Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4885 Mitglieder
zur Gruppe
Affäre & Seitensprung
102 Mitglieder
zum Thema
Männer: haben sich eure Erwartungen hier erfüllt?445
Angeregt durch die immer wiederkehrenden Bemerkungen in verschiedenen…
zum Thema
Haben sich Euere Erwartungen an Joy erfüllt?:...Teil 2...:222
Und hier kann es mit der Eingangsfrage schon wieder weitergehen Wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seitensprung - haben sich eure Erwartungen erfüllt?

Seitensprung - haben sich eure Erwartungen erfüllt?
Warum geht ihr fremd?

Meine Frage richtet sich an euch Frauen welche sich in einer festen Beziehung oder in einer Ehe befinden und das Ganze natürlich auch geheim halten wollen.

Wonach sucht ihr? Welche Erwartungen habt ihr dabei ?
Welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht ?

Ich würde ich gern wissen, ob sich die Sehnsüchte/Gründe welche Frau hierzu veranlasst hat, erfüllt wurden. Habt ihr das gefunden, wonach ihr gesucht habt?
****iko Mann
11.369 Beiträge
Meine Frage richtet sich an euch Frauen welche sich in einer festen Beziehung oder in einer Ehe befinden und das Ganze natürlich auch geheim halten wollen.

Ich werde den Thread mal auf beobachten stellen....
Wenn eine Frau in einer festen Beziehung oder einer Ehe fremd geht und das geheim halten will, wird sie sich hier outen?
Man outet sich doch quasi schon wenn man im Profil:" Feste Beziehung in Verbindung mit Suche Mann für Sex " angibt.

Teilweise lese ich auch im Profiltext: "...ich bin glücklich verheiratet und möchte dies bleiben". Zeilen später gibt man dann an was man sucht.

Ich denke im Joy ist alles offen genug das man sich nicht outen braucht.

Wie gesagt ist mir das Motiv wichtig. Ist es Langeweile, eingeschlafenes Sexleben oder schlicht die Lust an fremder Haut.
******wen Frau
15.475 Beiträge
****iko:
Wenn eine Frau in einer festen Beziehung oder einer Ehe fremd geht und das geheim halten will, wird sie sich hier outen?

Wird sie.

Es ist zwar schon ein paar viele Monde her und geschah nicht in meiner aktuellen Beziehung, das vorweg.
Meine Gründe, warum ich fremdging, lassen sich schlicht mit "chronisch untervögelt" bezeichnen. Wenn man sich in einer Fernbeziehung nur 1-2x im Monat sieht, und selbst dann geschieht nichts, nicht mal ein Kuss; wenn die Beziehung schon ihr MHD längst überschritten hat...
Mir fehlte Nähe, Spannung, Gefühl, Knistern, eigentlich alles, was man in einer funktionierenden Beziehung erwartet. Vom reinen Akt abgesehen, allein von einem Mann begehrt zu werden, war eine Erfahrung, die ich schon lange nicht mehr gehabt hatte.

Was schlussendlich, zusammen mit anderen Faktoren auch, zur Trennung geführt hat.
******rie Frau
11.551 Beiträge
Seitensprung - haben sich eure Erwartungen erfüllt?
*******e85:
Warum geht ihr fremd?

Meine Frage richtet sich an euch Frauen welche sich in einer festen Beziehung oder in einer Ehe befinden und das Ganze natürlich auch geheim halten wollen.

Die körperliche Liebe spielt in meiner Beziehung schon länger keine Rolle mehr, daher lebe ich sie mit Wissen und auch der Erlaubnis meines Partners (wo)anders aus... also ist bei mir schon mal nix mit heimlich *raeusper*


*******e85:
Ich würde ich gern wissen, ob sich die Sehnsüchte/Gründe welche Frau hierzu veranlasst hat, erfüllt wurden. Habt ihr das gefunden, wonach ihr gesucht habt?

Ich habe viel mehr gefunden, als ich überhaupt "suchte"... hab wundervolle Erfahrungen gemacht, die ich nie mehr missen möchte... sie erleben und genießen dürfen... außerdem sind zu meinen Vorlieben einige neue hinzugekommen *anmach*
*******e85:
Wie gesagt ist mir das Motiv wichtig. Ist es Langeweile, eingeschlafenes Sexleben oder schlicht die Lust an fremder Haut.

.... und selbst...?
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
*******e85:
Warum geht ihr fremd?

Weil mir in meiner Ehe ein wesentlicher Bestandteil fehlt, und zwar die körperliche Liebe. Ich habe mit meinem Mann viel drüber geredet und er weiß, dass ich gern meine Beziehung öffnen würde. Dazu ist er nicht bereit. Aber ich lebe noch und was bleibt Frau dann übrig, wenn sie sich noch ein paar sexuelle Wünsche erfüllen will?

*******e85:
Ich würde ich gern wissen, ob sich die Sehnsüchte/Gründe welche Frau hierzu veranlasst hat, erfüllt wurden. Habt ihr das gefunden, wonach ihr gesucht habt?

Bisher noch nicht.
Als Mann...
. Meine Frage richtet sich an euch Frauen welche sich in einer festen Beziehung oder in einer Ehe befinden und das Ganze natürlich auch geheim halten wollen.

...fällt mir dazu ein:
Frau kann auch schweigen und genießen....statt sich zu outen *zwinker*
Wonach sucht ihr?

*schiefguck* Sex?

Welche Erwartungen habt ihr dabei ?

*skeptisch* Sex?


Welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht ?

Öhm.... mein Sieb ist sehr fein. Von daher - kaum enttäuschende.
@Meriba
Ich bin aus Neugier hier. Ich suche nicht speziell danach, bin jedoch offen für was da kommen mag.

Die Motivation ist schlichtweg die pure Lust. Ich liebe Sex, ich brauche Sex. Dies beinhaltet aber auch die Zärtlichkeiten davor und danach. Leidenschaft, Ästhetik, Küsse und Berührungen.

Warum hole ich mir das nicht "Zuhause"?
Ich habe es versucht. Darüber gesprochen.
Ihre Ansichten über unsere Sexualität und meine gehen da zu stark auseinander.

Ich bin mir nicht sicher ob ich einen Seitensprung wagen würde...........doch habe ich für mich persönlich die Entscheidung getroffen mein Sexleben nicht so zu belassen.....
Ich habe es versucht. Darüber gesprochen.
Ihre Ansichten über unsere Sexualität und meine gehen da zu stark auseinander.

Mal für mich Doofie, denn das verstehe ich bei (vielen) Fremdgehern einfach nicht: Sowas wird doch idR sehr schnell klar. Entweder es passt von Anfang an im Bett oder geht man dann faule Kompromisse ein?
Ich versteh es halt nicht. Denn sofern man von Anfang an keine erfüllende Sexualität in der Beziehung lebt, ist doch klar was schlussendlich passieren wird.
Anfangs ist alles rosarot und wunderschön. Irgendwann kommt der Alltag und irgendwann merkt man das da was nicht passt....
Die Beziehung ist klasse, man liebt seinen Partner und teilt auch sonst viele Interessen. Trotzdem ist man untervögelt weil der Partner vielleicht mit 1-2 mal die Woche zufrieden ist, man selbst aber gern jeden Tag vögeln würde (den Partner ! nicht irgendwen)
Dann beginnt man sich damit auseinander zu setzen. Man will den Partner behalten weil man ja glücklich ist, trotzdem will man auch die eigene Sexualität leben.

Es wäre für Ausenstehende sicherlich die logische Konsequenz sich aus der Beziehung zu lösen.........aber wenn sonst alles andere stimmt ??
Der Sex ist ja auch klasse......nur eben zu selten.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Für die meisten Außenstehenden (außerhalb von jc!!!) ist die Lösung nicht die Trennung sondern sich am Riemen zu reißen. Miteinander zu reden. Möglicherweise auszumachen, dass derjenige, der einmal die Woche will, bereit ist zweimal die Woche Sex zu haben und der der jeden Tag will mit zweimal die Woche zufrieden ist. So funktionieren Beziehungen.
Trotzdem ist man untervögelt weil der Partner vielleicht mit 1-2 mal die Woche zufrieden ist, man selbst aber gern jeden Tag vögeln würde (den Partner ! nicht irgendwen)


Aber das ist doch ein Prozess?!
Hast du nicht mit ihr darüber gesprochen, weshalb eure Ansichten diesebezüglich so anders sind - anfangs scheint es ja gepasst zu haben?!
******376:
So funktionieren Beziehungen.

Schön wäre es.
Wenn man Sex haben "muss", um den Partner zufriedenzustellen, dann ist es nur ne Frage der Zeit, bis die Bombe platzt.
*****ite:
Wenn man Sex haben "muss", um den Partner zufriedenzustellen, dann ist es nur ne Frage der Zeit, bis die Bombe platzt.

.... wenn man KEINEN Sex haben darf, um den Partner zufriedenzustellen, ebenso... *gg*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Warum?

Beziehungen funktionieren mit Kompromissen. Der eine besteht auf Hausschuhe, der andere auf eine bestimmte Ordnung im Kühlschrank, der erste möchte dieses Programm am Sonntag, der andere möchte möchte irgendwas … Beziehungen funktionieren mit Kompromissen. Warum sollte das bei Sex anders sein? Warum soll Sex wichtiger sein als alles andere?
******wen Frau
15.475 Beiträge
******376:
Warum sollte das bei Sex anders sein? Warum soll Sex wichtiger sein als alles andere?

Weil Sex angelehnt an die Maslow'sche Bedürfnishierarchie eine bedeutendere Position im Leben der meisten Menschen einnimmt als die Auswahl der Gardinen, der Platz der Butter im Kühlschrank oder die Auswahl des abendlichen Fernsehprogramms.
Weil der Sex und die damit verbundene Zärtlichkeit einfach essentiell sind. Das lässt sich nicht mit Hausschuhen vergleichen.
Man geht doch eine Beziehung ein um körperliche Zuwendung zu bekommen.
******376:
Warum soll Sex wichtiger sein als alles andere?

Nicht wichtiger - aber ebenso wichtig. Und ebenso wie in allen anderen Bereichen sollte man schon auf einer Wellenlänge liegen und ähnliche Bedürfnisse und Wünsche haben ... sonst geht es schief.
Kompromisse sind etwas wunderbares, wenn sie nichts grundlegendes berühren.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Die Frage, ob man Hausschuhe trägt, Schuhe oder Socken ist etwas was einem jeden jeden jeden Tag zu jeder Tageszeit tangiert, die Einladungen, die Kindererziehung... das ist definitiv essentieller als Sex 1 mal in der Woche oder 1 mal am Tag.

Ich frage mich seit ich hier angemeldet bin was da bei vielen passiert ist in der Entwicklung... tägliches Kopfschütteln.
******376:
Die Frage, ob man Hausschuhe trägt, Schuhe oder Socken ist etwas was einem jeden jeden jeden Tag zu jeder Tageszeit tangiert,die Einladungen,

Ob ich Hausschuhe trage oder Socken, tangiert aber nur MICH und nicht den Partner, dem kann's doch egal sein, ob ich kalte Füße krieg.
Dito Einladungen - nein, man MUSS nicht als Paar zwangsläufig paarweise auflaufen.

Kindererziehung - geb ich Dir recht, fällt bei mir unter "grundlegendes", in dem man sich einig sein muss. Das ist eine Two-Men-Show, ebenso wie Sex unter den Partnern, womit wir wieder beim Thema wären.
Da muss man auf einer Linie liegen, sonst geht die Sache auf Dauer schief.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Habe dieses Thema einfach mal so gewählt. Bei uns war das noch nie ein Thema. Aber in sehr vielen Haushalten um uns herum absoluter Kompromiss. Trägt man Zuhause Straßenschuhe oder Antirutschsocken. Das geht weiter bei zieht man sich sofort wenn man nach Hause kommt Jogginghosen an. Natürlich tangiert das den Partner. Natürlich tangiert das Freundschaften von einem. Natürlich tangiert das die Kinder Erziehung.

Es ist ein absolut unwichtiges Thema. Bevor man eine Partnerschaft eingeht beziehungsweise bevor man mit einem Menschen einen Haushalt teilt ist das glaube ich für niemanden ein Thema… Und dann wird es für manche hochbrisant.

Also - reden bzw Kompromiss finden.
******wen Frau
15.475 Beiträge
1. Date mit der Affaire.

Früher: "Ich steh auf Doggy. Du auch?"

...

Heute: "Wir können erst zusammen ins Bett, wenn du dir Antirutschsocken anziehst."


Hat nur leider nicht mehr viel mit dem Thema zu tun. *sorry*
Sex will ich haben, weil ich Lust verspüre, und nicht um eine Pflicht zu erfüllen.
Ich habe es jahrelang gemacht und dieser Anspruch "wir haben jetzt einmal die Woche Sex (nagut) und du zeigst nicht, dass es dir keinen Spaß machst und tust wenigstens so als wärst du geil" war auf Dauer zu schizophren. Ich war irgendwann verbittert und bin schon giftig geworden, wenn irgendwie das Thema nur rudimentär tangiert wurde (z.B. Kussszene im Fernsehen)
Ich habe mich selbst schon als fast frigide verortet.
Und dann habe ich irgendwann einen Cut gemacht.

Und mich nach 4 Jahren anderweitig orientiert. Und siehe da - ich war kaum aus dem Bett rauszukriegen.

Die Nichtpassung beim Sex hat uns fast die Ehe gekostet.
So haben wir es jetzt ausgelagert und seitdem führen wir wieder eine entspannte liebevolle Beziehung (ohne Sex)
DAS sind Kompromisse.
Und nicht lustlos Sex über sich ergehen zu lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.