Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
824 Mitglieder
zum Thema
Seitensprung gestehen..?? -Teil 2-242
Da zum thema > Seitensprung gestehen.? > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Seitensprung peinlicher als Steuerbetrug?135
Der abenteuerlichen Bezüge gibt es ja viele, diesmal wollte eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seitensprung mit Hindernissen, die auftreten könnten..

*****y_I Frau
7.683 Beiträge
Themenersteller 
Seitensprung mit Hindernissen, die auftreten könnten..
aus eigenen und hier oft wiedergegebenen Meinungen ist herauszulesen, dass so manche(r) bei einem Seitensprung rein gar nichts von sich preisgeben möchte.Sei es begründet dadurch, es soll nur ein ONS bleiben, oder um sich vor unangenehmen Dingen zu schützen.Wie würdet ihr aber reagieren, wenn eine unvorhergesehene Situation eintritt, in der man etwas vom privaten Bereich preisgeben müsste?
Manch eine(r) würde sein Auto beispielsweise um die Ecke parken, damit die Geliebte nicht mit dem in Kontakt kommt, würde nur sie anrufen.. und seine Tel. nr.. unterdrücken , seinen Wohnort nicht nennen usw., praktisch alles was ihm gefährlich werden könnte, unterbinden.
Jetzt zu der Situation: ein Treff steht an..sie/ er kommt mit kleinen Handycaps, die jetzt mal nicht näher erläutert werden sollen, zum Dateort. Durch dieses Handycap könnte es passieren.. man würde nicht rechtzeitig den Ort verlassen können oder nur mit etwas Schwierigkeiten verbunden.Es könnte also auffliegen!
Würdet ihr als Datepartner euch darum scheren, wie derjenige nach hause käme.. wenn ihr von dem bestehenden Handycap im Vorfeld wüsstet..oder wenn es ein gerade dann aufgetretenes Problem ist.. ihm versuchen zu helfen? Ihr müsstet "dem Umstand" entsprechend eure Privatsphäre zeigen.

1.. nein ich würde ihn seinem Schicksal überlassen, ist doch sein Problem
2. .. ja ich würde ihm helfen.. a la mitgehangen- mitgefangen
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
also ich würde dem datepartner helfen....egal wie, zu einem date gehören ja auch immer zwei:-)...also mitgefangen...mitgehangen..logisch.
Hmmm ....
Also prinzipiell fühlen wir uns als MMF-Liebhaber mal von dem Thema ebenso angesprochen, da wir ja auch nicht immer wissen wie "legal" die Ausflüge mancher Männer sind. Seitensprünge sehen wir allerdings auch immer mit ein paar Runzeln auf der Stirn, weil dazu eben auch immer ein Betrogener (eine Betrogene) gehört. Wir würden derartige "Handycaps" zwar niemals forcieren, schließlich sind wir ja nicht in erzieherischer Mission unterwegs, aber wir würden demjenigen da auch nicht raushelfen, da dies die aus unserer Sicht falsche Seite unterstützen würde.
Es ist eben wie bei Allem im Leben. Wenn jemand das Risiko auf sich nimmt, so muss er auch einkalkulieren, dass es auffliegt und somit die Konsequenzen tragen.

LG Manu & Luke
Du meinst:
z.B.: Bandscheibenvorfall oder Hexenschuss nach sexuellem vielleicht ungewohntem Hochleistungssport? *fiesgrins*

Wenn der Datepartner nichts von sich preisgeben möchte, hat er spätestens jetzt ein nicht zu unterschätzendes Problem...

Entweder er versucht es alleine zu lösen (Vorausgesetzt er hat ein geladenes funktionierendes Handy in Reichweite):
"Herr Doktor? Ich brauche eine schmerzstillende Spritze um aus dem Bett meines Dates ohne Schwierigkeiten nach Hause zu meiner treusorgenden Ehefrau im 150 km entfernten Kleinkleckersdorf zu gelangen....."

Oder:er vertraut mir und bittet mich ihm zu helfen und gemeinsam einen Notfallplan zu entwerfen.

Klar, würde ich ih helfen. Warum auch nicht.

Aber ein gewisses leicht süffisantes Grinsen in einer solchen Situation sei mir trotzdem erlaubt *haumichwech*

Liebe Grüße

Glyxkind, die einfach zu viel Kamerad in sich hat und zu wenig Schwein *schwein* ist...
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
Themenersteller 
@*****ind bei deinen Worten fällt mir gerade der oft zitierte Scheidenkrampf ein.. dann hätte man beidseits ein Problem und vielleicht auch noch Gelächter hinter vorgehaltener Hand*gg*
aber es gibt sicher noch mehr Situationen und ich würde mir genau überlegen, was ich täte..*gg*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Da wir nichts tun ohne das unser Partner weiss wo wir sind, mit wem wir uns treffen und was wir ort machen, würden wir beide ohne weiteres unsere privaten Daten weitergeben und uns "helfen" lassen.

Ausserdem vermeiden wir Treffen mit gebundenen Menschen.
Nochmal
Ausserdem vermeiden wir Treffen mit gebundenen Menschen.

Grundsätzlich handhaben wir das genauso, da wir eben einfach keine Freunde des Hintergehens sind. Nur wenn es mal so einfach in die Tat unzusetzen wäre, wie geschrieben. Denn Tatsache ist, dass man zu Beginn eben von dem abhängig ist, was das Gegenüber preisgibt. Ob dies dann auch der Wahrheit entspricht, steht auf einem ganz anderen Blatt.

LG Manu & Luke
****cy Mann
4.682 Beiträge
Eine beglaubigte Stammbuchabschrift lassen wir uns auch nicht zeigen. Wer uns belügen will: Bittesehr. Seine Sache. Aber wehe, wir kommen dahinter, daß wir belogen wurden.... Dann knallen Türen und fliegen Gegenstände. *haumichwech*
Oder ...
... wir lassen ihn in sein Verderben laufen ...

*nase*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Diesen vielzitierten Scheidenkrampf gibt es nicht!!!
Diese Mär ist aber auch nicht weg zu bekommen.

Hexenschuß klingt eher nach Notlage.
Ich überlege schon dauernd was alles als Notlage in Frage kommt.
Das Wahrscheinlichste wäre immer noch das er den letzten Zug verpasst hat und jetzt irgendwie Heim kommen muß.
Klar würde ich ihn dann Heim bringen.
Muß dazu allerdings noch sagen das wir keine Geheimnisse haben.
Ich denke mal das Vertrauen für dieses Spiel das A und O sein sollte.
'Und warum sollte ich ihn bescheißen?
Ich möchte doch weiterhin Spaß haben.

Kelene
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
Themenersteller 
Vaginismus (engl. vaginismus) ist eine Variante der Dyspareunie (engl. dyspareunia) und ist eher geläufig: hin und wieder hört man davon, dass eine Frau beim Geschlechtsverkehr einen Scheidenkrampf bekommt und damit den Mann “festhält” (med.: Penis captivus). Dies ist ein äußert selten (!)

@****ne
es ist wie mit vielen Dingen, die man anzweifelt, wenn nicht schon selbst erlebt, sollte auch nur als auflockerndes Beispiel gelten

der Möglichkeiten gibt es sicher einiges
und wie sich derjenige im Einzelfall dazu verhält, ebenfalls
****ne Frau
8.415 Beiträge
Glaube mir, das gibt es nicht.
Die Vagina ist während des Aktes so entspannt das sie den Penis nicht festhalten kann.
Den Vaginismus bezweifle ich nicht.
Nur kommt Penis dann erst gar nicht hinein.
Das wurde von Gynäkologen und Urologen bestätigt.
Ich habe auch lange an diese Mär geglaubt.
Es ist eben wie mit der Spinne in der Jucca-Palme oder dem schweren Mototrradunfall wo der Helm okay ist, der Schädel darunter aber in Trümmern.

Kelene
Verklausuliert
Warum fragst du nicht EINFACH das, was du wissen willst, ich habe das Eingangsposting leider nicht verstanden. Schreib doch irgendwas von wegen der Cousin deines Schwagers, dessen Schwester ... oder so.

Von mir wissen meine Liebhaberinnen eigentlich immer alles, außer natürlich von anderen Frauen, da schweige ich immer, ohne abzustreiten, dass es sie gibt, gab und geben wird.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
Themenersteller 
nur für dich @***ne..um auf dein Nichtverstehen einzugehen*zwinker*
ein Beispiel:Wie in einer normalen Partnerschaft kann auch beim Heimlichen Date so manches unvorhergesehene passieren. Nehmen wir mal an.. der "Mattenkampf" war zu intensiv.. Toys waren im Spiel und schwups .. es kommt zu Verletzungen oder sie sind gar "verschwunden"Peinlich ist es sowieso*gg*
Die Situation muss also behoben werden..folglich ..Gang zur Notaufnahme bzw. Fahrt*gg*Wartezeit ist einzuplanen,Details müssen preisgegeben werden..das schmunzeln des med. Personals ist auszuhalten.
Würdest du als Datepartner voll hinter ihr stehen und sie die ganze Zeit begleiten.. es könnte z. Bsp. sein.. jemand (er)kennt dich.. fragt sich oder dich.. was du dort gerade machst? was nun?
Oder hast du nur eine begrenzte Zeit für den Seitensprung eingeplant, kannst also aus organisatorischen nicht bei ihr bleiben.Sie müsste sehen wie sie sich aus der misslichen Lage so gut wie möglich herauskäme.. wenn sie nicht gerade auch am selben Ort wohnt, kämen sicher weitere Probleme hinzu.. aussen vor gelassen habe ich mal.. ob die Datepartner heimlich fremdgehen..
das nur mal als 1!! Beispiel..

weitere auf Anfrage*gg*
****mo Paar
37 Beiträge
eine kleine geschichte....
ich der weibliche part, habe es schon erlebt:
ein treffen mit einem verheirateten mann bei mir zuhause. mitten im sex klemmt er sich irgendetwas in seinen alten leistenbruch ein. hm da ist guter rat teuer. *schock*
eigentlich war er unterwegs zu einem geschäftstermin, gute 100 km entfernt, so dachte zumindest seine frau......
also ab ins auto (unter heftigen schmerzen) über handy seine frau angerufen das er auf dem rückweg wäre und er dringend ins krankenhaus müsste. seine erklärung: ich habe mich irgendwie im auto verdreht und dabei was eingeklemmt.

somit ist dann seine frau mit ihm ins krankenhaus gefahren, voller sorge. der arzt in der notaufnahme runzelte bei der erklärung heftig die stirn. nachdem die frau raus geschickt wurde, wollte er es dann doch genauer wissen und der seitensprung sagte dann doch die wahrheit.
es endete mit stationärer aufnahme und op. der kontakt existiert schon ewig nicht mehr, aber auch heute noch denke ich mit schmunzeln an meinen "leistenbruch" zurück. *gg*

viel spaß noch
wo sind die Reaktionen der eigentlichen Seitenspringer?
@*****aus...
ist es Dir auch aufgefallen das bis jetzt nur Leute reagiert haben die selber frei sind, die also nichts für ihre Partner verstecken brauchen?
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
Themenersteller 
@******ers
ja du hast recht..
es traut sich keiner..aber vielleicht ist noch niemandem etwas zugestoßen..*haumichwech*?
wir sind doch hier anonym

und Fetische oder anderes werden hier ja auch bis in die kleinsten Details erzählt..... ..*gg*obwohl mir persönlich im Forum einiges unglaubwürdig erscheint, aber das gehört in den
"Lügenfred"
Ist der eigentlich schon "erfunden"

warten wir es mal ab.. ich hätte noch ne Geschichte..aber eventuell findet der ein oder andere den Mut zu posten.. ich kann mir nicht vorstellen,dass immer alles glatt geht... *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.