Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1172 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14039 Mitglieder
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt16
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
zum Thema
Die erotische Anziehung von Tattoos230
Seid gegrüßt, Menschen mit Tätowierungen sind aus unserer heutigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoos - erotisch und geil?

****aid Frau
18 Beiträge
Ich finds immer wieder spannend was für geile Tattoos es jetzt gibt.
Die Zeiten der Zirkel-stecher sind vorbei,ei Glück.
Information über das Studio ist das wichtigste.
Wie bei alem wo man sich näher kommt.
Ich bin auch am basteln meiens 2.Tattoos *zwinker*
Ob Tattoos jetzt erotisch und geil sind, muss man je nach Motiv beurteilen, aber Tattoos haben auf jedenfall etwas und sind immer interessant und gern anzusehen...da meiner Meinung nach Tattoos eine "Geschichte/Bedeutung" haben oder haben sollten, ist es auch interessant zu erfahren was dahinter steckt. Also Tattoos sind schon geil....gibt immer ein Pluspunkt...(werde mir bald auch ein schönes zulegen *zwinker* )
ich finde bei tattoos kommt es nicht nur af das motiv an sondern auch auf den träger *zwinker* denn auch ein eigentlich schönes motiv sieht nicht wirklich gutaus, wenn der träger des tattoos unzufrieden damit ist. ich finde, dass sieht man in den meisten fällen. ich hab oft das gefühl "das passt irgendwie nicht so richtig..." und wenn ich dann drauf anspreche höre ich in den meisten fällen, dass man unzufrieden ist mit dem tattoo, es ändern/üerstechen/weglasern lassen will.
sowas finde ich dann immer schade...

meine tattoos finde ich aber auf jeden fall immer noch genauso "geil" wie am ersten tag *lach*
tattoos
ich finde tattoos auch ziemlich erotisch. kommt aber wirklich auf das Motiv und den Träger an, wenn man es stolz trägt dann wirkt es auch erotisch. ich trage mein Arschgewreih mit stolz.
MEIN neues
was neues dazu gekommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.