Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3531 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3231 Mitglieder
zum Thema
Seitensprung - haben sich eure Erwartungen erfüllt?123
Warum geht ihr fremd? richtet sich an euch Frauen welche sich in…
zum Thema
Haben sich Euere Erwartungen an Joy erfüllt?:...Teil 2...:222
Und hier kann es mit der Eingangsfrage schon wieder weitergehen Wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: haben sich eure Erwartungen hier erfüllt?

@ ColdValley ich denke das es immer positive und negative Vibrationen nenne ich es mal geben wird und finde es nicht verkehrt nur positive Erfahrungen mit den Menschen hier zu teilen- negative teilt man ja auch gelegentlich real durch Kommunikation.
Man sollte egal ob hier oder auch im realen Leben , nie hohe Erwartungen haben .. weil es kommt sowieso immer anders lieber alles auf sich zukommen lassen und sein Spaß haben ..Gruß deniz
@ Lusthandwerker..in die Politik gehen 🤔och nö 🤔 ich bin doch schon König 👑 🤣😜
****IO Mann
211 Beiträge
Ich denke mir manchmal, dass eine Plattform wie der JC näher am realen Leben steht wie man denkt. Man liest ein Profil, die Person gefällt einem und man spricht diese Person an.
Nachdem was ich aber schon alles gelesen habe, besonders von Frauen oder Paaren, gibt es anscheinend viele meiner Geschlechtsgenossen, die den JC ein bisschen als Warenhaus sehen. Sie sehen eine Frau die ihnen gefällt, warum auch immer. Sie sprechen/ schreiben diese Frau an ohne sich wirklich Gedanken zu machen ob das überhaupt jemals etwas werden könnte. Weil vielleicht die Volieben andere sind, weil die Dame 1,80 groß ist und noch größere Männer will, weil sie eine Beziehung sucht und keine Begleitung für einen Club und und und..........
Ich glaube wenn sich viele Männer mehr Zeit mit dem Lesen von Profilen nehmen würden, manche Frauen einfach gar nicht anschreiben, würde das ganze besser laufen und die Unzufriedenheit weniger sein.
Gruß, Isario
****IO Mann
211 Beiträge
Achja, Erwartungen..........
Wenn ich keine Erwartungen gehabt hätte, wäre ich nicht zum Joy Club. Wenn man aktiv ist, hat man Erwartungen.
Warenhaus...mh..🤔.... Dann aber ein Mega Erotik Markt 😆!

Da scheint es eine geheime Bastel o.Bauecke zz geben die total überlasstet scheint 😅!

Wie darf er den sein der Prinz🤔, blond, gut gebaut, ausdauernd, das Geschütz klein oder groß ? 😆 * Wie das Hirn ist aus 😱 ?* EGAL...

Oh ne rothaarige, KF 38, große oder kleine Bälle 🤔, Piercings ? Tattoos ?...

Tschuldigung mein Humor 😉😅

Ich nehme die Teufelin in der Ecke auf dem Pappschnee 😆 🤣😅😂
...keine Erwartungen haben..
...heißt open minded, offen für alle Möglichkeiten....sich intuitiv auf die Gegebenheiten einstellen, respektvoll zu sein...insofern kann alles erfüllt werden... *popcorn*
**********_Andi Mann
52 Beiträge
Bezahlen ...
... unabhängig vom Geschlecht, bin ich langsam genervt vom Unverständnis dafür, dass man für Portale wie den JC Geld zahlen muss. Diejenigen, die sich ernsthaft darüber beschweren sind herzlich eingeladen Kontakt zu mir aufzunehmen und bei mir am Arbeitsplatz vorbeizuschauen. Dann bekommt man vielleicht mal ein Gefühl dafür, wie "wenig" Aufwand es ist eine kleine Internetseite zu betreiben.
Bei uns sind ca. 50 Festangestellte Mitarbeiter tätig. Geld???? Total unwichtig, wer braucht das schon...?
*******enig Mann
8.450 Beiträge
hallo secrets_of_andy,
keine Sorge, ich möchte mich nicht darüber beschweren, wenn der Zugang zu Internetportalen etwas kostet. Und selbstverständlich weiß ich, dass damit viel Arbeit verbunden ist. Trotzdem hat es aus meiner Sicht ein Gschmäckle, wenn Frauen nix und Männer xy Euros zahlen sollen. Oder wenn Männer und Frauen für den selben Monatsbeitrag (z.B. 0,-€) unterschiedliche Inhalte und Möglichkeiten geboten bekommen. Aber ich will mich als Mann nicht beschweren, ich bin zufrieden mit meiner Basismitgliedschaft.

Die weit verbreitet Einstellung, die Mitgliedschaft in einer Online Community dürfe nichts kosten, rührt nach meiner Ansicht wohl daher, dass sie bei den großen Sites wie Fratzenbuch und Co. halt auch für lau ist, da kommt man schnell auf die Idee, das müsse immer und überall so sein. Dabei ist das gar nicht für lau, denn Facebook, Google und Co. betreiben einen schwunghaften Handel mit unseren Adress- und/oder sonstigen Daten und verdienen damit so viel Geld, dass sie inzwischen zu den wertvollsten Firmen der Welt gehören. Außerdem haben wir aus der Werbung schließlich gelernt, dass Geiz geil ist.
@ Smartkönig ....Geiz ist nur in gewissen Situationen geil würde ich mal so aus dem Stegreif sagen!

Jetzt in der Winterzeit wo es draußen Kalt ist, kaufe ich einem Obdachlosen auch mal einen Kaffee oder ein Tee....

Oder würde liebend gerne mit einer netten Sie mal ein Glühwein trinken gehen....

Sicherlich wird über das Netz, aber auch über die Banken mit unseren Daten gehandelt, auch bei der Schufa, Versicherungen usw....
• Der gläserne Mensch * da gab es mal eine Reportage....

Im übrigen liegt es an jedem selbst ob er für einen Service zahlt oder nicht - das mal so in Richtung Andy erwähnt....

Jeder sucht nach etwas auf die ein oder andere Art, mit dem ein oder anderen Mittel...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich sehe
es so. Seit der Jugend spiele ich Lotto, kenne die Gewinnwahrscheinlichkeit, also fast 1: 140 Mio auf den Hauptgewinn, aussichtslos sozusagen. Der Einsatz übersteigt auf jeden Fall den Monatsbeitrag beim JC. Und während Lotto oft genug enttäuscht, bietet mir der JC ein gewisses Vergnügen. Mag sein, dass ich einfach mit sehr viel weniger als andere zufrieden bin, aber ich finde das Geld gut eingesetzt.
@*****lnd ...

Ein interessanter und treffender Vergleich!👍
Höre immer zu jung
Bin 25 aber für viele zu jung!? verstehe ich nicht, weil ich im besten Alter bin. Unzufriedenheit ist ehrlich gesagt groß, weil man immer den selben Satz zuhören bekommt und ich das Gefühl habe, dass hier viele nur viel reden aber nichts passiert.
****IO Mann
211 Beiträge
Wenn vergleicht wieviele Anschreiben, bzw. Profilbesuche eine Frau, bzw. ein Paar bekommt, dann ist es jeden Fall sinnvoll diesen die Mitgliedschaft schmackhaft zu machen.
Vielleicht sollte man es so sehen, dass nicht die Männer mehr bezahlen, sondern den normalen Preis und Frauen und Paare kriegens verbilligt *zwinker*

Ich bereue bis jetzt auch keinen Cent, den ich hier bezahlt habe
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@Smartkoenig
Du findest es also merkwürdig, das Frauen ohne Beitrag mehr bekommen als Männer und die Mitgliedschaft für Frauen günstiger ist? *heul*

In unserer Gesellschaft ist es immer noch so, das Frauen für die gleiche Arbeit weniger Geld bekommen. Das (wenn man mal die Regierung aussen vor lässt) in den großen Unternehmen immer noch die Männer in der Überzahl sind was die Machtpositionen betrifft und man könnte diese Liste weiter fortsetzen.
Nein ich bin nicht Alice Schwarzer inkognito....
aber ich hab Verständnis, wenn wenigstens hier mal die Frauen bevorzugt werden! Und bei Ihrer Schönheit und dem was sie uns Männern zu geben haben haben sie sich das auch verdient *zwinker*

Und liebe Männer dreht mich jetzt nicht öffentlich durch den Wolf...akzeptiert doch endlich, das dies die Gesetze der freien Marktwitschaft sind. Je höher die Nachfrage desto höher der Preis.
@ Naughty....du darfst hier auf keinen Fall etwas erwarten, lediglich hoffen 🤔, da vieles zum einen vom Profilbild, Text, der Gruppenzugehörigkeit abhängt, der Entfernung, dem Alter, Charakter und auch von den Themen die man kommentiert - das hier ist rein virtuell - aus Langeweile, zum Spaß, für Online Erotik, für Sex....
Eine Handvoll sucht hier was festes un Richtung Beziehung, da musst Du dich in Geduld üben....

Neulich hat mich eine Sie abgelehnt, weil ich ihr Profil hinterfragt habe aufgrund ihres Kommentares und bekam beim anschreiben PN an Sie von ihr mitgeteilt das es nicht passt OHNE das Kommunikation stattgefunden hat - viel zu oberflächlich viele und nicht Kritikfähig - aber da bleib ich höflich und bedank mich nur....

Schmier Ihnen Honig 🍯 um den Mund, nur positives - die Wahrheit verkraften viele nicht!

Ich bin wie ich bin und andere Meinungen interessieren mich da auch nicht - ehrlich.
Das ist der Kapitalismus + Psychologie: Kauft Mann hier eine Mitgliedschaft, denkt er, bzw. wird glauben gemacht, dass seine Erwartungen von virtuell ins reale Leben transformiert erfüllt werden.;):)

Aber die Frage der Gerechtigkeit der Finanzierung dieser Plattform halte ich unabhängig von der obigen Feststellung nichtsdestotrotz für berechtigt.
Wieso erhalten Frauen bei der Basis-Mitgliedschaft ein umfangreicheres Leistungsportfolio als Männer?
Wieso zahlen zertifizierte Frauen und Paare für die Plus-Mitgliedschaft nichts, Männer hingegen 9,90 € im Monat?
Wieso zahlen zertifizierte Frauen und Paare für die Premium-Mitgliedschaft im Monat 4,90 €, Männer aber 14,90 €?

Da gerecht anders geht - trösten wir uns damit: Zertifizierte Frauen und Paare erhalten einen Trostpreis (sonst würden die ja gar nicht mitspielen;):)
Ich habe nicht den gesamten Thread gelesen, das gebe ich zu.
Aber ich bin fest davon überzeugt, dass die Erwartungshaltungen von Männern und Frauen in diesem Forum weit auseinander liegen.
Es wäre vielleicht ganz spannend, genau diese Frage einmal wirklich konstruktiv zu diskutieren...
lg:
"longtune"
Ich denke das Männer wesentlich mehr auf Portalen solcher Art erwarten als Frauen, nur mit dem Unterschied das die Frauen hier die Jägerinnen der Lust sind eher, weil Sie teilweise nach der Optik entscheiden wer mit Ihnen texten oder/ intim sein darf und die Männer die Opferrolle einnehmen.

Die Männer schreiben ja die Frauen zum Großteil an und die selektieren wenn es um Erotik pur geht!

Entscheidend ist auch der Satzbau, die Satz/Wörter /Textlänge,die Ausdrucksweise usw.
OhneHerkunft

Es mag böse klingen, aber der Preis schreckt definitiv die unterirdischen Männer ab, die auf kostnix Portalen Schwanzbilder und Ficken?-Nachrichten en masse verschicken. Ich finde das gut.

Und ich wäre sofort dabei für ein Einzelprofil Geld zu bezahlen, wenn ich die Funktion nutzen könnte, nicht von Männern angeschrieben zu werden, sondern nur selbst aktiv anzuschreiben. Dieses Sahnehäubchen fehlt mir hier noch. So schützt mich tatsächlich die Präsenz meines Mannes vor Spam.

Schreibt Sie
*******971 Mann
96 Beiträge
Positiv
Zum Thema,
habe hier einige User persönlich kennengelernt.

Die besten Chancen dazu bieten sich wenn man sich Gruppen
anschließt!
Und die habe ich genutzt.

Freue mich auf das kommende We um mit einigen von hier gemeinsam
zu Saunen,bzw.auf einen Thermen Besuch...

Läuft.
Kostenfaktor
*ja*finde ich absolut in Ordnung für beiderlei Geschlecht angepasst.
Ich kenne den Joy mittlerweile seit acht Jahren und bin immer noch gerne hier.
Was aber für mich subjektiv zugenommen hat,sind Komplimente von Männern die tatsächlich denken,es ist hier ein Kaufhaus....
Das hat mich dazu bewogen nur noch als Basismitglied hier zu sein.
Ich würde es begrüssen,wenn es DIE Erotikplattform bleibt!
wie immer...das zweischneidige...
. Es mag böse klingen, aber der Preis schreckt definitiv die unterirdischen Männer ab, die auf kostnix Portalen Schwanzbilder und Ficken?-Nachrichten en masse verschicken. Ich finde

Einer der Gründe für die Massendrängelei dürfte auch der Drang sein, einen Monat zu buchen und dann los zu hechten.
Der Preis spielt keine Rolle.
Da wird am Tresen samstags 100€ versoffen, das geile Auto mit mehreren hundert € im Monat abbezahlt... statt für weniger mehr zu bekommen hier....so what.
*******enig Mann
8.450 Beiträge
vielleicht
würde ein identischer Preis für Männlein und Weiblein zu einer Mitgliederstruktur führen, welche sich auf unangenehme Weise der Wahrheit nähern würde. Und da diese Wahrheit nicht wahr sein darf, muss man(n) eben mittels Tarifstruktur nachhelfen. Nur so ein Gedanke... Wie gesagt, ich bin total zufrieden mit meiner Basismitgliedschaft.
Kurze Anmerkung: es wurde hier schon mal gesagt. Ich finde vieles ungerecht. Ungerecht finde ich bspw:
1) wenn ich zum Spitzenschneiden gehe, ich dafür 50,- € zahlen muss. Mittlerweile mache ich das selbst zuhause in einer Stunde.
Mein Mann zahlt für einen Spitzenschnitt 7,- €.
Wo ist die Gerechtigkeit?

2) dass BHs va Sport-BHs für Frauen ab Körbchengröße D einfach mal 30-50,- € kosten.
Ich kann für meine Titten nix. Ich finde Funktionswäsche für Männer sollte hier preislich angepasst werden. Von wegen gender und so...

3) dass Männertoiletten 4 Kabinen und 3 Pissoirs haben, Frauentoiletten kurioserweise nur 3 Kabinen...
Finde ich einfach nur kacke.

4) es nach wie vor ein schier unmögliches Unterfangen für Frauen ist, KindER mit Karriere und Mann zu vereinbaren

5) mit Gehalt und Führungs-, Unternehmensführungsposition fange ich jetzt gar nicht erst an...

Endlos kann ich diese Liste fort führen. Hilft es was? Nicht akut.

Müßig dieses Gejammere.
Und: Ich mag keinen Geiz. Ekelt mich fast schon an *nixweiss*

*************

Ich bin hier Premiummitglied. Es lohnt sich. Ich habe hierin Freude.

Und ja, ich würde noch mehr zahlen, wenn ich auswählen könnte, welche Vorlieben/Einstellungen mich anschreiben könnten.

Schön, dass es euch (@*******enig, kaffekoenig, lusthandwerker, undalldieanderenähnlichen) gibt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.