Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Bullwhip
493 Mitglieder
zum Thema
"Du blühst nicht nur zur Sommerzeit": (Intim)rasur im Winter110
Immer wieder können wir in Diskussionen lesen, wie wichtig es ist…
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur: Wie handhabt ihr das im Winter/Sommer?

Sommer / Winter
Wir rasieren uns, unabhängig von der Jahreszeit, immer regelmäßig. Wir fühlen uns so einfach wohler.
Jahreszeitenunabhaengig
Bikinizone ,Achseln,Beine werden immer rasiert.sieht einfach beim Baden gehen gepflegter aus.

Thema Hygiene:

Behaarung und Hygiene sind 2 Paar Stiefel!

Es gibt behaarte die angenehmer riechen als rasierte *zwinker*

Und das Gerede von Haare im Intimbereich gleich unhygienisch ...Blödsinn!!
Waschen ist das Zauberwort. Wasser+ Seife
*g*
Alles weg...
Ich mache da keinen Unterschied ob Winter oder Sommer. Ich bin immer blank rasiert!!! Alles andere finde total unsexy und unhygienisch!
Was ist denn an Haaren unhygienisch?
Ich bin evtl doof?

Ästhetik und Geschmack ok,doch immer dieses "unhygienisch"!!???

Habt ihr denn auch alle ne Glatze??
*nachdenk*
Auf dem Kopf sondert man keine Säfte ab ...
die sich vielleicht in den Haaren verfangen und riechen?
Hallo !
Grundsätzlich rasiere ich im Winter wie im Sommer ohne unterschiede und zwar vom Hals bis zu den Füssen alles blank . Da ich das so am schönsten finde . Wenn überhaupt rasiere ich teilweise im Sommer wenn es sehr heiß ist weniger . Da das T-Shirt auf glatter Haut noch mehr klebt . Da wirken dann Haare etwas als "Trennmittel " . Aber ansonsten immer glatt .
Ich hab
ne Glatze , aber nicht unbedingt aus hygienischen Gründen ...
Tja...
auf dem Kopf wird es mit dem Alter von alleine weniger. *panik*
Unter den Achseln und im Intimbereich wird natürlich regelmäßig nachgeholfen. *zwinker*
Natürlich rasieren
Und egal welche Jahreszeit.

Ich habe mich sehr daran gewöhnt und mag auch keine Stoppeln.
****a83 Frau
206 Beiträge
Ich bin immer blank. Sommer wie Winter, anders mag ichs mir gar nicht mehr vorstellen. Und Frostbeulen an der Muschi hab ich deswegen auch noch nie gekriegt *ironie*
30. Dez
Ich bin immer blank. Sommer wie Winter, anders mag ichs mir gar nicht mehr vorstellen. Und Frostbeulen an der Muschi hab ich deswegen auch noch nie gekriegt

Genau, eine rasierte Muschi ist von Natur aus heiß, da gibt es keine Frostbeulen *zwinker*
****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
Wie viele andere hier mache ich (machen wir) keine Unterschiede zwischen den Jahreszeiten. Ein größerer Wildwuchs (egal an welcher Stelle) ist jetzt nicht so unser Ding. Daher achten wir immer auf eine angemessene Haarentfernung - egal ob Sommer oder Winter. Und einen Temperaturunterschied merkt man durch so ein paar Haare nicht wirklich, oder?! *zwinker*
****emi Frau
792 Beiträge
Ich rasiere mich komplett, egal, ob Sommer oder Winter. Intimbehaarung gefällt mir nicht und da ich das ganze Jahr über Sex habe, mache ich da keine Unterschiede.

Mein Partner handhabt das, was Intimbehaarung angeht, genau so. Die Haare an den Beinen und der Brust - hier aber bitte kein Wildwuchs *gg* - dürfen ruhig bleiben *zwinker*
Im Winter
abends in der Badewanne liegen und sich die Schamhaare epilieren . Das ist so geil und wird sooo glatt .
Und tut überhaupt nicht weh , nicht mal an den Eiern. Rund um den Pimmel , wo die Haare zahlreich und sehr dick sind , schäume ich schön ein mit Seife und epiliere die Haare gegen ihre Wuchsrichtung . Das ziept so geil !
Und die Haut ist nach der Haarentfernung spiegelglatt . Besondere Hingabe verwende ich auch für die Penisrückseite , und selbst am Lümmel hat´s einzelne Härchen , die ich entferne .
Und natürlich kommt auch die Poritze dran . Das ist ein sensationelles Gefühl , finde ich , wenn die sauber enthaart ist .
Und natürlich entferne ich auch meine Haare in den Achselhöhlen ganzjährig . Die sind doch nur dazu da , den Schweiß- und Pheromongeruch aufzuhalten , damit ein paarungsbereites Weibchen mich aus der Menge herausriecht...
Ich find´s eher eklig , den Geruch und das Aussehen mit Achselhaaren . Seit die weg sind , riecht´s da auch nicht mehr . Übrig bleibt ein leichter natürlicher Korpergeruch , der nicht unangenehm ist . Ohne künstliches Deo .
Daß meine Beine enthaart sind , merke ich im Winter durch schnelleres Frieren . Ich trage halt eine lange Unterhose .
Seit mein Korper haarfrei ist , fühle ich mich viel wohler .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.