Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1209 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14165 Mitglieder
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt18
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
zum Thema
Die erotische Anziehung von Tattoos230
Seid gegrüßt, Menschen mit Tätowierungen sind aus unserer heutigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoos - erotisch und geil?

Tattoos - erotisch und geil?
Wenn man sich zeit lässt mit der Auswahl des Motivs und sich es sich genau aussucht weiss wie man es ahben will dann kann ein tattoo auf jedenfall erotisch sein. ich möchte mir noch ein oder zwei stechen lassen zu meinem Tiger!!

was meint ihr denn??

LG Tiger
Nun ja ich seh das genauso wobei wenn man plant mehrere machen zu lassen finde ich ineinder mehrere übergehendes Motiv schöner.
ja..
ich finde tattoos auch geil. ich such jetzt schon seit jahren nach nem geeigneten motiv für mein zweites tattoo...aber möchte kein gewöhnliches, am besten ein selbstgezeichnetes...aber ich selbst hab da nicht wirklich talent...hab ihr tipps wer sowas macht?
**********ivien Paar
124 Beiträge
.
Hey, wir sind auch beide tatooviert und finden es sehr erotisch. Unser Tip ist, finde einen guten Tatoovierer der frei zeichnen kann schildere ihm deine vorstellungen. Wenn er gut ist kann er sie so umsetzen daß das Tatoo perfekt zu dir past.
geile tattoos
finde tattoos auch total erotisch!
an der richtigen stelle und das richtige motiv kann es schon was besonderes werden
*grrrrrr
ich kann femme nur recht geben.. wenn ein Mann tattoos und piericings hat,lässt es mein kleines Herzchen schon etwas höher schlagen. Es sieht einfach richtig sexy und erotisch aus, auf einer knackigen braunen Haut *grrrrrrrr
*********e_no Frau
182 Beiträge
Wo?
Wo findet ihr den Piercings und Tattoos am schönsten?


Also ich bin bisher recht "bescheiden" und habe nur ein Piercing in der Nase und ein Tattoo über dem Knöchel.

Würde mir gerne etwas neues machen lassen, aber leider fällt mir nichts ein, was auch ein wenig ausgefallen ist.
Tattoo´s und Piering´s finden, glaube ich, fast alle sexy! Ich bin noch ohne. Piercing geht bei mir aus berufl. Gründen nicht. Ein passendes Tattoo habe ich noch nicht gefunden. Es müsste ja auch ein Leben lang zu mir passen und individuell sein. Und da wird´s kompliziert. Hatte mal über chinesische Schriftzeichen nachgedacht, aber nein, nicht für den Rest meines Lebens. Wie gesagt etwas von der Stange kommt für mich auch nicht in Frage. Also schaue ich mir das lieber bei Anderen an... vielleicht finde ich ja noch den 100%igen Volltreffer.
ich habe ein Tattoo auf Rücken oben. n Trible, sieht toll aus! Der Tätowierer hat es super hingekriegt. eigentlich wäre es ausgemalt worden, aber er hat´s "nur" schattiert. und auch um das Tattoo hat er Schatten gemacht. is wirklich klasse geworden. dafür hab ich aber 1 1/2 Stunden dort sitzen müssen.Autsch!
leider sieht man es nicht so oft, weil ich normale T-Shirts anhabe. ausser im Sommer, da trage ich Tops....
wir lieben tattoos !!!!!!!!!!!
und es sollen auch noch einige hinzukommen !!!

lass dir soviele stechen wie du willst denn es sieht einfach geil aus !!!!!
@*****eno: naja, wenns zu viele sind, meinst du, dass es dann auch noch gut aussieht???

ich bin mit meinem zufrieden. möchte keins mehr.

Piercinge will ich auch nicht mehr. hab eins am Bauchnabel. an der Augenbraue oder in der Zunge wär noch überlegenswert. aber wahrscheinlich eher nicht...

ich find´s aber total sexy, wenn ein Mann ein Augenbrauen-Piercing hat.
******_hb Mann
37 Beiträge
@******486

kommt immer auf die zusammenstellung der Tattoos an, zuviel unterschiedliche sehen einfach nur zusammen geklatscht aus, auf die Dynamik kommt es an.

Aber damit habe ich kein Problem, ich habe nur eines
ich hab auch nur eins. und ich glaub, ich tu mir das auch nicht mehr an.... *g*
Auch ein...
...schöner Rücken kann entzücken *baeh*
******_hb Mann
37 Beiträge
@******486

daäfr ist es aber ein Schönes, gut gestochen und hervorragend an die Körperpartie angepasst

nun noch was in eigener Sache

(hätte ein paar Fragen an dich zum Thema Hobbys, bei welchen du mir bestimmt verhelfen kannst

ich hätte dir eine PN geschrieben, leider hat es nicht funktioniert
wäre nett wenn du dich bei mir mit einer E-mailadresse über Pn bei mir melden melden würdest)
Yep.... ich schliesse mich dem hier an...

ich liebe tattos..habe selber 6 an der zahl.... und es wird bestimmt noch 3-4 mehr werden...
an männern liebe ich piercinge un tattos.....es können ganz ganz viele sein....
Also wir beide haben auch Tattoo´s und liebe die über alles *ggg* !
Ich (Sie) hätte gerne Tattoo´s die vom Unterarm hinunter zu den Händen gehen!
Sieht man vielleicht bei dem unteren Bild *zwinker*
@Andi80
leider kann ich dir auch nicht schreiben. bin noch kein geprüftes Mitglied. meine E-mail o MSN: XXXXXXX

| bitte keine mail-addys ins forum posten - siehe FAQs | gez. nike |
einfach schön
ich finde Tattoos und Piercings sehr erotisch, meistens jedenfalls, es gibt schon einige die ich püersönlich nicht so seht toll finde, z.B. Oberarm mag ihc gar nicht, baer ein schönes an der Seite find ich sehr heiss....auch wenn Piercings mit ins Spiel kommen...Habe selbst zwar keine Tattoos aber dafür Brust und zunge. aber sollten schon gern noch ein wenig mehr werden...finde einfach geil *zwinker*
Auch ich habe eins aufm Rücken...
Aber wer weiß, was da steht *fiesgrins* *zwinker*
Meine Tattoo`s verkörpern für mich Körperschmuck und Lebenseinstellung. Sie sind allerdings nicht`s für......mal eben schnell zu stechengehen und es Tage später bereuen. Punkte wie Motivwahl, Größe, Stelle und Farbe sollten weit vorher reiflich durchdacht werden. Und wenn alles paßt, dann ab zum Tättoowierer deines Vertrauens.
Wichtig für mich ist auch, daß auch im Vorfeld schon eine eventuelle Erweiterung mit in Betracht gezogen werden sollte. Der Körper sollte dann später nicht aussehen, wie ein Flickenteppich.
Ich werde sie mit stolz bis zu meinem letzten Tag tragen, denn

" einmal Tattoo - immer Tattoo "

metallische Grüße
**W Mann
181 Beiträge
Ich finde Tats auch genial, bin selbst an Kopf, Bauch und Rücken gestochen. Die meisten Menschen finden es faszinierend, nur meine Freundin ist davon irgendwie so gaaaar nicht begeistert (hach, was sollen nur die Leute denken...?) *cool*
Ja, manche Tattoos finde ich wirklich schön und anregend aber sie dürfen nach meiner Meinung nicht zu groß sein; auch zu viele wirken dann auf mich nicht mehr anziehend.

Ich habe bis jetzt noch kein Tattoo, überlege aber ob ich mir mein Sternzeichen auf die rechte Pobacke stechen lasse.

Das Tattoo sollte eben nicht für jeden sichtbar sein. *ja*
ich habe......
mir mein eigenes vor Jahren selbst zusammen gestellt !!

Jedes einzelne Motiv stellt für mich die Beziehung, die Arbeit, mein Glück und die Kraft da die ich in meinem leben aufgebracht habe oder noch aufbringen werde. Habe jedes einzelne Motive aus vielen in ein gemeinsammes verwandelt!!!!!

Sehe es als respekt an mich selber
thats my mirrored dragon
mal kurz an MTW
Das Problem ist ganz einfach, daß Tattoo`s für manche immernoch etwas Verruchtes oder Assoziales haben.
Das scheint auch das Big Problem bei deiner Freundin zu sein. Die Leute könnten ja denken, ihr seit " ganz unten ". Liegt aber in aller erster Linie am Selbstbewußtsein. Müßte sie dran arbeiten !!!
Bin jetzt 41 Jahre und mich hat noch nie interessiert, was andere Leute denken. Mann ist so, wie man ist.

metallische Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.