Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3529 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3708 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Euere Erwartungen an Joy erfüllt?:...Teil 2...:222
Und hier kann es mit der Eingangsfrage schon wieder weitergehen Wir…
zum Thema
Haben sich Eure Erwartungen an Joyclub erfüllt ??168
Wir haben uns gerade so die letzten Seiten des Forum´s durchgelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: haben sich eure Erwartungen hier erfüllt?

*******mann Mann
885 Beiträge
Du erntest was du säst 😁

Du bekommst was du gibst

Jede Menge Floskeln fallen mir dabei ein wenn ich hier mitlese.
Es ist immer das was du daraus machst👍
Es gibt hier so viele Möglichkeiten Kontakte zu bekommen das ich mich Frage:
Was tut ihr alles damit es nicht funktioniert?
Als Unternehmer ist das immer eine sehr wichtige Frage.
Viele bejammern ihre schlechte Statistik.
Das hat natürlich Ursachen die hinterfragt werden wollen.
Es gibt nicht den "einen" Plan, sondern es gibt unzählige Möglichkeiten hier.
Es liegt immer an einem selbst.
*****o67 Mann
16 Beiträge
Entäuschung trifft Jeden
Ich denke es gibt auf beiden Seiten Menschen, die hier Enttäuschung erleben.
Der eine weil er Geld bezahlt, der andere weil er keine Antwort erhält und wieder andere, weil sie eine Vielzahl an dummen mails bekommen.
Stärkt das aber nicht den Charakter?

Ich denke nicht, das der Bezahlfaktor den Ausschlag gibt und das sollte er auch nicht. Er ist nur eine Einnahmequelle der Macher von JC und dient als Instrument um das Gleichgewicht der Geschlechter im Gleichgewicht zu halten ( wenn`s funktioniert).

Dennoch warum ist im Großteil der Mann, der enttäuscht ist oder wird?
Zum einen denken viele, daß der Mann hauptsächlich nicht mit dem Hirn denkt. Aus diesem Grunde ist die Ablehnung, speziell in der weiblichen Ecke recht hoch. Das wiederum führ dazu, daß der Rest sich extrem anstrengen muß ( den Ehrgeiz sollte jeder haben) um beim Gegenüber zu punkten. Das klappt nicht immer.
Enttäuschung kann aber auch anders entstehen. Die Solofrauen hier auf JC sind, was Anschreiben angeht sehr passiv. Dies kann beim Mann dazu führen sich zu fragen, warum schreibe ich ein interessantes Profil oder stecke soviel Zeit hinein um jemanden anzuschreiben, wenn dabei nix rum kommt.
Ja da ist sehr wohl der Zeitfaktor relevant. Zumal der heutige Mensch eh wenig Zeit zur Verfügung hat.
Die Beschwerde über beides setze ich gleich mit Männserschnupfen!
Dennoch liebe Frauen seid ein wenig aktiver. Das kommt der Community zu gute!!!

Wer aktiv, kreativ und mehr den persönlichen Kontakt pflegt ( z.Bsp. auf Veranstaltungen oder sonstige Treffen) wird sicher weiter kommen.
Daher liebe Mitstreiter seid ein wenig kreativer und setzt euch vom mainstream ab. Ihr seid das starke Geschlecht und haltet die Karten in der Hand, solltet aber nicht den Gentleman in euch vergessen ( auch wenn Frau manchmal den Bad Boy sucht *grins* )

Weiterhin viel Spaß auf JC
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann was das angeht natürlich nur für mich selbst sprechen ... ohne irgendeine statistische Relevanz. Ich gehe oft mal auf Profile, aus Neugier, wenn ich die Beschwerden über 'nicht angeschrieben werden' lese ... und fast immer finde ich da kurze, eher inhaltsleere Profile ...

• wie soll ich mich beschreiben? Frag mich einfach ... (was soll ich denn fragen wenn demjenigen zu sich selbst nichts einfällt?)

• Textgenerator (no comment)

• Supermann und alle damit einhergehenden Umschreibungen (echt jetzt? Da besitzt einer ausschließlich positive Eigenschaften? Bis auf Wahrheitsliebe oder Sehschärfe vermutlich ... )

Es gibt auch nette Profile, das ist aber lange nicht die Mehrheit. Und dann gibt das ab und an mal eins was mich wirklich umhaut, was richtig Spaß macht zu lesen ... Die sind aber so selten dass ich da ein 'Top' vergebe auch wenn das gar nicht passt für das was ich suche ... die Zahl der daraus möglicherweise resultierenden Missverständnisse ist aber so gering dass ich mir darum keine Sorgen mache ... *zwinker* )
der grösste gemeinsame Nenner...
. Unzufrieden ist aber nicht Musteruser xyz, sondern der dahinterstehende Mensch aus Fleisch und Blut mit Bedürfnissen, Gefühlen usw. Dies sollte man ohnehin immer im Kopf haben, auch wenn man nur den Bildschirm vor sich sieht.


..sind nicht die Emotionen der Leute.
Die werden oft genutzt und von sehr Vielen negiert für das Thema der Seite hier:
Sexuelle Kontakte.
Jeder hier ist mindestens halbwegs aufgeschlossen zum Thema Sex.
Sex ist Ware.
So wird es auf allen Seiten, die sexuelle Themen haben, gehandhabt.
Die Couch ...Gefühle...spielen dabei keine primäre Rolle.
Die bringt Jeder selber mit oder nicht.
Und Jeder kanalisiert für sich, was er an einer solchen Site nutzt für sich.
Und....
Gezwungen zu irgend etwas wird auch niemand.

Also jammern immer nur die Leute, die nicht ihren Weg gefunden haben, eine Site für sich persönlich effektiv zu nutzen.

Man bekommt nirgendwo etwas serviert...im Restaurant über legt man auch vorher, ob man genau da hingeht.
Schnitzel gibt es auch beim xy-Laden auf der Speisekarte....wer es bestellt, statt die Spezialitäten des Hauses zu entdecken, muss sich nicht wundern.
Dann rennen die Leute immer noch zum Koch und beschweren sich im zB asiatischen Restaurant, dass das Schnitzel nicht first class war.

Für hier:
Wer Porno sucht, auf einer Seite, auf der sich nun einmal Frauen aus der Realität tummeln, muss sich nicht über den gezeigten Piepmatz am Kopf wundern.
****pa Frau
422 Beiträge
Geld und Zeit
Was den Zeitaspekt betrifft, der ist bei Frauen insofern nicht geringer, als das sie Zeit mit zurück schreiben und Dates verbringen.

Was das Bezahlen betrifft:
wer bezahlt mehr beim Friseur
was kostet mehr - Rasierklingen für Männer oder Frauen (hier kann frau das wenigstens umgehen)
was kostet mehr - eine Bluse oder Hemd (gleicher Qualtität)
.....
Jetzt ist es einmal irgendwo anders und dann wird promt *heul*. Angebot und Nachfrage, das steckt hier sicher dahinter.
Wenn das einen Mann davon abhält sich hier anzumelden - glücklicherweise. Dann braucht man nicht mehr die ganzen "Schnorrer" auszusortieren, die sich hier hinstellen, sagen "ich zahl doch nix, bitte schreib du mich doch an". Was denken diejenigen denn, dass das Betreiben einer solchen Plattform nichts kostet? Die Technik, das Personal....?
Ich zahle, seit ich das Joy aktiv nutze. Weil ich froh bin, dass es eine Plattform mit vielen Angeboten und Informationen gibt, die Gleichinteressierte zum Austausch zusammenbringt.
Und derart riesig ist der Preisunterschied auch wieder nicht (in Prozent ausgedrückt ja, in Euro schon nicht mehr wirklich). Und in absolutem Betrag ist es ein Beitrag (für Männer), der in etwa einem Kinobesuch entspricht, für eine Plattform, die 24 Stunden am Tag genutzt werden kann. Mit nem Art Rabattsystem, für diejenigen die aktiv Veranstaltungen besuchen. Und aktive Nutzer sind mir hier allemal lieber.

Nun ja, es gibt wohl Erwartungen, mit denen es schon von vorneherein klar ist, dass man diese hier wohl kaum erfüllt bekommen kann. Eine Konsum- und Anspruchshaltung, die diejenigen Kandidaten für mich schnell zu solchen gemacht haben, auf deren Anwesenheit und Kontaktversuche ich dankend verzichte.

Andersrum habe ich hier schon genügend Männer kennengelernt, die gut mit anderen Usern in Kontakt kommen. Ist wohl eher eine Typfrage (Einstellung und Optik) ob das klappt oder nicht. Vielleicht dann doch mal eine "Heulbojen und Nörgler"-Gruppe aufmachen. Dann können sich deren Liebhaberinnen dort direkt nach geeigneten Exemplaren umsehen. Vielleicht gibt es ja tatsächlich Frauen, die auf so was stehen. Gibt hier ja Liebhaber für so vieles mögliche und "unmögliche" *zwinker*
*****o67 Mann
16 Beiträge
@minnahk
Was den Zeitaspekt betrifft, der ist bei Frauen insofern nicht geringer, als das sie Zeit mit zurück schreiben und Dates verbringen.

Das ist ja der Aufreger! Viele Männer beschweren sich ja darüber, daß nicht zurück geschrieben wird und somit auch kein Date abfällt.
Es freut mich, daß du das hast. Dann nimmt du dir aber hoffentlich gerne die Zeit dafür. *zwinker*
*********aling Mann
31 Beiträge
Wenn man sich hier nicht als Paar anmeldet oder als Mann mit min 1,80m Körpergröße, Sixpack, 20cm Penis, dann hat man(n) doch schon verloren. Habe auf eine offene, tolerante community gehofft, doch das Gegenteil ist der Fall, man gibt mir hier nicht das Gefühl willkommen zu sein, eher sieht man sich als Singlemann mittlerweile als Belastung für die Community und traut sich schon nicht mehr mit den Usern in Kontakt zu treten, fühle mich mittlerweile hier wie der gierige kleine fette creepy Lustmolch... Habe 90 Euro investiert für den Premium Account, nette Kontakte/Bekanntschaften kamen aber trotzdem nicht zustande, man wird nur abgelehnt... Das ist hier kein rumgeheule sondern die Realität die ich erfahren musste, und an die jenigen die jetzt mit Argumenten kommen wie "dann geh woanders hin wenns dir net passt" ich habe schon gekündigt, keine Sorge...
Die
Erwartungshaltung hier im Joy von Männern....
Ich bekomme täglich Mails mit dem Inhalt,du hast einen geilen Body,ich bin in deiner Stadt.
Wollen wir uns sehen.
Da wurde noch nicht mal der Nickname gelesen.................
Wirklich schönen Schreibkontakt habe ich hier mit Männern und Frauen die sich wirklich austauschen wollen.
Im Forum und in den Gruppen.
Daraus ergaben sich auch reale Kontakte,
ob nun mit Sex oder ohne finde ich nicht wichtig.
*******elle Frau
33.490 Beiträge
Da waren dann wohl doch eher die Erwartungen zu hoch angesetzt?
Und was ist mit Gruppen, deren Treffen, dem Forum ?
Viele meiner Kontakte bekam ich über das Forum.
Und die meisten Dates kamen zu Stande , weil ich den Mann angeschrieben habe, oder mich für sein Like bedankt habe....

Meine Affaire habe ich ganz allein gefunden, für nett befunden und angeschrieben.
Man (n) muss auch schon Glück haben, ist klar.
Dran bleiben, aktiv werden , die Gruppen besuchen, dort mitmachen.
Nicht zu viel erwarten, aber dran bleiben.
**********angis Mann
684 Beiträge
Ja
Männer haben es hier schon schwer

direkter Konkurenz ausgesetzt zu sein

das kann schlimm sein

im Gegensatz zum echten Leben

zählen hier (lange nicht für alle) als

Startpunkt von Interesse

komischerweise das was sie sehen und

lesen

Aber Hand aufs Herz

wenn dann der Kerl meint er hätte

keine Chance... weil es so viele

grosse und schöne und gut bestückte

Nebenbuler hat, hat der sich dann

nicht etwas zu wenig Gedanken

gemacht bevor er sich angemeldet hat

und was er im echten Leben

???? nur dort Frauen kennen lernen

wo keine Gefahr besteht das ein

anderer "besserer" Mann um die Ecke

kommt?

Schräge Vorstellung

Jaaaaaa hier ist als anders als viele

glauben .... der Wunschtraum einiger

Männer scheint zu sein .... das es hier

wie im Bordell ist ... die Frauen

nehmen halt jeden ... nur eben fast

kostenlos ...


erschüttert


M
Für meinen Teil
hatte ich hier bis jetzt meinen Spaß und das Voll und Ganz ohne eine Investition, die über Schreiberei hinaus geht *dafuer* .

Ich möchte gar nicht wissen, wie viele meines Geschlechts hier viel Geld lassen und dann Unzufrieden sind, wenn die weiblichen Nutzer nicht auf sie fliegen wie Wespen auf eine Wurstplatte beim Picknick...
*********imus Mann
994 Beiträge
Wer viel erwartet ...
... wird wenig bekommen, wenn er sich zwanghaft und ständig darum bemüht, dass sich eine Erwartungen erfüllen.

Ich glaube weniger ist mehr als viel zu viel. So reagiere ich zum Beispiel sehr selten auf ein Profil, habe aber trotzdem hier zwei reizende nähere Realkontakte gehabt. In beiden Fällen verbot sich aber schon der großen Entfernung wegen eine dauerhaftere Beziehung, was auch allen Beteiligten von Anfang an klar war.
**********S6571 Paar
367 Beiträge
Ich denke das die meisten Männer die Profile nicht wirklich zu Ende lesen. Ich habe sehr genau gelesen und versucht meinen gegenüber zu erkennen. Ich habe wunderbare Menschen hier kennen gelernt und jede war etwas ganz besonderes. So habe ich hier auch meine zukünftige Frau kennen gelernt. Ich Bete sie an. Einfach lesen und mit Respekt miteinander umgehen.

Uwe
**2 Mann
6.159 Beiträge
Alle Erwartungen die ich mitbrachte, als ich mich vor genau einem Jahr (wieder) hier anmeldete, wurden vollends erfüllt *g*

2017 war ein sehr spannendes und dynamisches Jahr hier - ich bin gespannt auf 2018

*cocktail*
**********uckel Paar
284 Beiträge
Enttäuscht
von Joy auf gar keinen Fall. Allein schon wegen der Veranstaltungen werde ich hier Mitglied bleiben.

Dann schon eher von den Männer. Wenn von durchschnittlich vier Dates nur eins klappt, .... Da brauch man sich dann auch nicht beschweren.

Diese Erfahrung habe nicht nur ich gemacht, sondern auch andere (weibliche) Bekannte von mir. Da werden Dates kurzfristig abgesagt oder man ( n ) erscheint einfach gar nicht. Konsequenz: man überlegt sich dreimal, ob man sich mal wieder das bisschen Freizeit am Wochenende versauen lässt oder nicht besser gleich alleine los zieht.
Bin gespannt
Ich habe mich Heute erst angemeldet, warte geduldig meine Verifizierung ab und dacht mir, mal sehen, was, warum und wie es sich im Forum tut und bin erstmal über diesen Thread gestolpert. Ich muss zugeben, es ist wie in der realen Welt (also, da draußen eben). Ich glaube man sollte sich wirklich erstmal bewusst werden was man möchte. Umso interessanter, wie die Meinungen (egal ob positiv oder negativ) definiert sind. Wie man "von sich" ausgeht und nicht von dem Miteinander, dem man sich angschlossen hat. Offenheit seinem Gegenüber sollte das das primäre Ziel sein. Das Sekundäre sein eigenes Anliegen. Wenn diese beiden Punkte einen Einklang finden, entwickelt sich eine Beziehung. Das kann innerhalb einer Sekunde passieren, kann aber auch mal eine kleine Weile dauern. Und egal wie lange es dauert, solange der Grundgedanke kein positiver oder gar ein egoistischer ist, geht das Ganze auch nicht gut.
Ich kann nur sagen, ich freu mich auf das was auf mich zu kommt.
"Erschüttert" bin ich auch ...
Erwartungen, die nicht erfüllt werden; Hoffnungen, die wie Seifenblasen platzen - und dennoch: Es gibt auch Erwartungen, die bestehen als Forderung zurecht, weil sie einen Konsens voraussetzen, der menschliches Miteinander erst möglich macht.

Ich spreche jetzt mal nur vom Forum - oder sogar nur von diesem Thread - wie viele (gesunde) Erwartungen, werden dabei enttäuscht!?
Kaum hat die TE das Thema hier eingestellt, kommt stante pede der Kommentar "Jammerthread" usw. bevor überhaupt jemand irgendeinen Beitrag gepostet hat ... Warum dieses Urteil, ja, diese Verurteilung, diese Verunglimpfung? Nur um Enttäuschungen zu produzieren? Herablassung als Eigenlob?
War es nicht Schweitzer, der da sagte: Wer andere schlecht macht ...

Liebe TE, stell´ dir vor, du wärst ein Mann (Gott behüte!;):), in kürzester Zeit, d. h. nach nicht einmal vier Beiträgen, würde dein Profil zerpflückt nach dieser Fragestellung, deine Fotos seziert, um dich zunächst als selbst schuld (wer ist schon so blöd und schleppt die falschen Erwartungen mit sich rum), dann als verhaltensauffällig, dann dissoziativ, schließlich krank zu brandmarken - Hexenjagd im virtuellen Raum - nicht wenige User haben mir in CM schon mitgeteilt, dass sie sich gar nicht mehr getrauen, sich im Forum zu beteiligen, weil sie Angst haben, sich ans Messer zu liefern ... enttäuschend, ja ... aber wegen den Jägern und den Bluthunden ...

Schade, will sagen: enttäuschend, wie alles und jedes Thema auf Personen heruntergebrochen wird, im Vollbesitz der alleinigen Wahrheit, verletzend oft ... denn es geht (so mein Eindruck) nicht um irgendeinen Gegenstand, ein Thema, es geht vielmehr um allein seligmachende Haltungen bis sogar regelrecht Glaubenskriege vom Zaun gebrochen werden - dass man auch über Ideen streiten kann, ohne Personen beschädigen zu müssen, gehört wohl eher nicht in den JC ...

Oder auch die schon absolut zu nennende Humorlosigkeit bei den meisten Themen ... bierernst, bumsernst, geht es um nicht weniger als um dem anderen Huhn/Hahn ein Auge auszupicken ... Forum als Hühnerhof? Mit dieser Einstellung kommt man vermutlich um Enttäuschungen herum ...

Ent-täuschen, bedeutete früher, sich eines besseren belehren zu lassen, keiner Täuschung aufzusitzen ... vielleicht eine gute Definition, um nicht an der Menschheit zu zweifeln, zu verzweifeln, gesetzt den Fall der JC repräsentiert deren Durchschnitt ...

Wie gesagt, nur ein paar wenige Beispiele, um zu zeigen, dass Mann auch enttäuscht sein kann, ohne dass eindimensional immer davon ausgegangen wird, dass Männer nur dann vom JC enttäuscht sind, weil sie nicht eine Sexbombe nach einem Tag Mitgliedschaft im Bett haben ...

Damit also das Enttäuschungspotential etwas zumindest heruntergeschraubt werden kann, daran könnten wir alle arbeiten ...
(Jaja, ich bin ja selbst sooo sensibel, zartbesaitet und empfindlich - oder einfach nur old School und fordere mehr Anstand!?).
Wenn man ohne Erwartungshaltung ans Joy geht...oder andere Portale...und ebenfalls auch ohne Erwartungshsltung an ein Date, kann man nicht enttäuscht werden.

Meine *my2cents* dazu
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
Ich bin zwar kein Mann jedoch habe ich mich noch nie beschwert über nicht erhaltene oder gefühlte 100 Mails am Tag. ... solls ja geben... steht in uralten threadie s geschrieben
Am besten ohne Er-Wartungen herangehen....Wie mit Zeitung lesen.... Blättern und staunen über die Vielzahl an Buchstaben kombinationen *top2*
ach ich liebe jammern, warum soll ich das als Mann nicht auch dürfen *nase*

aber jetzt mal im Ernst, da ich keinen Vorteil in der Bezahl-Mitgliedschaft sehe, habe ich meine Premium-Mitgliedschaft gekündigt, die kostenlose Basis-Mitgliedschaft reicht völlig. Dann stimmt auch Preis-Leistung wieder...warten kann ich auch, ohne dass ich zahle *zwinker*....

So aber jetzt genug gejammert *grins*
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Die Frage finde ich gar nicht mal so verkehrt! 👍
Ich hatte nie wirklich Lust hier ne Mitgliedschaft abzuschliesen ( sorry, ich finde sowas Abzocke). Ich hatte daher auch keine große Erwartungen an den Tag gelegt ( wenn man niemand anschreiben, oder liken kann). Ich hatte schon vor 10 Jahren auf 3-4 anderen Singlebörsen damals so meine Erfahrungen gemacht...😶
Da ich schon seit ner Weile nicht mehr suche, ist es mir auch eigentlich egal.
Über irgendwelchen Singlebörsen nen Partner oder was ähnliches zu finden, kann doch hin und wieder recht schwierig werden. Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich an gewissen Tagen doch recht enttäuscht oder frustriert war. An die guten Frauen ranzukommen, gestaltete sich nicht immer als einfach. 😜😋
JOY
... stellt Leinwand, Farbe und Pinsel (?)
zur Verfügung - und genau dafür zahlt man.

Malen musst Du selber.

Und wenn das, aus welchen Gründen auch immer, nicht gelingt, ist die Enttäuschung vorprogrammiert.

Aber es gibt ja noch immer zahlreiche Adventskalender und Werbung für Sextoys. Ist das denn alles nichts ... ?*zwinker*
*******ory:
JOY
... stellt Leinwand, Farbe und Pinsel
auch eine schöne Beschreibung
werd ich mir mal merken *zwinker*
Im Moment ja..
...kann sich aber noch alles ändern *ggg*
**********rrant Mann
381 Beiträge
Ich traue mich ja fast nicht, es zu sagen:
Ja, meine Erwartungen wurden erfüllt. Alles bestens.

Liegt aber vermutlich an den Erwartungen. Als Garantie-Schnellbums-Börse habe ich den Joyclub nie gesehen. Natürlich auch nicht als Gesprächs-Zirkel mit periphär sexueller Konnotation, aber es ist doch naiv zu erwarten, dass das hier das Paradies für all unsere Begierden ist. Nee, natürlich ist das nicht groß anders als in der Realität da draußen. Es finden sich hier sicherlich die Leutchen (in meinem Fall vor allem weiblichen Geschlechts), die ein mehr oder minder offenes Verhältnis zur Sexualität haben, und man weiß auch, dass einen das Interesse am Sex irgendwie eint, aber das war es dann auch erstmal. Der mühsame wie spannende Akt des Werbens überspringt man deswegen doch nicht. Vielleicht ist es mit der Balz sogar schlimmer, weil man(n) nicht nur mit den beiden Gecken da drüben am Tresen konkurriert, sondern den ganzen Bigdick-Adonis-Charmebolzen im Suchbereich. (Immerhin ist man hier eher nüchtern ... hoffe ich.)

Seltsamerweise kann ich mich gar nicht darüber beschweren, via des Joyclubs keine interessanten (echten) Kontakte oder - Obacht! - (echten) Sex gefunden zu haben. Habe ich nämlich. Und was mich gewissermaßen wundert: War, 'tschuldigung, gar nicht so schwer.

Natürlich gibt's hier auch Nulpen weiblicherseits, aber allermeist habe ich hier nette, entspannte Erfahrungen gemacht. Und sei es, dass man freundlich übereinkommt, nicht übereinzukommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.