Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2023 Mitglieder
zur Gruppe
Club Savannah
764 Mitglieder
zum Thema
Barfuß ohne Schuhe im Club?15
Was bei uns und anderen immer wieder Thema ist, sind die Barfuß…
zum Thema
Wie Frauen nach dem ansprechen unterhalten...?27
Servus zusammen, ich habe mir hier schon mehere beiträge durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barfuß im Club - welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich ?

****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Urin ist da aber das kleinste Problem - der ist ja weitgehend steril. Und: Dieses Problem hat man auch mit Schuhen. Mit denen geht man nach dem Klo auch durch den ganzen Club. Ich sehe da echt kein Problem :).
*****e59 Mann
6.104 Beiträge
Wie wäre es denn mit vorher und nacher Duschen?
Wir benutzen Badelatschen die die von den Clubs gestellt werden. Wenn wir in Clubs gehen in denen der Service nicht gboten wird, tragen wir unsere Badelatschen dir nur für diesen Zweck angeschaft worden sind.
******n78 Mann
607 Beiträge
z.B. braune Bremsspuren im Lacken!

z.B. der nackte Riesenhintern einer Dame beim Buffet, die langen Haare ins Buffetessen hängen lassen.

Da würde bei mir ein Fluchtreflex einsetzen ... *wuerg*
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Sorgen und Fragen gibt es .....
Wenn wir so manche Beiträge hier lesen und die einiger Trittbrettfahrer und erst Recht, was daraus konstruiert wird.... ....

Und ja - dann die obligatorischen vorgeschlagenen und genutzten Badelatschen ....
die Diskussionsbeiträge zum Thema fördern und fordern auch eh jeden Lachmuskel *zwinker*

Übrigens - gerade in einem besonderen DS-Bereich - den "Kajiras" - laufen die Sklavinnen immer barfuß und dürfen keine Schuhe tragen.... *zwinker*

Wir kennen einige Clubs in ganz Deutschland. Bisher haben wir noch keinen Club erlebt, in dem Barfuß verboten war. Und die Unfallgefahr durch Scherben (und andere Gegenstände) hier als Grund aufzuführen, wäre weit eher ein Grund, den Club in Frage zu stellen, als denn den laufenden Barfuß!!! Ebenso wie den Aspekt der Sauberkeit. Auch da würden wir weit eher den Club in Frage stellen, als den Besucher. Wenn wir in einem Club das Gefühl hätten, dem eigenen hygienischen Schutz zu Liebe Schuhe zu tragen, dann sind wir eigentlich in einem falschen Club. Darüber würden wir uns Gedanken machen und diesen in Frage stellen ...!!!

Die Gesundheitsaspekte, den hier manche in frage stellen, die Hygiene etc..... da stellen wir ganz andere Dinge in Frage. Und selbst wenn es "nur" optische Fragen wären,, würden wir so einiges andere weit eher kritisieren, als den Barfüßigen.... So zum Beispiel, wie so manche die Matte hinterlassen - Kondome, gebrauchte Handtücher, undefinierte Feuchgebiete etc.


Nehmen wir es lieber mit Humor, denn eigentlich können wir wirklich nur lachen. Wir glauben nämlich viel mehr, dass das mal wieder so ein besonderer humorvoll provozierender Saubermann-Profilierungsbeitrag ist, mit dem sich der eine oder andere witzig in Szene setzen möchte, um sich ein besonders sauberes Image aufzuzwingen. Oder es ist ein mäßig intelligenter Humortest, um zu sehen, wer darauf wie ernsthaft oder humorvoll oder wie auch immer reagiert??? Es wäre nicht der erste und wird bei weitem nicht der letzte Beitrag sein, den es derart zu lesen gilt. Und die Trittbrettfahrer müssen sich ja besonders in Schale werfen, damit sie auffallen als potentielle Gespielsgehilfen. So gesehen sind solche Beitrage durch aus einer gewissen Hygiene dienlich *zwinker*

Also nehmen wir es mit Humor ....


Wir wünschen allen, egal ob in Badelatschen, Straßenschuhen, HighHeels - und was es noch für schöne und unschöne Fußbekleidungen geben mag - den gleichen schönen dritten Advent wie denen, die auch gerne barfuß laufen wollen



LG AM


P.S. kann einer mal bitte die Bremsspuren löschen. Das Kopfkino macht so schreckliche Bilder *zwinker*
ich habe z.b im Raum mit" Andreaskreuz "Spermapfützen"gesehen und wenn sich paare vergnügen kommt ja auch nicht ne Putzfrau nach und wischt mal drüber es gehen die nächste drauf und machen weiter,
Sorry aber für mich ist das Bedenklich und Schmuddelig!
Sauberkeit
Unter einem Männer pissoir sind immer ein Paar Tropfen oder Spritzer auf dem Boden zu finden. Immer.!Ob im Club, im Nobelrestaurant, oder auf der Autobahnraststätte.
Und wenn man barfuß da drin steht? Selbstverständlich sind es immer Ausnahme, es läuft ja nicht gerade jeder barfuß herum..
Aber schaut euch mal rum, und bildet euch selbst eine Meinung, wenn ihr sowas beobachtet..

*nachdenk*

wo ist der unterschied, ob jemand barfuss oder in schuhen in eine urinpfütze tappt und danach andere räumlichkeiten aufsucht? der effekt dürfte derselbe sein...

jetzt mal abgesehen davon, das niemand es prickelnd findet, speziell barfuss, in urinpfützen zu treten...
Unter einem Männer pissoir sind immer ein Paar Tropfen oder Spritzer auf dem Boden zu finden. Immer.!Ob im Club, im Nobelrestaurant, oder auf der Autobahnraststätte.
Und wenn man barfuß da drin steht? Selbstverständlich sind es immer Ausnahme, es läuft ja nicht gerade jeder barfuß herum..

Dir/euch ist aber schon klar, dass gesunder Urin absolut keimfrei und steril ist???
Nur Sche..e ist mit Keimen belastet.
Warum denn gleich so zynisch liebes Paar Attractive_Mind *smile*

Jeder hat halt seine eigenen Vorstellungen von Hygiene. Warum sollte man der TE und den Antwortenden hier das nicht zugestehen?

Der Eine pinkelt daneben, der Andere wäscht sich nach dem Wc Gang nicht die Hände... ich mag grundsätzlich keine schmutzigen Füße, so what?
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Ganz ehrlich, sollte man sich nicht eher Gedanken um schmutzige Hände machen. Eine Handschuhpflicht im Club wäre angebracht. Man stelle sich vor, wo Hände überall hinkommen, da sind Füsse doch das geringere Problem oder? *zwinker*

Lg Marion
**********_Mind:
Ganz ehrlich, sollte man sich nicht eher Gedanken um schmutzige Hände machen. Eine Handschuhpflicht im Club wäre angebracht. Man stelle sich vor, wo Hände überall hinkommen, da sind Füsse doch das geringere Problem oder? *zwinker*


Lg Marion

Und wieder ein Wink mit *zaunpfahl*
Jeder wie es ihm beliebt, alles legitim.

Handschuhpflicht?
Ich plädiere für Ganzkörperanzüge mit Löchern an den richtigen Stellen *smile*
Ich habe nicht nur Kondome in meiner Handtasche, sondern auch Einweghandschuhe, sollte ich mal den Penis oder Anus eines fremden Mannes anlangen müssen.
Mich persönlich stören ja eher diese Leute, die zahlreich in Clubs, glauben, Anderen vorschreiben zu müssen/dürfen, wie die sich zu verhalten haben.
Die ein, zwei Barfüßler bemerke ich entweder gar nicht, oder wenn mache ich mir keine Gedanken dazu.
Barfuß würde ich persönlich nicht durch einen Club gehen, allerdings auch sonst nirgendwo, weil ich es grundsätzlich nicht leiden kann ohne Schuhwerk unterwegs zu sein.
Wenn das aber jemand anderer macht, geht mich das genau einen feuchten Mist an.
Deshalb einen Hygienethread aus diesem weltbewegenden Thema zu machen, ist jedenfalls aus meiner persönlichen Sicht im Sinne der kognitiven Hygiene eher bedenklich...
Nachdem ich mir einmal in einem öffentlichen Schwimmbad einen hartnäckigen Nagelpilz durch Barfußgehen eingefangen hatte, bin ich inzwischen dort, oder in Saunen oder Sportstätten nur mit Badeschlappen unterwegs.

Im Club würde ich es auch machen, auch in Hotels mit Teppichboden.

Aber anderen Leuten etwas vorzuschreiben, läge mir fern.
*******pion Frau
404 Beiträge
Barfuss
Ich bin zu 95% Barfuss unterwegs in Clubs. Das hat bei mir eher Gesundheitliche Gründe. Im Clubs darf man nicht mit Strassenschuhen rein, wird immer gereinigt, Scherben gibt es auch nicht, da die Getränke nur im Bar zu geniessen sind.
Ich dusche beim Anfang, nach der Sauna und vor- und nach jeder Aktion.
Verstehe deshalb das Problem nicht.
Hatte auch noch nie Reklamation bekommen. Aber in Balerina fände ich es unpassend zum Kleid. *gruebel*
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Ich laufe äußerst ungern nur ein paar Schritte barfuß im Club. Jeden ist es natürlich selbst überlassen, was sie machen. Aber die schwarzen Sohlen sind nicht gerade erotisch. Und wenn man mal einen Club bei Vollicht nach Betrieb gesehen hat, der würde ohne Schuhe bestimmt auch ungern herumlaufen. Vor allem in Clubs, wo Teppich verlegt ist. Die Flecken sprechen Bände...
*****lle Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Was Hygiene
für die eine ist, ist nicht unbedingt Hygiene für die anderen.
Alle legen Wert drauf, laut Profil, und doch gibt es Leute die regelrecht stinken - das haben wir doch schon alle erlebt-, und Männer die sich ihr Lieblingsstück tatsächlich nicht mal vorher gründlich waschen...
Vor Kurzem erlebt: ein Mann hat sein Mittelfinger voll im A.... seiner Partnerin stecken, und will gleich danach ganz natürlich an der Pussi meiner Frau.
Der Typ hat auch das Wort Hygiene im Profil stehen.
********berg Paar
1.798 Beiträge
Barfüßler im Club...
sind für uns ein absolutes NoGo und selbst wenn das Objekt der Begierde noch so toll ausssieht.
Da gibt's auch nichts zu diskutieren - lieber Aldiletten als Typen die mit nackten Füßen am Pissoir stehen.
Keiner muß "vorher" in Desinfektionsmitteln baden um für uns interessant zu sein, aber ein gewisses Maß an Hygieneempfinden muß schon vorhanden - und auch sicht und riechbar - sein.
*******pion Frau
404 Beiträge
?!?
Ich weiss nicht in was für Clubs ihr geht...
Ich hatte noch nie schwarze Füsse
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Sehe das nicht so eng. Liegt vielleicht auch daran, dass ich wirklich selten mit den Füßen der anderen Gäste spiele. Schon gar nicht kommen mir die in den Mund oder andere Körperöffnungen.

Spermapfütze auf dem Boden und mit den nackten Füßen reintreten...? Wäre mir lieber, als mich auf der Matte im schummerigen Licht reinzulegen. Das kann einem aber ständig passieren. An den Füßen ist mir das wurst, trocknet einfach.

Scherben im Club: Habe ich noch nie erlebt. Zumeist wird auch in Plastikgläsern ausgeschenkt und im Essbereich ist hell genug, um zu sehen, in was man reintreten würde. Außerdem gehören Scherben sofort von jedem Gast dem Personal gemeldet...
**43 Mann
720 Beiträge
Ja ich habe schon Barfüßige in Clubs gesehen. Finde es zumindest optisch ansprechender als Badelatschenläufer.... ich selber trage z. B. schwarze Lederslipper zur schwarzen langen Hose.

Nach einigen Jahren Cluberfahrung behaupte ich mal, dass das Barfuß laufen eines der geringeren hygienischen Probleme darstellt, da wohl die Wenigsten den Fuß aktiv mit einbinden?!? Wenn man bedenkt wo überall rumgenuckelt wird und wo überall die Finger reingesteckt werden.....Aber ein bisschen was ist natürlich schon dran umso mehr ich nachdenke. Am besten ist es, das Schuhwerk kurz vor den Matten zu entfernen und zur Tat zu schreiten! *zwinker*

PS. mit etwas Glück sind die Schuhe nach dem Sex auch noch da!
*******boy Mann
334 Beiträge
Ich bin auch barfuß
Also ich bin eigentlich immer barfuß in Clubs oder pk‘s unterwegs. Ich als Mann möchte ja auch meine schönen lackierten Nägel zeigen. Viele haben wie ich einen fußfetisch und stehen da total drauf. Ich bin bi und hab mir schon oft auch von Männern die Füße einsauen gelassen. Und Mann glaubt es kaum da gibt es welche die es lieben die Füße sauber zu lecken, auch wenn man grade vom Klo kommt. Wenn ich mit meiner Frau unterwegs bin ist sie auch barfuß unterwegs. Die Füße kommen hübsch geschmückt und schön lackiert barfuß einfach besser zur Geltung.
*****lle Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Eckelhaft
Wir beobachten Männer die Barfuß im Club spazieren. die gehen dann auch barfuß aufs Klo, wo es um das Urinal nicht unbedingt sauber auf dem Boden ist.
Und danach ohne Füße zu waschen barfuß auf die Matte.... I gitt i gitt, Uns törnt das erotisch ab.
*******pion Frau
404 Beiträge
@Dentelle
Was für dreckige Klubs geht ihr hin, dass da Urin auf das Boden ist?!?
Ich würde in solcher Klub erst gar nicht besuchen.
*****lle Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Barfuß am Pissoir
Um jedes Pissoir landen Spritzer auf den Boden, immer.
Deshalb würde ich nie barfuß pinkeln gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.