Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
57 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2283 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
zum Thema
Frau OHNE Höschen! |Teil 7|510
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Frau rausgehen

Ich
******ady Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist schon zu 100 % Perfekt! Keine und so sehe ich das.

Für meinen Teil versuche ich schon das möglichste raus zuholen,
aber beim Körper hört es auf. Da kann Frau nichts ändern und bei
dem Rest, kann Frau versuchen das beste zu machen.

Zum anderen sage ich mir, hauptsache ich fühle mich in meiner
Haut, bzw. Kleidung wohl!

Susanne
******Eva Frau
33 Beiträge
Naja, ich finde, man kann am Körper schon das eine oder andere tun. Z.B. schlank sein, eine gesunde und gepflegte Haut haben (leicht gebräunt), außerdem gibt es Fitness- und Diätprogramme, die recht gezielt einen androgynen Körper fördern (natürlich in starken Grenzen).

Bleiben noch Dinge, die kaschieren bzw. aufbessern. Z.B. Hüft- und Popolster. Ohne Silikon-Brüste geht ja auch keine TV raus!

Die Hauptsache sehe ich allerdings in einer passenden Kleidung. Hier werden meiner Meinung nach die meisten Fehler gemacht. Manche sehen übertrieben weiblich - und damit eben nicht mehr weiblich aus. Manche kleiden sich so sehr im second hand look, dass es wie der geplünderte Kleiderschrank der Oma aussieht.

Wenn man all das beachtet, kann man schon recht beachtliche Resultate rausholen, finde ich.

LG,
Eva
Ich
******ady Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
passendes Outfit
Das ist sehr wichtig und ich gucke halt, was Frau so
trägt, gucke mir das eine oder andere von Ihnen ab.

Es ist schon komisch zu sehen, im Winter eine Frau
im Mini beim Shoppen zu sehen. Passt nicht und sieht
man auch nicht.

Susanne
**********antal Mann
233 Beiträge
outfit
Suanne deine Einstellung ist super. Ich hoffe du hast viel Freude und Spaß dabei.

Chantal
*******drea Mann
54 Beiträge
Perfekt...?
macht es eigentlich nur die Werbung uns vor. Doch sieht man hinter die Fassade...oh je! Es gibt nicht DIE PERFEKTE FRAU! Wenn OP´s helfen können, zu einer dem Wunsch entsprechenden Weiblichkeit zu gelangen, schaffen bestimmt auch nicht alle TS. Den Bartschatten zu kaschieren beginne ich mit Camouflage, dann 02-er Puder,weiter mit 04. Zu hell mag ich nicht. Für´s Allgemeine hilft ein regelmäßiges Sonnenbad, Ernährung + Fitneß.
"...dann klappts auch mit dem Nachbarn!" *zwinker*

Ich selbst beobachte wie Frau sich bewegt und achte auf deren Makeup. Bei Kleidung sollt es dann mindestens Leder sein worauf ich in der Öffentlickeit bei einer "biologischen" Frau guck und geistig speichre.

Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende *top*

Andrea
*********24_nw Mann
66 Beiträge
Das erste mal kostet überwindung
Ich denke mal es reitzt eine jede von uns als frau raus zu gehn, war bei mir auch so, hab mich oft vertig gemacht und dann doch nicht getraut, alle arbeit und mühe umsonst.
dann ging es mal leider nicht andersich gut geleidet zwar nur für zuhaus und räumte auf, dabei fiel mir eine rechnung in den händen die ich vergessen hatte zu über weisen onlinbanking gab es noch nichtund ich hatte keine zeit mehr mich umzu ziehen un ich nahm meine handtasche und den überweisungschein und gin zur bank. im haus sah mich niemandund da war ich schon froh, ich ging die treppe runter das war neu für mich mit den hohen absätzen, aber es ging gut, vor der tür setzte ich nmir mein sonnenbrille auf und ging damen haft zur bank.
es war alle sehr normalals wenn ich als mann draußen bin, nur das ich jetzt als frau gekleidet war, ich genoss jeden schritt.
vor der bank unterschrieb ichmeinen überweisungschein und ging zum schalter, die angestellte die mich son auch immer bediete kan zum schalter, ohn mein stimme dachte , nahm ein taschen tuch vor den mun und sagte verstellt soll das bitte abgeben, sie schaute drauf und sagte alles ok bestellen sie herrn ........ schöne grüsse ich sagte kurz dank.
oh das war geschafft, und ich ging einkaufen sehr teuer, dann gute damenwäsche kostet was, ich fühlte mich als frau unter frauen , dann kaufte ich noch schuhe und setzt mich in ein caffee.
da bemerkte ich wie lustern einige männer zu mir blickten, war super dan ich begehrenswert war.
bevor ich ging musste ich noch pipi, und da wer ich fast in die männertoilette gegangen. in der toilette sprach mich eine jungr frau ob ich mir mit ein ob aushelfen kann , hatte aber so was nicht dabei wofür auch.
nach drei stunden war wieder in meiner wohnung und war glücklich.

erlebt von franzi
Ich
******ady Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Toll
Franziska,

da hast du das in der Bank aber sehr clever gelöst, mit dem Taschentuch!

@ Andrea

ich mache es genauso, ich beobachte die Frauen und lerne von Ihnen. Auch was so Kleidung angeht, gucke ich schon was so getragen wird, wobei ich von mir nicht sagen kann, das ich mit der Mode gehe.

@ Madame Chantal

ja ich habe viel Spaß als Frau mich draussen zu bewegen und meine weibliche Seite auszuleben.

Ich wünsche Euch allen weiter hin viel Spaß beim rausgehen!

Liebe Grüße

Susanne
*******Mae Frau
789 Beiträge
studentenclubparty~mottoparty
hej mädels,heute ist bei mir an der hs studiclubparty mit dem motto "komm in den klamotten des anderen geschlechts, und du erhälst freien eintritt". davon abgesehen, dass ich wahrscheinlich noch geld wieder kriege, wenn ich da reingeh ^^...beschäfftigt mich die frage, ob ich auch die sili-kissen für die perfekte weibliche silhouette mitbenutzten soll, oder ob das zuviel wird. besser würds aussehen, und dann hab ich noch das problem, das zwischen 23.20 und 5.20 am morgen kein bus fährt...fahr ich mit dem fahhrad hin, kann ich nicht viel trinken, fahr ich mit dem auto hin, kann ich gar nichts trinken. zufuß geht nicht, zu weit, mit den stiefeln würd ich gut ne stunde brauchen. das einzige wär, das ich mir fürn rückweg einfache schuhe mitnehme...
mein profilbild ist übrigens von gestern, da hab ich anprobe für die party heute gemacht, damit ich heute nicht vor dem schrank steh. so werd ich dann auch bei der party aufschlagen ^^
*ggg*

silke
nimm ein Taxi
Hallo Redsilk
die "silikissen" müssen sein!
Warum nimmst Du nicht ein Taxi? Da hast du gleich noch einen Kick vorneweg! Aber Fahrrad ist auch genial, besonders mit Minirock.
LG
Andrea, alias Nylonwutz

PS.:
im alkoholischen Nirwana sollte man als Frau sowieso nie sein, sonst hat man die Situation nicht im Griff.
******lis Mann
685 Beiträge
Rad und Alk: Führerschein ist auch weg!
Hallo Redsilk!

Vorsicht vor Alkohol, immer und überall, denn wenn eine Kontrolle Dich "alloholisiert" auf dem Fahrad antrifft, gibts auch mächtig "Punkte in Flensburg".
Das kann dich somit also auch den Führerschein kosten im Extremfall.

Auch wenn alkoholfrei feiern teurer sein sollte ( darf es ja eigentlich nicht, denn ein alkoholfreies Getränk muss jede "Gaststädte" zum gleichen Preis wie Bier anbieten ), man / frau hat mehr vom Spaß einer Partie, wenn man ihn auch "erleben" kann.

Bin auch für die schönen "Silhouettenkissen", denn das ist mindestens die Hälfte des Spaßes!

Fahrrad, Minirock und Highheels, einfach genial, besonders wenn frau damit um 10:00 Uhr Morgens durch die Innenstadt strampelt, "auf dem Weg zur Disko" dem Aussehen nach und dann an der roten Ampel, wegen dem hohen Sattel, nur mit den Zehenspitzen der Pumps das Umkippen verhindernd, die Wadenmuskeln noch mehr anspannen muss.
Ach was war das damals für ein Anblick!!!!!
Ok, Ok, ich habe vorher natürlich bei der Anfahrt auf die AMpel auch ihr Höschen unterm Mini blitzen sehen!
Das war natürlich ein noch schönerer Anblick.
Aber mitten in der Nacht gibt es wenig Leute, die einen so zufällig an der Fußgängerampel "auflauern" könnten.
Also, stimme für Fahrrad, wenn Taxi zu teuer.
Aber egal wie Du Hin- und Rückweg angehst, hauptsache Du hast Spaß und kommst Gesund nach Hause.

Viel Spaß wünsch ich Dir bei der Partie!

Herzlichst!

Muwatalis
*******Mae Frau
789 Beiträge
ich werd auch mit dem rad hinfahren, schon weil taxi so teuer ist. und ich werd michja auch nicht volllaufen lassen, dass ist gar nicht mein sinn wenn ich da hingeh. das stimmt schon, die kontrolle sollte man schon behalten, ausserdem ist das wenig ladylike, da rumzutorkeln. im forum des clubs (HS) hab ich schon mit jmd geschrieben, der meinte so, dass ich wohl die quotentg werden würde, da viele die mottoparty mehr als gag auffassen würden und dann ziemlich schrill da aufkreuzen würden. na ich lass mich überrasschen, und enns mir zu dumm wird, dann geh ich halt wieder ^^ hab ja kein eintritt bezahlt..
SILKE
Ich
******ady Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Viel Spaß
wünsche ich dir und bin gespannt auf den Bericht von deinen Abend bei der Feier.

LG

Susanne
Arbeit
Ich hatte grad gestern im Laden einen Herren der es leider noch nicht so gut drauf hatte seine weibliche Neigung hübsch umzusetzen.(Nicht so gut geschminkt,schlecht ausgestopfter BH),doch wollte er das man ihn als Frau wahrnimmt denn sprechen wollte er nicht mit mir,hat stattdessen einen Zettel gezeigt mit dem Artikel den er wollte.
Finde es schade das solche Menschen sich nicht offen raustrauen können,denn ich habe auch viele andere kunden beobachtet die ihn sehr verwirrt angeschaut haben.Ich persönlich hab da gar kein Problem mit.

JEDER WIE ER WILL

LG vom Engel
Ich habe einen Kunden, der ca. alle 3 Monate eine Nagelmodellage vom allerfeinsten bekommt - Stilos oder Edges, immer sehr ausgefallen und aufwendig.
In der Regel freue ich mich nicht sonderlich auf solche Termine aber in diesem Fall schon.
Ich bin um einige Erfahrungen und Lachfältchen reicher geworden.

Ich möchte diesen Mann nicht mehr missen.

Hätte ich die Wahl zwischen solchen Männern und manchen Frauen die zu mir kommen, würde ich für die weibl. Kundschaft die Türe geschlossen halten.
*******mina Mann
6 Beiträge
Wirklich toll
Hallo Ihr,

also einige kennen mich ja vielleicht von diversen anderen Plattformen her und diese Plattformen selbst. Aber einen so ehrlichen Dialog hab ich selten dort verfolgen können.
Es ist eben dies zugeben können, dass man dabei eine Riesenangst hat, wenn man nach längerer Zeit wieder "en femme" unterwegs ist. Davor muss man wirklich Respekt haben. Es ist jedesmal eine Riesenüberwindung.

Also ich finde, einer der Tricks, die es leichter machen, ist es, sich nicht ganz so schrill zurecht zu machen. Es darf auch androgyn sein. Denn: Man muss sich nicht einbilden als Frau erkannt zu werden, nur weil man(n) einen Rock trägt.

Da gibt es so viel, was uns an einem Passing hindert. Die grossen Hände und Füsse, die breiten Schultern, die viel zu schmale Hüfte und nicht zuletzt die Art wie wir uns bewegen oder sprechen.

Es gehört ne Menge Übung oder die Erfahrung, einer die sich damit auskennt dazu, eine weibliche Wirkung zu erzielen. Wenn man(n) schlank ist hat man schon mal einen Riesenvorteil. Dann muss man eventuell nur noch die Hüfte ein wenig betonen.

Und ein Korsett bzw. Mieder ist in den meisten Fällen Pflicht. Mann sollte versuchen möglichst enge Oberteile zu wählen und die Hüfte derweil versuchen etwas zu betonen. Entweder mit Pads oder mit Röckchen, die mehr ausgestellt sind -was ich persönlich z.B. sehr mag *zwinker* -

Make-Up ist natürlich nicht unwichtig. Lidschatten, Rouge und Lippenstift richtig angewandt können da schon mal Wunder wirken.
Und bitte nicht die Perücke so aufsetzen, wie sie aus dem Schrank kommt. Die bitte richtig waschen, konditionieren und durchbürsten. Da helfen Friseurinnen auch gerne mal weiter. Einfach mal fragen. Also einfach mal in einer anderen Stadt zum Friseur gehen. Wenn gleichzeitig noch Kosmetik mit angeboten wird, kann man dann ruhig mal ganz "ahnungslos" nachfragen;-)

Klar, und wenn frau Haut zeigen möchte, dann bitte nicht mit dieser Affenmähne...

So, dann wirds endlich mal wieder Zeit, dass ich mich auch wieder traue. Wie es geht, weiss ich ja... aber: Puh, ohne Herzklopfen wirds beim nächsten Mal auch nicht abgehen. Aber vielleicht ist es auch ein wenig wie ein Kick, der das Outing richtig spannend macht.

Dann bleibt mir nur noch Euch da "draussen" positive Erfahrungen zu sammeln. Und vergesst bitte nicht, dass Frau mehr Schutz braucht als ein Mann..

Ich wünsch Euch alles Gute!
*******oon Frau
565 Beiträge
Erst mal ein „Hallo“ an die JC-Gemeinde...

Auch ich bewege mich gerne draußen en femme. Ich lege (wie auch die meisten meiner Vorschreiberinnen) Wert auf ein dem Anlass angemessenen Kleidungsstil und dementsprechendes Make-Up. Auffallen ist nicht das was ich will, nur dem optischen Erscheinungsbild einer Frau so nahe wie möglich kommen. Die Bilder in meiner Galerie hier, die mich in etwas aufreizenderer und frivolerer Garderobe zeigen sind ausschließlich bei Besuchen in diversen Clubs entstanden, in denen das zur dort üblichen Kleidung zählt, oder eben bei einem entsprechenden Fotoshooting. Beim Shoppen z.B. oder beim Sonntagsspaziergang (so er denn en femme stattfindet) laufe ich ganz normal herum. Wenn's mal in die Disco geht, ist das Outfit vielleicht auch mal etwas sexy (so wie bei den Frauen ja auch), aber niemals Richtung Paradiesvogel. Abgesehen davon, dass ich mich bei meinen Unternehmungen am Tage in der Öffentlichkeit in dezenterem Outfit doch um einiges wohler fühle, möchte ich nicht auch nicht die Klischees bedienen, nach denen alles was irgendwie mit Trans zu tun hat bunt, schrill, schräg und paradiesvogelmäßig zu sein hat. Olivia Jones und Co lassen grüßen...
Dass man seinen männlichen Ursprung nicht immer ganz verbergen kann, ist etwas womit man einfach leben muss. Bestimmte Dinge lassen sich ja ganz gut kaschieren, aber manche eben auch nicht. Haare an Armen und Beinen entfernen lassen sich ggf. entfernen, das breite Kreuz mit etwas Geschick bei der Kleidungswahl vielleicht noch „tarnen“, aber bei der Körpergröße wird das schon bedeutend schwieriger. Frauen über 180 cm fallen nun mal auf... egal ob echt oder nicht.

Maja
ein toller morgen
ich habe mir heute morgen sehr viel zeit genommen um mich richtig zu kleiden und ein wenig zu stylen. Da ich, wenn ich als frau rausgehe nicht provovzieren möchte, war ich normal als Frau gekleidet. In der Stadt angekommen, ging ich zunächst ein wenig shoppen. In einem Laden fand ich schwarze, blickdichte Leggins und in einem anderen probierte ich eine Jeans an. Die Verkäuferin schaute mich von oben bis unten an, war aber sehr nett. Nach dem shoppen ging ich noch in ein Cafe und trank einen Milchkaffe. Dort vielen einige Blicke auf mich, aber keine sagte etwas. Ich genoss es, mal wieder als Frau draußen gewesen zu sein.
******_be Mann
26 Beiträge
In stiller Natur
Mit einem herrlich wallendem Busen (Cup C) durch Wälder oder einsame Bergpfade zu wandern ist wohl das grösste! Kommt dann noch ein(e) Reiter(in) oder Wandergruppe entgegen, wird es so richtig "herzflatternd"! Auch ohne Perücke und Pumps darf man innige Gefühle von "frausein" spüren! Für Stadtbummeleien bin ich wohl zu wenig "echt fraulich" und getraue mich daher nicht. Probiert es doch auch einmal aus!
*****_TV Mann
72 Beiträge
IMMER WIEDER...
...am Freitag ist ja wieder unser TRANSSISTER-Treff...

aber wie immer "auffällig unauffällig" nicht "Showtime" !!!

...eben WIE Frau !!!

Liebe Grüße, Reneé.
*******oon Frau
565 Beiträge
@ Monika... Einsam durch die Natur zu ziehen hat sicher auch was und hin und wieder, wenn ich im Urlaub bin, genieße ich das ebenfalls. In der Großstadt in der ich lebe (Berlin) ist das aber nicht so einfach realisierbar. Es wäre mir auch auf Dauer etwas zu wenig. Da gibt man (frau) sich so viel Mühe mit Make-Up und Kleidung und dann bekommt's vielleicht gar keiner mit.
Den Spagat die Weiblichkeit mal nur für mich zu erleben und dann wieder unter Menschen zu gehen bekomme ich zum Glück ganz gut hin.

Ich gestehe aber ein, dass es auch mich oft genug eine gewisse Überwindung kostet dann auch wirklich rauszugehen, aber schlussendlich habe ich es dann aber doch immer getan.
Natur pur
Großstadtbummel
******_be Mann
26 Beiträge
Mein Kompliment!
Liebe Maja! Du siehst sehr hübsch und attraktiv aus. Herzliche Gratulation! Meine Spaziergänge oder Wanderungen gleichen Dir in Bezug der Bekleidung. Nur bin ich etwas älter und trage daher nur lange Jupes oder Hosen. Vielleicht ist mein "fortgeschrittenes" Alter auch ein Grund, nicht wie Du in der Stadt zu flanieren. Trotzdem, auch in der Natur kommen sehr schöne Gefühle als Frau auf, die ich sehr geniesse!

Alles Liebe von Monika
*****abe Frau
23 Beiträge
Die Frage wie man sich als Transgender fühlt, ist doch etwas zu weit ausgeholt, wenn Du mit Transgender die volle Breite ansprichst, also von TV bis zur operierten TS. Während dem TV vielleicht eine abgeht, wenn er in Frauenklamotten unterwegs ist, ist es für die TS Alltag und etwas völlig normales, nix der Rede wert.

Für mich ist es normal, könnte mir nichts anderes mehr vorstellen. Es gibt auch keine Blicke, weil es keiner weiß/merkt, was vorher war. Der Unterschied zum Leben davor und danach, der ist allerdings dramatisch anders...
*******oon Frau
565 Beiträge
susibabe schrieb: "Während dem TV vielleicht eine abgeht, wenn er in Frauenklamotten unterwegs ist..."

Das ist ja eine interessante Äußerung, legt aber m.E. eher die Vermutung nahe, dass dir von den erwähnten Personen noch nicht sonderlich viele wirklich begegnet sein können... oder du sie gar nicht als solche wahrgenommen hast.
******_be Mann
26 Beiträge
Liebe Maja
Wir alle haben es eigentlich schon schwer genug, unsere Gefühle auszuleben und dabei nicht ständig in der Kritik zu stehen. Lass mir doch einfach meine stillen Wanderungen in der Natur oder in einsamen Wälder gönnen. Ich geniesse jeweils solche Ausflüge sehr und sehe oder bemerke andere Menschen und ihre "halt oft komischen Blicke" im Wald oder auf Wanderwegen immer ganz genau. Wir sollten uns gegenseitig nicht auch noch kritisieren oder belehren, sondern sich gegenseitig akzeptieren und schöne Gedanken gelten lassen. Dir weiterhin viele schöne Stunden und alles Liebe und Gute!

Monika
*******oon Frau
565 Beiträge
Liebe Monika...
...habe ich denn irgendwo geschrieben, dass ich was gegen Deine stillen Wanderungen habe? Ich denke doch wohl nicht. Jede(r) soll sich so ausleben wie es ihr/ihm gefällt. Manche machen das mehr im Stillen und andere eben nicht. Hauptsache man ist glücklich damit...

Ich habe auch niemanden kritisiert oder belehrt, sondern nur mein Unverständnis über eine Äußerung (welche ja auch nicht von Dir war) zum Ausdruck gebracht, die m.E. einfach daneben war. Da hat sich jemand über einen Personenkreis (oder Teile davon) geäußert, mit dem es, wenn ich diese Aussage zu Grunde lege, wohl noch nie eine persönliche Begegnung gegeben hat. Ich kenne eine ganze Menge Leute aller Schattierungen des Trans-Bereiches persönlich (über 200 Leute deutschlandweit), nur eine wie da beschriebene Person kenne ich eben nicht.
Wer was und wie zu Hause macht vermag ich nicht zu beurteilen, aber hier ging es um das Thema des Draußen seins.
Wenn die getätigte Äußerung aber nun auf Dich zutrifft, nehme ich selbstverständlich alles wieder zurück... dann habe ich mich wohl geirrt.

Maja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.