Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zur Gruppe
Club Savannah
762 Mitglieder
zum Thema
Barfuß ohne Schuhe im Club?15
Was bei uns und anderen immer wieder Thema ist, sind die Barfuß…
zum Thema
Qualität von Clubs51
Bei meinen Besuchen in der verschiedenen Clubs fiel mir auf, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barfuß im Club - welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich ?

*****lle Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Barfuß im Club - welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich ?
Hallo, uns ist nun schon öfter in Clubs aufgefallen, dass es viele Menschen dort gibt, die Barfuss unterwegs sind.
So wird von Toilette in den Essensraum gegangen , anschließend auf die Matten.
Wir finden das sehr unhygienisch und abstoßend.
Ein direktes Ansprechen bei den Personen hat leider nichts gebracht.

Habt ihr soetwas auch schon beobachtet und erlebt?
Wie seid ihr damit umgegangen?
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Dreckige Füße sind eine Sache...
Fischgeruch - Bakterien! - sind noch schlimmer...
Ich finde die Vorstellung auch eher abstoßend.

Aber mal eine Frage eines Club-Unerfahrenen. Ist das nicht umständlich mit Schnürschuhen (vor allem bei den Herren), wenn es auf die Matte geht, die aufzuschnürren etc.? Die Damen können aus ihren Schuhen ja vermutlich einfach raus schlüpfen.

Ist dieser Umstand Grund für die Barfuß-Läufer im Club?
*********pass Paar
77 Beiträge
nöö, geht gar nicht...
wobei ich es auch gefährlich finde... thema scherben auf dem boden

ich habe mir heels an und mein mann hübsche badeschuhe
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ich sehe da auch ganz andere potenziellen Hygieneprobleme, als Barfussclubgänger. Zumal man doch mit den Schuhen auch überall hin geht.
Für Herren gibt es auch schicke Slipper (ich rede definitiv nicht von Badeschlappen!), da kann man auch ganz easy raus und wieder rein.
*********rger Paar
1.401 Beiträge
Das selbe Problem.....
......betrifft aber auch die Damen, die ihre "Fuck-me"-Schuhe und Stiefel auch auf dem Matte anlassen......bloß das die nicht in der Dusche zwischengereinigt werden.
...jedoch sehe ich das Hygieneproblem resp barfuß nicht soooooo tragisch. Habe keinen Fußfetisch...

Ich persönlich mag es nicht, an öffentlichen Plätzen mit großer Frequentierung barfuß zu gehen. Gibt aber auch hier Ausnahmen *zwinker*

*senf*
Nein
Wir kennen das nicht. Ist ja ekelig!

Sie
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
@TE
Was regt ihr euch über das Barfuß gehen auf? 2/3 aller Männer und 1/3 aller Frauen waschen sich regelmäßig nicht die Hände, wenn sie auf dem WC waren.

https://www.welt.de/gesundhe … richtigen-Haendewaschen.html

Vielleicht solltet ihr auf Kontakte mit anderen verzichten- oder euch zumindest Hygieneteststreifen besorgen und alle Sexpartner/innen vorher testen, damit schmutziger Sex auch hygienisch rein wird! *zwinker*
*****lle Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Das wollten wir gar nicht auch ansprechen
Ich erlebe immer wieder Männer die aus dem Sitzklo kommen , und sich die Hände nicht waschen, und direkt wieder ins Geschehen eingreifen.
Ich finde auch, es gibt Dinge die durchaus unhygienischer sind wie mit nackten Füßen durch den Club zu gehen.

Ich bin sehr gerne barfuß aber ich würde es auch nicht tun.
Ich hege und pflege meine Füße doch nicht, damit ich am Ende eines Abends dreckige schwarze Fusssohlen habe *smile*
In allen Clubs, in die wir so gehen, ist es verboten, barfuß zu gehen.

Natürlich gibt es da keinen Aufpasser, der irgendwen ermahnt, der vielleicht, nachdem er auf der Matte war, barfuß in den nächsten Raum rübergeht (was ich auch überflüssig fände) aber zum Outfit müssen grundsätzlich passende Schuhe gehören. So schleppt definitiv niemand alles von überall her mit auf die Matten.

Ich bin kein Fußphobiker, und ich denke auch, dass ungewaschene Hände ein größeres Problem sind, aber so ein Handtuch-und-barfuß-Ambiente würde mich auch stören.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
die frau immer in high heels
und der mann hat das problem, dass ihm high heels in der regel nicht stehn...
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Gesehen habe ich Barfüßler bei meinem Clubbesuchen bisher noch nicht.
Den Gedanken finde ich allerdings recht unappetitlich.

Schon klar das es für Männer schwierig ist ansprechendes Schuhwerk für den Clubbesuch zu finden.
Wenn man(n) die Matten betritt möchte man schliesslich nicht erst komplizierte Verschlüsse auffummeln müssen. *g*
Ich bringe mir immer Surfschuhe in dunklen Farben mit, bequem, leicht, schnell rein und raus, bei Bedarf leicht zu reinigen.

Was die Sauberkeit und Hygiene von "Barfuß im Club" betrifft.....
Da gibt es bestimmt schlimmeres und das Faß möchte ich eigentlich nicht aufmachen.
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
********nt68:
schliesslich nicht erst komplizierte Verschlüsse auffummeln müssen.

Was ist für Dich am Kreuzknoten kompliziert? Iich konnte den schon in der Grundschuule und meine damaligen Mitschüler auch *g*
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Zu späterer Stunde haben Frauen oft ihre Highheels auf der Tanzfläche ausgezogen. Sieht man öfter, stört sich keiner dran.
Hallo... in die Runde.Gibt doch schicke Pantoletten,für Damen,auch höhere und schönere Latschen für Herren,müssen nicht Badelatschen sein...finde ich doch ok dann! *ja*
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Also,
in Schwimmbad laufen die Trainer auch in Sportschuhen herum, die sind ausschließlich für das Bad und werden nicht draußen getragen.
Wieso also können sich Clubgänger keine Schuhe anschaffen, die sie ausschließlich in Clubs tragen?
Er vom Paar
Hallo, uns ist nun schon öfter in Clubs aufgefallen, dass es viele Menschen dort gibt, die Barfuss unterwegs sind.
So wird von Toilette in den Essensraum gegangen , anschließend auf die Matten.
Wir finden das sehr unhygienisch und abstoßend.

Nun man kann auch das Gras wachsen hören!
Da gibts echt grausligere Dinge die man echt oft anschauen muss, z.B. der nackte Riesenhintern einer Dame beim Buffet, die langen Haare ins Buffetessen hängen lassen. Oder mit den Pumps von der Straße direkt in den Club. Was uns am meisten auffällt, dass sich mittlerweile immer weniger nach dem Spiel auf der Wiese weder die Hände, noch den Rest des Körpers waschen gehen. So richtig verschwitzt von den Spielwiesen zum Buffet und retour zum weitermachen, ja das ist echt abstoßend, da sind Barfüssler echt das kleinste Pipifax!
nie und nimmer Barfuß weder im Club Schwimmbad oder sonstwo der Fußpilz lauert überall und ich möchte gar nicht wissen wie es da mit der Hygiene abläuft,rennt ja nicht ständig wer rum und macht Hinterlassenschaften weg bevor sich andere darin suhlen *pfui* *wuerg*
....
....zu später Stunde tanze ich durchaus auch mal ohne Heels , aber dann sofort wieder rein in die Schuhe.

Oder wollt ihr etwa ohne Schuhe auf Klo gehen ??? Igitt.......... *pfui*
Oder wollt ihr etwa ohne Schuhe auf Klo gehen ??? Igitt..

Nun, ich frage mich gerade ernsthaft, welche Clubs besucht ihr denn alle hier, dass dort die Toiletten so ekelig sein sollen???? Die Sauberkeit eines Clubs ist uns wichtig, die endet aber nicht gerade im Barraum oder Buffett, sondern endet beim Ausgang. Und wie in einem Beitrag weiter oben von uns, es gibt viele viel ekeligere Vorkommnisse in einen Club als Barfuss und Toilette, z.B. braune Bremsspuren im Lacken!
Muss
Man über diese Frage überhaupt reden
*****lle Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Sauberkeit
Unter einem Männer pissoir sind immer ein Paar Tropfen oder Spritzer auf dem Boden zu finden. Immer.!Ob im Club, im Nobelrestaurant, oder auf der Autobahnraststätte.
Und wenn man barfuß da drin steht? Selbstverständlich sind es immer Ausnahme, es läuft ja nicht gerade jeder barfuß herum..
Aber schaut euch mal rum, und bildet euch selbst eine Meinung, wenn ihr sowas beobachtet..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.