Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10071 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34334 Mitglieder
zum Thema
Haircut-Fetisch, Frauen mit Buzz Cut40
Hey Leute, Seit vielen vielen Jahren, gehört es für mich zur Lust…
zum Thema
Wie am besten über einen Fetisch reden?35
Mein Partner an den ich seit 9 Jahren vergeben bin hat mir gestern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen zum Haircut-Fetisch, z.B. Undercuts?

Erfahrungen zum Haircut-Fetisch, z.B. Undercuts?
Hallo,

Mein Mann hat einen Haircut-Fetisch. Sprich, er liebt es mir, oder Frauen allgemein, die Haare zu schneiden.
Überwiegend kurze Frisuren wie pixies oder Bobs. Allerdings auch Undercuts jeder Art.

So habe ich, obwohl passionierte Langhaarträgerin, erlaubt, dass er mir einen sehr kurzen Undercut rasieren darf.

• Wie steht ihr zum Thema undercut oder kurze Haare bei Frauen?

• Habt ihr schonmal das Haare schneiden oder rasieren in euer Sexleben integriert oder fändet das mal interessant?
Undercut
Sieht von hinten schön aus,aber auch irgendwie jungenhaft
Vielleicht hat er einen Bi touch ?
Wie auch immer,alles kann,nichts muß *g*
Nein nein
Er hat keinen Bi-Touch. Er mag hinterher einfach das gefühl drüber zu streicheln. Was sich ja auch wirklich schön anfühlt *zwinker*
Undercut
Er: Gibt es denn unter denn weiblichen Mitgliedern, welche die das Thema interessant finden ? Lasst mich/uns jetzt nicht zum Alleinunterhalter werden *zwinker*
nape undercut
finde ich super. *smile* Ich habe den gleichen Fetisch wie Dein Mann. Ich würde gerne mal zusehen, wenn Dir der Undercut nachrasiert wird. Du könnstest auch mal versuchen, nass zu rasieren. So eine Frisur wie Deine turnt mich permanent an und dann ist einfach alles möglich, d.h. dass ich unabhängig vom weiteren Aussehen die meisten sexuellen Wünsche zu erfüllen bereit bin. LG
Undercut...
Ja, ihm geht es da ähnlich wie dir.
So so, du willst also zu gucken wie mein Nacken nachrasiert wird *zwinker* ... mal schauen, vielleicht macht er ja mal ein Video davon. Nass rasieren ist aber zu extrem für mich.
Hast du denn aktiv schon Erfahrungen gemacht?
Erfahrungen,
ja habe ich gemacht. Einmal auf 3mm gestutzt bei ner Bekannten. Getreichelt auch bei mehereren. Es blieb allerdings leider nur beim Streicheln. Falls Ihr eine passende Frau findet, was ich Euch wünsche, sehe ich Euch bzw. Dir und ihr gerne zu. Über ein Video würde ich mich auch freuen *smile*



Posting editiert by Mod xxxotb. Bitte die http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html beachten und keine Videowünsche ins Forum posten

********iebe Mann
10.021 Beiträge
Ich habe generell einen Friseur-/Haarfetisch. Die Kopfhaut ist etwas extrem Empfindliches und Intimes, und jemanden daran zu lassen (und dabei auch noch völlig passiv zu bleiben), ist das nächste an Erotik nach direktem Sex. Das zum einen.
Zum anderen mag ich Kurzhaarfrisuren sehr gern, weil sie zwar das Gesicht betonen, aber die Haut, besonders den Hals, nicht verdecken, das macht so einen verletzlichen, ausgelieferten Eindruck.
Undercuts sind mir allerdings too much des Guten, außer die Haare darüber sind wieder etwas länger und decken ihn wenigstens etwas ab. Eine gewisse Haarlänge brauche ich bei einer Frau einfach, um sie erotisch zu finden. Aber Pixie geht schon wieder, oder der klassische Bubikopf. Sehr hübsch finde ich auch French Bobs (ich bin gerade mit meiner Freundin am Diskutieren darüber, derzeit hat sie die Haare rückenlang, will sie aber kürzer haben).
Was mir gefallen würde: zuzusehen, wie einer Frau die Haare gemacht werden und sie gleichzeitig erotisch verwöhnt wird. (Hier habe ich eine Geschichte darüber verfasst: Gelungene Überraschung)

Gruß vom Drachen
Buzzed Nape!!
Jaa,

ein rasierter Nacken ist super erotisch und ich denke, Frauen wissen das auch - siehe "Buzzed Nape", "Shaved Nape" etc. auf Pinterest und ähnlichen Plattformen.

Selbst schneiden würde ich nicht wollen weil nicht können, aber ansehen - macht mich völlig rappelig, wenn es ein gepflegter Schnitt ist. Mehr davon!
********iebe Mann
10.021 Beiträge
buzzed nape
Hatte nicht Demi Moore in "Ghost - Nachricht von Sam" auch so etwas?
Ich mag das, es sieht sehr unschuldig und verletzlich aus. Reizt mich, ein Halsband umzulegen.
Noch ein Mann...
Die Themenerstellerin ist ja schon wieder weg, aber mir geht es auch so: Ein Nacken kann sehr schön und weiblich sein und durch einen gelungenen Undercut exponiert werden - extrem anregend, wie rasierte Achseln auch, mit denen ja ungefähr jede Frau kokettiert...
*********uckl Frau
6 Beiträge
rasieren
Ich stehe ebenfalls auf Haare schneiden, besonders auf's Rasieren.
Undercut, Sidecut, Glatze, mittlerweile habe ich sie alle durch. Das Tragen eine so kurzen Frisur ist schon toll, aber der Vorgang des Abrasierens ist das Nonplusultra für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.