Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1219 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14196 Mitglieder
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt18
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
zum Thema
Die erotische Anziehung von Tattoos230
Seid gegrüßt, Menschen mit Tätowierungen sind aus unserer heutigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoos - erotisch und geil?

Gruß an pierci
Welches Motiv du stechen lassen willst und wo es hin soll, entscheidest immernoch du allein. Habe aber schon einige kennengelernt, die eins irgendwo an sich versteckt haben. Nur um sagen zu können, sie wären tättoowiert. Also überlege gut !!!
Meiner Frau gefallen meine Tattoo`s auch, aber sie würde sich nie eins stechen lassen. Sie weiß einfach nicht, ob es ihr in 20 Jahren noch gefällt.
Das sind eben die Unsicherheiten, die man bedenken sollte.
Frohes Grübeln !!!

metallische Grüße
welches....
Bild ich im Ausdruck sehr stark finde seht ihr unten !!!! Für mich ist es eins der Aussagekräfftigsten Bilder von Kraft und Geborgenheit!!!

Liebe diese Bild schon seit jahren und überlege mir auch, es mir stechen zu lassen !!!

Wie und wo weiß ich Aber auch noch nicht *grins*
@*****a67

Ein schönes nicht zu großes gestochenes Tattoo auf meiner rechten Pobacke stelle ich mir recht reizvoll vor und die Idee gefällt meinen Freund auch ziemlich gut und am Strand wäre es bestimmt ein schöner Hingucker.

Gesellschaftlich kann ich es mir nicht anders leisten; ich weiß, daß jetzt wieder die üblichen Einwände kommen: Du steht nicht richtig dazu usw..
an pierci
Fange mal mit dem letzten Punkt an. Hatte schon geschrieben, daß es reiflicher Überlegung bedarf, bevor man sich verschönern läßt. Dazu gehört auch, daß man gesellschaftliche Stellung, Job und " Stand " mit einbezieht. Also, kein üblicher Einwand !!!
Hat man ( Frau ) sich aber dazu entschlossen, steht man auch dazu. Viele argumentieren dann sogar bei neuen Tattoo`s mit " war `ne Jugendsünde"!!! Das find ich dann totalen Müll !!!
Wenn Du Deine rechte Seite verschönern lassen möchtest und Dein Freund damit keine Probleme hat, dann tue es. Ist nur schade, daß es dann an einer Stelle ist, wo man es selbst nicht sieht. Anderen Schmuck willst Du doch auch an Dir bewundern oder ??? Letzteres war nur meine persönliche Meinung - du verstehst ? Jede(r)wie sie(er) will . Aber höre auf dein Inneres und laß Dich bei so etwas nie beeinflussen. Entscheide selbst !!!

metallische Grüße
**W Mann
181 Beiträge
@ magira
Exakt das ist der Punkt, die Leute könnten ja denken... Mich interessierts auch nicht, gestern nicht, heute nicht und morgen hoffentlich auch nicht. Ist bei ihr aber einfach Erziehungssache, wenn du dein Leben lang eingetrichtert bekommst "was die Leute von dir denken sollen" weiß mans halt nicht besser (zudem wenn man streng katholisch ist wie meine kleinere/bessere/(selber einsetzen) Hälfte *ggg* ). Und wenn die Deppen aus dem Kaff auch noch meinen, "schwer tätowierte san ois Zuchtheisla" --- hmpf! Na wenn meine Schwiegereltern wüssten... *fiesgrins*

Abschließend muss man allerdings sagen das die meisten Leute die recht zugestochen sind - erfahrungsgemäß! - auch einen Hang zu Milieus haben in denen die meisten Eltern ihren Nachwuchs nur ungern sehen würden; Wenn man - wie ich zum Beispiel! - meint sich zuhacken lassen zu müssen muss man auch damit leben von vielen Menschen der Oberflächlichkeit halber in bestimmte Ecken gestellt zu werden! Ärgerlich, ist aber so!

Allerdings sehe ich das Ganze mit etwas mehr Vorteilen für meine Wenigkeit: Oberflächliche Menschen halten sich von mir fern, und zumindest meine Schwiegereltern in Spe`haben in den letzten Jahren wohl gelernt das auch Kopftätowierte durchaus gute Umgangsformen und Vorstellungen von ihrer Zukunft haben können. So, genug gequatscht, ich geh jetzt Fußball schauen.
Schöne Grüsse
He MTW
Hast`n Nagel auf`n Kopf getroffen. Wer uns net haben will, der soll uns meiden und an der Volksseuche " Vorurteil " erkrankt bleiben.

Also metallische Grüße und ein OneWay - Tiket für Argentinien
in dem film from dusk till down, da hatte der george clooney meiner meinung nach ein perfektes tattoo und das habe (hätte) ich jetzt auch *g*

mein tattoo ist allerdings nicht so groß wie in dem film, nur brust und schulter und oberarm ...hört sich nach mehr an als es ist, ich würde mal sagen hand groß.

müsste mal dringend nachgestochen werden und außerdem möchte ich es ein klein wenig größer haben...

...fortsetzung folgt, zeitpunkt ungewiss *g*
********th01 Mann
60 Beiträge
tattos sind geil aber ausnahmen gibt es doch überall
im grundegenommen sind tattoos echt geil nur diese sinnlosen arschgeweihe nerven langsam aber sich ............. ist fast zum volksport geworden das mit demm arschgeweihen aber es gibt auch da ausnahmen........ es kommt immer auf die person und aufs motiv drauf an also ich steh auf drachen und so mystisches zeug und en geiles tribal ist och net verkehrt..... *g*
**W Mann
181 Beiträge
Tattoos von der Stange nerven generell, ist aber jedem sein Bier! Ich habe es schon in einem anderen Fred geschrieben; Arschgeweihe sind nicht schlimmer als Oberarm-Tribals, Chinesische Schriftzeichen, Feder-am-Arm-runter oder auch das obligatorische Teufelchen-Rose-Delphin an diversen Frauen...
Also,meine Freundin hat sich eine Rosenranke nach ihrem Geschmack zeichnen lassen!!!Nach der dritten Skizze gefiels ihr und es ist defenitiv ein Unikat das ich jederzeit Stunden lang bewundern könnte.
Sollte ich ein Foto finden wo es gut rüber kommt setzte ich es hier mal rein!
Es sei angemerkt das wir 2 Jahre lang gesucht haben bis wir jemanden gefunden haben der ihr sympatisch war und der uns gleich sagte: Übern Arsch kommt`s nicht,da hats nämlich jede..."
In diesem Sinne beste Grüße und

Bis denn dann H4T
Durch meinen Beruf sehe ich mittlerweile bei sehr vielen Menschen allerhand Tattoos die ich dann massiere(ich sage immer Tattoo Massage).Es gibt wirklich Leute denen steht es einfach sehr gut und bei anderen denke ich wiederum dass sie nur Mitläufer sind um im Trend zu bleiben.
Für mich selbst ist das im übrigen nix und was ich wirklich zuviel finde ,sind Leute die am ganzen Körper zugemalt sind.
Wenn sie zusammen paßen!?
Jeder fängt mal klein an, manche (ich) konnte(n) irgendwann nicht mehr genug davon bekommen! Kann süchtig machen!! *zwinker* Aber auf jeden Fall eine Bereicherung, wenn Du es wirklich willst und es nicht wegen anderen tust!
Eins ist nicht genug
Ich (w) habe mein Tattoo jetzt gut zwei Jahre. Ich bin heute noch stolz es zu tragen..es ist ebenfalls ein Unikat da umgezeichnet. Als ich den Laden verlassen habe, sagte jeder..eins wird Dir eh nicht reichen. Ich lachte nur...heute bin ich soweit das ich über ein zweites Tattoo nachdenke...über Motiv und auch über Körperstelle bin ich mir noch nicht ganz im Klaren..aber ich weiss, das wenn ich noch ein zweites bekomme, ich ebenso zufrieden mit meiner Wahl sein werde wie beim ersten...schmunzel

Und erstaunlicherweise habe ich noch keine negative Ressonanz bekommen (ob die Leute sich einfach nur nicht trauen? *zwinker*
*****las Mann
323 Beiträge
Absuluter Tattoo Fan, man sagt das man von Ink süchtig wird und das ist war, 4 habe ich schon und das nächste ist auch schon in planung.
da sie alle selbst gemalt sind sind sie auch individuell, und ich weis das kein zweiter damit rumläuft [b]fg[/b]

Was mich aber richtig scharf macht sind frauen die über die Hüffte nach vorne zum Scharmhaar (natürlich rasiert) Tattoowiert sind, da kann ich nicht wiederstehen [b]schnurr[/b]
Ich habe selber bis jetzt ein Tatoo am linken Oberarm. Ein Zeichen für mein Sternzeichen. Ich hab einen bösen Komentar dazu bekommen, und bei dem einen ist es zum Glück geblieben. Da ich meistens T-Shirts trage, sieht man es sowieso nicht. Mir gefällts und ich möchte es nicht missen.

Der Arschgeweih-Hype ist voll lächerlich.... Ich halte nichts vom Arschgeweih... ein Kumpel hat mal gesagt, wenn ich eine mit Arschgeweih von hinten nehme, denke ich ein Hirsch bläst mir einen *freu* *haumichwech*

LG Snie
im grunde genommen ist es eigentlich egal obs was von der stange, oder was individuelles ist. die gedanken muss sich jeder selbst machen. wenn jemand ein schönes tattoo bei jemand anderem sieht, was ihm gefällt, warum soll er das nicht auch bekommen. wenn mir ein auto oder eine hose gefällt, kauf ichs, egal wenn schon andere damit rumfahren oder sie tragen. kauf mir natürlich nicht ständig neue autos, war nur ein beispiel. auch hier sollte man toleranz zeigen. nicht jeder ist kreativ. wobei ich auch sagen muss das ich kein freund des mainstreems bin, aber jeder soll tuen und lassen können was er möchte, solange nicht anderen ein nachteil dadurch entsteht. meine tattoos sind alles freihandarbeiten, was aber nicht heisst, das ich ein schönes motiv ablehnen würde, nur weils von ner vorlage kommt. also leute, lasst doch jedem sein ding. gruss, thomas *undwech*
Natürlich
sollte man jedem seine Meinung lassen. Tatttoos sind Geschmackssache und über Geschmack lässt sich ja zum Glück nicht streiten *ggg*

Ich persönlich mag den sog. Arschgeweihhype auch nicht...wobei es durchaus einige gibt, bei denen das megageil aussieht....wichtig ist doch nur das derjenige sich mit seinem Tattoo wohlfühlt und es auch Jahre später nicht bereut...ich hab gesagt, das die Altenpfleger bei mir irgendwann zumindest viel Spass haben werden wenn sie mich mal ausziehen müssen ..wobei ich hoffe das das noch lange hin ist..grins

Ich finde Tattoos auf..und manchmal sogar anregend..kann schon verdammt lecker aussehen und Appetit auf mehr machen *fiesgrins*

so long..c ya

Frau Bordes
*******848 Paar
98 Beiträge
immer mehr davon.....
Finde die Beiträge hier echt lustig *lol*

Zum Thema Arschgeweih wurde schon alles gesagt was gesagt werden muss. *lol*

Grundsätzlich sollte natürlich jeder für sich entscheiden was er machen möchte...derjenige muss damit klarkommen und sonst niemand. Bin allerdings auch der Meinung, dass es Unikate sein sollten. Fände es nicht wirklich lustig jemanden auf der Straße jemandem zu begegnen der genau das selbe Tattoo hat wie ich, weil meine auch Unikate sind...

Ich selbst habe 3 Stück, mein Freund 2. Wir sind beide glücklich und wer nicht damit klarkommt, soll weggucken!! *achtung*

Habe vorhin gelesen, das jemand meinte die Dinger können süchtig machen... *genau* sag ich da nur!
unikat
wenn man ein selbstgemaltes tattoo trägt, kann man auch davon ausgehn, das es nicht eins zu eins kopiert wird. es sei denn man veröffentlicht es, und das in einer qualität, dass es überhaupt möglich ist es zu kopieren. oder man lässt die vorlage beim tätowierer und der hat keinen respekt davor und sticht es nochmal. ansonsten wird es sehr schwer es zu "vervielfälltigen".
gruss, thomas
****is Mann
166 Beiträge
vor sechs wochen gestochen *ggg*
*****xmd Mann
697 Beiträge
tattoos sind echt was feines mehr kann ich dazu net sagen
*****_bw Paar
100 Beiträge
@*******e72
wobei ich auch sagen muss das ich kein freund des mainstreems bin,
irgendwie für mich ein Widerspruch, wenn du sagst, du seist tätowiert *lol*
oder wärst du ohne diese Modeerscheinung wirklich selbst auf diese Idee gekommen?

Egal, solange es dir Freude macht.

Wir suchen uns jedenfalls gerne Leutchen aus, die anders auffallen, sei es durch besondere Gestik, interess. Aussehen, geistreiche Gespräche uswusw
hatten da einfach zu viele körperbetonte Egoisten erlebt.

Man muss ja auch mal eine eine Gegenmeinung äußern dürfen. Für euch aber alles Gute.
@wir69
warum ein widerspruch. für mich war als kind schon klar das ich einmal farbe auf der haut tragen werde. da war es noch total verpöhnt tätowiert zu sein. habe mein erstes vor 17 jahren bekommen. also wohl keine modeerscheinung bei mir. möchte damit auch nichts für andere ausdrücken. sind alle nur für mich. wenn ein anderer sich darüber erfreut, oder aufregt - ok. aber das war nie mein beweggrund.
gruss, thomas
@ callis
auf jeden fall eine sehr sauber ausgeführte arbeit!
gruss, thomas
Tattoos sind Geil ;)
Ich hab auch ein paar Tattoos und kann mich dem Artikelautor nur anschließen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.