Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?300
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie interessant sind Profile ohne Bilder für euch?

Mit den falschen Bildern aber auch

*******elle Frau
33.349 Beiträge
Profile ohne irgendein Bild, interessieren mich nicht.
Ich bin /bleibe auch anonym , zeige aber sehr wohl einen Teil von mir.

Daher klicke ich einfach schnell weiter, sorry *zwinker*
****62 Mann
264 Beiträge
no go!
wer kein Gesichtsfoto von sich zeigt hat was zu verbergen, dann sollte er nicht hier sein!
das wäre sowieso mal ein Ansatz hier, das Profile nur mit Gesichtsfotos erlaubt werden.
*******elle Frau
33.349 Beiträge
na das musste ja kommen *zwinker*
Ein Gesichtsbild kann man doch nachreichen, bei Interesse ?

Aber ein bildloses Profil weckt kein Interesse......
Ohne Bild ohne Uns ;)
Also wir haben zwar ein Album mit Gesichtsbilder drin,aber das ist gesperrt *baeh*

Klar sind wir hier alle angemeldet um im Endeffekt Spass zuhaben, aber dennoch finde ich ohne Gesicht ist es doch irgendwie besser, man bleibt etwas Anonym! Nicht jeder will gleich auf den Präsentierteller, gerade wenn man viele Leute kennt und das nicht jeder wissen soll!

Dennoch garkeine Bilder von sich drin zuhaben, oder nur 1 was Titten oder ähnliches zeigt, ist für uns dermaßen uninteressant, dass wir das Profil schnell verlassen bzw erst garnicht anklicken!
****68 Frau
492 Beiträge
Kein Bild , egal was ..kein Interesse

Ist genauso uninteressant , wie die Typen ,die direkt , mir ihren Schwanz präsentieren .
Null Phantasie und Schwanz verliebt ,ist für mich uninteressant.


Aber das handhabt ja jeder anders.
*******uicy Paar
1.695 Beiträge
Profile ohne Bilder
gehen gar nicht und finden bei uns keinerlei Beachtung!

LG
wer kein Gesichtsfoto von sich zeigt hat was zu verbergen, dann sollte er nicht hier sein!
das wäre sowieso mal ein Ansatz hier, das Profile nur mit Gesichtsfotos erlaubt werden.

Diese Aussage sagt viel über den Aussager *zwinker*



ich bin seit einigen Jahren in unterschiedlichen sozialen Netzwerken unterwegs und konnte vieles über den Umgang von den Usern miteinander lernen und beobachten. Zum Teil bin ich selber mit einem anonymem Profil wie hier unterwegs, teilweise authentisch wie z.B. in fb.
Mir sind humorvolle, geistreiche User begegnet, fanatische und irre, sowie hinterhältige und echt fiese! Ich habe Trolle erlebt, mit Gesichtsfoto und im Gegenzug dazu häufig gute und freundliche Gespräche geführt mit den sogenannten "Fakes"ohne Gesichtsbild.

Man fühlt sich einfach so heimisch und selbstverständlich in den eigenen Beurteilungen und Sichtweisen, wodurch dann leider alles im gewohnten Schubladendenken und gepflegten Schwächen vereinseitigt bleibt.
@ Sija : Wo liegt denn deiner Meinung nach der Unterschied ob Typ seinen Schwanz oder Girl ihre Brüste ungefragt präsentiert?

Handhabt zum Glück tatsächlich jede und jeder anders *zwinker*

Ich finde die Kommunikation mit Bild einfacher ...mehr nicht
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Ein Profilbild ist ...
... für uns nicht unbedingt wichtig, wenn der sonstige Profilinhalt passt und aussagekräftig ist.
Bei einer Kontaktaufnahme mit uns erwarten wir aber unbedingt ein Gesichts- oder Ganzköperbild (... und das möglichst nicht ganz nackt). Wir zeigen unsere Gesichter auch!

Profile mit überwiegend Geschlechtsteillastigen Fotos legen wir ungelesen unter "P" ab. Schließlich suchen wir keine Schwänze, Möpse oder Ärsche, sondern komplette Menschen.

LG BoP
*******elle Frau
33.349 Beiträge
@ ideal,
du vergleichst echt Brüste mit Schwänzen ?
Der Gegenpart zum Schwanz wäre für mich die Muschi, aber gut, das wird wohl jeder anders sehen.
****68 Frau
492 Beiträge
@ Sija : Wo liegt denn deiner Meinung nach der Unterschied ob Typ seinen Schwanz oder Girl ihre Brüste ungefragt präsentiert?

Nun in meinen Profil bin ich ganz ,mit Gesicht darauf. Dies habe ich auch bei anderen kein Problem , wenn er oder sie , sich nackt präsentieren. Da kann jeder weiter klicken ,wenn er es nicht mag. Da brauch man sich nicht mit beschäftigen.

Jedoch kannst du dir sicher sein , das ich garantiert nicht ,als Erstkontakt jemanden Bilder von meine Muschi oder Brüste schicke .
Dies ist für mich (Betonung mich ,also mein persönliche Meinung) eben ein Ausschluss.
****64 Mann
1.014 Beiträge
Alles bloß Vorgeschoben *zugabe*

Hier sucht doch keiner *ja*

Die wollen alle nur gucken *spanner*

*zwinker*
Ich habe ein sehr freizügiges Profil...
im Gegensatz zu meinen primären Geschlechtsmerkmalen gibt es Gesichtsbilder aber nur auf begründete Anfrage...

Meine Joy-Freunde kennen mich alle real - ich möchte aber vermeiden, dass Hinz und Kunz bei uns im Ort meine sexuellen Präferenzen kennenlernen.

Ein komplett fotofreies Profil interessiert mich nicht... es sei denn, der Betreiber hat einen unglaublich interessanten Text darin -

das ist aber die absolute Ausnahme... bei Profilen ohne Bilder liest man auch vermehrt den Textgenerator... *wuerg*

*my2cents*
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Skurril finde ich CMs mit initial sehr persönlichen Fragen und das Profil dahinter ist so gut wie... leer.

Meistens bin ich so höflich, wenigstens darauf hinzuweisen.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Ein Profil ohne Fotos klicke ich nicht mal an.
Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, einen Körper so zu fotografieren, dass sein Besitzer nicht erkannt wird. Diese Möglichkeiten nicht (stilvoll) zu nutzen zeugt für mich von Lieblosigkeit und Einfallslosigkeit.
Da mich nur Männer interessiert haben, die ernsthaft suchen (egal ob Affäre oder Beziehung), sind diese Eigenschaften Ausschlusskriterien (gewesen).
Ich lege keinen Wert auf erkennbare Gesichtsbilder - ich bin hier ja auch anonym. Aber irgendwelche Gedanken sollte der Profilinhaber schon auf die Gestaltung verwendet haben.
@**ue : nur für dich allein hier noch die Erwähnung der Muschi. ...allen anderen scheint klar zu sein das ich Geschlechtsmerkmale meinte .

@**ja : Für dich liegt, wenn ich es richtig verstehe der Unterschied zwischen erstkontakt zuschicken und Profilbild ?
****68 Frau
492 Beiträge
@**ja : Für dich liegt, wenn ich es richtig verstehe der Unterschied zwischen erstkontakt zuschicken und Profilbild ?


Klar ist das ein unterschied.
Ich muss ein Profilbikd ja nicht vergrößern oder wenn es mir nicht gefällt ,zwingt mich auch keiner , es mir näher zu betrachten , Auch brauch ich mich , mit keinen Profil , was mir nicht , von Bild her gefällt ,näher zu beschäftigen.
Es ware sehr heuchlerisch von mir , wenn ich entsetzt über Nackte Tatsachen im Joy wäre. Ich bin meistens beim Sex nackt. Ja sogar in der Sauna, Falle also nicht in Ohnmacht , wenn ich nackte Menschen sehe .
Aber ob ich es betrachte ,liegt allein an mir.

Aber als erstKontakt in einer CM ,direkt seinen Schwanz, Muschi, Brüste mir zu präsentieren , ist eben (für mich !!!) ein Grund ,keinen Kontakt ,mit der Person zu haben . Wer mir sonst nichts zu sagen hat,ist eben uninteressant.
*****_Si Paar
110 Beiträge
Mein jetziger Lebensgefährte hat kein Profilbild, ich hatte Profilbild und auch andere Bilder in meinem Profil. Vielleicht nennt man es Profilschleicher, jedenfalls fiel mir auf, dass dieser Jemand immer wieder auf meinem Profil war. Wie so viele hier, ist er sparsam, kann also nicht anschreiben. Mich machte sein Profil neugierig, also hatte ich ihn angeschrieben. *g* ....interessante Punkte waren für mich, dass er groß ist, mollig mag und auch noch in meiner Nähe wohnt.
Selbst unser erstes Treffen war für mich bis dahin gesichtslos *gruebel* ....aber siehe da, mittlerweile ist das fast 4 Jahre her und ich verliebe mich jeden Tag auf´s Neue in ihn.
Lustig war, ich sagte ihm vor Kurzem mal, dass ich ja nicht mal wusste, wie er aussieht........er war der Meinung, er hätte mir vor dem Treffen ein Bild geschickt *nono* hat er aber nicht.
Also können auch Bildlose Profile ihren Zweck erfüllen *vielglueck*
*******elle Frau
33.349 Beiträge
@ Ideal,
du kannst es dir vlt nicht vorstellen, aber dass gerade Männer gerne Schwänze mit der weiblichen Brust gleichsetzen , habe ich hier schon mehrfach lesen dürfen,
daher meine Nachfrage, verzeih . *pueh*

Vor allem Männer, die selber mal gerne ungefragt ihren Schwanz der Dame schicken , antworten dann, wenn sich die Frau beschwert:

DU hast doch auch so viele Brust Bilder im Profil !

Jaahaaa sicher, BRUSTBILDER !

Eben keine Muschi, wird hier keiner jemals von mir finden können *zwinker*
Und auch in diversen Threads kannst du solche Aussagen von einigen Herren finden *zwinker*
Wurscht
Ich hab früher die Erfahrung gemacht, dass diese Profilbilder meist uralt waren. Auch heute noch, nach 8-jähriger Joyclubpause, hab ich etliche Profile entdeckt, die immer noch das gleiche Bild drin haben. Insofern ist es mir egal, ob da jemand seine Muschi oder sein Hinterteil präsentiert.
*********yrol Mann
20 Beiträge
...würde ja gerne...
Es gibt auch Leute die in der Öffentlichkeit stehen und ein Gesichtsfoto nicht veröffentlichen KÖNNEN.

Ich würde gerne mein Gesicht zeigen doch aus beruflichen Gründen ist das nicht möglich, in privater Mail gerne.
*******ck79 Mann
61 Beiträge
Mich interessieren Bilder nicht!

Wenn ich einen Menschen kennenlernen möchte ist der Mailkontakt entscheidend und nicht
die Hochglanz-Aufnahmen vom Fotografen mit Photoshop nachbearbeitet......

Nur im persönlichen Austausch entsteht der Wunsch nach einem Treffen.

Es gibt hier so manche Profile, die einen tollen Eindruck erwecken, aber wenn man
hinter die Fassade schaut ist es eher trüb und leer.....
Ich habe keine Lust mich von Gefunkel und netten Floskeln blenden zu lassen.

Das spannende ist, wenn man kein Profilbild hat sind die Menschen auch interessierter am
Gegenüber....... somit habe ich oberflächliche Idiotinnen schon mal ausgeschlossen *gg*
Ich persönlich empfinde das als Vorteil!
Auch wenn ich Zeitschriftenmodell wäre, würde ich nicht auf die Idee kommen, mein Leben
in einer Sexcommunity breit zu treten..... das tue ich im Übrigen auch auf keiner Anderen Internetplattform....
Es muss keiner wissen, wie gut es mir geht ....
@**ja : MEIN Erstkontakt mit dir , war ein Text von dir den ich hier lass. Also auf meinem Handy dein Profil geöffnet mit dem Interesse wer sich wohl dahinter verbirgt. ....und was springt mir als erstes ( ungefragt ) entgegen...deine Brust.

Versteh mich nicht falsch, Du kannst dich so nakisch präsentieren wie Du magst ....aber gerade mit Hinblick darauf wo wir uns hier befinden, glaube ich das ein bisschen wie : die Geister die ich rief *zwinker*

Im von dir erwähnten Postfach übrigens, kann man und auch Frau. ..Post ungelesen löschen. ...ich schau mir zu 99% bevor ich eine Nachricht öffne, das jeweilige Profil an ...ist umständlich ich gebe es zu. ...bewahrt aber manchesmal vor unliebsamer Post bzw deren Inhalt *zwinker*
Jeder halt so, wie er mag
Manche brauchen ein Bild, um zu wissen, ob sich ein Gespräch lohnt, andere ein Gespräch, um zu wissen, ob sich ein Bild lohnt. Ich gehöre zur letzten Gruppe, es ist mir egal, ob ein Bild im Profil ist, oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.