Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2605 Mitglieder
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2787 Mitglieder
zum Thema
Models (m/w/d) jenseits der Norm227
Liebe Fotografen, meistens sehe ich vor allem schlanke Models, mit…
zum Thema
2.nd SKIN- Folie und Tapes auf nackter Haut - Murr (22.03.20
Nackte Haut, Folien, Tapes, Plexiglaswände 2nd SKIN- Folie und Tapes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchtipp: Second Skin

ganz nett gemacht
vielleicht sogar passend dies Bild
*****_he Mann
63 Beiträge
Traumhaft
Mal was anderes.....und doch mehr!
Sehr schöne sinnliche Bilder.........
Mal eine andere Art von Erotik.
Christine

*******f75 Mann
131 Beiträge
Second Skin
Ich finde die gezeigten Bilder sehr erotisch...
Auch wenn ich viel lieber nackte Haut sehe, haben die Körper auf den Bildern zugegeben eine sehr anziehende Wirkung auf mich.
Man sieht viel, der Fantasie bleibt aber sehr viel Spielraum...
Ich bin der Meinung, daß diese Buch in keiner Erotik-Sammlung fehlen sollte...!!!
********scal Mann
616 Beiträge
Sehr schöne Bilder!

Ich finde es immer wieder faszinierend, was aus dem Schwarz-Weiß-Kontrast heraus entstehen kann.

[x] interessiert am Bildband

LG
Rascal
ganz große Klasse
Ich selbst habe einen Catsuit und Fullsuit Fetish und liebe Lycra und Spandex auf der Haut. Es ist ein großer Genuß solche Bilder zu sehen. Ich hätte ja gerne eines als großformatiges Poster für meine Wohnung.

Für all diejenigen, die schreiben, es wäre nicht erotisch:

Ich persönlich finde es hoch erotisch. Einen solchen Anzug zu tragen führt dazu, das sämtliche Sinneswahrnehmung gedämpft wird. Man sieht fast nichts, hört etwas schlechter, fühlt weniger und das was man fühlt ist indirekter. Man hat in einem solchen Anzug die Möglichkeit sich auf seinen Kopf zu konzentrieren, auf seine Gedanken, auf seine Fantasien. Man wird nicht abgelenkt von unwesentlichen Dingen. Da eine Erotisierung oder Stimulation nicht NUR körperlich ist, hat man die Chance in eine Innenwelt abzutauchen und Erotik da stattfinden zu lassen wo sie eigentlich passiert, nämlich im Kopf. Zudem anonymisiert man sich. Keiner erkennt einen und keiner kann im Anschluss sagen : Was hast DU denn da gemacht....???? Zum Beispiel auf Partys oder Events. Das baut die Schahm ab, man kann sich besser fallen lassen und tut eher Dinge, die man sonst NICHT tun würde weil man sich schämen würde. Ich bin nicht exhibitionistisch und von daher würde es mir ohne diese Anonymisierung sehr schwer fallen mich auf (SM) Partys fallen zu lassen. Ich hoffe, ich konnte das jetzt ein wenig erklären wie ICH das sehe und das tragen eines solchen Anzuges empfinde....

Ich bin ebenfalls sehr an dem Bildband interessiert. Würde mich sehr freuen ihn zu gewinnen.



Nira
faszinierend
ist diese Variation der S/W-Fotografie.

Ein Foto davon wäre eine Bereicherung für mein Büro,
drum möchte ich mich an der Verlosung beteiligen.
**********rello Mann
2.383 Beiträge
ooh fein!
da ich selber mit zentai-anzügen fotografiere und diese idee sehr interessant finde, möchte ich an der verlosung teilnehmen und würde seeeeehr gerne diesen tollen bildband gewinnen.

viele grüße vom ARTist Cyberello
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
hm
im zeitalter der pcs und der digitalen revolutionen, müssen wir da auch noch die menschen verhüllen ? ist heut zu tage schon alles plastisch genug meiner meinung nach.
wie soll man sich da auf den bildern wieder erkennen ?
tolle stellungen auf den bildern, die wenn das gesicht wenigstens gezeigt würde ( ich weiss, das es absicht is ! ) mehr erotik für mich hätte...

nicht mein stil aber jedem das seine. dennoch *top* work wenn es auch nicht mein stil ist. aber wäre ja auch schlimm, wenn wir alle den selben stil hätten oder ?

LG
Askaban
**********rello Mann
2.383 Beiträge
@nira
...dann mache ich dir mal einen vorschlag:

ich fotografiere dich in einem zentaianzug und du hast ein ganz
individuelles poster (oder mehrere) für eure wohnung.

schau dir einfach mal meine alben an. darin findest du auch das eine oder andere bild mit den anzügen. vielleicht kann ich ja deine/eure neugier wecken.

viele grüße von südlich des kurparks vom

ARTist Cyberello
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Wann findet die
"Verlosung" des Buches denn eigentlich statt?
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Mitte der Woche ...

In diesem Sinne:
freeman
na dann...
darf man ja wohl noch hoffen *g*

Nira
...
interessante bilder.... sehen wirklich gut aus..
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Gewinnspiel
Sodale, hiermit geben wir:

http://www.joyclub.de/my/248058.nira.html

als Gewinner des Bildbandes bekannt ...

Viel Spaß damit!

In diesem Sinne:
freeman
Jippieyayey.....
Danke *g*
gratuliere nira
und deine Brunnenbilder gefallen mir auch gut.
Bei dem Shooting wär ich gern dabei gewesen
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
zweite häute
sehr schöne bilder. genau unser geschmack - denn auch wir mögen die zweiten häute sehr.
einmal ganz anders...
...aber wir finden toll! das mit den gesichtern mag wohl so sein dass es mehr persönlichkeit geben würde, aber wir finden es super so! oft ist es doch so dass eim ein bild auch sympathisch ist anhand der fotografierten person. uns gefällt es super und werden uns mal umschauen dass wir bald mal zu einem exemplar kommen werden *top*
Schade,
das Buch ist leider immer noch nicht bei mir angekommen.

Nira
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Kummt, kummt, keine Angst ... Liegt bereit und wandert die Tage zur Post ... Sorry alles Mehrmuse hier ... einschließlich mir *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Neuigkeiten zu Uwe Kempens Second Skin Projekt
Neuigkeiten zu Uwe Kempens Second Skin Projekt!

In dem bereits bekannten Artikel haben wir für euch ein paar Kostproben aus Uwe Kempens aktuellstem Projekt Second Skin Public Places hinterlegt und sind gespannt auf euer Feedback!

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/literatur/second_skin.html

Des weiteren findet ihr in diesem Artikel ein Modelgesuch des Künstlers und erfahrt, wo ihr ihn demnächst antreffen könnt.

In diesem Sinne:
freeman
immer noch sehr originell
einfach etwas ganz anderes-eher künstlerisch betont, als erotisch - jedoch trotzdem anziehend
****mar Mann
7 Beiträge
Das ist wirklich erotische Kunst. In scwarz weiß kommt das Geheimnisvolle und laszive des weiblichen Körpers viel besser zum Ausdruck
*****and Paar
3.123 Beiträge
In meinen Augen dokumentieren diese...
Aufnahmen in einer gekonnten und klaren Art und Weise den Unterschied zwischen der Fotografie und der Foto-Kunst...

Ich bin sehr angetan von der Bildidee und ihrer Umsetzung und würde diese Aufnahmen sehr gerne einmal in der Originalgröße bewundern.


LG,
Andreas...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.