Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Freund hatte viele Frauen im Bett-wie komme ich klar damit?96
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
zum Thema
Immer wiederkehrendes Thema: sein bester Freund142
Ich habe ein gewaltiges Problem. Mein Freund und ich sind seit fast…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freund mit bester Freundin erwischt.. Chance? Ja oder Nein?

Freund mit bester Freundin erwischt.. Chance? Ja oder Nein?
Hallo ich habe meinen Freund mit meiner besten Freundin im Bett erwischt an Silvester 2005 ich war so entt
Also,
wenn ich Dein Profil so lese scheinst Du ja doch ein offenes Verhältnis zur Sexualität zu haben. Ich denke Du kannst ihm noch eine Chance geben, obwohl ich es schon hart finde, nicht nur fremd zugehen, sondern auch noch die beste Freundin meiner Partnerin dafür zu nehmen. Wichtig wäre für mich warum er das getan hat. Wenn es nur Geilheit war, ok das kann vielleicht jedem irgendwann mal passieren. Wenn er aber Gefühle für deine Freundin hegt, dann wäre es bei mir vorbei. Das wäre für mich der Punkt, an dem ich mich hintergangen gefühlt hätte. Aber am wichtigsten ist es in so einer Situation auf Dein Herz zu hören.
Hi danke f
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Diese Angst kann Dir leider keiner so schnell nehmen. Gebranntes Kind scheut das Feuer.
Meine Schwester ist auch eines der gebrannten Kinder. Ihr Mann ist Jäger und er war immer auch auf der Jagd nach Frauen. Meine Schwester wusste das. Sie hat es akzeptiert, auch wenn sie es anscheinend nicht so super toll fand. Es waren Eintagsfliegen und rasche Abenteuer. Damit konnte sie leben. Aber als er ihr plötzlich erklärte, er habe seit 2 Jahren eine weitere Beziehung und sei total verliebt in sie und es sei alles nix gewesen mit ihr und so, da war der Bart ab!
Sie hat endlos gelitten und sie haben sich getrennt....

Schlussendlich fand ihr Mann nach ein paar Monaten aber, dass er viel zu viel aufgegeben hatte für diese neue Frau (die auch die Freundin von meiner Schwester war wohlgemerkt). Und meine Schwester kam nicht los von ihm.

Jetzt sind sie wieder zusammen und es ist eine vorsichtige Anäherung, wie zwei Katzen, die zwar einen Buckel machen, aber die Krallen eingezogen haben. Aber sie wird ihm nie mehr vertrauen und immer misstrauisch bleiben.

Ergo: Ich glaube nicht, dass Du mit diesem Mann nochmals ein tiefes und vollständiges Vertrauensverhältnis aufbauen wirst. Ein Rest Vorsicht wird bleiben. Aber eine Chance habt Ihr auf jeden Fall, wenn es ihm wirklich ernst ist und das wirst Du schnell merken.
********lack Frau
19.021 Beiträge
@*******l83

Verstehe Deine Reaktion nicht so ganz.

Wenn Du schreibst, Du suchst Mann/Paar usw. dann sollte das für beide in der Partnerschaft gelten, oder?

Kann es sein, daß Du sein Fremdgehn gar nicht so schlimm ansiehst, sondern eher den Betrug Deiner Freundin??

womaninblack
Nee das ist nicht wahr ich klar ich habe ich das nagegeben aber wenn sich was ergeben sollte dann ziehe ich aber auch den Schlussstrich verstehst du jetzt?
Die Beziehung hat einen ziemlichen Knick jetzt.. und weiss nicht ob ich ihm noch einmal vertrauen kann also kann ich doch ausschau halten oder? Und ausserdem wenn sich was ergeben sollte dann ist er der erste der es werf
********lack Frau
19.021 Beiträge
@*******l83

Ehrlich gesagt nein!!

womaninblack
Hallo Rapunzel!!
Generell würde ich sagen es ist schwer weil Dein Vertrauen weg ist!! Ich weiss ja net wie lange ihr schon zuzammen seit, redet miteinander um zu sehen wir ernst es ihm mit dir ist uind zu deiner Freundin das hast du richtig geamcht wenn mein bester Freund mit meiner Freundin ins bett steigen würde der wäre für mich gestorben!!

wünsche euch das es bei euch klappt udn ihr zusammen bleibt denn liebe kann auch viel überwinden!!

LG tiger
Du suchst hier
im Joy andere Männer, aber dein Freund darf sich ein Abenteuer nicht gönnen? Wasn das für ne Moral?

Also es spielt in meinen Augen keine Rolle obs die beste Freundin oder sonst wer ist. Dadurch, dass du sie gesehen hast, hat er keine Möglichkeit mehr es dir hinterher zu sagen. Schade, wer weiß, vielleicht hätte er den Mumm gehabt.
Vielleicht hat es aber auch herausgefunden was Du so machst?!

Auf alle Fälle ist es nicht schlimm. Nimms locker.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
@ Rapunzel83
Hallo, mich würde mal interessieren, wie lange du mit deinem Freund schon zusammen warst. Du schreibst, es wäre zu Silvester passiert... - kann es da nicht sein, dass es aus einer "Bierlaune" im feucht-fröhlichen Party-Feiern zu diesem "Ausrutscher" gekommen ist? Wenn das der Fall sein sollte (immer unter dem Aspekt, dass du ihn wirklich liebst), solltest du ihm noch eine Chance geben. Was nicht heißen soll, dass der Alkoholeinfluß alles entschuldigt - aber eine lockere Feierlaune provoziert eben manchmal Dinge, die man unter "normalen Umständen" nicht getan hätte - die Hemmschwelle sinkt...

Also, bevor du alles in Frage stellst, sieh den Fall doch mal aus diesem Blickwinkel.

Wünsch dir alles Gute.

LG Frau Lust
also
ich kann ja verstehen das du getroffen bist darüber das er mit deiner besten freundin ins bett gehüpft ist und dadurch dein vertrauen weg ist - aber dann zu sagen ich bleib so lange mit ihm zusammen bis ich was besseres ergibt. da machst du ihm und dir keinen gefallen damit. solltest du der meinung sein nie wieder vertrauen haben zu können dann zieh auch die konsequenzen. ansonsten machst du ja dasselbe was er mit dir gemacht hat -nämlich fremd gehen.
lg claumic
Liebe Rapunzel
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, daß man zwar verzeihen, aber nicht vergessen kann. Nun bist du auch noch von zwei Vertrauenspersonen enttäuscht worden, was dir sicherlich noch mehr zu schaffen macht!

Aus deinem Profil kann ich ersehen, daß du "irgendwie" alles suchst, aber doch wieder eigentlich nichts. Wenn man es nicht so genau definieren kann, vielleicht ein Zeichen momentaner Unzufriedenheit. Und wissen wirst du letztendlich erst dann was du wirklich suchst, wenn du es auch gefunden hast.

Etwas mehr Konsequenz deinerseits wünsche ich dir für dein Problem und vor allem - ganz wichtig - ein ehrliches Gespräch mit deinem Freund.
Versuchte er sich und die Situation zu erklären? Hast du mit deiner Freundin gesprochen? War es wirklich deine beste Freundin?
Fazit solcher Gespräche sind Entscheidungen! Du bist unglücklich und verletzt, also ziehe die Konsequenzen! Denn eines kann ich dir versprechen: Das Gefühl, hintergangen worden zu sein, daß dein Vertrauen, deine Wertschätzung und Liebe mißbraucht wurden... dieses Gefühl ist nicht nur von einer kurzen Zeitperiode, sondern läßt nicht mehr nach.
Solltet ihr euch aber ehrlich und tief lieben, gibt manch ein ehrliches (beiderseits!!!) Gespräch durchaus auch Antworten auf Fragen. In erster Linie auch bezogen darauf, wie es jetzt weiter geht!

Alles Liebe, Lavieenrose (w)
ich würde es nie verzeihen und ihn abschießen. er und auch sie hat damit bewiesen,das ihnen alles,aber auch alles egal ist. ein mensch,der so kalt ist und so dreist,vor den augen seiner freundin mit ihrer besten freundin zu poppen.........nein danke.

ich würde mich sofort trennen und ihm keine träne nachweinen.
*******ate Mann
647 Beiträge
Sorry, aber das ist ein großer Vertrauensbruch, den beide vollzogen haben. Ich könnte es nie verzeihen. Es wird immer zwischen euch stehen und das Vertrauen wird nie mehr ganz da sein können.


So hübsch wie du bist, hast du so etwas nicht nötig. Ich würde beide in die Wüste schicken.

Zum Trost für die *blume*
Niemals......
mit meiner besten Freundin........wäre Unverzeihlich für mich...egal ob offene Beziehung oder nicht! Im umgedrehten Falle verneine ich ebenso nie mit dem besten Freund meines Freundes! Was sie zusammen tun.....zu Dritt oder viert (m) wie (w) steht auf einem anderen Blatt geschrieben!
****86 Frau
4.368 Beiträge
Höre auf deinen Herz
Ich habe meinen freund mit seinem besten freund betrogen und das 2 mal das erste mal waren wir alle recht gut betrunken. das konnte er mir verzeihn. Aber das 2te mal nichtda hat er seine sachen gepackt und war wech und hab ihn nie wieder gesehn *snief2*

Und nun zu deinem problem. du musst das mit deinem herzen aus machen ob deine liebe dafür reicht ihm das zu verzeihn was er getan hat oder ob sie nicht reicht. Bei meinem fall hat das nach dem 2ten mal nicht mehr gereicht er hatte nur gesagt sorry aber ich kann dir net verzeihn!

Also noch mal mach das bitte mit deinem herzen aus, es kann dein bauch ja sagen aber dein herz nicht dann höre auf dein herz bitte mach das!

Gruß Sili
***iu Paar
85 Beiträge
Hallo Rapunzel83!
Leider musste ich/m das auch schon einmal erleben. Wir habens damals noch miteinander versucht. Es war aber nur die Hölle.
Ich/f habe das bei 2x bei Bekannten miterlebt. Aussichtslos.

Unser Fazit: Je schneller du das beendest, und zwar rigoros, desto mehr ersparst du dir.

m: Habe dabei aber doch etwas gelernt. Es fällt mir jetzt leicht, treu zu sein (das war früher auch nicht ganz so).

Wir wünschen dir alles Gute. *zwinker*
Hallo Rapunzel!

Also bei der besten freudin würde bei mir der Spass eindeutig aufhören (außer, man macht gemeinsam etwas :o))

Bei uns ist dsa klar, dass keine den Freund der Freundin anmacht, oder andere Sachen..
Das läuft unter nem "Ehrenkodex"...

Kann nicht wirklich eine gute Freundin gewesen sein...
Der Freund von der besten Freundin ist eigentlich Tabu.
Ich könnte niemals mit dem Freund von meiner besten Freundin ins Bett gehen, auf den Gedanke würde ich nie kommen...

Nun ja, dazu gehören immer zwei, das sowas passiert.

meiner besten Freundin würde ich auch nicht mehr verzeihen, das könnte niemand denke ich mal...

Ich bin selbst mal betrogen worden und habe ihm ne chance gegeben, und die Beziehung war auf dem Tiefpunkt, jetzt weiß ich das ich niemandem mehr nach einem Seitensprung eine Chance gebe.

Man macht sich ständig Gedanken.
Ist manchmal Unruhig.

Ich würde beiden KEINE Chance mehr geben.

In der Hinsicht, wäre ich knallhart.
Also ich würde keinem von beiden noch ne chance geben, ich war auch in so einer situation und habe den kontakt zu meiner besten freundin abgebrochen, meinem freund habe ich ne zweite chance gegeben und er hat mich wieder betrogen...Danach war es bei mir vorbei und mir fällt es jetzt sehr schwer wieder richtig vertrauen zu fassen, sowohl in meine beste freundin als auch in die männer aus angst das mir sowas nochmal passiert....
****pi Paar
985 Beiträge
Die Beziehung hat einen ziemlichen Knick jetzt.. und weiss nicht ob ich ihm noch einmal vertrauen kann also kann ich doch ausschau halten oder? Und ausserdem wenn sich was ergeben sollte dann ist er der erste der es werf䨲t und schluss ist dann auch!

sorry - aber für mich klingt das so als sei für dich die sache eigentlich schon gelaufen und du deinen freund nur noch solange behälst, bis du was besseres gefunden hast.
auch nicht gerade die feine art - oder ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.