Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Die Kurzgeschichte "Wahr, Liebe"33
Die Kurzgeschichten-Gruppe bietet wieder eine lesenswerte…
zum Thema
Kopfkino...eine erotische Geschichte..1
Oder, so könnte ein Date mit Dir passieren. Ich, Jörg, habe mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzgeschichte

Kurzgeschichte
Hallo, ich suche jemanden, der einmal meine Kurzgeschichte fehlerliest.

Würde mich freuen, wenn sich 2-3 Leute per PN bei mir melden.

Grüße Steffen

PS.: Kopfkino Gefahr
du kannst auch hier direkt deine Geschichte einfügen, Stück für Stück
******ier Frau
36.324 Beiträge
Oder
du trittst in die Gruppe Kurzgeschichten oder in die Gruppe Texte troz LRS ein und postest deine Geschichte dort in einem Thread, denn dort gibt es massenhaft Menschen, die das können und gern machen (ich z.B.).
*omm*
*top* wolfsgier mir wurde nur schon einmal angesagt, nicht gleich im 1. Beitrag auf die Gruppen *pfeil*
*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.