingerpaten, denn in Clubs gibt es viele Menschen (Männer/Frauen) die einfach nur ihren Druck oder ihre innere Agression ablassen wollen, Dir Energie stehlen und Du dann vielleicht weniger davon hast. Es sollte so sein, dass Du mit leuchtenden und glücklichen Augen am Abend/Morgen den Club verlässt.
*******8771 Mann
236 Beiträge
"Sorry",das ich so denke aber das ist meine Meinung
Die "inneren Werte" und der Charakter
Das ist doch viel wichtiger als alles andere.
Denn von ein schön Teller werde ich nicht satt wenn alles andere nicht stimmt.
Denn das gesamt Paket macht es
Sympathie entsteht durch Interaktion, das heißt die Kommunikation bricht das Eis, nicht das Erscheinungsbild.

Es gibt Leute die stehen auf Rippchen aber auch Personen die erotische Nutzfläche zu schätzen wissen.

Wichtig ist das man offen auf andere zu geht oder wenn man angesprochen wird.

LG Widder77 (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.