Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1211 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14180 Mitglieder
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt18
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
zum Thema
Die erotische Anziehung von Tattoos230
Seid gegrüßt, Menschen mit Tätowierungen sind aus unserer heutigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoos - erotisch und geil?

Tattoo
ich habe lange gesucht,

welches Motiv ich mir stechen lassen soll.......aber es hat sich gelohnt
*****s69 Mann
66 Beiträge
...jeder so wie er sich am besten gefällt...
Meinungen hin, Meinungen her...iwichtig ist doch dass man sich selber erotisch findet...und wenn ein Tattoo diese selbststärkende Kraft hat ganz sicher JA
*******1_ni Mann
232 Beiträge
Tattoos - erotisch und geil?
...definitiv zustimmend doppelt unterstreich....JA ^^
Ich finde mich oder andere durch ein Tattoo nicht erotischer oder geiler.
So viel mir Tattoos auch bedeuten sind sie doch nur ein Teil der Oberfläche.

Und diese kann für mich noch so schön, makellos, kurvig, was weiß ich sein, wenn mir die Ausstrahlung sagt, dass der Mensch nur Kamelscheisse im Kopf hat, dann ist dieser Körper fürn Müll. Jedenfalls für mich und somit auch die Tattoos.
*******1_ni Mann
232 Beiträge
*sign*
...da hast du natürlich Recht @ suendige Engel....


Silver01
Wo es passt
Habe kein Piercing und auch keine Tattoos.Denke schon lange darüber nach,hatte noch nicht den Mut dazu es zu machen.
Bei Anderen finde ich vieles sehr schön und sexy.
AG+
ich finde ein arschgeweih super sexy
*********rl_nw Frau
190 Beiträge
mein motiv (Eule) war spotan ausgewählt, hatte ich in einem Katalog im Studio gesehen und verliebt *love4*
Liebe es immer noch*love*
Kann mir aber noch vorstellen mich zwei mal nochmals stechen zu lassen *zwinker*
Ein Gepard auf dem anderen schulterblatt und ein arschgeweih (engelsflügel oder so..malsehen)...sehr sexy *zwinker*

ein pircing habe ich schon, aber tattoo sind viel schöer und tut weniger weg, als ein pircing... hat mir mehr weh getan auch wenn das im vergleich zum Tattoo nur ein stich ist...
Tattoo dagegen überhaupt nicht... der tag danach ist aber grausam, wenn alles sich spannt, biste froh, wenn dich dann einer massiert *lach*

Ich finde also Tattoo sehr hübsch, wenn man es mit Stechen lassen nicht übertreibt....
Ein Mensch der sein ganzen Körper mit Motiven voll geschmückt hat, erweckt keine Interesse mehrfür mich....
Außerdem finde ich ein Tattoo was ganz persönliches, kommt meißt aus dem herzen heraus(leider auch nicht immer)...Meins schon....
Ich bin kein mensch der sich eben nur mal ein motiv tattoo wieder lässt,überlege schon und habe gewisse vorstellungen... aber mit der eule war schon spontan, aber fande die sooo süüüß *ggg*
Das ich nicht aders konnte....
Tattoos echt geil
Er hat welche
Tattoos echt geil
Er hatt welche
++
ich mag tätowierte Frauen sehr. Ich finde sie umso anziehender und es sieht schön verrückt aus!

ich finde das sagt alles...
****KD Paar
426 Beiträge
Eindeutig erotisch
Unser ER hat sich dieses Jahr, nach langer Anlaufzeit ein Tattoo stechen lassen. Ich finde es einfach nur geil, weil es seinen männlichen Oberkörper nochmehr betont.

Sie von SexyKD
*******hein Paar
379 Beiträge
wenn die tattoos...
...meinen geschmack treffen finde ich es absolut heiß...bei frau und mann *zwinker*

lg mrs. augenschein
****79 Paar
812 Beiträge
Ich finde auch erotische Tattoos geil und überlege mir auch eins stechen zu lassen, weis nur noch nicht ganzgenau wohin.
erotisch
Ich finde die Arschgeweihe total geniale und erotisch
******_rp Mann
13 Beiträge
Finde Tattoos auch sehr ansprechend und erotisch. Habe selbs en welche. Ist einfach geil einen schön tattoowierten Löper anzuschaun.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
noch immer geil
Im allgemeinen finde ich Piercings und Tattoos extrem geil.
Gibt aber auch ausnahmen.
z.b. Septum piercing bei Frauen oder Cartoon Tattoos.
****Boi Mann
159 Beiträge
Tattoos haben ihren reiz genau wie Piercings...
Worauf ich persönlich nicht so stehe ist wenn die Frau im gesicht schon aussieht als hätte sie nen wilden Tacker getroffen... was nicht heisst das es bei jeder schlecht aussieht.
Allerdings mag ich diese Modesachen nicht... es soll schon eine gewisse Einstellung der ganzen sache gegenüber sein.

Bei Tattoos sehe ich es genauso. Mode-Tattoos wie Rose aufm Buch oder Schulter hat für mich nichts anziehendes, genau wie nen Delphin... Tribals können sehr sexy sein wenn sie zur Person passen aber am besetn gefallen mir dann doch noch die sehr Individuellen Sachen bzw. Tattoos... am besten selbst gezeichnet oder wenn der Tattoowierer es für einen nach der eigenen Idee entworfen hat...so wie meins, weil ich ne künstlerische Niete bin *zwinker*
Weil eh keiner lesen kann, da steht : Si vis pacem para bellum
Wenn Du Frieden willst, so rüste zum Krieg

klassisch *zwinker*
****Boi Mann
159 Beiträge
Oder:
Wer was erreichen will, muss was dafür tun... *ja*
Schöne Sache
wir beide haben selber Tattoos und finden es absolut schön. Es ist Kunst udn Körperschmuck und kann wenn es zur Linie des Körpers passt,wunderbar einzelne Körperteile hervorheben. Sie: hat insgesammt schon 3 Tattoos und 1 Pircing Er: hat 1 es wird aber noch erweitert.

hier mal die Bilder
Sein papsface
2 von 3 tattoss. Ihre Elfen
********ngel Paar
10 Beiträge
tattoos
gibt es da noch worte *grins*
Erstes Tattoo
Hallo zusammen,

träume ein Leben lang schon von einem kleinen Tattoo und auf "meine alten Tage" *lol* möchte ich mir endlich eines stechen lassen. Habe mir gedacht, ich nehme die Stelle am Schultergelenk, denn das wäre noch eine Stelle, die evtl. länger "straff" bleibt..., grins.

Was meint ihr? Was sollte ich als Tattoo-Anfänger beachten?
Was kostet sowas überhaupt? Also, ein kleines Symbol, z. B.?

P. S.: Ihr habt alle so schöne Tattoos, werde richtig neidisch!

*smile*
Als Tattooanfänger sich genau überlegen ob es das Motiv auch sein soll. Den viele sehen sich schnell daran satt.

Und kosten sind ganz unterschiedlich.
Schwarz/grau? Farbig? Größe? Details?
Das sind alles kriterien die mit hinein spielen... Am besten lass dich in einem Studio deiner Wahl beraten.

Noch eine Sitzung am 23.ten dann ist mein Wadentattoo endlich fertig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.