Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zum Thema
Seitensprung - haben sich eure Erwartungen erfüllt?123
Warum geht ihr fremd? richtet sich an euch Frauen welche sich in…
zum Thema
Haben sich Euere Erwartungen an Joy erfüllt?:...Teil 2...:222
Und hier kann es mit der Eingangsfrage schon wieder weitergehen Wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: haben sich eure Erwartungen hier erfüllt?

*******enig Mann
8.385 Beiträge
na das
kann ich ja nur erwidern, liebe Charmetrice. Geht ja so was von runter wie Öl, da blüht man(n) direkt zu ungeahnter Größe auf...:)

PS: das mit der Damentoilette find ich übrigens auch kacke. Schlaue Frauen gehen deshalb einfach aufs Herrenklo, wenn sie bei den Mädels zu lange warten müssen. Und der Rest an Missständen stimmt natürlich auch. Einigen wir uns darauf:

"Die Welt ist schlecht" *zwinker*
Erwartungen können wir aber auch gaaaanz rational-konstruktivistisch betrachten: Sie gehören zum Leben als Reaktionsbereitschaft auf die Welt - insofern werden wir mit Erwartungen geboren. Die uns umgebende Welt ist unser Erwartungshorizont.

Klartext: Ich habe Hunger, also erwarte ich etwas zu essen. Ich habe Durst, also erwarte ich etwas zu trinken. Ein paar Stufen weiter heißt es dann: Meine Sexualität will befriedigt sein, also erwarte ich eine Frau (als Mann gesprochen - man glaubt es nicht, Männer wurden ursprünglich in diesem Thread gefragt?!).

Jetzt ist die Welt und das Leben gar nicht so böse, respektive schlecht: Ich erwarte eine Frau und tatsächlich gibt es davon ca. 3 Milliarden auf der Erde.
Das Problem weltweit und hier im Joy-Club: Einfach nur an die Richtige rantappen ....

Das Problem sind also nicht die Erwartungen, sondern die Wahl zur Erfüllung der jeweiligen Erwartung.
******_me Frau
360 Beiträge
Aber die Frage der Gerechtigkeit der Finanzierung dieser Plattform halte ich unabhängig von der obigen Feststellung nichtsdestotrotz für berechtigt.
Wieso erhalten Frauen bei der Basis-Mitgliedschaft ein umfangreicheres Leistungsportfolio als Männer?
Wieso zahlen zertifizierte Frauen und Paare für die Plus-Mitgliedschaft nichts, Männer hingegen 9,90 € im Monat?
Wieso zahlen zertifizierte Frauen und Paare für die Premium-Mitgliedschaft im Monat 4,90 €, Männer aber 14,90 €?

Ein bisschen Marktwirtschaft, ein bisschen Psychologie...

Die Frage, die sich jetzt jeder selbst beantworten kann, lautet:
Warum sind Männer bereit, zu zahlen bzw. mehr zu zahlen, als Frauen?
Frauen können hier auf JOyClub kostenlos Club-Mails verschicken - tun es aber nicht oder nur sehr selten, und darüber beklagen sich hier manche Männer. Denkt hier irgendjemand, dass Frauen mehr Männer anschreiben würden, wenn sie dafür bezahlen müssten?
Ich z.B. schreibe nur sehr selten Männer an und zwar nur, wenn mir ein Profil wirklich sehr gut gefällt. Das kommt 1-2 Mal im Jahr vor. Würde ich dafür zahlen müssen, würde ich gar niemanden anschreiben.
**2 Mann
6.155 Beiträge
Weil ich bereit bin, solange ich es für richtig und sinnvoll zu erachte, einen bestimmten Preis für mein hier Sein zu entrichten.
Ich hinterfrage das Geschäftsmodell auch nicht weiter - entweder stimme ich dem zu, oder ich gehe weg - ganz einfach.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Gaaaaanz einfach
Aber die Frage der Gerechtigkeit der Finanzierung dieser Plattform halte ich unabhängig von der obigen Feststellung nichtsdestotrotz für berechtigt.
Wieso erhalten Frauen bei der Basis-Mitgliedschaft ein umfangreicheres Leistungsportfolio als Männer?
Wieso zahlen zertifizierte Frauen und Paare für die Plus-Mitgliedschaft nichts, Männer hingegen 9,90 € im Monat?
Wieso zahlen zertifizierte Frauen und Paare für die Premium-Mitgliedschaft im Monat 4,90 €, Männer aber 14,90 €?

würden die Frauen entsprechend mehr bezahlen müssen, gäbe es hier noch sehr viel weniger Frauen. Es nützt also den Männern, bzw dem Ganzen, wenn es so gehandhabt wird. Und ich kenne hier einige besonders hübsche und nette Frauen, die jeden Cent dreimal umdrehen müssen, sich aber nicht zieren, was Sex angeht. Würdest du wollen, dass solche Frauen nicht mehr hier sein können?
Ich war auch mal bei einem Erotik-Portal, wo Männer genauso wie Frauen nichts zahlen mussten, um Mails zu verschicken. Am ersten Tag - ich hatte nicht mal ein Foto im Profil - habe ich 200 Mails erhalten, am Ende der Woche waren es über 1.000. Ich habe ein paar gelesen, dann habe ich es sein lassen.
Was soll Mann hier erwarten, wenn aus der Frage, ob sich die Erwartungen der Männer erfüllt haben, ein Erfahrungsaustausch über Zahlungsmoral wird?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Viel eher
geht es um Geiz als um Zahlungsmoral. Und was soll Frau mit einem Mann, der hier schon geizig ist und bestimmt nicht fähig, bei einem Treffen wenigstens seinen Teil der Zeche zu bezahlen?
******_me Frau
360 Beiträge
ohneHerkunft
Klartext: Ich habe Hunger, also erwarte ich etwas zu essen. Ich habe Durst, also erwarte ich etwas zu trinken. Ein paar Stufen weiter heißt es dann: Meine Sexualität will befriedigt sein, also erwarte ich eine Frau (als Mann gesprochen - man glaubt es nicht, Männer wurden ursprünglich in diesem Thread gefragt?!).

Du verwendest das Wort "erwarten" auf eine für mich etwas befremdliche Weise.

Ich würde ja sagen, Du hast Hunger, also möchtest/willst/wünschst Du (Dir,) etwas (zu) essen.
Du hast Durst, also möchtest/willst/wünschst Du (Dir,) etwas (zu) trinken.
Du willst Sex, also....eine Frau (zu) finden.

"Erwarten" hat eher etwas von "Man bringe mir...! *koenig*" und "Ich habe Anspruch auf...!"

Die Fähigkeit zum Bedürfnisaufschub und die Ausbildung einer gewissen Frustrationstoleranz ist eine wichtige Entwicklungsaufgabe. *klugscheisser* *zwinker*
@wicked-me
Das ist war, wie gesagt, der rational-konstruktivistische Teil ----- schau´ mal bei Popper vorbei:)

*****lnd:
Und was soll Frau mit einem Mann, der hier schon geizig ist und bestimmt nicht fähig, bei einem Treffen wenigstens seinen Teil der Zeche zu bezahlen?

Wenn wir das Weltbild von 1821 - 1951 erwarten, alles gut;):)
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Genau
dieses Weltbild erwarten doch offenbar nicht wenige. Eher sogar Steinzeit "Her mit den Weibern, egal wie, ich brauche gerade irgendein Loch". So kommt mir manchmal das Gejammere vor.
**********Seele Paar
179 Beiträge
Wenn man etwas erwartet, muss man auch etwas dafür tun. Das ist etwas, was vielen Menschen scheinbar gar nicht klar ist. Ich kann als Mann nicht erwarten, dass Frauen sich bei mir melden, weil ich es so möchte und weil ich es mit einer Basis - Mitgliedschaft gar nicht kann.

(er v. B_S)
Wenn ich beim Joyclub etwas zu entscheiden hätte, würde ich jeden Mann zahlen lassen für jedes 1. Anschreiben...was meint Ihr wie sich schlagartig das Niveau heben würde...und die copy/paste-Gießkannenmails wären mit einem Schlag Geschichte *grins*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Hinweis dazu
Kam unlängst im Fernsehen wieviel Schindluder solche Seitenbetreiber mit ihren Nutzern treiben. Sie stellen Fakefrauen an, die etwa 50 Männer "betreuen" und dafür zu sorgen haben, dass die Männer unentwegt in Hoffnungen schwelgend schreiben. Kann MANN das wollen?
******_me Frau
360 Beiträge
Das ist war, wie gesagt, der rational-konstruktivistische Teil ----- schau´ mal bei Popper vorbei:)

Der ist mir hinreichend bekannt, danke. *knicks*
Nur sind die erst bei deren Nichterfüllung wahrgenommenen "Erwartungen" ja deutlich von den Intentionen zu unterscheiden, die zur Anmeldung hier bewiegen.
Die sind normalerweise höchstsalient.
Und sei's in Form von "Ich will ficken."
Außerdem gebricht es Manchen hier derartig stark an der von P. vorausgesetzten Erwartungskorrektur bei Enttäuschung, dass er quasi permanent wiederlegt wird. *lol*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Es kann sich ja jeder im Vorfeld über die Art der Mitgliedschaften informieren. Somit kommen wir auch zu den männlichen Erwartungen.
Erwarte ich angeschrieben zu werden? Nun das kostet nix!
Erwarte ich Antwort zu bekommen? Ich antworte viel und ich such och nichtmal. Irgendwann nervt es halt... Vorallem primitiver Bullshit *sorry*
Ich habe den Eindruck hier im Thread, dass einige behaupten, sie hätten nette Kontakte erhofft und sind trauig, dass es nicht zum Sex oder Date kam *nixweiss*
War die Erwartung also doch mehr?
Es gibt auch "Erfolgsberichte". Alles ist möglich. Nur wer sich im realen Leben schon schwer tut, wird es hier nicht leichter haben!
Man schreibt hier ja auch mit realen Menschen. Das Internet nimmt vielleicht ein wenig die Scheu, eine Frau anzuschreiben, aber man hat auch nur diese eine Chance, sich interessant zu machen!
Was hat man(n) erwartet und was mach man(n) draus? Ich denke, wenn man zu den Anschreiben, das Forum nutzt, die Gruppen, die Stammtische und Veranstaltungen, dann kann man seine Erwartungen auch erfüllen.
Nichts fliegt einem zu 😉
OhneHerkunft

Sexuelle Bedürfnisse kann sich jeder Mensch selbst befriedigen. Zumal Frauen nicht dafür da sind, für dich verfügbar zu sein. Egal wieviel du hier zahlst oder nicht. Wenn dich keine Frau will, dann nimm es wie ein Mann. Und überlege, woran das liegen könnte.

Schreibt Sie
😱 lauter vernünftige hier 🤔wir sollten eine Freundesgruppe aufmachen 😎....
Hat man es als "anständiger" Mann durch die vielen obzönen Nachrichten eigentlich leichter oder schwerer? Einerseits fällt man doch inmitten dieser Idioten mehr auf. Andererseits kann die eigene Nachricht in der Flut mit untergehen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.