Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2238 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen Night - Weinheim (06.01.2018)

Baum 🌲
🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲
*haumichwech* das ist schon schräg hier wird wohl ein sehr amüsanter Abend werden wir freuen uns schon *zwinker*
******083 Mann
217 Beiträge
Nicht mehr lange
Ich mach mich jetzt mal ganz langsam fertig und dann geht's ins Quicky.

Freue mich total auf Euch!
******old Paar
124 Beiträge
Aufpasser hier im Chat
das sind die, die niemals Spaß haben, wer hier den Chat als Kindergarten beschreibt, sich beschwert über Beitäge, etc. Ja und, auch wenn jemand 4 Mal nach den Öffnungszeiten fragt, egal...
19 Uhr!!
Und wenn jemand ein Video von sich machen will, ja und!!! In den kleinen abschließbaren Räumen haben wir früher immer heimlich (nur von uns, die es wollten) private Fotos und Filmchen gemacht.
Also was soll die Aufregung, seht's doch locker !!!
******old Paar
124 Beiträge
Aufpasser hier im Chat
das sind die, die niemals Spaß haben, wer hier den Chat als Kindergarten beschreibt, sich beschwert über Beitäge, etc. Ja und, auch wenn jemand 4 Mal nach den Öffnungszeiten fragt, egal...
19 Uhr!!
Und wenn jemand ein Video von sich machen will, ja und!!! In den kleinen abschließbaren Räumen haben wir früher immer heimlich (nur von uns, die es wollten) private Fotos und Filmchen gemacht. Ich mag es auch gern dabei gefilmt zu werden.
Also was soll die Aufregung, seht's doch locker !!!
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Sorry aber bei privaten filmchen hört der Spaß auf. Dann habt ihr wohl die Kamera oder handy bis zur Spielwiese gehabt. Sonst geht's noch?
****la3 Paar
668 Beiträge
Wir sind auch endlich unterwegs ...
Und werden gegen 20.00 Uhr da sein, wenn wir gut durch kommen .. und dann will ich gut kommen 😁😁😁
Was hier los 😂😂🙈
Also mit den Beiträgen hier freue ich mich nochmehr auf den heutigen Abend 😂

Den noch nie hab ich soviele Beiträge unterschiedlichster Art geleSen🙌🏽

Leute schmeißt euch in eure Klamotten, dann zieht euch um und dann habt Spaß 💋

Ich freu mich auf eine unvergessliche Nacht mit euch 😝

Lieber Gruß und habt euch lieb, kiki💋
**********Heels Frau
3.018 Beiträge
mmmh
Also ich hab immer Spaß. .. *zwinker*
******083 Mann
217 Beiträge
Ich
Genau, jetzt heißt es:

Fertig machen und dann Spaß haben!!!
******old Paar
124 Beiträge
Dann lese doch wenigstens
von Dir oder mit will ich bestimmt kein Filmchen. In den abschließbaren Bereichen gehe ich seit Jahren mit meinen Bulls und mach Filmchen. Da bin ich nicht die einzige...... Ja und, das hat noch niemand gestört.
********2010 Mann
11 Beiträge
Hallo bin Krank, muss absagen.
Wünsche euch allen eine Geile Party!
Hallo,
hatte einen Autounfall und kann leider nicht kommen.
****32 Mann
14 Beiträge
Benehmen
Ist ja schön zum Höhepunkt zu kommen, aber muss man wirklich schreien wie ein gejagtes Schwein....... so was törnt voll ab
******e45 Frau
40 Beiträge
Beklaut worden
Scheisse...ist es wenn man in den Club geht....einen spinnt hat....seine Wertsachen drinnen hat und jemand anderes bekommt den Schlüssel und entwendet persönliche Sachen....könnte kotzen. Hoffe es taucht noch auf.
********must Mann
127 Beiträge
Monique 45
der abend war soo richtig geil und klasse ... das so ein mist passiert ist natürlich der absolute abschaum wer so was macht ... dennen sollten auf der stelle die finger abfallen ... das merkt man sofort das es der falsche spind ist den man aufschließt ... hoffe du bekommst deine persönlichen gegenstände wieder zurück ....
lg und *kuss* m u b
*******ouse Mann
3 Beiträge
Generell wäre es toll, wenn man ab und zu auf seine Füße guckt und merkt, dass man falsche Schlappen an hat und diese anschließend in die Box hinter der Garderobe ablegt.
Kaya( das Paar)
Hi, ich suche die Frau, die so schön gerochen hat nach dem Parfüm la vie est belle von lancome..!!

Kaya falls Ihr oder du das ließt, dann melde dich bei mir. Danke

Liebe Grüße Rayen
*******969 Frau
357 Beiträge
Schreien oder auch nicht ...
...jeder wie er oder sie mag ...
Jeder lebt seine Lust anders aus ...ficken wie in der Leichenhalle turnt auch ab
Etwas Tolleranz sollte jeder Swinger an den Tag halten genauso wie Gerüche da schreibt keiner was ...manche haben echt wohl eine Wasserallergie

In einem Club sind die unterschiedlichsten Menschen und das ist auch gut so ...warum nicht wenn es geil ist laut sein...wenn nicht in dieser Location ...wo dann?????
Uns hat es sehr gut gestern gefallen ...wie immer tolle Party ..nette geile Leute
Spitze essen u.team *kuss*
Klasse Abend !
Danke für den tollen Abend!
Es ist immer wieder ein Erlebnis zu euch zu kommen!
Alle sind super freundlich, kontaktfreudig und lustig!

Auch ein Riesen dank an das gesamte Quicky Team ! Was ihr da immer leistet ist nicht selbstverständlich....

Wirklich der tollste und beste Club im Umkreis von mindestens 200km! Denn weiter bin ich noch nicht und will ich auch nicht fahren *ggg*

Liebe Grüße !
Auf nächsten Monat !
Toller Abend, tolles Team,
Es war super lustig, ich war heute früh erst um halb 5 im Bett 😄👌
Freu mich aufs nächste Mal!
Einziger Negativ Punkt ist die Missgeburt die meine volle Kippenpackung neben meinem Glas am Tresen geklaut hat, mögest du daran ersticken... 😆
Danke euch allen für diesen schönen Abend.

Super Team, Super Stimmung, freu mich auf das nächste mal mit euch.


Besonders war der Abend weil ich dort eine sehr sympathische Frau (sie weiß schon wer gemeint ist) *grins* kennenlernen durfte.

Wünsche euch allen einen ruhigen Sonntag bis zum nächsten mal.
******old Paar
124 Beiträge
Súper gut
im Quicky ist es immer súper gut, geile Paare, heisse Jungs, nette Leute, Partiestimmung. Bin schon wieder g.... *g*
Ich schließe mich den positiven Bewertungen an!🙌🏽

Viele liebe Menschen kennengelernt *g*
Die Stimmung war super und das Team hat mal wieder alles gegeben VIELEN DANK💋

Freu mich auf das nächste mal,
Lg Kiki 💋
Ja das ist bei den meisten so das es Pulver schnell verschossen wir....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.