Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Haare: Erfahrungsaustausch gesucht16
Ich ahbe den fetisch dass ich Haare leibe. Alles was miot Haare zu…
zum Thema
Erfahrungen zum Haircut-Fetisch, z.B. Undercuts?11
Mein Mann hat einen Haircut-Fetisch. Sprich, er liebt es mir, oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für kurze Lederminiröcke

Vorliebe für kurze Lederminiröcke
Hallo ich trage einfach gerne kurze lederminiröcke mit Higheels und finde es ein Outfit wo einfach auch zu Fetisch passt oder lange Lederock en geschnitten . Gehe auch so weg in Ausgang aber heut zu Tage sind die Leute so 0,15 angezogen mann sieht nurn noch imm Sommer Turnschuhe und billig jeans oder Turnschuhe miniröcke richtig billig da gehört doich ein opumps oder Higheels dazu.

Wie seht ihr das?
******986 Frau
3.099 Beiträge
Naja wenn jeder so rumlaufen würde wie es dir gefällt wärs auch wieder 0815🙄

Ne ich find leder wirkt schnell mal nuttig je nachdem was man sonst noch dazu anhat...

Wenn jeder rum läuft wie ea ihm gefällt reicht es doch und wenn die Mehrheit eben Jeans und Turnschuhe will tja dann ist das halt so.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Sexy....
High Heels + Mini ist mit Sicherheit sexy... nur was tauchtz die ganze Umwelt an zu heizen???

Ein Spiel das keine Gewinner kennt wird nur zu schnell fade... und dann??? auf zur nächsten Attraktion.

*haumichwech* *stammtisch* *engel* *torte* *hi5* *freu2* *roseschenk* *cheerleading* *cheers* *roseschenk* *torte* *cheerleading* *cheers* *herz* *kuss* *herz2* *kuss2* *paddle* *hund* *dance* *freu2* *fernglas* *regen* *dance* *hi5* *blumenwiese* *schmetterling* *kissenschlacht* *regenbogen* *kuschel* *huhn* *cheers* *geschenk* *sekt* *blume* *torte* *stoesschen* *cheers* *troet* *zig* *dance* *hicks* *prost* *sonne**prost* *party* *partnertausch* *koch* *prost* *haumichwech* *blumenwiese* *baeh* *bunny* *paddle* *hi5* *blumenwiese* Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* *pegasus* oyo *regenbogen*
Ja der soll so rumlaufen
Jeder soll so herumlaufen wie er sich wohl fühlt und es empfindet ich Style mich nun halt mal so im Sexy Style und ich bin ich und wer das nicht akzeptiert ist wirklich am falschen Platz bei mir.
***TV Mann
162 Beiträge
Ich denke nen Jeansrock kann genauso nuttig aussehen wie nen Lederrock, kommt doch auf das gesamte Outfit an.
Je kürzer der Rock je länger die Stiefel.

Ich finde Leder total klasse, ein herrliches gefühl auf der Haut, manchmal sogar wenns nass ist.

Aber wenn nun ALLE nur noch in Leder rumlaufen könnt des schnell langweilig werden.

LG
***TV:
Ich finde Leder total klasse, ein herrliches gefühl auf der Haut, manchmal sogar wenns nass ist.

Aber wenn nun ALLE nur noch in Leder rumlaufen könnt des schnell langweilig werden.

Wie kann das, was andere anhaben, das Gefühl ändern, dass DU beim Tragen hast...?
*****417 Frau
198 Beiträge
Sollte man sich wirklich über den Modegeschmack aufregen? Sorry
Ich denke nicht.
Thema vorlieben für kurze Lederminiröcke
Doch leider regen sich viele auf Arme Leute. Aber mir macht es richtig Spass und gebe voll Gas
*********ction Mann
145 Beiträge
sehr sexy....
Lederminis sind sehr reizvoll und sexy....
...und nuttig sieht es nicht aus, wenn es Echtleder aus Nappa oder ähnliches ist, weil nicht jeder bereit ist für solche Röcke, Kleider, Hosen mind. Ü 100€ auszugeben.
...und da gebe ich Ledergirl recht....ein sexy heel oder stiefel passt sehr gut auf solche Outfits!
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich mag Leder auch und sehe daher gerne Frauen in Lederkleidung. Ich selbst besitze einen Kilt aus Nappaleder :). Wobei: Meine Lady nennt es Röckchen. *nachdenk*

Jedenfalls verstehe ich dich da gut - fände es auch schön, wenn mehr Frauen Lederkleidung tragen würden. Aber jedem nach seinem Geschmack.
Leder Minirock
wäre cool wenn mann auch realen Kontakt knüpfen könnte irgendwo hin in Ausgang oder Gleichgesinnte Leute Treffen was unternehmen das wäre doch noch eine Jdee Oder?
*********ction Mann
145 Beiträge
klasse Idee
....ich finde die Idee klasse...es wäre nur die Frage wie ist das auf langer Sicht umzusetzen. Ich habe auch ein riesen Faibel für Leder und Stiefel. Man müsste so eine Art Kommunity/ Gruppe wie auch immer bilden und wie in einem Verein regelmäßige Treffen organisieren. Ausflüge, Stammtisch, etc.
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

bitte nutzt für derlei Verabredungen bitte die Clubmail-Funktion oder zum Beispiel unsere Gruppe Lack und Leder. Vielen Dank. *g*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
***el Mann
106 Beiträge
Muss ich mal ganz blöd fragen
Worin bitte unterscheidet sich ein "super sexy outfit" von "nuttig"??? Alle Nutten dieser Welt versuchen nichts anderes, als sich möglichst sexy zu kleiden! Und mit Verlaub: Kurze Röckchen aus Leder, Lack, div. wetlook oder Ähnlichem gehören da zum Standard. Im Übrigen verstehe ich den negativen Ton - die Abwertung gegenüber "Nutten" überhaupt nicht.
Ganz meiner Welle
Für mich ist eine Frau im kurzen Lederminirock sehr schön zu betrachten!
Dazu noch einen schönen breiten Gürtel und Lederstiefel sieht einfach magisch aus. Ich trage auch sehr gerne Leder und die Idee sich unter gleichgesinnten zu treffen find ich toll.
****is2 Mann
413 Beiträge
ARDEL
Ich stimme dir vollkommen zu, Nutten wollen geil aussehen, also genau das was ich doch eigentlich der Mehrzahl der Leute hier unterstelle. Warum diese Ablehnung?
*****029 Mann
3.213 Beiträge
ich glaub irgendwie , es wird wieder cooler , gestern hab ich nach endlos langen jahren mal wieder eine langbeinige Blondine in Lackjeans in München gesehn, und eine in einem kurzen Ledermini ... ; es stimmt schon, die momentane Mode mit engen Röhren und optisch barfuß in billigen Turnschuhen , des reizt mich gar nicht , obwohl ich selber gern Turnschuhe trage ( zweckmäßig im Alltag ) , aber als Mann auch totaler Stiefel und Leder / Lack / Latexfan bin ; ich weiß noch wie des anfing, es war in den 80 ern, im Kaufhaus !!! da war ja die geile Zeit mit Punk, 80 er Wave etc. -- in der Bravo ständig Werbung von Mode aus England, jeder sprach von Läden und Leuten in London , die viel cooler sind wie die bei uns ; und manche trauten sich tatsächlich Leder , sogar vereinzelt Latex Minis anziehn , des war schon ne totale optische Augenweide ; dann kamen die total verrückten 90 er , da machte sowiso jede / r was er will , da ging so mancher aus sich raus -- dann wurds irgendwie langweilig ; Flip Flops statt Buffalos ...Ballerinas , Turnschuhe ... ich find s gut, wenn s Leut gibt, die anders sind , und sich auch was traun ; ganz egal ob des jetz optisch nuttig oder nicht ausschaut, mich stört des nicht ;
Gradwanderung
Ein Ledermini ist ein absolutes Statement in der Öffentlichkeit. Wenn dieser nicht geschickt kombiniert ist erreicht Frau schnell das Gegenteil von dem was sie erreichen möchte. Wenn ich in der Öffentlichkeit einen ledermini trage kombiniere ich diesen gern mit pinken gepflegten Chucks. Heels wären für deutsche Städte zu viel des Guten. Wir wohnen ja nicht in Prag *zwinker* .
*********y_67 Mann
90 Beiträge
Lederminiröcke
Ich finde Lederminis bei Frauen hoch erotisch.Wenn dazu noch lange Stiefel dazu kommen ist mein Glück perfekt. *freu2*
*******punk Paar
2.157 Beiträge
Stehe da voll drauf.Bin gerne im Mini unterwegs.
*********y_67 Mann
90 Beiträge
Wow. Was für ein geiler Anblick. *top*
*******punk Paar
2.157 Beiträge
Das ist doch der Zweck.
*******punk Paar
2.157 Beiträge
Oder so
Bild ist FSK18
*********y_67 Mann
90 Beiträge
Das sieht auch super geil aus *smile*
...sehr gerne
Ich trage sie auch unheimlich gerne. Nicht nur kurz, auch länger und eng. Ich mag es einfach. Jeder soll das tragen was er mag, tolerant sein, aber das verlange ich auch von anderen. Zu oft muss ich mir abwertende Blicke oder tuscheln gefallen lassen. Meist von anderen Frauen. Sehr nervig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.